Zitat:
Die Frage war doch sind 45 PS auseichend.
Für mich NEIN.
Deshalb schreibe ich ja auch für MICH ist es zu wenig.
Klar kann man damit von A nach B kommen das kann man sogar mit einen Fiat Bambino mit 23 PS aber es ist sehr mühselig leitung hat nicht nur was mit Fahrleistungen sondern auch mit Komfort zu tun.
und außerdem schluck mein g40 nicht viel mehr wie vorher mit 45ps !
Zitat:
sondern auch mit Komfort zu tun.
45 PS reichen Locker! Wenn du in der Stadt fährst kannst du die Karre eh nicht wirklich ausfahren... außerdem kann man mit jedem Auto Sportlichfahren Egal wieviel PS =D
also ich fahre selbst auch "nur" 45 PS. Ich kann dazu nur sagen, wie schon viele hier zuvor, es kommt drauf an was man vor hat.
Als Anfängerauto reicht es vollkommen. Aber jetzt so nach 2 Jahren macht es keinen spaß mehr immer und man möchte doch mal mehr Leistung.
Dabei geht's nicht ums rasen sondern einfach um "schöneres" fahren.
In der Stadt reichen 45 PS aber es nervt schon, das man sich jedes überholmannöver 3x überlegen muss.
Aber ein Vorteil hat es:
"WER LANGSAM FÄHRT, WIRD LÄNGER GESEHEN"
Leute, seit mir net bös, aber das hier wird ein endlos Thema
da es ANSICHTSSACHE ist!
Je nach dem wie man fährt, sportlich, gelassen, spritsparend
oder hat man den Polo komplett leer geräumt, oder hat man
ne GFK Bude...reichen 45PS oder nich....!
Ich Kotze schon mit meinen 55Ps
Ohne mist, unter 75Ps macht es nach zwei Jahren keinen Spaß mehr!
Werde mir den neuen Polo zulegen, wenn alles klappt. Der bekommt den größten Motor den es aus der Reihe gibt^^
Also 45 PS is schon recht wenig,aber wenn du ihn angenommen als "Stadtauto" sach ich ma nutz un selten oder keine Autobahn fährst dann denk ich reicht das aus.
Ich fahre 1x im Monat Autobahn von daher langen mir meine 60 PS,mehr bräucht ich gor ned.
Gruß Mathias.
ok zugegeben, ich hätte auch gern mehr ps! hab nun schon fast 5 jahre meinen führerschein und da is es schon bissl wenig! aber ich komm halt überall hin...
aber trennen möchte ich mich von meinem polo ni... nur weil er 45 ps hat!?
vllt. kann man irgendwann einen anderen motor einbauen... aber das is ja och ni so einfach...
lg cybi
Zitat:
was hat das mit komfort zu tun?
versteh ich nicht... !?
mmhh ok... aber ich kann dem ni zustimmen!
bin eigentlich ganz zufrieden! klar muss ich gucken wann ich überhole, aber das muss ich auch, wenn ich mehr habe!
is wahrschein echt ne ansichtssache!
lg cybi
Also ich bin mit meinen 60 Ps in der city voll zufrieden auf der bahn auch...Klar wünscht man sich wenn man von i-was überholt wird mehr ps vorallem wenns nen smart ist :( oder son Fiat seicento :(
Aber mir reicht es erstmal...
I-wann wenn ich groß bin gibts was schnelleres xDD
Zitat:
I-wann wenn ich groß bin gibts was schnelleres xDD
Zitat:
Leistung ist für den Fahrkomfort entscheidend
na da lass ich mich halt gern eines besseren belehren!
mich stört das ni... ich will ja keine rennen fahren mit meinem kleinen!
lg cybi