vw teilemarkt

Totalschaden der Orange!

Hey Orange!
Sieht ja echt böse aus!
Aber wie hier schon mehrfach gesagt wurde.....
.... hast echt nen Schutzengel gehabt!
Mein Beileid!

Gruß
Markus

gelöschtes Mitglied

jo ach du kacke...

gute besserung weiterhin.. und das das nicht noch mal so schnell und überhaupt pasieren soll...

hmm weis nich wenn es stimmt was du sagst stephan finde ich es auch nich so dolle! Vorallem das Kennzeichen passt auch nich zu Tim, aber naja is egal... hab auch bilder in meinem Profil von dem Golf und wenn ich überlege wie der aussah und was ich hatte (sehr sehr viel glück nur ne Schulter Prellung) und denn die Bilder auf nem 2f vergleiche Knautschzone! wie gesagt hoffe du bist bald wieder komplett fit und machst nicht den Fehler den die meisten auch machen und fährst erstmal kein Auto... gleich wieder fahrn ( ich habe nach dem Unfall von der Versicherung ne Ford Focus ST gestellt bekommen) merke zwar das ich noch etwas zögerlich und vorsichtig bin, aber ich besser als bei dne leuten die ich kenne die erstmal kein Auto gefahren sind...

Trotzdem desweiteren Gute besserung und bleib uns erhalten!

Sascha

gelöschtes Mitglied

Heillige Sch...

Gut das dir nichts schlimmeres passiert ist. Ist zwar schade um das Auto aber es gibt Dinge die sind dann doch mehr Wert.

Von mir auch gute Besserung.

gelöschtes Mitglied

Puuuh, scheiß aufs Blech solange es dir wieder gut bzw besser geht...

Ich schliesse mich den anderen mal leise an....

Wünsche Dir eine gute Besserung !

Toi Toi Toi und 3 mal auf Holz klopf.

Ooh gut das Du das sagt:
        Ich hab doch glad das falsche Bild reingestellt
        Der upluad sollte eigentlich via ICQ weiter..
        Hier ist die Schramme vom einparken..
        Was ich damit eigentlich sagen wollte..

Blech und Autos kann man immer ersetzten.
        Aber menschenleben und die Einstellung zum Leben halt nicht!

Es war eigentlich nicht spasig gemeint.. Auch wenn Du das so interpretiert haben magst..
        So hier das richtige Pic..

Einpark.jpg
        Einpark.jpg

Woohhooo...
        Auf jeden nich schön und wenn du inner ReHa warst...hast du glaub unwesentlich anders ausgesehen. Aber viel Glück und gute Besserung weiterhin. Wennd des überlebt hast...denn haut dich glaub so schnell nix um.
        Hauptsache du lebst noch^^

LG Sascha

gelöschtes Mitglied

ich stell mal meinen unfall ned rein.. war damals zu krass...

nur paar wörter dazu

beifahrerseite war abgerissen!
          dach komplett von vorn bis hinten eingedrück auf brusthöhe..
          motor ausgerissen
          hinterachse rausgerissen

aller teile auf 150 meter verteilt...
          unverletzt ausgestiegen!

oh mann...

ehrlich mal riesen glück gehabt...

aber schön das dir soweit wieder gut geht!

und des mit nem schicken polo bekommst auch wieder hin...

weiterhin gute besserung...

gelöschtes Mitglied

Es ist schon hart sowas zu hören und wie schnell sowas geht.

Das macht einem dann doch weider angst das man net selbst schuld sein muss damit einem sowas passiert.
            Wünsche sowas echt keinem
            Gruß Julien

Tut mir auch wirklich leid für Dich und Deinen Orangen. Hauptsache ist ja wirklich - wie viele auch schon hier geschrieben haben -, dass Du wenigstens "einigermaßen" Heile wieder rausgekommen bist.

Und um Dich gleich ein wenig aufzumuntern: Ich habe endlich Deine ehemaligen Kumho Ecsta SP eingetragen. Nach ewigem hin und her mit verschiedenen Teilen.

Beste Grüße, Basti

zu aaaaarg!
            Ich schliese mich an die anderen an, Gott sei dank ist nichts größers passiert! :(

Aber wie ist denn das passiert?
            Der LKW hat bestimmt dir die Vorfahrt genommen.?!?!?!

Booohh.... boooh....ey!

Grüße
            Polomaus911 & 6n delux

gelöschtes Mitglied

mein beileid wegen dem polo!
              aber lieber lebt der polo nicht mehr.und dir geht es wieder besser!
              wünsche gute besserung!

Uiuiui... sieht echt heftig aus...
              Man sollte kaum meinen, dass man aus SO nem "alten" Auto noch lebend raus kommt!

Mein Beileid für den Polo und dir gute Besserung!

