hallo
wollte mal fragen ob jemand vl. wüsste woher ich diese gt aufleber (siehe bild) auf der seite (zwischen den radhäusern) oder eine vorlage zum schneiden lassen herbekomme?
mfg RS
(sorry für den bilder klau)
geh zu einem der aufkleber und schriftzüge uns sonstiges herstellt.
der kann dir sicherlich weiterhelfen.
habe die aufkleber auch schon im nachbarsdorf auf nem polo gesehen, glaube mal das es damals das nur auf bestellung oder so gab...
moin, es gibt doch jede menge folien und aufkleber hersteller die ihre produkte unter anderem in dem allseits beliebten internetaktionshaus anbieten.
schick denen doch mal die maße und das bild als vorlage. dann werden die dir bestimmt mal ein angebot machen.
Gruß
die gabs übrigens auch auf dem einser original, nur selten weil 1er GT fahren ja nicht mehr viele rum
ich war schon bei meinem aufleber futzi der mir meine werbung usw macht aber der brauch da ne vorlage von oder wenigstens die schrift art des gt logos
habe noch ein GT-Logo irgendwo rumliegen. würde es dir helfen wenn ich das mal einscannen würde?
son logo hab ich auch noch aber wenn ich die bezeichnung der schrift wüsste wärs besser weil ich hätte gern die original schrift nicht so was ähnliches
mach doch asiatisch
wie die schrift oder was? ne gefällt mir net
hier noch en bild auf dem mann den aufkleber besser sieht
mal ne andere frage du hast geschrieben: Zitat:
(sorry für den bilder klau)
ich hab beiden schon geschriebenes hat sich aber leider erst der besitzer des roten gemeldet und bei ihm sinds noch die originalen
Sag das nicht, ich meine in einem alten Zubehörkatalog von VW diese Aufkleber gesehen zu haben, muss den Katalog nochmal suchen, das ist ein Original VW Zubehör Katalog vom Polo1 (also alt! )
bezweifle eben auch das man den so noch bekommt, eventuell würde ich ihn wirklich nachmachen lassen, wird zwar ein paar euro Teurer, aber die Folienjungs bekommen den schon hin.