Du hast den "Rasenmäher" noch net NEU gesehen...rot isser seit 2Wochen nimmer Zumal...ich gern Rasenmäher spiel :P
Gugg ma inner Galerie beim Treffen Neuenstein...ob dir da ein Polo iwie bekannt vorkommt un dsach nochma Rasenmäher und kein Pokal
die sonderlackierung muss einem schon selber gefallen wa
das preis/optik verhältnis find ich voll überteuert.
Zitat:
die sonderlackierung muss einem schon selber gefallen wa
das preis/optik verhältnis find ich voll überteuert.
Wenn man Bedenkt, dass des Perlmut-orange vom aktuellen Focus ST ist, welches erst speziell vorlackiert werden muss und die Arbeit die da drinne steckt...find ich den Preis in ordnung. Zumal ich keine genauen Angaben machen werde, genauso mich auf Diskusionen über Optik...Gefallen: Ja/nein einlassen werde. Mir musses gefallen und selbiges tut es alles andere is mir wayne.Schließlich mach ich des net für irgendjemand anderes, sondern für mich und Tuning is Individualismus und der kann net jedem Gefallen und das is verdammt gut so:P
Gehört hier glaube ne rein.. klärt des wo anders
Lass aufm Treffen drüber labern^^
Ha... Ha... Hammer!
Update in Post 1
Hi
Das ist ein sehr fairer Preis.
Ich freu mich schon wahnsinnig auf das Treffen und andere Polo-Verrückte.
als denn
Zitat:
Hi
Das ist ein sehr fairer Preis.
Ich freu mich schon wahnsinnig auf das Treffen und andere Polo-Verrückte.
als denn
6 euro? alex, wie haste das gemacht? wobei, ichs wills eigentlich garned so genau wissen
also 6 euro sind schon ein hammerpreis, als der alex (für die dies noch ned wissen : FusslPuzzl) und ich uns das "damals" so überlegt haben meinte er, also des wird schon so zwischen 10 und 15 euro kosten müsste so mit allem... von daher find ich das schon krass das wir mittlerweile auf 6 euro sind
also denn leutz, noch 9mal schlafen gehen, denn isses soweit
Zitat:
6 euro? alex, wie haste das gemacht? wobei, ichs wills eigentlich garned so genau wissen
Zitat:
Zitat:6 euro? alex, wie haste das gemacht? wobei, ichs wills eigentlich garned so genau wissen
Saugeiler Preis *dafür*
Da war wohl einer recht gut...
hastn unmoralisches Angebot gemacht?
Ihr seid doof
btw:
kleines Mini-Treffen von Tobs und mir
boahr scheiße ... ich hab ja n JEEP!
naja, nachdem ich heut bei alex mitgefahrn bin, hab ich beschlossen das nach dem winter ( ) nen Fahrwerk herkommt...
aber unsere kleine "Polotreffen-probe" hat super geklappt ^^
hab da mal mit photoshop einige "anpassungen" vorgenommen
@ fussl
da fehllt 2F
MfG:
Markus
wirds jetzt doch geländewagen treffen
Zitat:
Zitat:
moin,
das heist net gelendewagen wenn dann Cross POLO
wieviel polos kommen den nun eigendlich?
MfG:
Markus
viele vorsichtigen hochrechnungen zufolge so 15-20 autos, nur ob das alles polos sind... wer weiß...
hauptsache ohne blitz
MfG:
Markus
Einer soll ja mit blitz kommen so wie ich das gehört hab
aber glaube da kommt doch nur der fahrer ohne auto
hmm
er wag sich also in die höle des Löwen
MfG Markus
hehe.. jo aber ob er es überlebt.
mal schaun.. doofe sprüche wird er bestimmt kassieren
das muss er abkönnen
Ich hab Opelaner zu "FRESSEN" gern
bitte schlagt mich ned! aber ich bring auch noch einen mit blitz mit (zu 60% wird das was ) aber der ist wirklich cool. und der musste schon heute doofe sprüche ertagen von mir....
mahlzeit,
wenn sie sich als opel fahrer zu erkennen geben sind sie selbst schuld und dann müssen die mit doofen sprüchen rechnen.
MfG:
Markus
is ja interessant,
ich bin dabei...voraussetzung: sonnenschein!.....wie sieht´n das sonst aus mit´n nassen lack.