vw teilemarkt

Wiederaufbau nach Unfall

gelöschtes Mitglied

also wie gesagt ich hab die styling dran und die schraube gar nich verbaut weil man doch gar nicht mehr an das gewinde dran kommt wo die schrauben reingedreht werden... also meine hat genug halt und sitzt auch super am auto von daher...

Limpi
    • Themenstarter
    Limpi's Polo 6N

naja ma schaun ^^ werd erstma so probieren wenn die neue da is und wennse genug halt hat, dann kommen die dinger halt ab

ich bin nicht ganz sicher, das bild is schlecht und das im etos auch^^

aber hier deine radhausschale(teilstück)

teilenummer 6N0 803 435 A

preis 60,30 plus mwst

zuzüglich solltest du 2 schweißmuttern neu machen, gehen ja kaputt

teilenummer N 908 148 01

preis 0,39 plus mwst

mfg

Limpi
    • Themenstarter
    Limpi's Polo 6N

hey leute ganz schlechte nachrichten
    war heute beim lacker und der hat mir erst mal gesagt was mit meinem auto wirklich is hab nen schrotthaufen gekauft....
    die komplette linke seite besteht aus spachtelmasse....
    der hatte ma voll den dicken unfall! die waren auch noch so doof und ham die beulen drin gelassen und einfach nur spachtel drüber geklatscht....
    entweder ich bekomm ne linke seite günstig oder ich kann meinen polo verkaufen.... kann mir so ne grpße reperatur nicht leisten

Das ist natürlich richtig scheiße! Schau mal bei ebay, da is neulich nen Polo 6n Mit HEckschaden für 400e oder so weggegangen! Oft sind da acuh einzelne Teile von Schrotthändlern etc. drin. Einfach mal schauen.
    Bis dahin wirste wohl so rumfahren müssen :(

MfG,

Chris

hi sieht gut aus was du da gemacht hast.

ja so nen auto mit ner halben tonne spachtel masse hat sich ne bekannte von mir damals auch mal geholt war aber nen 2f coupe nach nen kleinen auffahrunfall ist alles am seitenteil abgefallen hat man vorher echt nicht gesehen das da so gefuscht wurden ist ...
    sowas ist dann echt traurig.

Limpi
    • Themenstarter
    Limpi's Polo 6N

naja optisch ist es ganz ok bis auf eins zwei kleine risse....
    wenn ich das machen lassen *würde* würde das mich ein vermögen kosten.... das teil ist günstig aber ich kann das ja nich selbst anschweißen....
    werd das so lassen werd noch die heckschürze kaufen und das auto fahren bis es "schrott" ist.... danach werd ich mir dann nen neues auto kaufen! kann das alles nämlich nich bezhalen :(
    aber danach das auto, dass steht fest, wird auch wieder nen polo

naja oder wenn du ein privat kennst ders drauf hat.

habe auch mal nen polo coupe machen lassen mit heckschaden der links und rechts nen neues bzw nen seitenteil vom unfaller vorn bekommen hat.
    mein alter herr is karosserie bauer und auch schon mit werkstatt ca10j sebständig gewesen nur ist halt ne sau arbeit und lohnt sich meist nicht so wirklich finde ich ...

Limpi
    • Themenstarter
    Limpi's Polo 6N

und genau weil es sich nich lohnt werde ich es auch lassen.... ich weiß ja auch nich ob noch mehr am auto ist!
    werd den einfach fahrn solang wies geht und dann muss halt nen neuer her

Limpi
    • Themenstarter
    Limpi's Polo 6N

So, obwohl mein Polo nicht mehr der jüngste und fitteste ist mach ich trotzdem noch ein bisschen weiter
    Heute hab ich einige Innenteile in Wagenfarbe lackiert ^^
    Die mittelkonsole mach ich nächste woche, hatte heut keine lust da alles rauszuholen

DSC00155.JPG
    DSC00155.JPG
    DSC00156.JPG
    DSC00156.JPG
    DSC00158.JPG
    DSC00158.JPG

naja trotzdem darf er ja noch gut aussehen auch wenn er nicht mehr der beste und neueste ist ...

wie hast das grundiert?

Limpi
    • Themenstarter
    Limpi's Polo 6N

mit kunststoffprimer
    naja aber als so viel werd ich nich mehr dran machen ^^
    das kost mich ja nich viel geld das kann ich ja machen

Limpi
    • Themenstarter
    Limpi's Polo 6N

So jetzt hab ich auch endlich die Mittelkonsole gelackt
    Ist ganz gut geworden oder was meint ihr?
    Wo ich einma dabei war, hab ich noch gleich ne antirutschmatte in das ablagefach unter den heizungsreglern gemacht

DSC00174.JPG
    DSC00174.JPG
    DSC00173.JPG
    DSC00173.JPG
    DSC00171.JPG
    DSC00171.JPG

gelöschtes Mitglied

ja doch sieht fein aus!

aaaaaber dein schlüsselbund wär mir vieel zu gross^^

Limpi
      • Themenstarter
      Limpi's Polo 6N

Zitat:

ja doch sieht fein aus!

aaaaaber dein schlüsselbund wär mir vieel zu gross^^

da ist der noch klein im vergleich zu dem von anderen leuten, die ham dann 20 schlüssel dran und noch 5 so lange bändchen

sieht richtig gut aus

gelöschtes Mitglied

also gut ich hab auch 4 schlüssel und meine waeco funke und ein vw zeichen aber das ist das höchste aller gefühle! das scheppert beim fahren so tierisch dess regt mich jedesmal auf^^

