Grüsse Euch ,
mein Kollege hat heute einen Nissan 280 ZX Turbo rein bekommen ..
Der schaut genau so aus wie hier auf den Bild ...
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Nur in der Farbe Silber uns stand ca. 13 Jahre in der Halle .
Hat nur 80 000km runter und schaut dem alter Entsprechend gut aus für einen Nissan .
Werde Morgen mal Bilder machen , das geile ist der Sprang sofort an und der Motor schaut aus als wäre der von einem kleinen LKW .
Der Sound ist einfach Riesig geil und ich habe den Turbo richtig Atmen hören , man hat sich schon ingendwie verliebt ...
Knackiger 6 Zylinder ...
Habt Ihr so ein Fahrzeug auch schn mal gesehen ?
grüsse
bei der motorhaube kein wunder, dass du denkst das isn lkw motor!
es würde ja auch einer reinpassen *lach
schickes teil.. hab ich noch nie gesehen!
grüße
Ne noch nie in echt gesehen kenn ich nur auf bildern ich kenn nur den 300 ZX in echt und der ist auch schon sehr schön aber so ein älteres Modell ist schon sehr viel wert. Ist ein sehr schönes Fahrzeug. Mein Onkel hat noch nen ganz Alten Nissan Skyline, also auch selten.
Gruß Pit
Auf dem link sieht man kein bild!
Der komplette Link muss Kopiert werden und in der Adresszeile eingeben ...
Der uns den Wagen gegeben hat will 8500€ für sehen , schaue gerade mal nach was der Wert ist wenn der komplett neu Ausschaut .
Morgen muss ich erstmal genau schauen was in den Papieren steht , hat auf jedenfall den größten Motor und ich kann es immer wieder sagen , einen Sound das gibt es nicht , warum sind bloß die heutigen Motoren so leise , für das Dingen bezahlt man bestimmt ein paar Euros wenn man damit mal etwas rum gurkt ...
AAAAAAAAAh alles klar schicker wagen!
Gerade mal geschaut ,
davon wurden nur ca. 600 Stück in Deutschland damals verkauft und wie viele noch leben weiß wohl keiner so genau , auf jedenfall sehr selten und auch Teuer wenn es um Ersatzteile geht , mehr als bei Porsche .
Nun kommt aber der Hammer , so viel dürfen die nicht mehr Kosten da ich nun einen Händler gefunden habe der genau so einen stehen hat für Unglaubliche 3500€ , also will uns wohl einer aufs Ohr hauen .
Aber erstmal schauen , kann auch sein das mein Kollege mich Nutzen will .
Mache morgen erstmal einen Soundpfile ...
85500€ lass die finger davon. Für 8500 bekommst du schönere Oldtimer.
Vor allem wenn an dem fahrzeug noch etwas gemacht werden muss.. kenne den Zustand leider nicht genau von dem fahrzueg, aber für 8500 nekommst du nen fix und fertigen Restaurierten MG B oder sogar nen Triumph TR4 oer vielleicht sogar nen TR6 dafür..
Habe gerade meinen Kollegen angerufen ,
er hatte nur gelacht und mir eine gute Nacht gewünscht , der arsch .
Hat das wohl extra gemacht aber da lass ich mir noch was einfallen .
Eins hat Er geschafft , es lässt mir keine Ruhe ...
LOOOL^^^^
Da bin ich wieder ,
habe nicht weiter erzählt .
Also Wir haben den Wagen bei uns auf den Platz und Wir werden den wenn Wir mal Zeit haben neu aufbauen .
Hier mal ein paar Bilder die ich versprochen habe ...
echt geil das teil, find ich richtig lustig, haste vllt son paar daten von ihm so motor und so
Klar habe ich die .
Hier ein etwas größeres Bild .
Die Substanz ist dem alter Entsprechend gut und der läuft und hat noch keine 100 000km runter .