Wir haben es doch noch geschafft!
Wer schon mal auf dem Int. Polotreffen in Odense (Dänemark) war, weis dass so etwas in Deutschland fehlt! Das ändern wir jetzt: Vom 07.09.2007-09.09.2007 findet unser 1.Internationales Polotreffen Hamburg auf dem Campingplatz Stover Strand in Drage (direkt unter Geesthacht) statt!
Weitere Infos findest du auf Polocruisen.de
Geboten wird euch:
-Show & Shine mit 15 Pokalen und 8 Urkunden
-Foliendesign (Design und Fahrzeugbeklebung direkt vor Ort)
-Badestrand direkt am Platz
-Imbiss
-kostenloses Grillbuffet am Samstag 18 Uhr
-Restaurant und Supermarkt direkt nebenan
-Gemeinschaftsspiele
-Große Sanitäre Anlagen (Toiletten am Platz, Duschräume direkt gegenüber)
Eintrittspreise:
-Fahrer+Fahrzeug 20€
-Beifahrer 15€
Show & Shine:
Anmeldeschluss für Show & Shine und weiteste Anreise ist am Samstag 15 Uhr
Aufteilung:
3 Pokale & 2 Urkunden - Polo1 / Audi50
3 Pokale & 2 Urkunden - Polo2 / Polo2F / Derby / Derby 2F
3 Pokale & 2 Urkunden - 6N / 6N2 / Classic / 6KV / Caddy
3 Pokale & 2 Urkunden - 9N / 9N3
1 Pokal - Weiteste Anreise
1 Pokal - Beste Lackierung
1 Pokal - Größter Club
Dauer des Treffens:
Das Treffen beginnt am Freitag um 15 Uhr und endet am Sonntag um 12 Uhr
Anfahrt:
Auf Polocruisen.de findet ihr unter dem Flyer einen Routenplaner (einfach nur die Startadresse eingeben und die Route wird berechnet)
Der Routenplaner ist für ganz Europa.
machte Poloclub Hamburg nicht auch öfters ein Treffen in Hamburg?
die machen dort auch ein treffen, das läuft aber nur mit voranmeldung und fand soweit cih weis dieses jahr nicht statt.
wir erwarten auch ca 10 fahrzeuge aus dänemark, da wir mit denne sozusagen zusammenarbeiten.
ich trag mich mal noch nicht ein, da ich das erst fest zusagen will wenn ich einen Babysitter habe... wobei das nicht so ein großes problem sein dürfte...
hoffe ich zumindest
sonst muss das kind halt mit ist doch schonmal die richtige erziehung
-----------------------------------------------------------
Liste:
001 - polofreak-maggo + freundin
002 - evo
003 - der lüdde
004 - mr keule
005 - polo32fgt
006 - killahbabe
007 - odze
008 - fc69 + freudin
009 - lackerg60 +freundin
010 - paddy+anja
011 - whitepolo6n
012 - switch
013 - 40er weber
Zitat:
sonst muss das kind halt mit ist doch schonmal die richtige erziehung
Bin auch dabei mit meinen neuen Polo!
nächste woche los mit flyerwerbung in deutschland und dänemark
-----------------------------------------------------------
Liste:
002 - evo
003 - der lüdde
004 - mr keule
005 - polo32fgt
006 - killahbabe
007 - odze
008 - fc69 + freudin
010 - paddy+anja
011 - whitepolo6n
012 - switch
013 - 40er weber
014 - Polobunt (wenn alles klappt)
015 - Blue Shock
Was ist den das für ne Pokalliste und das auf nem Polotreffen !
Tut mir leid da fahr ich lieber woanders hin wo es drei für mein modell gibt !
Mfg Fun-touch
jeder muss mal klein anfangen und für das erste Treffen können wir uns auch nicht alles leisten.
Finds traurig wenn leute nur wegen den Pokalen auf ein Treffen fahren und nicht die Gemeischaft ansich im Vordergrund steht.
Naja, jedem das seine!
