Hi Polofreaks,
Habe mir heute ne lightning Audio Strike Endstufe geholt jetzt stehe ich hier aller dings vor meinem Auto und frage mich wo lang ich das Kabel für die Stromzufuhr von der Batterie ins innere bekomme der rest ist kein problem!
MFG
Clay
Links fußraum + Kabel das rote und rechts chinch kabel langziehen.
Und Batteriekabel + ziehst du wen du dich im fußraum hineinlegst (fahrerseite) muss du gucken da ist ein schwarzer großer gummidichtung
da kannst du es langziehen. Lochbohren oder das Gummi ganz weg lassen, habe ich persönlich so gemacht. MFG
Kannst auch in dem gummi an einer belibigen stelle wo nichts ist loch bohren und den kabel da lang ziehen ist auch kein großer aufwand mit der fummellei. So ist es auch dicht
Hintern Steuergerät ist ein schwarzer stopfen, da führ ich meine kabel auch immer lang. Mußt im innenraum die Lautsprecherabdeckung abnehmen und dann brauchst du falls du keine hast jemanden mit dünnen fingern. Ist ne menge gefummel aber da fand ich es am besten, der stopfen ist hoch genug dass kein wasser eindringt und man ist direkt im innenraum. von da an kann man schön unter den teppich gehen
Edit:
Mist zwei Methoden. Welche ist nun besser?