vw teilemarkt

DISSKUSIONSTHREAD Weltrekord

RICHTIG



hey, moment mal, ich habe mich doch angemeldet! Am 03.07.2007 um 10:35h


Crazyhornet
  • Themenstarter
Crazyhornet's Polo 6N

Zitat:

hey, moment mal, ich habe mich doch angemeldet! Am 03.07.2007 um 10:35h


Keine Angst Du warst damit ja auch nicht gemeint

Hab wohl meine Wortwahl etwas begrenzt gehalten

Nur der Großteil die sich dort in die Liste eingetragen haben, haben es bisher nicht für nötig gehalten mal wieder zu schauen was grad aktuell ist.



ich hoffe du hast meine registrierungs email erhalten. wird ein mega fetter spaß.nur müßen dann nicht die feinen herren mit denn grün( blauen) hemden dabei sein. wird doch voll die mega schlange. jubel freu


hoi..
hoff ma das du die mail von mir krieg hast! also ich bin auf jedenfall dabei!
wie siehts da bisjetzt aus? wie viel haben sich bisher da angemeldet?


gelöschtes Mitglied

    bei den ganzen verschiedenen Threads zu diesem Thema ist es ja auch echt kein wunder wenn sich niemand Meldet weil es echt zu unübersichtlich geworden ist! Und ich glaube nicht das ich mit meiner Meinung alleine da stehe. Und das du dich wunderst das sich niemand bei dir Meldet liegt vielleicht auch daran das niemand so richtig weiß was du mit ANMELDEN meinst!


    Zitat:

    bei den ganzen verschiedenen Threads zu diesem Thema ist es ja auch echt kein wunder wenn sich niemand Meldet weil es echt zu unübersichtlich geworden ist! Und ich glaube nicht das ich mit meiner Meinung alleine da stehe. Und das du dich wunderst das sich niemand bei dir Meldet liegt vielleicht auch daran das niemand so richtig weiß was du mit ANMELDEN meinst!


    also ich finde ihn ganz übersichtlich...es gibt einen info thread und einen wo diskutiert wird...mit anmelden meint er, wer alles teilnehmen will


    ja und dann gibts halt noch zwei oder drei weitere threads die mitlerweile geschlossen wurden!
    allerdings ist vor dem schließen ein link zu den zwei aktuellen threads eingefügt worden!


    Crazyhornet
    • Themenstarter
    Crazyhornet's Polo 6N

    Mal ein kleiner Aufruf an alle

    Wer hat interesse bei der Orga mit zuhelfen?
    Vorteile sind hier natürlich wenn evtl. ein paar Kontakte mit gebracht werden können

    Wenn sich nicht wirklich viele finden dann wird das ganze wohl nicht weiter geplant werden können.

    Gruß Basti



    Hallo Crazy,

    ich habe ja meine Mithilfe beim Orga-Team schon per eMail angeboten, tue dies aber hier gerne nochmal. Meine Kontaktdaten hast Du ja schon, und Kontakte habe ich auch einige: z.B. einem überregionalen VW-Händler mit über 30 Niederlassungen in NRW... Melde Dich einfach kurz.

    Gruß
    TheKick2005.


    Crazyhornet
    • Themenstarter
    Crazyhornet's Polo 6N

    Also Jungs und Mädels

    damit ihr bescheid wisst was demnächst passieren kann bzw. nicht passieren kann
    http://www.polotreff.de/html/forum.../94140.html

    Reaktionen dann bitt auch in dem Thread posten


    mmhhh, vielleicht würde das ja mit deinen anmeldungen besser laufen, wenn du ne hp erstellst dafür, wo sich halt jeder anmelden kann. am besten sollte da dann auch stehen wann ungefähr und welche orte zur auswahl stehen. und gut wäre dann noch wenn auf polotreff, direkt ein großer banner läuft, den jeder nicht übersehen kann. - das wäre für mich jetzt sehr übersichtlich.

    aber werd erstmal wieder gesund

    grüße lili


    Crazyhornet
    • Themenstarter
    Crazyhornet's Polo 6N

    Für ne HP waren ja auch schon 2 gefunden die auch schon was basteln sollten!

    Von denen kam bisher auch nix mehr dazu...das is nu auch schon gut 5 Wochen her.

    Den Ort sollte man nicht wählen lassen da der Ort der gewählt worden ist vielen dann doch wieder zu weit ist weil sie mehr als 20 Km fahren müssen.

    Und bis meine Verletzung so kuriert ist das ich die Finger auch im normalen Alltag wenigstens eingeschränkt nutzen kann; das dauert und ehrlich gesagt glaub ich kaum das ich mich dazu dann nochmal aufraffen mag.

    Wenn jemand anders das machen möchte dann gerne.

    Gruß


    gibs schon was neues? oder hat sich das nun endgültig erledigt?