Zitat:
Liste:
002 - evo
003 - der lüdde
004 - mr keule
005 - polo32fgt
006 - killahbabe
007 - odze
008 - fc69 + freudin
010 - paddy+anja
011 - whitepolo6n
012 - switch
013 - 40er weber
014 - PoloDC82 (wenn alles klappt)
015 - Blue Shock
ist mir grad aufgefallen...
hab dich mal eben korrigiert
denke auch das das treffen gut wird, und wenn nicht alles so ist wies soll, naund? ist doch das erste von euch...
mir geht es nicht um die Pokale aber fürn gutes polotreffen gehören auch gute Pokallisten dazu ! Das haben mir auch schon mehr gesagt bei mir hier im umkreis !
Mfg Fun-touch
Zitat:
mir geht es nicht um die Pokale aber fürn gutes polotreffen gehören auch gute Pokallisten dazu ! Das haben mir auch schon mehr gesagt bei mir hier im umkreis !
Mfg Fun-touch
Edersee gibt es aber auch schon einige JAhre und hat nen guten Status inner Scene!
Wenn jemand das erstemal ein Treffen organisiert und dann auch noch ein Treffen übers Wochenende finde ich es schon mutig sogar Pokale anzubieten!
Ist immerhin für den Club oder wer der Veranstalter ist ein riskanter finanzieller Aufwand!
Ich find es gut das ihr ein reines Polotreffen organisiert und wenn alles passt bin ich auch dabei! Die Location klingt ausserdem sehr verlockend!
da es sehr vielen wie gesagt hauptsächlich um die gemeinschaft geht und nicht alle in der heutigen zeit geld ohne ende haben, muss man sich mit dem preislichen niveau anpassen.
den show & shine teil kann man sozusagen als bonus sehen.
da ich im presse- /veranstaltungsbereich tätig bin, weis ich auch worauf man alles zu achten hat, was kosten angeht, die bei einem solchen treffen anfallen. da bringt es garnichts, wenn du die preise erhöhst, damit es ein paar pokale mehr gibt. dann würden nämlich wesentlich weniger gäste kommen und was sollen wir mit nem haufen leute, die das we nur darauf warten, dass sie ihren pokal bekommen um dann schnell wieder abzuhauen.
dann kannst du dir auch n paar pokale bei ebay kaufen und die gravieren lassen^^
ist echt traurig, worau es bei den meisten treffen hinaus läuft was das interesse der gäste angeht...
egal..
bei uns wird GEMEINSCHAFT noch ganz groß geschrieben!
also wer spaß daran hat neue leute kennen zu lernen, polos anzugucken, ideen auszutauschen und mit etwas glück vielleicht einen pokal mit nach hause zu nehmen, der ist bei uns herzlich willkommen
Zitat:
Zitat:mir geht es nicht um die Pokale aber fürn gutes polotreffen gehören auch gute Pokallisten dazu ! Das haben mir auch schon mehr gesagt bei mir hier im umkreis !
Mfg Fun-touch
dann nimmste halt 10 euro mehr eintritt da kommen wohl auch alle noch oder 5 euro für sshow and shine !
Edersee die nehmen 45 euro für´s Weekend und die haben über 100 Pokale und da kommen auch sau viele hin !
Mfg Fun_touch
Ich brauche mir keinen pott kaufen hab genug von den staubfängern hier zu hause stehen mir geht es auch nicht um die pokale aber viele regen sich halt über so ne liste auf aber das müßt ihr ja wissen !
Wir würden ja mit gut 20 Polo´s kommen aber wenn man hier schon so dumm angemacht wird wenn man nur mal ein paar tipps gibt dann kommen wir ganz bestimmt nicht dahin ! Aber egal ihr macht das ja schon wird bestimmt sehr voll
Zitat:
Ich brauche mir keinen pott kaufen hab genug von den staubfängern hier zu hause stehen mir geht es auch nicht um die pokale aber viele regen sich halt über so ne liste auf aber das müßt ihr ja wissen !
