Welchen sportluftfilter habt ihr in eurem polo?
Ich habe die suche schon benutzt aber nichts passendes gefunden!
ich möchte gerne für den sounf einen Sportluftfilter verbauen, habe allerdings den runden luftfilterkasten, wie kann ich es jedoch legal möglich machen?
kannst du nicht, gibt mit gutachten nur einen für den G40 für keinen anderen.
ausserdem isses schwachsinn son teil...
wieso schwachsinn? und wie kann ich nicht legal einen sportluftfilter verbauen?
- weils nix an ps bringt
- wirst sogar weniger leistung haben
- und es schlecht für den motor ist
illlegal, RP ansaugkrümmer und dann den G40 pilz oder einen anderen uni pilz dran
danke schonmal für die schnellen antworten vonn dir, bringt denn der runde sportluftfillter vor dern luftfilter kasten was?
Zitat:
danke schonmal für die schnellen antworten vonn dir, bringt denn der runde sportluftfillter vor dern luftfilter kasten was?
bau dir einen austauschfilter von k&n rein. die sind im luftfilterkasten. bzw. bratpfanne. und tüvfrei. vorteil. du kannst ihn länger benutzen.
also um das mal klar zu stellen, es geht nicht um das schneller sein, das kann ich mir nämlich nicht vorstellen, aber der sound wird doch besser oder?
und von K&N gibt es für die Bratpfanne einen sportluftfilter?
jo gibt nen austauschfilter, jedoch ändern die nur minimal bis gar nicht was am sound.
schau mal aud[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
kostenpunkt liegt um und bei 45 - 55€, jenachdem welchen motor du hast
danke fürdie antwort, das heisst sound kann ich nur über den auspuff holen? sehe ich das jetzt richtig? und wenn ich an die pratpfanne einfach vorne am endstück einen sportluftfilter draufsetze? was ist dann?
was dann ist... würde eher sagen, dass er zu wenig luft kriegen würde. aber die würde mit sicherheit sauberer sein - doppelt filtert besser
also absolut beschissene idee gewesen? danke