    Crazyhornet
    • Themenstarter
    Crazyhornet's Polo 6N

    Beides segne ich mal mit "ja" ab

    Bin heut die Schiene nach 5 Wochen losgeworden und da mir die Gesundheit vorgeht wird da au nix weiter jetz passieren.


    gelöschtes Mitglied

      und nu? Alles aus?


      Aldä, tu' ma' was raus, hieä! Wassn nu mit der Geschichte?


      Crazyhornet
      • Themenstarter
      Crazyhornet's Polo 6N

      Beruflich und Privat hab ich zuviel um die Ohren und dementsprechend keine Zeit.

      Bin froh jetz überhaupt mal mein Auto mal wieder putzen zu können


      gelöschtes Mitglied

        na supi! Hätte mich voll gefreut währe auch da gewesen!


        das ist doch erst nächstes jahr .. bis dahin is noch zeit ...


        Crazyhornet
        • Themenstarter
        Crazyhornet's Polo 6N

        Zitat:

        das ist doch erst nächstes jahr .. bis dahin is noch zeit ...




        Sowas is ma nich eben in 2 Wochen organisiert.
        Nächstes Jahr wird dementsprechend nix passieren und aus momentaner Sicht auch nix in der Zukunft.


        Kurze Frage:

        Wieso macht man den Korso nicht auf 'ner Rennstrecke? Hockenheim z.B.? Da könnte man sich vor der Rennstrecke Treffen und den eigentlich Weltrekordversuch auf der Rennstrecke starten.

        Müsste dann halt jeder 15€ lohnen, ab was sind 15€ bei 'nem Weltrekordversuch?!

        Noch ne Frage:
        Gibt's schon einen "Längster Auto-Polokorso" Weltrekord?

        Ist mir jetzt gerade so eingefallen, weil ich gestern auf dem weg zur IAA am Hockeinheimring vorbeifuhr. Strecke ist 4,5km lang (die normale), wäre also Platz für 1050 Polos bei einer Länge von 4m (Fahrzeug + etwas abstand) pro Fahrzeug.

        Hier noch zwei Fotos:


        hockenheim.jpg
        hockenheim.jpg
        hockenheim 2.jpg
        hockenheim 2.jpg

        naja, die idee an sich is ja nicht schlecht.

        Aber der Gedanke war ja, das man das relativ zentral von Deutschland macht, damit auch von überall welche kommen.

        Weil zum Hockenheimring ist mir zu weit. da würde ich deinitiv nicht kommen.

        MfG


        aba ich ....

        hockenheim ROCKT


        ...es war ja nur ein kleiner Vorschlag. Denke einfach dass sich sowas auf einer Rennstrecke am einfachsten und leichtesten Realisieren lässt, ohne groß Straßen sperren zu müssen, wie das vor zwei Jahren beim Audi-Weltrekordversuch der Fall war.

        Welche Rennstrecken liegen denn Zentral in Deutschland? Gibt's da eine?


        Grüße

        Stefan


        rennstrecke?
        sorry aber find ich sehr langweilig und meines erachtens am ziel vorbei geschossen! des muss schon auf öffentlichen straßen statt finden!
        sche*** das crazy keine zeit mehr hat aber das heißt ja nicht das die sache glei gestorben sein muss! hab leider auch erst ab februar wieder zeit sonst würde ich mich mehr investieren!

        greetz und aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben!


        Ich dachte eben dass die kosten gering gehalten werden sollten, was sich durch meinen Vorschlag ja ergibt.

        Gehen mal davon aus, dass es nicht gerade billig ist, Polizisten für sich Arbeiten zu lassen. Abgesehen von dem ganzen anderen Organisatorischen Zeug. Den Konvoi auf die Strecke hat man ja immer noch und kann ja sonst im Konvoi etwas rumtuckern, jedoch sehe ich das für den eigentlichen Rekord eher Unpraktisch, da der Konvoi nahtlos aus Polo's bestehen muss, was sich auf der Strecke einfach und unkomplizierter bewerkstelligen lässt.


        Grüße

        Stefan


        Der Threat ist mal mega lang!


        Hier vielleicht mal was wirklich wichtiges !°!

        Guckt euch das mal an:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



      • Das war der Weltrekordversuch von AUDI bei uns in Hann. Münden!
        Das ist zwischen Kassel und Göttingen! Also genau in der Mitte von allen Polofahrern aus ganz Deutschland!

        Lest euch den Threat mal durch! Ich kenne sogar die Veranstallter.... die sind mit meinem Bruder in dem Audi Club.

        Also schaut mal rein und meldet euch!

        MfG
        Fränky


      • gelöschtes Mitglied

          Ist das thema nu vom tisch? Bin erst seit ein paar wochen wieder hier unterwegs und gerade erst über den thread gestolpert,fand die idee aber echt gut. Nur war irgendwie nach der ersten welle der begeisterung schon ende mit dem thema


          Antworten erstellen