Wir würden ja mit gut 20 Polo´s kommen aber wenn man hier schon so dumm angemacht wird wenn man nur mal ein paar tipps gibt dann kommen wir ganz bestimmt nicht dahin ! Aber egal ihr macht das ja schon wird bestimmt sehr voll
Ob voll oder nicht, wir sind froh wenn ihr NICHT mit 20 Leuten da antanzt. Lieber ein paar weniger, die dafür nicht den Dicken raushängen lassen. Dass Masse statt Klasse bei euch Tonus ist, ist mehr als deutlich. Poser und Proller sind bei uns gänzlich unerwünscht. Wie bereits gesagt, wenn für dich ein Treffen nur dadurch Sinn erhält, dass möglichst jeder mit 3 Pokalen nach Hause fährt... naja. Deine Klamotte würde bei uns sowieso nichts abräumen.
Zum Thema "dumm anmachen"... DU hast doch hier den großen Jungen gespielt und über unsere "mickrige" Pokalliste gelästert. Da brauchste dich nicht wundern, wenn du dich unbeliebt machst.
@IceBreaker: Sehr sinnvoll dein Kommentar, kriegst drei Arschkriecher-Punke von mir.
Tut den Leuten, die noch wegen dem Spaß und nicht der Pokale wegen zu einem Treffen fahren einen Gefallen und verkrümelt euch aus diesem Thread...
002 - evo
003 - der lüdde
004 - mr keule
005 - polo32fgt
006 - killahbabe
007 - odze
008 - fc69 + freudin
010 - paddy+anja
011 - whitepolo6n
012 - switch
013 - 40er weber
014 - PoloDC82 (wenn alles klappt)
015 - Blue Shock
016 - Polofloh86
so @ maggo ich muß dir sagen das das treffen vom polo club doch stadt fand aber mit wenigen
und jungs wen wir soviel geld nehmen würden dann würde niemand kommen einschließlich denjenigen die heir so rum wettern sorry das ich das so sage aber wer sich mal damit befast ein treffen zu veranstalten wird sehen was es bedeutet
Zitat:
Ob voll oder nicht, wir sind froh wenn ihr NICHT mit 20 Leuten da antanzt. Lieber ein paar weniger, die dafür nicht den Dicken raushängen lassen. Dass Masse statt Klasse bei euch Tonus ist, ist mehr als deutlich. Poser und Proller sind bei uns gänzlich unerwünscht. Wie bereits gesagt, wenn für dich ein Treffen nur dadurch Sinn erhält, dass möglichst jeder mit 3 Pokalen nach Hause fährt... naja. Deine Klamotte würde bei uns sowieso nichts abräumen.
Zum Thema "dumm anmachen"... DU hast doch hier den großen Jungen gespielt und über unsere "mickrige" Pokalliste gelästert. Da brauchste dich nicht wundern, wenn du dich unbeliebt machst.
@IceBreaker: Sehr sinnvoll dein Kommentar, kriegst drei Arschkriecher-Punke von mir.
Tut den Leuten, die noch wegen dem Spaß und nicht der Pokale wegen zu einem Treffen fahren einen Gefallen und verkrümelt euch aus diesem Thread...
jetzt gehts los jetzt geht los...
warum muss man denn jetzt hier auf fun touch und ice breaker rumhacken ? fun touch hat doch nur einen Tip gegeben warum muss man dann gleich wieder meckern oh man oh man! *NO COMMENT*
Zitat:
jetzt gehts los jetzt geht los...
warum muss man denn jetzt hier auf fun touch und ice breaker rumhacken ? fun touch hat doch nur einen Tip gegeben warum muss man dann gleich wieder meckern oh man oh man! *NO COMMENT*
Zitat:
Was ist den das für ne Pokalliste und das auf nem Polotreffen !
Tut mir leid da fahr ich lieber woanders hin wo es drei für mein modell gibt !
Mfg Fun-touch
jeder muss mal klein anfangen und für das erste Treffen können wir uns auch nicht alles leisten.
Finds traurig wenn leute nur wegen den Pokalen auf ein Treffen fahren und nicht die Gemeischaft ansich im Vordergrund steht.
