Hi,
habe jetzt bei Ebay gesehn das es dort Nachrüst Xenon gibt, gibt es hier vielleicht jemanden, der dieses auch schon verbaut hat ?
Was sind eure Meinungen über das Xenon von Ebay, ich habe Scheinwerfer von Hella im Klarglasdesign und wollte sie dort verbauen!
MFg Dennis
Ich persöhnlich rate dir die Suche zu benutzen...da der Thread eh denk ich geschlossen wird...
LG Sascha
Ich persöhnlich rate dir die Suche zu benutzen...da der Thread eh denk ich geschlossen wird...
10sec meines Lebens...: http://www.polotreff.de/html/searc...h_forum.html
LG Sascha
sinds die scheinwerfer auf deinem bild im profil? wenn ja dann kannstes sowieso vergessen, wenn du linsen hättest dann würden se dich nich sofort rausziehen, weil dus nachts nich sofort siehst das das nich ori is solangs nich blendet, aber selbst dann, haste unfall oder die merkens, karre stillgelegt und bei unfall du volle schuld, nix versicherung, willst dus legal haben, linsenscheinwerfer und dann umbauen lassen, was beim 6n ma eben locker 1700 tacken sind
Stimmt, bei den Linsen leuchtet dann nicht der ganze Scheinwerfer aber eine investition in Xenon ist schon nicht schlecht da Xenon nur ca 120 € kostet und sieht einfach nur geil aus man darf sich halt nicht erwischen lassen und nicht in kontrollen einfahren.
Greetz Dennis
und du darfst auch keinen unfall machen, da du dann immer schuld bist, egal was war und ob das licht damit zu tun hatte oder nich, kann dir selber einer hinten reingefahren sein und du bist am arsch weil betriebserlaubnis erlischt.
und die bullen sind auch nich blöd, wenn die das sehen ziehen die dich sofort raus, und wenn 88 dein jahrgang sein sollte weisste ja was 3 punkte während der probezeit heißen
Wenn du Xenon Glühlampen verbauen möchtest ist das eine gute idee und Investition!
ADENKE ABER BITTE DA DRAN DASS DU AUCH EINEN PASSENDEN SCHEINWERFER & NEN PASSENDENXENONE REFLEKTOR BRAUCHST SONST ZIEHENN DIE DICH RAUS UND LEGEN DEN WAGEN STILL, ist mit meienn corsa damlas passiert
ja will ja keine xenon lampen einbauen sondern den brenner mi9t samt lciht etc außer die scheiben reinigungsanlage einfach das ebay xenon für 120 € und dann nix weiter machen
Greetz Dennis
120€ zu teuer.komm ich billiger ran
Und wieviel denn so ca will die mir nämlich jetzt bald die tage holen
Greetz Dennis
Naja also ich finde das is mal wieder so ein fall hauptsache ich will das und über nix nachgedacht...
Also wie gesagt,wenn du das umbauen möchtest...hol dir erstmal xenonscheinwerfer sprich mit linsentechnik,dann musst du schauen ob das auch für die scheinwerfer geht,ansonsten lkanns passieren das dir der scheinwerfer kaputt geht,dann brauchste Automatische LWR und ne Schinwerferreinigungsanlage(das ist das kleinste problem) LWR bekommst mittlerweile so ein Kit von Hella das arbeitet Perultraschall nicht wie die ganzen anderen dinger per gestänge an er lenkung....
wenn du es tüv legal machen willst biste mit 1700€ gut bediehnt...dann isses aber richtig gemacht und legal...alles andere is total hirnlos nd ganz doller pfusch am werk...
Brauche keine Reinigungsanlage und so habe von Hella klarglasscheinwerfer und das ist durchdacht. Das gute ist das ich sehr viele von deer Polizei kenne und dann nit so ein großes problem damit haben werde und wenn doch dann habe ich pech aber ansonsten dürtfte das eig kein problem sein
Gruß Dennis
naja ich sag nur viiiel spass bei deinem vorhaben! das geht ned lang gut^^
einmal tüv dann is die sau geschlachtet!
