vw teilemarkt

WeiTec abe/teilgutachten GESUCHT!

S@MuR@i
  • Themenstarter

Jungs ich hab auf auf einem schrottplatz heute an nem alten 6n wo ich den teppich und das amaturenbrett ausgebaut habe weitec federn gefunden und hab die für 40 euro gleich mit eingesackt nun hab ich die HA schon drin aber hab natürlich kein teilgutachten/abe für die teile kann mir jemand da helfen auf den federn steht

WeiTec VW089SVA/M00 das sind die vorderen bei den hinteren müsste ja nur statt VA HA stehen

ich kann nicht richtig erkennen ob das hinter dem M nullen oder O´s sind und ob das S eine 5 ist wobei ich mir 99% sicher bin das es ein S ist.

bitte um schnelle hilfe mfg jan

S@MuR@i
  • Themenstarter

jungs tut mich sorry hab mal bei google.de nachgeguckt und hab teilgutachten gefunden

nebenbei ne frage sind 40 euro ein guter kurs?

gelöschtes Mitglied

Haste gut geschossen! Wie sehn se denn aus? guter zustand?

gelöschtes Mitglied

Ich kann morgen mal nachsehen bei einem kumpel 40/40 WEITEC

mFG MARKUS

S@MuR@i
      • Themenstarter

joa grün halt und rost oberflächig wenn ich tüv stempel hab geh ich zum freund die alle sandstrahlen und dann wieder in giftgrün lackieren.

DSCF0628.JPG
      DSCF0628.JPG

gelöschtes Mitglied

ach weg, die sehn doch gut aus.. hauptsache die sind nicht rissig oder so..
        hast n guten fang gemacht wenn se okay sind

S@MuR@i
        • Themenstarter

ich hab nur angst das ich meine 15 zoll mit 185/45 noch in die vorderachse reinkrieg ich hab ja bis jetzt nur die hinterachse drin vorne kann ich erst morgen. kolege meint ich brauch federspanner ( wobei aufm schrottplatz gingen die easy raus) und ich krieg den stoßdämpfer nicht von der karosse oben

gelöschtes Mitglied

das sollte passen, hatte bei 60/40 und 15" 195-45 keine probleme !

S@MuR@i
          • Themenstarter

laut gutachten soll sich mein auto um ca.35mm nach unten bewegen ^^

gelöschtes Mitglied

damit wirst du mit der rad-reifen-kombi keine probs haben

S@MuR@i
            • Themenstarter

ach ne frage ich geh gleich wieder raus. wie krieg ich die mutter vom stoßdämpfer im motorraum ab ich hab kein passenden inbus kann ich da nen schlagschrauber nehmen? löst der die mutter ohne das federbein mitzudrehen

mfg jan

gelöschtes Mitglied

Ich hab die damals mit irgendwas passendem gegen gekontert.. Ging eigentlich ziemlich einfach!

grüße

S@MuR@i
              • Themenstarter

ich bin kurz davor mich ein sechskant zuzuflexen na mal gucken ich ess mein brötchen auf und lass mir was einfallen

S@MuR@i
              • Themenstarter

brauch ich zum ausbauen der alten feder ein federspanner? für die neuen ja nicht da sie klein genug sind aber die alten

gelöschtes Mitglied

Eigentlich schon! Aber ich habs bei meinem auch ohne gemacht.. Ich kanns mit meinem Gewissen aber nicht vereinbaren dir das zu raten.
                Habs mit Spanngürten undn schraubstock gemacht.
                Wie gesagt nicht zu empfehlen und gefährlich. Aber es geht.

grüße

S@MuR@i
                • Themenstarter

ja ich bin hier momentan festgenagelt der rost macht mir ein strich durch die rechnung der hält die mutter zu fest (kann wohl nicht loslassen) ich hab 2 kumpels einer hat imbus oder schlagschrauber und der andere federspanner aber mit denen hab ich gefeiert und die brauch ich vor 17 uhr nicht anrufen ^^

S@MuR@i
                • Themenstarter

so leute alles im arsch abruch der aktion ich hab jetzt bei meinem opa nen passenden imbus besorgt aber vorne links das innengewinde dafür aufgerissen und krieg den nur noch einmal mit dem schlagschrauber raus und das wars dann auch d.h. morgen kiesow und vorne links neuen dämpfer rechts würde jetzt gehen aber so kann ich ja nicht fahren

S@MuR@i
                • Themenstarter

entwarnung hab alles im griff und ich hab heut bei atu die reifen gekauft d.h. heute tiefer morgen neue reifen und übermorgen die ganze wel....ähhm tüv mein ich

gruß euer weißer blitz aka jan

polotreff.de
                #19 - 02.07.2007t90492
                Antworten erstellen