Gruß Fleck

the orange
              • Themenstarter

Hallo Pologemeinde,
              war das WE nicht im Netz deswegen erst jetzt die Antwort.
              Erstmal herzliches Dankeschön für die ganzen netten Grüße hier.
              Also passiert ist der Unfall auf ner Landstraße wobei ich nicht ganz unschuldig war. War erstens etwas zu flott unterweg (so vllt 120 oder so) und warscheinlich etwas unaufmerksam oder geblendet von der Sonne. Jedenfalls musst ich wegen einem langsamfahrenden Auto (kam aus ner Einfahrt 200m vorher) ne Vollbremsung machen und bin deswegen nach links in nen entgegenkommenden LKW gekracht. Der LKW fuhr ne 80 ich vrom Bremsen ne 120 und hab ne 20m (geschätzt) Bremsspur gezogen. :(
              Aber hab genügend Schutzengel dabei gehabt, weil ich den LKW seitlich und nicht frontal erwischt hab und nicht noch schneller war.
              Verletzungen bei mir: Schädelbasisbruch, Hirntrauma, Kieferbruch, Schulterblatt und Oberarm gebrochen, schwere Lungenquetschung, linker Knöchel gebrochen.
              Angesichts des Polos also allles in allem rech glimpflich davon gekommen.
              Soweit ist auch alles wieder einigermaßen verheilt, außer das die Kraft im Arm fehlt und die Schulter schmerzt, aber auch das wird wieder.

Also fahrt immer schön vorsichtig und schnallt euch an Leute!

Na wenigstens ein wenig Glück im Unglück.

Lass' Dir gut gehen. Das wird alles schon wieder werden. Es sei Dir auch verziehen, dass Du jetzt 'nen 6N satteln willst.

gelöschtes Mitglied

die schöne Orange

aber lieber bisserl blech kaputt wie du ganz kaputt sag ich nur!

Und der 6N is auch schön! Und wenn viele 2F fahrer jetzt Osterei schreien

lass dir gut gehen wie redfuck schon geschrieben hat! erhol dich in deinen krankgeschriebenen tagen oder wochen! ich kenn das aber ich hatte nur ein schleudertrauma und hab mich gegen den rat von meinem arzt nicht krankschreiben lassen! das ganze büs ich jetzt mit starken nebenhirnproblemen und immer wiederkehrende koppschmerzen!

Also so blöd das klingt ich fahr nich mehr zu schnell als angegeben! 10 drüber und gut is!

Oh mein Gott...

Da hat dein Schutzengel aber ganze Arbeit geleistet! Freut mich, dass du jetzt wieder auf den Beinen bist!

Ist zwar schade um den Polo, aber im Endeffekt ist es auch nur Blech. Gesundheit geht vor!

Alles Gute weiterhin.

Zitat:

lso fahrt immer schön vorsichtig und schnallt euch an Leute!

Bist Du nich angeschnallt gewesen?

Denke schon sonst wäre es sicherlich noch schlimmer ausgegangen..

Gute besserung

gelöschtes Mitglied

von mir auch gute besserung. und da haben deine schutzengelchen ja wirklich ganze arbeit geleistet.
                  und wie die anderen schon sagten, blech ist ersetzbar, du nicht.

hey Orange du eierkopf

was machst du den für sachen ... man man hast aber müächtig glück gehabt,

gute genesung

gruss steffen

the orange
                  • Themenstarter

Zitat:

Bist Du nich angeschnallt gewesen?

Denke schon sonst wäre es sicherlich noch schlimmer ausgegangen..

Gute besserung

Doch ich war angeschnallt und das hat mir mit Sicherheit das Leben gerettet. Deswegen der Hinweis an alle!

Hey,
                  auch von mir erstmal gute besserung....
                  hab ja auch schon einen totalschaden hinter mir...
                  der ein oder andere weiß es vielleicht noch...!
                  die geschichte war ja quasi genauso wie deine.. landstr. und so, nur das mich ein paar gräben aufgenommen haben!

und ich kann auch sagen, wäre ich nicht angeschnallt gewesen, würde ich hier vielleicht nicht mehr sitzen und schreiben !

also ich wünsch dir alles gute!

Ira Un 004.jpg
                  Ira Un 004.jpg

Hab jetzt auch mal alles durchgelesen, und super das du wieder fit bist, da war net nur ein schutz engel im spiel, so wie das auto aussieht und was geschrieben hast was passiert ist bei dir.. Also weiter hin gute besserung..

Und sozusagen wilkommen im 2ten leben!

Zitat:

Und sozusagen wilkommen im 2ten leben!

Auf jedenfall!
                  Da würd ich 2mal im Jahr Gebi feiern, und des mein ich ernst ohne Ironie oder so!

schade um den polo, aber lieber ihn als dich!gute besserung und viel glück fürs neue gefährt

gelöschtes Mitglied

oh je....
                    wünsch dir auch noch gute besserung!

gute besserung scheiß drauf gesundheit kann man nicht bezahlen autos schon

will ja nix sagen aber ihm geht es schon wieder gut der thread is vom july !

Antworten erstellen