vw teilemarkt

hab grad nomma neue fotos gemacht....

DerPoloFahrer88
  • Themenstarter
DerPoloFahrer88's Polo 6N

hi!

so hab meinen kleinen nochmal schick gemacht und bin bissel aufn berg gefahren um mal vernünftige fotos zu machen. (das wars dann auch erstmal mit den fotos )

was sagt ihr dazu?

könnt mir ja noch schreiben was ich noch so machen kann an dem kleinen und was gut und was schlecht is usw

neue pics 001.jpg
neue pics 001.jpg
neue pics 005.jpg
neue pics 005.jpg
neue pics 012.jpg
neue pics 012.jpg
neue pics 009.jpg
neue pics 009.jpg

schaut garnicht so schlecht aus, aufjedenfall besser als vorher ! nur gefällt mir das mit dem nummernschild nicht, hätte ich normal oder unten in den luftleinlass gemacht, aber sonst ganz ok !

gruß markus

also wenn ich ehrlich sein soll: andere scheinwerfer (kein klarglas), 6n2 rückleuchten, die farbe von der schrift aufn reifen weg, der schrift zug weg, en anderer grill (schwarz oder gelackt) und dann isser top

und TIIIIIIIEEEEEFER

also mich reißt er nicht vom hocker.....die felgen gehen gar nicht......nummernschild gehört in die mitte.....Stoßstange zu prollig....Zierleisten weg.....böser Blick muss geschweißt sein. Aber naja.....ist halt alles Geschmackssache

hä die zierleisten sind doch ab oder seh ich das irgendwie falsch?
aber ich find die rückleuchten auch nicht so dolle....
aber die felgen sind ok..hab ja auch fast die gleichen
aber mach den grill ab!
na ja is ja dein geschmack.
alles in allem aber doch ganz schick!

DerPoloFahrer88
  • Themenstarter

danke für die kritik und lob(is kein schwerz)

also zum nummernschild:

wollte es eigentlich unten ins gitter machen, hätte dann aber ca 16cm bis zum boden, also 4cm zu wenig und inner mitte fand ich es langweilig

zur tiefe:

möchte den nich mehr tiefer legen, da unsere straßen fürn arsch sind

zu den felgen:

neue felgen sind auf jeden fall geplant, nur muss man dafür auch ein wenig sparen

zum BB:

genauso wie bei den felgen

zu den zierleisten:

welche zierleisten meinst du?

mehr lob und kritik sind immernoch erwünscht

Hallo,
sieht schon ganz schick aus. Die Front gefällt mir und paßt dank des klarglas auch zum heck. Den bb würde ich noch schweißen, sieht edler aus. Die Türgriffe noch lackieren. Das Vw Zeichen am Heck cleanen und den Polo schriftzug weg so wie heckwischer. Ich denke dann is gut.

MFG

Sorry.....zierleisten sind ja schon ab....aber die felgen....absolut nicht. sehen aus wie von ATU

gelöschtes Mitglied

hm wennde jetzt noch schweller ranbaust könnte das von der linie her stimmen!

geil ich glaube ich mach meine schwarzen zierleisten auch ab und kaufe mir auch so unsichtbare wie du die hast ! also echt mal .... wo hat der die nur gesehen?

DerPoloFahrer88
    • Themenstarter

lol^^

man kann sich ja auch mal vergucken mensch

@ terminator:

danke erstmal also wie vorhin schon erwähnt, bb wird noch gemacht wenn die kohle da is^^,
    türgriffe wären eigentlich schon rot, wenn mein lacker seinen lackprimer nich schon für anderen schrott verwendet hätte
    heckwischer mach ich anfang nächsten monats, da ich den eh schon seit einem jahr nich mehr benutzt hab und ich es auch schöner finde ohne

@ red_star

ja möcht ich auch gern, nur ich finde keine die vernünftig mit der höhe der front passen

gelöschtes Mitglied

mach man bild vonner seite

was ich nicht verstehe....wenn du auf den bösen blick in blech erst sparen musst warum gibst du dann erst geld aus und kaufst dir so ein plastik-ding welches auch noch leckiert werden muss. das ist doch rausgeschmissenes geld. wenn du das nicht gemacht hättest dann hättest du das geld für den BB in Blech schneller zusammen oder?

DerPoloFahrer88
      • Themenstarter

also bild mach ich gleich mal

@ jeffry

hab den BB für 10€ bekommen und musste fürs lacken nix bezahlen, deshalb hab ich mir den erstmal angebaut.

weil nen angeschweisster is ja wesentlich teurer da man den BB bezahlen muss, das anschweissen (wenn man keinen kennt), das lackieren (ok wär bei mir nich sooo viel) und das eintragen..... und dafür muss ich doch schon etwas länger sparen :(

Also alles in allem is der Polo doch ganz Schick finde ich

nen paar kleinigkeiten stören aber doch....
      Die Rückleuchten gehen garnicht!
      Und den BB würd ich auch ab machen sieht meiner meinung nach billig aus, dann lieber garkeinen, bis nen richtiger kommt.

Und nen schwarzer Grill würde auch besser aussehen

ABER, alles Geschmackssache, machs so wies dir gefällt!

DerPoloFahrer88
      • Themenstarter

so hier nen bild von der seite, das problem is ganz einfach das, dass die front nich wirklich tiefer is als die originalschweller.....aber vielleicht kann ja einer bissel was faken?

@ Style6N

danke

ja mit dem grill kann ich ja immer umändern, da er ja auch nur lackiert ist und morgen bin ich eh beim lacker, mal schaun was sich da so machen lässt

seitenansicht 003.jp
      seitenansicht 003.jp

gelöschtes Mitglied

ich würd ganz normale m-look schweller ranmachen müsste hinten auf jeden passen vorne weiss ichs ned! aber könnte hinhauen die haben 14 cm gesamthöhe kannste ja mal messen!

DerPoloFahrer88
        • Themenstarter

nee das mit den m look schwellern passt auch ncih ganz weil die sozusagen nach aussen gehn und vorne die stossi runder nach innen wenn du weisst was ich meine und das sieht meiner meinung nach von vorne nich aus..... :(

gelöschtes Mitglied

hmm denne nimmste die rieger schweller mittem schacht!

wie wärs mit so orginalen schwellern von vw, so wie ich sie hab, könnten ungegähr das niveau der frontschürze haben!

Antworten erstellen