vw teilemarkt

15.07.2007 Wuppertaler Polotreffen

gelöschtes Mitglied

Zitat:

egal was du nimmst, nimm weniger

Also ich bin auch

ich hab ne rote abschlepphakenabdeckung und das sieht aus wie ein roter punkt. . . habe nur erklärt das mir da letztens beim waschen der lack abgeplatzt ist und ich das eben mit rotes Isoband beklebt hab und nur rot einfärben werde. . .

das auto würde wohl mit grünem Punkt an ner bestimmten stelle landen . . . bin für grünem punkt auf The Red's polo

sooooo jetzt sind alle meine 51 fotos online , viel spaß beim gucken

gelöschtes Mitglied

koole fotos

ich hab mein polo noch mal versucht auszufahren. 185kmh und danach musste ich in die eisen gehn

wann und wo genau ist das jetzt in mülheim?
      wenn noch ein paar leute komen las treffen und da zusammen hinfahren.

gelöschtes Mitglied

hier gehts nach mülheim: http://www.polotreff.de/html/forum.../92395.html

oh man, hoffentlich wird das heute kühler, hatte gestern 32 grad in meinem zimmer, wie ich nach hause kam

gelöschtes Mitglied

Zitat:

Warum ist da ein roter Punkt

Ja weil wenn da ein Grüner Punkt wäre, dann wär das auto im........... gelandet

sorry der war bischen heftig aber ha ha ha geil und vollkommen spontan

ja das war gestern schon nen guter spruch
          @ immo: das war gestern aufm treffen, seine erklärung für mich, warum da nen roter punkt sein muss und kein grüner

gelöschtes Mitglied

Ich will ja jetzt nix sagen aber der mit dem Cross-Polo war auch nich von schlechten elterm

"Cross-Polo"?

Also ich stelle heute Abend noch ein paar Bilder ein - kam gestern nicht mehr dazu.
            Außerdem möchte ich mich entschuldigen, dass ich so früh abgehauen bin. Leider war an demselben Tag auch unser Clubtreffen und als ordentliches Mitglied muss man da ja schließlich hinfahren

Mir hat das Treffen jedenfalls sehr gefallen! Beim nächsten mal (Mülheim a.d.R.?) bin ich wieder dabei - ist von mir ja nur ein Katzensprung!

Greetz @all!

gelöschtes Mitglied

@ jack: ich sehe cross polo nicht als was schlimmes an
              im auge des betrachters is der cross polo nen tolles auto und von der höhe is meiner derzeit wirklich mit dem cross polo zu vergleichen auch wenn ihm vorne nen kleines detail fehlt und der aufkleber cross polo aber sonst würd das halt nen cross polo 6N werden. auch ok

und so cross bleibt er ja nimmer lange. wenn endlich das fahrwerk kommt und ich nichmehr angst vor den grünen männchen haben muss

da: [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• höhe passt doch

• gelöschtes Mitglied

blup

guckguck

gelöschtes Mitglied

ihr spammer ^^

gelöschtes Mitglied

Ja sia

auch mal winkt

guck dir einfach an, wie oft hir irgend ein quatsch gepostet wurde .... auf 80 seiten ! auf das eine oder andere blub oder guckguck kommt es auch net mehr an!

gelöschtes Mitglied

i'am so happy

Hier lebt grad auch irgendwie jeder in seiner eigenen Welt

gelöschtes Mitglied

ja *träums*

Dann ist ja gut....

Ich wünsch euch was, geh jetzt schlafen

Guten Mogen....

gelöschtes Mitglied

Sagt ma ihr habt doch nen Vogel . . . da cruist man nachts gemütlich durch die gegend und ärgert nen corsa den man bei mcs gesehen hat und wo einer der insassen einen beleidigt hat und ihr spammt hier den Thread voll. . . :(

Demnächst macht noch einer nen thread auf und schreibt:
                          "Wuppertaler Polotreffen - die Zweite"

ihr seltsamen Menschen

Antworten erstellen