hallo zusammen
habe mir bei ebay eine gfk mhv gekauft mit der ich die haube nicht mehr zubekomme(billig dreck).
will mir jetzt eine aus abs kunststoff bei fk bestellen. kann mir einer sagen ob die gut passt bzw ob die haube ohne probleme zu geht?
mfg toka
hmmm ja also das was du wissen willst ja kann ich dir nich sagen aber das was ich dir sagen kann ist entweder gleich vernünftig sprich kühlerumbau mit alles siehe bei mir oder einfach anschweißen und danach lacken dann haste es wenigstens vernünftig ! kannste besser noch ein oder zwei monate warten und es machen anstatt dir immer wieder sone scheiss holst zum anschrauben und es nich passt immer oder kaputt geht ! ect....
( meine meinung zu dem Thema )
IceBreaker
Zitat:
hmmm ja also das was du wissen willst ja kann ich dir nich sagen aber das was ich dir sagen kann ist entweder gleich vernünftig sprich kühlerumbau mit alles siehe bei mir oder einfach anschweißen und danach lacken dann haste es wenigstens vernünftig ! kannste besser noch ein oder zwei monate warten und es machen anstatt dir immer wieder sone scheiss holst zum anschrauben und es nich passt immer oder kaputt geht ! ect....
( meine meinung zu dem Thema )
IceBreaker
oder hier haste noch nen link von den blechen bei E-bay !
http://cgi.ebay.de/VW-Polo-6N-2-Boeser-Blick-Motorhaubenverlaengerung-METALL_W0QQitemZ300121756758QQihZ020QQcategoryZ44210QQrdZ1QQssPageNameZWD1VQQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
Mfg Fun-touch
Zitat:
oder hier haste noch nen link von den blechen bei E-bay !
http://cgi.ebay.de/VW-Polo-6N-2-Boeser-Blick-Motorhaubenverlaengerung-METALL_W0QQitemZ300121756758QQihZ020QQcategoryZ44210QQrdZ1QQssPageNameZWD1VQQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
Mfg Fun-touch
naja ich handel mir jetzt wieder ärger ein..
@ice breaker...naja das ist aber auhc net gescheit gemacht ist ja auch im prinzip was aus abs oder gfk das du da hast nur halt ne frontmaste alles in einem aber im grunde ist das der selbe müll wie der gfk und abs müll zum schrauben...
also wenn dann richtig einfach anschweißen oder dann doch garkeinen
ja mit wie viel kosten muss ich rechnen wird da nur beilackiert oder die ganze haube un was meinst du mit kühlerumbau?
ja mit dem kühlerumbau meint er siene frontmaske...ne wenn musst die komplett lackieren lassen...da beilackiert nicht gut ausschaut...am besten mal nachfragen beim lackierer was de rfür ne haub elacken will und dann halt noch bb + anschweißen bist um die 300-350€ los...
Zitat:
naja ich handel mir jetzt wieder ärger ein..
@ice breaker...naja das ist aber auhc net gescheit gemacht ist ja auch im prinzip was aus abs oder gfk das du da hast nur halt ne frontmaste alles in einem aber im grunde ist das der selbe müll wie der gfk und abs müll zum schrauben...
also wenn dann richtig einfach anschweißen oder dann doch garkeinen