Hey leute hab da mal wieder eine frage!
Hab die suche benutzt und nur geteilte meinungen gelesen!
Ich hab seit einem monat neue felgen von keskin hab das tiefbett von denen in der werkstatt polieren laßen sieht auch echt super aus halt wie ein spiegel!
Seit kurzem hab ich auf den forderen felgen schwarze punkte und punkte wie wasserflecken die ich nicht weg bekomme!
Mir wurde das gel von P21 empfolen doch ein anderer hat mir gesagt das ich dann den selben glanz nicht mehr hinbekomme den ich jetzt hab!
Sie werden matt oder so!
Ich hatte mit P21S noch keine Probs.Probiere bei Zweifeln doch mal ne Ecke aus.
Ja der chef der werkstatt schwört auf das zeug!
Aber ich bin am zweifeln sind halt zwei verschiedene meinungen und den glanz zu ruinieren!
Wie oft darf ich die felgen den reinigen?
Probiere einfach ne Ecke aus,du ruinierst da nix.
Die Felgen kannst du so oft nachpolieren wie du möchtest.Du wirst sehen je öfter du nachpolierst desto besser dein Glanzbild.
Sind die Felgen von der Werstatt irgendwie versiegelt worden?
ich schwöre aus sauberes wasser mit einem spritzer pril !
Zitat:
Denn schwöre ich auf P21S und ich kenne mich mit Felgenpolitur sehr gut aus
Noch nen Hinweis:
Sei mit Felgenreinigern jeder Art vorsichtig,manche sind seeehr agressiv.
Zitat:
Mit Pril bekommt man aber keinen Einbrand und blinde Stellen weck.
Deshalb frage ich damit ich da kein schei... baue!
Nevr Dull oder wie das heisst ist auch gut.Da es mit irgend ner Flüssigkeit getränkt ist löst es Schmutz auch sehr gut an.
Wie gehe ich mit dem p21 vor dünn oder dick auftragen, einkreiseln oder einreiben, einwircken lassen oder direkt weg machen?
Dünn auftragen,kurz abtrocknen lassen und mit nem weichen Lappen auspolieren bis kein P21S mehr auf der Felge ist.Geht recht fix.
Echt nett von dir werde das morgen mal ausprobieren!
@ Frank N. + Waldemar85
Kann es sein, daß ihr nicht vom selben Produkt sprecht?
Waldemar85 redet von nem P21S GEL - somit doch der Felgenreiniger von Dr. Wack.
Frank N. redet doch von ner Politur von Dr. Wack.
Oder sehe ich das falsch?!?
Gruß
Markus
Der Gedanke ist mir auch schon gekommen.Ich rede von der Politur.
Vorsicht mit Felgenreinigern!
Ich nehm ALU-MAGIC, das geht auch sehr gut! Aber normal reicht wie schon gesagt Wasser und zur not ein wenig Spüli!
Man sollte halt bei polierten und unversiegelten Felgen auch mal öfter putzen dann brennt sich auch nix ein!
P.S. Wenn es erst neu gemacht wurde brauchst du die nächste Zeit nix nachpolieren.
Immer schön nach dem Waschen trockenreiben und fertig.
Zitat:
Zitat:ich schwöre aus sauberes wasser mit einem spritzer pril !
Ist das jetzt ironie oder dein ernst?
Frank:
Nein die wurden nicht versiegelt ist blankes alu
ja mach ich auch so
Zitat:
also ich nehme ne alupolitur vonner Bundeswehr, n kollege bringt mir die immer ausm hangar mit, damit hab ich meine alu tritbleche so poliert das die nah an nen spiegel kommen
Ach sorry hab mich falsch ausgedrückt ich meine natürlich die polietur!
Da bin ich ja beruhigt.Ich wahr schon bange das du auf mein anraten da mit Felgenreiniger bei gehst
Ist es was geworden?
Zitat:
Nevr Dull oder wie das heisst ist auch gut.Da es mit irgend ner Flüssigkeit getränkt ist löst es Schmutz auch sehr gut an.