vw teilemarkt

R32 motor in Polo 6n2

naja mit dem r dürft's aber nix werden... hat sich ein kumpel gerad eingebaut in'n 3er golf und das ist so was von eng da schmeißt oben ne schraube in motorraum und weg ist se die kommt nie wieder unten raus..

wenn de was besonderes willst dann versuch doch mit nem 150pumpe düse dem kannst auch noch leistung entlocken...

aber ehrlich bau dir nen 1,8T ein und gut ist damit hast spaß...

DSC00826.JPG
DSC00826.JPG

Blutsturz
  • Themenstarter

aber sein wagen geht bestimmt ab wie sau oder nich?

DAS ist auch ein turbo

dich wird jeder 1.8T oder gemachter G40 stehn lassen

jep der geht richtig vorwärts ist ja auch ein turbo...

ab 160 kannst der tachonadel wieder folgen...

aber im polo das niemals das ist im 3er echt schon sowas von eng geht mal garnicht....

gelöschtes Mitglied

R32,Allrad und das in einen Polo vieleicht noch ein Gt2 Auspuff äh nein das hatten wir hier schonmal. Also sollte dein VW schrauber es schafen den Motor uns den Allrad zu verbauen wie macht er das mit den Achsen(Traglast) Bremse Stabis Querlenker ne mal ganz ehrlich es wäre glaube ich leichter deinen Polo vorne abzusägen und nen R32 dranzuschweisen. Zumal von der ganzen Kohle die das kostet würde ich mir persönlich einen schönen Sportwagen kaufen.

Blutsturz
    • Themenstarter

ja das stimmt es wird ein riesen kosten aufwand aber dafür ist er dann einmalig. werde es sehe wenn es nicht hinhaut habe ich mich halt sebst in den arsch gebissen

glaub manchen ist nicht bewußt was sowas kostet und was da alles dranhängt.

@rufus: der war echt geil. mußte schon ziemlich schmunzeln!

mfg

Antworten erstellen