Zitat:
egal was du nimmst, nimm weniger
sooooo jetzt sind alle meine 51 fotos online , viel spaß beim gucken
koole fotos
ich hab mein polo noch mal versucht auszufahren. 185kmh und danach musste ich in die eisen gehn
wann und wo genau ist das jetzt in mülheim?
wenn noch ein paar leute komen las treffen und da zusammen hinfahren.
hier gehts nach mülheim: http://www.polotreff.de/html/forum.../92395.html
oh man, hoffentlich wird das heute kühler, hatte gestern 32 grad in meinem zimmer, wie ich nach hause kam
Zitat:
Warum ist da ein roter Punkt
![]()
![]()
Ja weil wenn da ein Grüner Punkt wäre, dann wär das auto im........... gelandet
![]()
![]()
![]()
sorry der war bischen heftig aber ha ha ha geil und vollkommen spontan![]()
![]()
![]()
Ich will ja jetzt nix sagen aber der mit dem Cross-Polo war auch nich von schlechten elterm
"Cross-Polo"?
Also ich stelle heute Abend noch ein paar Bilder ein - kam gestern nicht mehr dazu.
Außerdem möchte ich mich entschuldigen, dass ich so früh abgehauen bin. Leider war an demselben Tag auch unser Clubtreffen und als ordentliches Mitglied muss man da ja schließlich hinfahren
Mir hat das Treffen jedenfalls sehr gefallen! Beim nächsten mal (Mülheim a.d.R.?) bin ich wieder dabei - ist von mir ja nur ein Katzensprung!
Greetz @all!
@ jack: ich sehe cross polo nicht als was schlimmes an
im auge des betrachters is der cross polo nen tolles auto und von der höhe is meiner derzeit wirklich mit dem cross polo zu vergleichen
auch wenn ihm vorne nen kleines detail fehlt und der aufkleber cross polo
aber sonst würd das halt nen cross polo 6N werden. auch ok
und so cross bleibt er ja nimmer lange. wenn endlich das fahrwerk kommt und ich nichmehr angst vor den grünen männchen haben muss
da: [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar höhe passt doch
blup
guckguck
ihr spammer ^^
Ja sia
auch mal winkt
guck dir einfach an, wie oft hir irgend ein quatsch gepostet wurde .... auf 80 seiten ! auf das eine oder andere blub oder guckguck kommt es auch net mehr an!
i'am so happy
Hier lebt grad auch irgendwie jeder in seiner eigenen Welt
ja *träums*
Dann ist ja gut....
Ich wünsch euch was, geh jetzt schlafen
Guten Mogen....
Sagt ma ihr habt doch nen Vogel . . . da cruist man nachts gemütlich durch die gegend und ärgert nen corsa den man bei mcs gesehen hat und wo einer der insassen einen beleidigt hat
und ihr spammt hier den Thread voll. . . :(
Demnächst macht noch einer nen thread auf und schreibt:
"Wuppertaler Polotreffen - die Zweite"
ihr seltsamen Menschen