vw teilemarkt

Fragen zum Fahrwerk.

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Habe im Internet mal ein wenig nach Fahrwerken für meinen Polo 6N geschaut und diese entdeckt[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Würde gerne mal die Meinung von euch haben zu diesen Fahrwerk oder ob schon jemand damit zutun hatte.



  • gelöschtes Mitglied

      Ja der Verbandkasten ist gut, vor allem für 1,90€ .

      Nee prüf nochmal den Link den du gepostet hast. Der verweißt auf was anderes.


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Ok, da versuchen wir es mit diesem[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • Das unten für 179 euro



    • naja, en billigfahrwerk halt


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Welches empfehlt ihr?
      Darf nur nicht zu tief sein weil meine freundin auch damit fährt und ich weis wie die fährt.


      gelöschtes Mitglied

        Nee nee du, lass das mal mit dem Billigfahrwerk.

        Nimm ein H&R CupKit mit 60/40 (gibts glaub eh nicht tiefer) dann hast du ein Alltagstaugliches Fahrwerk und zudem schön progressive Federn.


        Oder du nimmst nur H&R Federn in 30 / 30 oder sowas.


        oder ein kw sportfahrwerk in 40/40 oder 60/40, oder wenn du ne günstige gute alternative suchst dann ein weitec


        Ich hätte gerne ein 40 /40 Fahrwerk allerdings kein hartes sollte noch bissel Komfort haben welches könnt ihr mir da empfehlen?


        weitec



        Gibt es nicht noch ne Möglichkeit von H&R ein Fahrwerk zu bekommen mit den Eigenschaften?


        klar, h&r kannst auch bedenkenlos verbauen, ist aber ein wenig härter als weitec und weitec ist a bissle billiger


        Vom Preis her, das ist mir klar....ich will halt schon was Qualitativ gutes haben. Und das Problem ist , dass es ja kein H&R Fahrwerk in 40/40 gibt...gibts da ne Möglichkeit das zusammenzustellen?


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        Dann danke ich allen für die Antwort.


        @Wichtel :
        Klar gibts nen H&R Cup Fahrwerk in 40/40... Meine Mudda hat doch selbst eins im 6n2!
        Mfg Mario


        Echt..ich hab das für den 6N noch nicht gefunden hat das einer hier? wenn ja wo bekomme ich das her...


        Das Fahrwerk haben wir direkt bei H&R bestellt. Für ca 450 €. Hier ein Link mit den Daten fürn 6n..musste dann nur ne mail schiken an H&R bzw mal anrufen und bestellen[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


      • Antworten erstellen

        Ähnliche Themen