moin leute
habe mir gestern 7x15 keskin felgen bestellt mit 195/45r15 reifen, was muss ich denn so alles amchen damit ich die eingetragen bekomme? also börteln hab ich montag schon termin, aber wie siehts mit tacho angleichen aus oder so? muss das auch gemacht werden?
mfg derby87
wenns net schleift dann kriegst du das ganze locker eingetragen aber mit 45PS? viel spass
mfg vik
richtig, darf nicht schleifen und nicht zu weit überstehen!
aber mit 45ps wirst du mächtig probleme bekommen, die hatte ich mit meinem 55ps und den 15" schmidt th line schon
naja 45ps hab ich ja nich mehr, hab im mom zwar nur ne nocke vom 3f drin, aber dieses oder nächstes we kommt noch ne dosselklappe vom golf 2 rp motor und aav einspritzanlage rein, und ich will ja auch net rasen
mfg derby87
das wirst du auch nich können
moinsen hatte auch 7x15 ronal turbo drauf und musste nur bordeln und tacho angleichung musst ich nicht machen
mfg
Zitat:
aber mit 45PS? viel spass
mfg vik
also bei meinem alten polo der auch 45ps hatte hab ich mal 14 zöller aber mit 185 reifenbreite aufgezogen und es kam mir vor als wären mir 10-15ps geklaut worden
ich fahr jetz 165/50R15 und spür keinen leistungsverlust. eher zuwachs. läuft seit ich die felgen fahre irgendwie besser.
bei meinem ibiza hab ich allerdings einen leistungsabfall gespürt als ich von 175ern auf 215er gewechselt hab.
naja 215 sind ja schon dicke brummer da is es ja kein wunder
naja mit 165iger als 15 wirst auch kaum was merken, weil da ist der abrollumfang wirklich fast identisch wie mit den großen 13ern
Suche?