Hallo Leute
Habe gestern einen alten Polo 86c Baujahr 1985 1 liter 33kw geschenkt bekommen. Meine Frage wäre es jetzt, da er noch keinen Kat hat ob man den durch einen Umrüstsatz (wenn es den überhaupt gibt) umrüsten kann... Und zwar habe ich das Problem immer bei dem Anschluss für die Lambdasonde gesehen....
Bitte meldet euch....Danke im Vorraus.
Noch schöner wäre es natürlich wenn jemand so einen umrüstsatz verkauft....aber vielleicht ist das nen Thema für später...
MFG
Sven
Hatte der Polo nicht 85 schon einen ungeregelten Kat?
Wenn nicht, müßtest Du auf einen ungeregelten Kat Umbauen und dann ein "Mager-Mix-System" von Twin-Tec verbauen, dann würdest Du beim Vergaser auf Euro1 Norm kommen!
Der Sisko
hy zusammen,
mein 86er 33kw hat u-kat,
hat schonmal diesen twintec umbau auf euro 1 gemacht,
bzw gibts dafür ein gutachten?
gruss zippo
Ein Gutachten gibt es von Twin-Tec dazu, mußt nur noch eine AU machen lassen, dann zum KVA damit das eingetragen wird und dem Finanzamt bescheid geben, das war's auch schon!
Der Sisko
hy zusammen,
ich habe mich mal auf der seite von twintec umgesehen,
die haben den 86c nichteinmal gelistet!?
gibts noch andere anbieter?
gruss zippo
jo, leute, das wäre dann auch meine nächste Frage. Gibt es einen Anbieter der sowas verkauft.... Gibt es InternetSeiten oder gleich Firmen die sowas noch verkaufen. Ich meine das Auto gibt es ja schon ne längere Zeit. Für den wird nicht mehr viel neu hergestellt....denke ich zumindest....
Gruß
Sven