So da ich ja eine Mappe gemacht habe für Treffen , werde ich se euch ma zeigen, was sich bei mir so alles getan hat vom Anfang bis jetzt !
Mfg Fun-touch
man man du hast ja langeweile
sind aber schöne umbau pic´s
mfg
Schick schick! Coole Idee.
Find ich is ne gute Sache, da können sie die Leute / Bewerter auch mal anschauen, was man aus dem Wagen gemacht hat, wieviel Arbeit drin steckt, etc.
Hatten wir für unsere auch mal vor aber bin bisher noch nicht dazu gekommen das anzufertigen.
Fotos genug von den Umbauten gibt es ja.
Greez
also wenn ich mir ne mappe fertigen würde wären das mitsicherheit über 100 erte von fotos so oft wie ich die karre schon umgabutr hatte
is aber ne feine sache vor allem beim show&shine das gebet noch ma extra + pointz
kann ich immer wieder nur sagen sehr stimmig das ganze...
schicker wagen geworden da sag i nur
mfg uwe
Boar was ein Auto!
Ich hoffe ich darf meinen Augen das Am Sonntag mal zu tun
2 Fragen:
1. Hast du ne Bank geräubert?
2. Ist doch kein Alltagsauto, oder?
Naja weiter so wird zwar getan, aber atm ist der wagen SUPA
1+
alltagskarre?i
die karre wird nur auf treffen kutschiert und sonst nur bei + 30 grad und keine wolke am himmel!genau wie meiner auch (wenn er mal laufen würde )
ne gut gespart und altagsauto isses nicht mehr ganz aber fahr da schon ziemlich oft mit !
Altagsauto ist der aufem bild
der junge schwimmt im geld
hast mir gerade 5min meines lebens unterhalten
Find ich gut weil Auto zusammenschrauben und aufm hänger zum treffen is nich sooo toll . . .
und noch ein Polo
aber beide sind das ganze jahr angemeldet !
wenn im winter muß ich ihn ja bewegen können wegen umbaumasnahmen und schönwetterfahrten !
Mfg Fun-touch
sehr schöner wagen super farb kombination, weiß finde ich super
schöne bilder, weiter so
Gruß Pit
mom dann mach ich auch gleich ma ne fotostory aber ich brauch bestimmt erst ma 2stunden um paar gescheite bilder von 2002 bis jetzt 07 zu finden
denn in 5 jahren hat sich mega viel verändert
Dnke für die netten antworten !
Mfg Fun-touch
tole umbaustory war intressant zu lesen und zu sehn wie sich alles geändert hat...
Zitat:
tole umbaustory war intressant zu lesen und zu sehn wie sich alles geändert hat...
hey sven!
deine mappe kenn ich ja schon hab ich ja schon durch geblättert!
musst echt lange weile haben ich komm nicht dazu meine mappe fertig zu bekommen und du hast es schon jetzt im polotreff drin!also wenn du noch mehr aufgaben brauchst sag bescheid hab arbeit ohne ende!
*mfg* Benny
ja kenn ich ja auch schon .... aber finde da sieht man endlich mal was für ne arbeit bis jetzt da schon drin steckt... meinen vollen respekt hast du aber das weißt du ja auch
jo Danke aber im WInter wird es wieder lustig , die liste wird immer länger weiß garnicht wie ich das noch alles machen soll , aber geht bestimmt !
na da bin ich dabei würde ich mal sagen
Zitat:
na da bin ich dabei würde ich mal sagen