vw teilemarkt

15.07.2007 Wuppertaler Polotreffen

das ist doof, aber wenn du zuerst kippen holst und dann das bier trinkst, kannste ja polo fahren......

@ Mia: ja heul, und Kippen sind auch alle...ich glaube ich komm doch noch mal rum........darf ich noch?......und meine WG mitbringen?

@ Babsel tu dir keinen zwang an

das bir ist schon alle und ich hab keine lust auto zu fahren, da die grünen auf mich warten und mich anhalten

Dann solltest du das sein lassen, habs nur 2 min bis zur 24 std. tanke, das ist schon praktisch und kippenautomat ist 1 min.

geh mal los und schik mir eine schachtel WEST als e-mail

bidde

Wenn das klappen würde würd ich ja drüber nach denken, aber das das nicht geht, bringt das jetz auch nichts, wenn ich deshalb vor die tür gehe

du kommst jetzt auch So ?

gelöschtes Mitglied

Sry wenn ich das so sage.
    Wollt ihr net lieber im icq oder so weiterschreiben?
    Dann wird der thread net so zugespamed

NÖÖÖ da kann ja nicht jeder wat dazu schreiben

@ Prolo Polo schnapp dir auch ein bier und quatsch mit

@ de Matz ja bin dabei

das wird so fett werden

scheint grad ne krankheit zu sein mit den Kippen... hmm... wenn nrw nicht so weit weg sein würde, würd ich mich glatt auch noch einladen zum Bierchen, aber irgendwie hab ich dann kein Ausrede für die nichtvorhandenen Kippen und Bier kann ich auch gleich holen beim Tanken. Scheinbar ist der Weg ins Bett der Küzeste und Sinnvollste... irgendwie. Hingegen so ein schön lecker Hopfengetränk mit ner Kfzlerin ja auch verlockend sein kann.
    *Hmpf* ich hab diesen Beitrag nie geschrieben, bin hier auch nicht gemeldet und kenne hier niemanden, ich fahr auch keinen Polo und mich gibt es gar nicht.
    Man sieht ich bin müde, schreibe Quark und möchte Euch ellen eine gute Nacht wünschen mit vielen schönen, rauchfreien Träumen

N8 @ll

P.s. bis zum EastCoast-TuningDay sind es noch schlappe 5 Wochen

gelöschtes Mitglied

Trink mir grade scho das 3 bier
      Aber najoa.
      Wir sehn uns ja sontag dann

@ VW_Morpheus klar, ladet euch doch alle selbst ein.... ist überhaupt kein problem...... Aber bis du hier wärst bräuchtest du kein bier mehr mit bringen, sondern besser Brötchen
      Wünsche auch eine Gute nacht.

@all boah ist die zigarette lecker

ich hab kein bier mehr und hab grade noch 1 zigarette gefunden

gelöschtes Mitglied

Wie schön wenn man nichtraucher ist wa

hätte ich das früher gewust das man sich mei mia selber einladen kann wehre ich auch noch vobeigekommen da das ja kein wech aus bochum ist

@Mia na sooo langsam isser auch ned der Kleine. Würde aber auch bleiben bis zu den Brötchen Da kennsch ja nix, aber Spaß muss sein und da ihr so nett hier rum spammt dacht ich mir einfach, ach spamm ich mal mit *fg* Nu ja, eine rauch ich dann auch noch... das Ende steht eh bevor *schluck*

[nu les ich nur noch heimlich mit

• *winks*

• Hiiiillllllfffffffeeeeee, Forumstreffen bei Mia oder wie?

ja genau das haben wir jetz schwarz auf weiß sag nur wann ich komm auf jeden

muss du nur noch mir deinen nachbern absprechen. nicht das die wat sagen wenn da 20 polos vor der tür stehn

Darf ich da vielleicht auch noch mit reden?

@de matz du hast PM

PM

ups, da hab ich ja mal eine ganz tolle Idee gehabt

also ich hatte noch kein Bier, kann noch fahren.....also bis gleich Mia, bin unterwegs.....

wozu lese ich mit wenn jetzt diese pm geschichte anläuft *hmpf*
        Hallo? ....... Spannung.....

wat bedeutet PM?

@ VW_Morpheus stand nur was drin was hier wirklich nicht hin gehört....

@ Babsel alles klar bis gleich

@ de Matz pm ist ne nachricht hier im forum, guckst du oben rechts ecke....

Antworten erstellen