Limpi
        • Themenstarter
        Limpi's Polo 6N

Zitat:

also gut ich hab auch 4 schlüssel und meine waeco funke und ein vw zeichen aber das ist das höchste aller gefühle! das scheppert beim fahren so tierisch dess regt mich jedesmal auf^^

bei mir klappert gar nix oder ich hör es nich weil ich die musik zu laut habe

Limpi
        • Themenstarter
        Limpi's Polo 6N

Achso hab jetz den LA sub auch im auto das dingen war in dem gehäuse bei meinem auto mit dabei als ich es gekauft hab sieht zwar nich schön aus aber macht gut bums muss mir noch was ausdenken, weil der sub eigentlich ein volumen von ca. 45 liter haben muss

DSC00170.JPG
        DSC00170.JPG

gelöschtes Mitglied

naja bei mir sind ja ale schlüssel irgendwie aus metall und die ffb is aus plaste und egal wie laut die musik ich hörs trotzdem

Limpi
          • Themenstarter
          Limpi's Polo 6N

meiner ist halt größer aber dafür auch leiser
          oder deine anlage ist einfach zu leise

gelöschtes Mitglied

hm ne ich glaub meine schlüssel sind zu laut

aber wird eh bald kleiner der schlüsselbund werde auf Klappschlüssel umsteigen da benötige ich keine 2 teile mehr^^

Limpi
            • Themenstarter
            Limpi's Polo 6N

Sooooo ^^
            Heut hab ich endlich meine neuen Rüllis bekommen und natürlich auch sofort eingebaut
            Nachher mach ich noch den Heckwischer weg, da stell ich dann auch noch Bilder rein
            was meint ihr? sehen se gut aus oder sehen se gut aus?

DSC00178.JPG
            DSC00178.JPG
            DSC00177.JPG
            DSC00177.JPG
            DSC00176.JPG
            DSC00176.JPG
            DSC00175.JPG
            DSC00175.JPG

gelöschtes Mitglied

joar zu blau passen die weissen! nur die LED gefallen mir besser!

hi- sorry, aber jeder der hier schriebt "saubere Arbeit " hat entweder keine Ahnung oder hat den Schuss nicht gehört

Du sprühst einfach n bissl farbe auf Durchrostungen, schmierst alles mit kleber zu un lässt lackieren- was bitte ist daran "saubere Arbeit"

das ist pfusch vom Dienst und eine Garantie des Weiterrostens- sorry, klingt hart, is aber so

nebenbei solltest du deine hinteren Federbeine vielleicht mal weinger putzen und dafür die feder mal richtig einbauen ( die sollte am Anschlag des Federtellers anliegen, sieht ausserdem irgendwie falschrum aus)

Naja, Hauptsache man spart geld für ordentliche Arbeit , um irgendwelche Inneraumteile anzusprühen....

Mfg

Limpi
              • Themenstarter
              Limpi's Polo 6N

Zitat:

hi- sorry, aber jeder der hier schriebt "saubere Arbeit " hat entweder keine Ahnung oder hat den Schuss nicht gehört

Du sprühst einfach n bissl farbe auf Durchrostungen, schmierst alles mit kleber zu un lässt lackieren- was bitte ist daran "saubere Arbeit"

das ist pfusch vom Dienst und eine Garantie des Weiterrostens- sorry, klingt hart, is aber so

nebenbei solltest du deine hinteren Federbeine vielleicht mal weinger putzen und dafür die feder mal richtig einbauen ( die sollte am Anschlag des Federtellers anliegen, sieht ausserdem irgendwie falschrum aus)

Naja, Hauptsache man spart geld für ordentliche Arbeit , um irgendwelche Inneraumteile anzusprühen....

Mfg

wo hab ich denn einfach über rost geschmiert? meinst du den rost im radlauf? dort hab ich alles blank geschliffen! ich hab den rost nicht da gelassen! und das mit den federn wusste ich nicht! ich bin nich so ein fachmann wie du.... sorry das ich nich ganz so viel ahnung von autos habe wie du! deswegen poste ich das hier, dass wenn ich etwas falsch mache mir vllt jemande helfen kann!

Limpi
              • Themenstarter
              Limpi's Polo 6N

So gestern hab ich die Mittelkonsole nochmal gelackt weils scheiße aussah also die ganze farbe wieder runterschleifen was ne scheiß arbeit
              aber denke das ergebniss jetzt kann sich sehen lassen (Bild 1)
              Dann hab ich noch den Heckwischer entfernt und die Blende die ich schon seit einiger Zeit hier rumfliegen hab drüber gemacht Besseres Bild folgt heute Abend oder morgen :p (Bild 2)

DSC00180.JPG
              DSC00180.JPG
              DSC00181.JPG
              DSC00181.JPG

Limpi
              • Themenstarter
              Limpi's Polo 6N

so hier nochmal ein besseres bild wie versprochen vom heck ohne wischer

DSC00183.JPG
              DSC00183.JPG

Limpi
              • Themenstarter
              Limpi's Polo 6N

interessierts hier überhaupt noch jemanden wenn ich das alles hier poste

ich hab nur auf das andere bild gewartet

sieht echt gut aus.

Antworten erstellen