hab ich goose schon angeboten ich kenn die nämlich sehr gut für mich machen die jeden preis den ich will ^^ krieg auch vieles umsonst da ^^ bin stammkunde ^^ kA ob das für nen 6n2 is müsste ich gucken
Zitat:
kennt jemand zufüllig in hannover oder umgebung nen laden wo man günstig seine scheiben tönen kann? außer carglas oder scheibendoktor, da hab ich schon nachgefragt
boah die bei Plan-B haben ja viel freunde
@evil-baby
Wenn ich gefragt werde ob ich mein Fahrwerk schon eingebaut hab hört es sich doch so an das ich schon eins liegen hab aber noch keine Zeit hatte das einzubauen oder?
Zudem ich sowas NIE gebraucht kaufen würde
:P is jud ich muss das dings nur los werden brauch det geld
also ich kann nur gutes sagen über gebrauchte fahrwerke oder ich hab einfach nen total glücksgriff gemacht hab mir nen gebrauchtes weitec fahrwerk geholt für LAU und es richtig TOP
Ihr mit euren Fahrwerken hier
Will meines ja auch gerade einbauen nur Kämpfe ich noch mit der Radnarbe
Ja Plan B hat viele Freunde... Bei dennen Kostet die Tönung 160-180€
nöhöhö ich hab 150 bezahlt plus aufkleber usw.
Ja Stimmt der 6N ist auch billiger, weil der Zeitaufwand beim 86c höher ist, den die Seitenscheiben sind beim 6n Geklebt.
Hab die Radnarbenmutter immernoch nicht runter ich dreh bald durch.
soll ich helfen komm? hab eh nix zu tun ^^
^^ gute idee Werd mir morgen erstmal schweres gerät besorgen... Radmutter oder antriebswelle eins von beiden muss halt ab. :( damit ich das Federbei raus bekomme.
Öhm Mathias
Du hasr doch da so ne Story mit ner Flex gehabt
Hör mir damit auf du Sack NENE habe mir Heute Spezialwerkzeug besorgt... werde einfach die Antriebswelle mit abbauen um das Federbein rauszubekommen... ALLES WIRD GUT hat ja nur 2Tage gekostet
11.08 wär cool
hoffe bist dahin hab ich mein polo 1 angemeldet!
komme dann aufjedenfall!
ansonsten nehm ich den 2f vom freund
hat wer bock sich heute nicht mal zu treffen?
wie vorgestern treffen? zu Spät... Bin froh wenn mein G- bis Fretag wieder fährt... das ZZZZZZZZZZZzzzzzzzzzzzzzzziiiiieeeeeehhhhhttt sich alles hier......
Moin bin grad erst wieder dazu gestoßen!
Wie ist denn das jetzt genau mit Samstag?
Wo und wann treffen an der B6
Und dann Fahrt zur Messe!
Grüße shroom
Wenn du aus nähe garbsen kommst. waäre es besser wenn du vorher auch zu Pegasus kommst ist an der B6....
Habe schlechte nachrichten was mein G angeht.. bekomme die Woche kein Termin mehr zum Spur & Co. einstellen. KANN mich jemand mitnehmen zur Messe?
lol kann ich machen wenn du möchtes
ohh nööö da werden woll wieder nur 3 autos sein
sooooo, ich bin jetzt auch ma wieder zu hause ^^
hat sich irgendwas verändert jetzt? bzw. wo und um welche uhrzeit genau ist jetzt treffpunkt etc.?
Komme auch aber nicht mit meinem Roten ist leicht put vorne wollte nen Lipper mal gucken wie schnell er auf meine Fahrbahnseite kommt!
muss also mit meinen Winter Polo kommen!
Schön das doch noch so viele kommen.. Werde auch selber fahren können hab meine Spur spontan selber eingestellt... ist zwar nur Provisorisch aber geht auf jeden fall.
Muss ja nicht Rasen.
Wir trefffen uns um 18:00UHR
Werde das auch nochmal in die Erste Seite schreiben.
ich freu mioch schon vllt krieg ich heut noch meine felgen
und wo jetzt genau? du wolltest doch noch ne karte machen
also 18 uhr an der Messe, sprich 17:30 am Pegasus vorher treffen ?
wo ist denn der die das pegasus? noch nie gehört
ich weiss auch nicht wo pegasus ist warum nicht beim cafe del sol?
kommt ihr alle ausm "norden" wenn ihr nach laatzen wollt? weil ich komm ja ausm "süden" deswegen wäre das bissel umweg für mich, wenn man sich in garbsen oder so da "oben" treffen würde. man kann sich ja auch irgendwo in laatzen/messe treffen.. ikea oder so
Moin,
habe es mir über Google Maps angeschaut PEGASUS ist an der B6 in Höhe Hornbach wenn mich nich alles täuscht!
Lt. Google Hausnummer 15-17 Bremer Straße (B6)
Also um 17.30 Uhr oder etwas eher sin wir dann da!
Grüße