vw teilemarkt

Fahrwerk Gut o. schlecht?

Wiese
  • Themenstarter

Bin schüler und suche somit ein relativ günstiges sportfahrwerk. So sportlich wie möglich. muss net bequem weich sein.
Habe nun bei ebay eins von supersport gefunden. was haltet ihr davon?
noch ne frage was haltet ihr von gebrauchten.

Würde mich über jede beantwortung sehr freuen .

mfg Wiese



hey
supersport fahrwerk sind ihr geld wert !
ist nicht grad das beste aber für 300-400 kann man schon ein gewindefahrwerk kaufen!
sportlich und hart! aber nicht knallhart


gelöschtes Mitglied

    das würde mich auch mal interessieren
    Gibt es auch welche die nicht so hart sind und nicht ganz so teuer sind?



    ich hab das gelbe gewindefahrwerk von fk jetzt eine woche am polo und bin sehr zufrieden ! und der preis war auch ok

    und musste dann wegen dem tüv gucken weil der gerne deswegen mackert und sich anstellt


    Wiese
    • Themenstarter

    joa das müsste auch gut sein, aber schaum mal , irgendwann willste dann den polo noch tiefer haben und dann kaufst du doppelt! spar doch einfach noch 100 euro mehr und kauf dir dann ein gewinde! 60/40 oder so kannst du dann ja trotzdem noch fahren!

    gruß markus


    Wiese
    • Themenstarter

    wäre echt ne tolle sache wenn tiefer ginge dann komm ich netmehr in de eigene straße rein. was ist den nen relativ billiges gewindefahrwerk


    sagen wir mal so, wie tief willst du den polo denn machen ? 40/40, 60/40 ? was stellst du dir vor ?


    also billige gewinde bekommste bei fk für 300 ; supersport hat welchen und auch bei ebay findest du welche!



    Wiese
    • Themenstarter

    wollte eigentlich so 40/40 mehr eher net will net immer aufpassen müssen das ich an keinem gullideckel hängen bleibe.


    ja das glaub ich ... will ich auch nicht, so tief ist meiner auch nicht, sonst komme bei mir in den hof ja nicht rein, da hast du eine auf/abfahrt von fast 60-70% !

    Also ich hab meinen jetzt so ca 75/60 runter !
    http://www.polotreff.de/data/forum...php?IID=39425

    also musst du dir mal durch den kopf gehen lassen, ob normal oder ein gewinde zu kaufen ! bei mir hat´s ein jahr gedauert


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen