ich sag mal pauschal ICH BIN DABEI "freu"
MfG:
Markus
2F G40
FrescherDeiwl
fussl
Susi83
TobS
VWPologirlg40
Polo_Teufel
Pi-Po6n-Le
Darkstrom
Darkstorm
Da-Jo-Baby
Flori1587 und ein passat
polenbenny
Big-Ben
kartoffels
Is zwar schade, dass ich an diesem WE net kann, aber wie schon erwähnt wurde ,wird das ja net das letzte Treffen sein!
Also wünsch ich euch schon jetzt viel Spaß und eine Beulenfreie An- und Abreise!
An die Leipziger: Für nen spontanen Tankstellen "Polo-Treff" bin ich jederzeit zu haben
LG
Steffen
ehrlich gesagt find ich nova eventis auch besser für uns is umsonst und wir sind bestimmt 5 autos von magdeburg
Zitat:
ehrlich gesagt find ich nova eventis auch besser für uns is umsonst und wir sind bestimmt 5 autos von magdeburg
Nova Eventis is ein Einkaufszentrum da haben wir uns da letze ma getroffen. Das is bei Leipzig.
hier siehst du auch bilder davon
http://www.polotreff.de/html/forum...hl=14.07.2007
Gruß Carsten
So... Und jetzt nochmal zum klarstellen:
DAS TREFFEN IN NAUMBURG SOLL KEINE "KONKURRENZ" ZUM MAGDEBURGER BZW. LEIPZIGER TREFFEN SEIN!
Ich habe das Gefühl, das es als solches gesehen wird!
Der Grund für Naumburg war einfach folgender:
Die Location ist schön und da ich dort auch arbeite, habe ich gewisse Verbindungen, was so ein Treffen mit Übernachtung vereinfacht.
Es ist eine Idee, die jetzt verwirklicht wird, mehr nicht.
Wenn nun einige dagegen sind, weil es zu weit weg ist, dann tut es mir leid (ehrlich), aber ändern kann ich es auch nicht.
Ich finde es nur schade, dass hier so eine Art Kampf entsteht.
Von mir aus können wir es auch lassen, spart Geld und Zeit, nur damit ist auch keinem geholfen!
Dem kann ich mich nur anschließen
und was manche leute irgendwie vergessen haben oder so : das ist freiwillig! es muss keine kommen!
wem es zu weit oder zu teuer oder du doof ist lässt es sein, ist auch ned weiter schlimm...
schließ mich dem ganzen mal an. ..wenn ihr in magdeburg oder sonst wo en treffen machen wollt dann macht das doch einfach...wir machen unseres diesma in naumburg un fertisch wer kommen will kommt und wer net lässt es bleiben...so ne sinnlose disskussion hat ich gestern per icq schon grml
Würde ja auch gerne dabei sein,leider bin ich aber am 11.8. verhindert.
Vielleicht nächstes mal.
Gruß Daniel
tach zusammen...
mal schauen, ob ich da am start bin!
wie ist das wenn ich nicht dort campen will und nur mal vorbeischaue um zu sehen, was an autos da ist?
wohn ja fast nebenan...
haste denn das alles allein organisiert alex?
greetz
Zitat:
wie ist das wenn ich nicht dort campen will und nur mal vorbeischaue um zu sehen, was an autos da ist?
haste denn das alles allein organisiert alex?
na dann...
denk mal drüber nach
So spontan würd ich sagen 4 Euro, da ich wahrscheinlich den anderen preis auch auf 8 euro drücken kann.
Ablauf wurde zum Startpost hinzugefügt...
Geht das so in Ordnung?
genehmigt ^^
alex: was bekomm ich eigentlich fürs helfen? (darfst mich auch flüssig bezahlen )
naja, das regeln wir schon
jo.. hört sich prima an
könnte sein das der tommi wahrscheinlich doch ne komm kann... :(
weis es aber noch nicht so genau.muss ich erst sehen ob ich mitn auto soweit fertig werde.
Na also Tommi... denn halt dich ma ran ne.. ausreden gibt es hier nüch.. Sonst musste bei mir und micha im auto mitfahren..
Was sagt uns das? Geht nich gibts nich !
siehs ein Tommi, du musst!
ja ja ich seh ja zu das ich das hinbekomme....
will ja ne im winterlook dorthin fahren....
Winterlook? wie soll ich n das verstehen.. dir is wohl "mein" Golf ne gut genuch.. wa..
Du bekommst das schon hin.. *daumendrück*
kein kommentar
hehe.. lach mal ne so laut.. tobs... immer erst an die eigene Nase fassen.. bzw aufs eigene auto gucken.. nech..
aber des gehört hier mal wieder garnich hin..
sollten uns denke mal nur aufs Treffen konzentrieren hier im thrad. Sonst wirds hier wieder so unübersichtlich.
Kann leider auch net an dem We! Verdammt
schade da bin ich ja der einzige grüne polo...
Schlechte Nachricht...
Auch mir ist an dem Wochenende was dazwischen gekommen :(
Zitat:
Schlechte Nachricht...
Auch mir ist an dem Wochenende was dazwischen gekommen :(
Ich finds nicht so lustig...
Es ist ne familiär Sache...
was machen wir jetzt?