vw teilemarkt

k&N Sportluftfilter

Rotzkücken
  • Themenstarter

wieso wurde der k & n sportluftfilter vom markt genommen...war heut bei tüv und hab keinen neuen tüv bekommen nur wegen dem luftfilter

gelöschtes Mitglied

Keine ABE bzw. Gutachten dafür gehabt ?

Nicht eingetragen ?

Eingetragen aber keine Dämmatte vorhanden ?

Eingetragen aber dazu einen Sportauspuff verbaut mit ABE ?

Hi, hatte im April TÜFF und bin ohne probleme durchgekommen, sogar ohne Dämmatte. Hab den Lufi auch nich eingetragen sondern nur ne Einbaubescheinigung.
    also nur am Lufi kanns nich liegen oder wie Stephan schon sagte:

-kein Gutachten oder
    -Sportauspuff verbaut

MFG

hab mal ne frage dazu :
    hab ne dämmmatte drin
    hab nen sport esd von supersport mit abe dran

würde das dann heissen das ich nen k und n nicht eingetragen bekomme oder bezieht sich das auf komplett anlagen ?

jo bekommst du so nicht eingetragen da es warscheinlich viel zu laut ist, so war es nämlich bei mir.
    gruß jens

Habe gehört das man diese gar nicht mehr eintragen kann :(

gibt es denn noch möglichkeiten wie man einen sportluftfilter und einen sport esd eingetragen bekommt?

überlege mir derzeit ein sportluftilter einzubauen aber wenn ich nix mehr eingetragen bekomme lohnt sich das ja garnicht

hab das auch schon gefragt innem thread vllt hilft dir der weiter http://www.polotreff.de/html/forum.../87902.html

Rotzkücken
    • Themenstarter

es hieß eben das ich einen normalen Luftfilter rein machen soll und nochmal kommen soll, k&n Luftfilter schon seid 4 Jahren drin und da wollt noch nie jemand vom Tüv was wissen...und jetzt auf ainmal heißt es der sei nicht mehr genehmigt...naja...aber thx das an alle mal...

polotreff.de
    #10 - 30.06.2007einbaubescheinigung k&n sportluftfilter vom markt genommen
    Antworten erstellen