Zitat:
geht keiner von euch nachts mal schlafen? ihr seit der hammer
ich werde mich persönlich schon mal um das sponsoring kümmern, arbeite selbst bei vw und vertreibe nebenbei gewerblich kfz zubehör und ersatzteile, amche airbrush und glasgravuren habe also dementsprechende kontakte zu namenhaften firmen und werde mal schauen ob da evtl etwas rüberkommen würde an sponorengeldern
Zitat:
ich werde mich persönlich schon mal um das sponsoring kümmern, arbeite selbst bei vw und vertreibe nebenbei gewerblich kfz zubehör und ersatzteile, amche airbrush und glasgravuren habe also dementsprechende kontakte zu namenhaften firmen und werde mal schauen ob da evtl etwas rüberkommen würde an sponorengeldern
sagt mal müsst ihr den nich arbeiten?
hat sich jemand schon bei guniss erkundigt?wenn nein dann würde ich mal da anrufen und den das mal erklären
Das kannst Du nur mit England klären
[QUOTE
nur der Chef ist grad nit da ...
Naja "arbeit"....
eben Ferienaushilfe in nem Netzwerkerbüro
ich habe gerade mit guiness deutschland telefoniert
1. der rekord ist möglich
2. allerdings nur marken nicht fahrzeugspezifisch ( kann man aber beantragen )
3. es müssen unabhänige zeugen bestätigen
4. der antrag muss nach england in englisch
5. man bekommt die regel zugesendet in englisch
Na seht ihr, scheint doch garnet so schwer zu sein Wichtigeste sind halt doch die Planungen WO das nu genau WIE ablaufen soll oder seh ich das falsch Und halt wie das mit irgendwelchen Sponsoren aussieht
mfg borsti
Hmm bis auf die ersten 2 Punkte steht das ja auch auf der HP....das heißt zu 50% ists so schon sicher das wir das offiziell durchziehen können oder?
ich hab grad mit conti getelt,die haben interesse...
jetzt nur noch die mail an die und dann haben wir vll noch nen sponsor
Betreff Sponsoren
http://www.polotreff.de/html/forum.../90007,4.html
ich hab beide thraeds auf also bin ich immer auf dem laufenden
so als ideengeber würde ich sagen das wir versuchen sollten die ausführenden kräfte einwenig zu begrenzen, da es wie gesagt sonst zu extreme und unübersichtliche ausmaße annehmen wird, welches ein solches unternhemen gefährden könnte.
wie sagt man so schön!
zu viele köche verderben den brei
ja dann erzähl mal
Hmm also Fahrzeugspezifisch ham wirs nich, nur Marke: VW POLO
Sieht ja ganz super gut aus die sache!
Respekt an alle die so einen geilen Einsatz zeigen:
Speedy87
Crazyhornet
MH 1977
und die die ich vergessen hab *sry*
damit wäre ich schonmal raus^^
viel spaß euch!
andenken würde ich es persönlich so
1 person Aufsicht und Leitung
1-2 Personen Sponsoren
1-2 Peronen organisation und Planung
1-2 personen werbung
d.h. in allem max 7 personen die mit der ausführung beauftragt sind, dieses ist dienlich der übersicht.
denke würde ich daran das man dieses denke ich mit leuten organisiert welche halt aus dem groß raum braunschweig / hannover / Wolfsburg kommen, da ich an der aktiven ausführung gern beteidigt bleiben würde.
die auswahl der region beläuft sich auch aufgrund der evtl nötigen zusammenkünfte der ausführenden personen, bereffs absprachen und organisation.
für einwände oder andere ideen bin ich gern offen.
dieses soll allerdings nicht heißen das alle anderen aussen vor sind und keine vorschläge machen können, sondern nur die aufgaben gebündelt zu verteilen um eine übersicht zu behalten.
dann mach mal vorschläge wer damit machen sollte
Als England Korrespondenten brauchen wir noch jemanden
TheKick2005 halte ich dafür geeignet wenn er schon nen Englischen Chef hat kann er ja mal den Spieß umdrehen und dem Chef ne aufgabe geben
Zu nahe treten möchte ich jetzt hier keinem, aber ne Bewerbung für die Aufsicht und Leitung gebe ich hiermit ab
vorschläge machen wer mitmachen soll das möchte ich nicht tun
ich denke ehr das diejenigen die mitmachen möchten sich melden.
ich denke mal das das ganze hier auch für jeden einzelnen nen kleiner finazieller aufwand wird, gerade für die ausführenden, betreff wegstrecken zu absprachen, telefonkosten etc......
und das sollte jeder dann doch für sich entscheiden, oder?
ich gebe hiermit auch eine bewerbung ab.den MH 1977 falls du es noch nicht mitbekommen hast crazyhornet und ich sind fast nachbarn
Und wenn kann man sich immer noch per Skype oder mal in EINEM ICQ Fenster zusammen finden um das alles zu besprchen
auch eine möglichkeit
welche man andenken könnte!
ja icq hat doch fast jeder.und skype kann man sich schnell runterladen
somit wären wir dann doch schon mal 3 oder?
die interne aufteilung der ausführenden gruppe kann man dann ja gern noch ausdiskutieren bzw. belegen, denke nicht das man das hier im einzelnen schon klären kann, oder?
klar kann man das klären,ich seh da kein prob drin.
und wenn ich ehrlich bin sollte crazy hornet die leitung übernehmen...der hat sich bisher am meisten gedanken gemacht und auch schon viel auf die beine gestellt
wie ich schon sagte die aufgabenverteilung würde ich zudem derzeitigen punkt noch nicht in erwägung ziehen da man erstmal die die 7- 8 leutz zusammen haben sollte. weil alles andere wäre zur zeit verschwendete energie