gut zu wissen also stündchen länger schlafen und um 8 pünktlich da sein
würde vorschlagen, dass wir uns trotzdem um 7:45 bei meces treffen um gesammelt aufn platz zu fahren
jo das ist gut nur wenn einer über die a40 durch wattenscheid( bochum) fährt können wir uns ja da treffen da ist auch micis und die haben 23stunden auf
so, ich muss morgen das vermessen abwarten und wie es ist, wenn die kleinen felgen drauf sind. zur zeit schleift alles bin mit 80 über die bab nach hause geschlichen
wie sieht es denn mit den grün weissen aus ?@devil 666? werden die auf jedenfall da sein ? und wie sieht es mit der kontreolle aus?
also ich werde mich heute nach nem bescheinigten prüftermin beim tüv für nächste woche bemühen, den ich da mit bei habe
weil muss noch bördeln und gerät bekomme ich erst ab dem 29. muss noch andere reifen drauf schmeißen (jetzt: 195/50 R15 im gutachten steht aber nur: 195/45 R15)
hehe "Cross Polo" haste trotzdem weg. . .
Also mit die Grün/Weißen hab ich keine Probleme . . . is ja alles eingetragen - aber jeder 10 min kontrolle würd wohl nerven,
Also wir hatten in den letzten beiden Jahren keine Polizei und dieses Jahr wird auch keine da sein....
Die Polzei in Mülheim kennt uns alle und weiss dass wir vernünftig sind und lassen uns komplett in Ruhe....
Also keine Sorgen machen....
Von der Autobahn bis zu unserem Platz sind es aus der Richtung Duisburg nur 200m und aus der Richtung Essen 500m
naja ich hab meine tüv termin bescheinigung und die teilegutachten. mehr kann ich denen erstmal nich bieten :(
4 mal noch schlafen
die frage is ja nich wie oft, sondern womit
würd ich den polo ins schlafzimmer kriegen ........
Hm Fack, ich glaub ich muss nu draußen im Polo schlafen
Zitat:
würd ich den polo ins schlafzimmer kriegen ........
also @devil kann man mit keiner antragung am auto reskieren? oder lieber die sachen dran maqchen die auch eingetragen sind!
ich sach dir mal meine ansicht, war ja heute lange und ausgiebig beim tüv
wenn du nen termin zum eintragen hast, sämtliche dinge mit dir führst, also teilegutachten und was du sonst noch hast und die streifenhörnchen dich anhalten, dann is es kein freispruch. die können trotzdem ärger machen! aber sie sehen deinen willen und drücken wenn du glück hast beide augen zu!
weil die müssen ja da nich aufn platz kommen, die können ja auch 2 km entfernt stehen
du kannst das natürlich riskieren....
eigentlich sollte dir bei uns nichts passieren....
Aber Risiko ist das immer....
Musst du selbst entscheiden.....
du kommst ohne eintragungen? ok fahre ich in dich rein und du darfst meinen schaden blechen
weil du ja nix eingetragen hast und im straßenverkehr unterwegs bist !
gut zu wissen
also rein kommste nur mit schild um den Hals:
"Bei mir is nix eingetragen"
Wenn Grün Weis kontrollen macht dann stellen die sich sicher nicht am eingang hin die werden eher die Anfahrtswege kontrollieren und sich die richtigen rausfischen.
hmm . . .um 7 werden se wohl kaum das Auto verlassen wenn ich mit meine 140 über die Straße heitze
@ the red und hopperklopper: bleibt bloß von meinem auto weg
bin ja gerade dabei, alles so zu machen, dass ich meine eintragung bekomme
Von der A40 bis zum Parklaptz sind das etwa 500m... Viel Chancen gezogen zu werden haste nicht...
so nicht mehr lange dann gehts los ... naja gut noch drei tage und dann ist sonntag... aber endlich wieder ein schönes treffen ... jetzt schon drei wochen auf keinem gewesen
hay leute ich muss schaun ob ich kommen kann. da ich erst Sa oder So geld
bekomme und meine sparkassenkarte im arsch ist. wenn ich erst So bekomme kan ich nicht kommen.
ach das wird schon klappen ! sonst leichste dir eben bischen geld dann klappt es auf jeden fall !
Mfg Fun-touch
eben
wenn ich glück hab, gibt es heute noh andere reifen, somit hoffentlich weniger schleifen
mir geht auch des Geld aus, aber EGAL
Edit: Geldprobleme haben sich soeben gelöst
tank wird gleich voll gemacht. reifen kommen auch gleich andere drauf, der 16. reifenhändler hatte meine größe da und somit kann das wochenende kommen
ich würd mir lieber mal gedanken ums wetter machen
laut wetter.com siehts gar nicht so rosig aus