Nabend Leute.
Kollege möchte seinen Motorraum noch optisch etwas aufwerten.
Was würdet ihr empfehlen?
Jede Kleinigkeit, die für besseres Aussehen sorgt, ist erwähnenswert!
Bitte um eure Tips!
Gruß
Markus
Ventildeckel polieren, bischen Gold hier, ein wenig chrom da und ein paar teile aus carbon!
kabel verstecken und wischwasserbehälter raus/verlegen
Kühlflüssigkeitsbehälter aus alu bauen
Fächerkrümmer
solls alltagstauglich bleiben oder rein nur bisschen schicker werden?
Schonmal danke an alle Antworten!
Zitat:
solls alltagstauglich bleiben oder rein nur bisschen schicker werden?
druckrohr aus alu und polieren bremskraft verstärker wieder schwarz fächerkrümmer kabel verstecken und ein wenig chrom und ein wenig gold wenns gefält
Batterie abdeckung aus crom! Wasserkasten Abdeckung Crom oder Alutränenblech
mfg poldi
Ventildeckel Polieren, polierte Domstrebe, Waschwasserbehälter weg, Kopf Lackieren ebenso wie Block, Getriebe verchromt genau wie Lima. Lader Schwarz ebenso wie BKV und Wasser und Bremsbehälter, Kabel verstecken
Druckrohr(wie schon gesagt aus Alu-->polieren) Schrauben, Schellen und Halter Gold
hier mal ne kleine anregung....nicht soviel verändert aber vielleicht gefällts ihm......
mfg markus
@taran nicht schlecht!Respekt
hier mal ein beispiel von meiner karre
Teran...
hast du dein Kabelbaum versteckt?
Danke an alle!
Ich werd die Vorschläge dann mal so weitergeben und euch auf dem laufenden halten.
@CyderG40:
Ist ihm wohl zu clean, aber sieht echt fein aus!
Zitat:
hier mal ne kleine anregung....nicht soviel verändert aber vielleicht gefällts ihm......
mfg markus
wow cyderg40........ der hammer ...hätt ich auch gern so echt supergeil
hallo 2fg40...taran...nicht teran ja hab den zum teil umverlegt und verlängert....aber nicht so krass wie der von cyderg40
hi reiseer81...ne masse nicht...könnte ich aber mal messen...die bleche bekommste einfach bei obi baumarkt und dann zuschneiden geht recht schnell......
@CyderG40 .. Sauber Arbeit . Respekt !
klienerer wishcwasserbehälter oder ganz weglassen
was ich auch nicht schlecht finde schlauch zum kühler aus alu und poliert
Zitat:
.....
hi reiseer81...ne masse nicht...könnte ich aber mal messen...die bleche bekommste einfach bei obi baumarkt und dann zuschneiden geht recht schnell......
Hallo!
Vielen Dank fürs Lob!
Stehe gern mit rat zur Seite!is halt viel arbeit, Geld und Nerven!dessen muss sich jeder bewusst sein!
Greetz!
wischwassertank verlgen oder gegen irgendwas tauschen, jimmy flasche, bierfass, ...
hinten, wo diese plastigabdeckung ist, wo die batterie drunter ist, dort eine chromplatte hin statt dem plastig
ausgleichsbehälter weg und dafür kühler vom golf 1 nehmen, da ist der ausgleichsbehälter integriert!
verntildeckel polieren, k&n 57i kit nehmen!
das würd ich machen!
lg
Zitat:
Zitat:.....
Wäre super wenn du das machen würdest!
Gruß
Markus
ausgleichsbehälter weg und dafür kühler vom golf 1 nehmen, da ist der ausgleichsbehälter integriert!
hat einer einen bild davon? Hab mal sowas bei ebay gesucht komm aber nicht drauf. Für mich sieht der auch so aus wie die vom 2F oder ich guck immer nach dem falschen teil.
Bilder wären gut.
Hi. Dein Polo gefällt mir echt gut. Was hast du den für ne Lippe dadrunter?
mfg wuddy
Hallo
Also, wischwasser weg, Ausgleichbehälter hinter Spritzwand (Golf 1 Kühler ist scheiße beim nachfüllen und entlüften), Motor ausbauen und aufarbeiten (lackieren, schrauben V2a poliert oder Chrom/Gold),Schlossträger cleanen, Batteriefach abdeckung (aber aus VA kein Alu wegen wasserfläcken), Ladeschläche VA oder Carbon, K&N, Lima/ ventildeckel u. Ladermalter chrom, Getriebehalter chrom und halt alle teile die man sieht obtisch aufarbeiten!
Es gibt so viel wo mal da machen kann das man sich da locker ein ganzes Jahr dran aufhalten könnte wenn man das kleingeld dafür hat.
Hier ach noch ein Bild von meinem, ist zwar kein G aber ein 1,6er
erstmal an @ taran und cyder g40 saubere arbeit an euren motoren.
Bin auch gerade dabei meinen ein bißchen auf zu werten bau mir gerade ein edelstahl ladeluftrohr.
Und sonst noch heißt es Polieren , verchromen , lackieren usw.......
Hier mal des erste bild nach dem lacken(aber noch nicht alles )!
Zitat:
Hi. Dein Polo gefällt mir echt gut. Was hast du den für ne Lippe dadrunter?
mfg wuddy