Zitat:
Das gute ist das ich sehr viele von deer Polizei kenne und dann nit so ein großes problem damit
werd ma erwachsen, was hast du denn für wunschvorstellungen? du bist fahranfänger, was meinste wie schnell n unfall passiert, meinst das macht spaß volle schuld zu haben und deine versicherung zahlt nichts und du darfst alles privat zahlen? sollte dann noch körperverletzung hinzukommen darfst DU dein ganzes leben lang blechen wegen der scheiße, da wird dir keine versicherung bei helfen. selbst wenn du bullen kennst beschützt dich das vor gar nichts, ausserdem willst du die ganze zeit da bei dir im kreis rumfahren oder wie? dann darfst ja nichma aussa stadt fahren, was manche leute fürn plan haben ey... wie so schön jemand hier im forum schonmal sagte, wenn du mir entgegenkommst und ich das sehe, fahr ich da mit absicht rein, damit du blechen kannst, die kohle kann ich gebrauchen.
Die Kohle kannste mit Sicherheit gebrauchen aber muss ja jeder selber wissen was er meint und es gibt so viele die das hier haben und keiner hat was gesagt also nit immer gleich so nen blöden machen und so man kann auch normal reden und nit komm klar und so nen scheiß.
Greetz Dennis
würd ich auch nich zugeben wenn ich gepackt würd, nachschulung machen muss und karre stillgelegt wurde^^
ich habs ja normal gesagt, aber was du da sagst is verkehrsgefährdend und das macht die ganze szene kaputt und die tüvis denken sich nur noch mehr scheiße aus um uns das leben schwer zu machen. die sind nich umsonst am diskutieren ob tuning in DE nich ganz verboten werden sollte
Meine Probezeit ist schon rum aber ist ja ok und wenn das eingetragen ist dann kann mir kein Bu..e was aber auch ok. und der letzte Punkt ist der das man erst ab baujahr 2001 ein SRA braucht d.h brauche ich nicht und wenn die Linsen so eingestellt sind das sie keinen Blenden dann ist das ok und beim Xenon ist es so das die Calvin Zahl auschlaggebend ist wie hell das ist d.h je höher die Calvin Zahl umso kreller das Licht.
Greetz Dennis
Zitat:
Brauche keine Reinigungsanlage und so habe von Hella klarglasscheinwerfer und das ist durchdacht.
naja ganz ehrlich dir kann selbst der unerfahrene nachbar von nebenan einen strick draus drehen der muss nur sagen: "Der hat....." dann isses schon vorbei für dich und dein XENON! Bei welchem der Brenner nichteinmal ein Prüfzeichen hat!
So Reinigungsdüsen braucht man erst ab 2001 und die Klarglasscheinwerfer haben klar damit nix zu tun aber die sind besser geeignet als die Serienmäßigen mache dann noch solche linsne rein, damit nicht der ganze Scheinwerfer leuchtet und dann ist das nicht mehr so auffällig
Gruß Dennis
Ich schmiess mich auf den Mond!
Sorry aber son quatsch hab ich schon lange nedmehr gelesen in deinen Hella bekommst du keine Linse rein glaub mir musste dir schon Scheinis kaufen welche das haben!
mach ma^^
anscheinend kapierst dus nich^^
hast anscheinend kohle
und wie mit 18 deine probezeit schon vorbei sein soll will ich auch ma wissen o.O
So, ich beende mal die diskussion auf anraten von Florian!
a) Du brauchst Eine Reinigungsanlage bei Xenon
b) Baujahr ist irrelevant
c) du kannst meinetwegen Columbo selbst kennen, bringt dir im falle eines falles garnichts
d) Bekommst du hier keine Unterstützung für illegale Vorhaben
e) Schönes Wochenende und setz dich mit der SuFu auseinander
f) closed