so jetzt muss ich ja auch mal wieder was dazu sagen
hätte nicht mit so vielen antworten gerechnet.
ich hab bei der versicherung angerufen (hdi) und mal nachgefragt,hat sich geklärt aber schockt mich trotzdem.
die haben die tarife neu berchnet,dann die märchensteuer,naja und dann weil er als firmenwagen meines bruders versichert is(daher auch 50%)
wusst ich bis da auch nich.
als privatperson würd ich bei 50% nur 172 halbjährlich zahlen..was ne verarasche
Zitat:
so jetzt muss ich ja auch mal wieder was dazu sagen
hätte nicht mit so vielen antworten gerechnet.
ich hab bei der versicherung angerufen (hdi) und mal nachgefragt,hat sich geklärt aber schockt mich trotzdem.
die haben die tarife neu berchnet,dann die märchensteuer,naja und dann weil er als firmenwagen meines bruders versichert is(daher auch 50%)
wusst ich bis da auch nich.
als privatperson würd ich bei 50% nur 172 halbjährlich zahlen..was ne verarasche
hey leute! zur versicherung: zahle ca. 43 euro im monat (258/halbjahr) bei 55 %, bin absoluter fahranfänger (vor kurzem 18 geworden) ist halt über 2twagen angemeldet.
den neupreis von meinem wüsst ich auch mal gern (bj. 97 / 60 ps / soweit ich erkennen kann keine besondere ausstattung)
greetz
Eiei,der Thread is aber schon alt...
dann sag ich mal dazu: inzwischen hab ich meine Versicherung gewechselt, bin jetzt bei der huk und zahle nun 200 euro im Halbjahr bei glaub ich 50%.gut hä? kann man mit zufrieden sein.
haste fein gemacht hehehe was soll man dazu noch sagen brav =)
Um das thema wieder aufzugreifen meiner ist der open-air und sonst hat er verstellbare sitze aber nicht wirklich ausstattung außer große einteilige stoßis und dunkle rückleuten + weiße blinkergläser was hat der wohl kost?
390€?