direkt in hildesheim wohne ich net. 18km entfernt von hildesheim, aus elze, falls dir das was sagt
Werde versuchen auch da zusein! Wieviel Uhr?
nicht so wie damals wo wir stundenlang rum gefahren sind und es nicht gefunden haben! :'(
aber wenn ich die fotos angucke, könnte das in der nähe/beim Fun-Park sein?!
ja das is beim fun park da aber vorher treffen an der b6
Am FUnpark ist Ziehmlich ungenau! Eher direkt auf der Strasse zum Haupteingang der TUI Arena....
Wie gesagt die Karte kommt.....
ich sags ja ichj wäre verloren da in hannover ^^
naja, so lange man sich vorher trifft und als kolonne dahin fährt ist es ja net so schlimm
deswegen will ich ja euch hinterher weil ich wohn zwar in hannover bin aber meist woanders also alles was ab stadt anfängt null plan vorallem messe gelände
Naja Kein Thema dann Fahren wir alle Zusammen zur Messe
Bin da Schmerzfrei.... Wird bestimmt geil...
ich liebe colonnen fahren hihi vllt is mein baby bis dahin fertig
das hoffe ich auch das meiner bis dahin fertig ist... bis dahin könt ihr euch hiermit begnügen
Für mich is das Thema wohl gelaufen :(
Antworten und Reaktionen bitte im oben genannten Thread.
Vll. find ich noch wen der, momentan behaupte ich mal 2 Personen, mitnehmen kann....wobei die Beschränkung derzeit dann nur auf AWB fällt
Gruß
yoa ick könnte noch 2 personen mit nehmen
Morgän
am 11ten bin ich schon ein tag an der ostsee und verbrenne mir den POPO !
beim näxten mal könnte es klappen !
viel spaß !
Joa hört sich gut an Killa.... aber nicht zu lange in der Sonne bleiben, nicht das deine Birne weich wird
Mitnehmen kann aich auch noch jemanden.. hab aber nur ein Sitz frei...
Junge Dame zum mitreisen gesucht oder was
Niemals bei fremden mitfahren oder fremde mitnehmen hat meine Mutti immer gesagt
na wenn det so is mach ich das bunny nolixXx :P
Und was machen wir mit deinem Polo Baby? Hinterherschleppen!
der is schon lange an euch vorbei gesaust und ick bin stolz uff mein baby ja also aber er wird nicht fertig :( willst also kein bunny wa
WIe du hast doch noch 2 week`S Zeit..... wenn du es nicht hinbekommst kein Thema soweit dann könnte ich dich mitnehmen.
Was bist du den am Machen bei dir?
tja is die frage ich glaube wir kommen dieses we oder nächstes in die halle... dann wird heck gecleant, front und heck dran, auspuff neu, warscheinlich noch bösen blick ein schweißen ääähm und alarmanlage muss nochmal neu gemacht werden da sie vorgestern nen durchhänger hatte ^^ dürfte dann erstma reichen
und schätze das ich selber fahre nur er is dann glaube noch nicht fertig das er anschaulicher wird so meinte ich das
Zitat:
er is dann glaube noch nicht fertig das er anschaulicher wird so meinte ich das
was heißt erstklassig... ich will selber weiter kommen und nicht für andere ein wagen wird nie richtig erstklassig aussehn das dauert gibt immer was neues und man ändert immer mal was. Ich bin nur froh dann wenn er fertig ist ihn besser zeigen zu können :( leider fehlt das geld mal für ordentliche felgen dann würde es mir auch schon reichen
joa mein ist auch noch lange nicht fertig ... aber bin auch immer mit von der party
@Crazyhornet hast du jetzt dein fahrwerk drin ?
brauch noch wer eins? ich hab noch eins übrig
kennt jemand zufüllig in hannover oder umgebung nen laden wo man günstig seine scheiben tönen kann? außer carglas oder scheibendoktor, da hab ich schon nachgefragt
@ D-Key
Nö, wird sich in den nächsten Wochen auch net ändern :(
freu nimmer lange
crazyhornet willste ein fahrwerk 60 /40 für 50 euro haben?
hey leute, hoffa das ich bis zum 11. nen fahrer habe, der bock hat zur plazza.
Nach awb wäre kein prob würde ich wahrscheinlich in nem calli mitgenommen werden.
Gebe noch mal bescheid ob ich kommen kann oder nicht.
@evil-baby ich brauche eins aber für 6N2 das hast du bestimmt nicht.
@Goose es gibt noch in Garbsen Plan-B die tönen auch