Hallo Leute!
Wer von euch kommt aus Schaumburg und hat Lust so eine Art kleine polo Gesellschaft zu Gründen? ab und zu Treffen und so. Jemand Interesse?
Acid!
ich wäre dabei, zwar kein 100%iger schaumburger, aber da meine freundin bei euch wohnt immer in eurer ecke ^^
Ich mache natürlich auch mit Iris auch
Grüsse an alle Schaumburger!
Hoffentlich auch noch welche mitn 6n oder 6n2.. sonst komm ich mir doof vor mit meinem rundem kullerball ^^
@TheSpring
Dann lernen wir uns ja bestimmt mal persönlich kennen
Hast doch einen schicken Polo! Hoffe auch, daß sich hier noch mehr melden
Ganz bestimmt ^^
Aber an meinem alten rotem 6n war definitv mehr dran, was tuning und rost angeht ^^
Wo würden wir uns denn treffen?
irgendwie haben die schaumburger net so das Interesse war ja schon immer so.....
Tja nu
Kommen bestimm noch welche dazu
Genau, abwarten.
Falls sich aber doch keiner mehr meldet, lade ich Euch auf einen Kaffee und Kuchen ein
Gruss Jörg!
yeah, das hat doch was =)
steht euer dorfgemeinschaftshaus noch, jörg? und das musem nebenan auch? ^^
Da ich erst neu hier bin und es jetzt grad erst gelesen hab: Ich wär gern dabei. Brauch nur Zeit und ort,muß doch mal was auf die Beine gestellt werden.Kann ja nich so schwer sein.
@TheSpring: Ja, steht noch alles und wird auch gut besucht. Man kann sich
schön draußen hinsetzen und Kaffee trinken. Da ist imer etwas los
Unglaublich eigentlich
in der bauphase sah es da ja echt abenteuerlich aus! =)
aber ist ja ganz schick geworden..
NA LOS SCHAUMBURGER! WO SEIT IHR ?
hey... Joa im Grunde genommen finde ich es eine gute Idee... nur meistens ist es immer recht schwierig so etwas zu realisieren weil man meist seien eigenen Freundeskreise hat dann noch Schule oder Arbeit und da kommt son neu gegründeter Club meistens zu kurz. Und dann verläuft sich früher oder später alles im Sande.
An Acid: Wie hast dir den Club den so vorgestellt?
Schreib mal nen paar Ideen so. Wenn sich das gut anhört würde ich es mir auch überlegen.
Mfg
Husky
Im grunde doch einfach das übliche,oder?
einfach ab und zu treffen, quaken, rumfahren und so weiter
wir brauchen ja kein kegelverein draus machen ^^
Genau! Vieleicht erstmal nur irgentwo treffen und sich mal unterhalten Einfach mal sehen, was drauß wird ? Mein Vorschlag: Treffen vorm
Hammer-Markt in Stadthagen. Da wo auch MC Donalds ist. Ist gut zu erreichen. Und dann mal schauen wer überhaupt alles kommt.
Letztes Mal hatten sich so viele Polofahrerinnen/Fahrer angemeldet aber der Großteil kam einfach nicht
Gruss Jörg
Ich habe irgentwie den Eindruck, daß hier keiner reinschaut. Ich persönlich musste auch erstmal suchen um diesen Thread zu finden.
Gruss Jörg!
Also ich könnte den Threat natürlich als wichtig ausweisen, so dass er immer oben steht, somit würde ich aber meine Möglichkeiten als Mod für unsere Sache ausnutzen und das ist ja nicht richtig so!
Ich bin nach wie vor dabei das zählt
Zitat:
Genau! Vieleicht erstmal nur irgentwo treffen und sich mal unterhalten Einfach mal sehen, was drauß wird ? Mein Vorschlag: Treffen vorm
Hammer-Markt in Stadthagen. Da wo auch MC Donalds ist. Ist gut zu erreichen. Und dann mal schauen wer überhaupt alles kommt.
Letztes Mal hatten sich so viele Polofahrerinnen/Fahrer angemeldet aber der Großteil kam einfach nicht
Gruss Jörg
vielleicht Meldet sich ja noch jemand
und wenn net,dann kommt es halt zum 3-4 Mann - Polo treff
213 Klicks und NUR 3 Leute die dabei währen? Schaumburger sind echt Langweiler! MELDET EUCH IHR SCHWEINE!
wäre ja auch gern dabei.hab ja ni
ich wohn zwar in hannover aber ich find das ist kein weg nach shg
Irgendwie kommt hier nix zustande :(
stimmt weil ich es ehrlich gesagt blöde finde wenn da nur drei mann sind, hatte das schon mal und das war nicht so der burner. Nicht doch jemand noch Interesse? Ich verstehe das es nicht. Es sind so viele Schaumburger hier Angemeldet!
Aber nur die wenigsten sind regelmäßig hier!
guten morgen der thread is zwar schon ein bisschen älter aber hätte auch lust auf einen club in meiner nähe und stadthagen is n katzensprung...
also wenn ihr mir ein datum und ne uhrzeit gebt bin ich dabei
lg rene
na denn man los ^^
Der damalige wohnort meiner freundin! (bad eilsen) ^^
jetz sin ma schon zu viert....