Möchte auf meinem Derby gern 15" ATS Cup fahren. Passen die überhaupt runter? Fahrwerk soll net tiefer, nur Quer- & Domstrebe rein. Reifen dachte ich an 195/45. Gruß, der Mannie
habe auch mit original fahrwerk 7,5x15 vorne und 8x15 hinten gefahren.
hat soweit gepasst.
brauchst nur begrenzer eigt. und achte auf die ET
hab grad was mit et27 gesehen. passt das? oder welche einpresstiefen kann ich überhaupt alles nehmen? gruß, der mannie
bilder von deinem hast bestimmt net mehr oder?
siehst du in meinem video.
bin gerade nicht zuhause darum
Habe Ronal Turbo 7x15 ET28 (Reifen:195/45-15) in Verbindung mit einer 60mm Tieferlegung.
Vorne: Kante komplett anlegen + leicht ziehen
Hinten: Kante komplett anlegen
Hoffe konnte dir helfen
muss den thread nochmal ausgraben. habe jetzt einen satz ats cup 15" et35 angeboten bekommen. weiß leider nicht genau ob das von der einpresstiefe passt. hoffe ihr könnt helfen. gruß, mannie
Hi, müsstest hinten evtl. 5mm Spurplatten fahren, weil sonst der Reifen innen am Federteller schleifen könnte.
MfG
k_jetpolo
na das hört sich doch gut an. dann werd ich die felgen wohl nehmen. danke
muss den thread nochmal hochholen. felgen sind da und müssen nur noch n ganz wenig poliert werden
kann ich auf den felgen auch 195*50 fahren? wieviel wird der tacho abweichen? ich frage da ich diese größe sehr günstig angeboten bekommen habe. gruß, mannie
wenn dein Tacho dann noch innerhalb der toleranz liegt geht das natürlich.
rein rechnerisch dürft es nciht passen, aber es gibt ja ganz paar die die 195/50 Fahren ohne Tachoangleicheung.
Müsste man halt versuchen würd ich sagen
habe grad den reifenrechner gefunden. originalbereifung 165*65*13"
neue wunschbereifung 195*50*13"
ergibt eine tachoabweichung von -5%
das sollte doch meine normale tachoabweichung reletiv genau ausgleichen wenn ich mich net irre.
bei echten 160km/h zeigt mein tacho ungefähr 170-175km/h an mit originalbereifung.
gruß, mannie