Naja, jedem das seine!
hi
@ Threadersteller: Euer geplantes Treffen macht einen sympatischen Eindruck und wenn es nicht so derbe weit für die Leute aus unserer Ecke wäre, würde ich/wir das gerne unterstützen, aber ich wünsche viel Erfolg, weiß dass sowas viel Mut und Einsatz fordert
Zum Streitthema am Rande nur soviel: Für manchen ist das "Tuning" (ekliges Wort) des Autos wohl in der Tat nur Kompensierung eines zu geringen Selbstbildes- ich finds zum kotzen
Mfg
Zitat:
hi
Zum Streitthema am Rande nur soviel: Für manchen ist das "Tuning" (ekliges Wort) des Autos wohl in der Tat nur Kompensierung eines zu geringen Selbstbildes- ich finds zum kotzen
Mfg
genau er hat doch nur gesagt das es besser wäre wenn an alle klassen Pokale machen würde, das das noch mehr anziehen würde. sehe da nichts negatives? naja ...
ausserdem hat es der VW club Lohne auch bei ihrem ersten Treffen ne komplette Pokalliste gemacht und das für komplett VW und Audi. Haben dafür aber nur ein Tagestreffen gemacht, wäre denke ich hier auch der bessere Weg gewesen. ein Tagestreffen wäre besser gewesen um sich erstmal einen namen zu machen.
*meine Meinung*
polocruisen hatte doch schon eigentlich mehrere "tagestreffen" um bekannt zu sein, oder nich?!
(ums mal besser auszudrücken)
... das nur so am rande
auf jedenfall isses ne coole sache hier im norden, raum hamburg nen polotreffen zu haben!
Was nu hier wieder alles gemeckert und 'diskutiert' wurde is irgendwie sinnfrei!
Im grunde wollen doch alle nur spaß
Is zwar noch ne ganze weile hin, aber ich glaub da hab ich vielleicht sogar noch zeit an dem Wochenende! vielleicht hab ich mein auto bis dahin ja auch malwieder schön gemacht
also zur pokalliste und den preisen..
ich finde die aufteilung auch recht mager..
die sollte so aufgeteilt werden:
3 pokale 2 urkunden polo 1 und audi 50
--- / --- polo 2
--- / --- polo 2f
--- / --- derby 1, 2, 2f
--- / --- polo 6n
--- / --- polo 6nf
--- / --- polo 9n
--- / --- classic und kv
die anreise könnt ihr weg lassen das ist ein pokal den man sich echt sparen
kann dafür lieber meisten eintragungen und schönster motorraum..
bei einem polo treffen fahren meist die alten kisten hin wie polo 2 und 2f
der derby da gibt es im ganzen umkreis nur 4 stück die auf pokale gehen können
aber polo 2 2f und derby in eine klasse zu schmeißen das ist zu hart!
genau wie polo 6n 6nf 9n und kv in einer klasse da ist die auswahl
schon wie auf dem bodensee die besten 3 die am besten noch gesponsort
werden und alle anderen schauen in die röhre!
zum tehma fährst du nur wegen pokale hin:
nicht nur aber, wozu habe ich den so eine kiste? wie die 6n vögel
hier schon sagen (auch wenn es von denen etwas agressiv ist)
wenn ich auf ein treffen fahre das 20! euro kostet dann erwarte ich auch
pokale!
das sind keine autos mehr um damit zur arbeit zu fahren und auf den straßen sieht die arbeit auch keiner mehr da sie mittlerweile
nur noch auf details bauen.
ich schließe mich hier also an und sage die pokalliste muss geändert werden..
gruß rene
Zitat:
genau er hat doch nur gesagt das es besser wäre wenn an alle klassen Pokale machen würde, das das noch mehr anziehen würde. sehe da nichts negatives? naja ...
ausserdem hat es der VW club Lohne auch bei ihrem ersten Treffen ne komplette Pokalliste gemacht und das für komplett VW und Audi. Haben dafür aber nur ein Tagestreffen gemacht, wäre denke ich hier auch der bessere Weg gewesen. ein Tagestreffen wäre besser gewesen um sich erstmal einen namen zu machen.
*meine Meinung*
also ich war von anfang an nur für ein tagestreffen...
OOOOOOHHHHHHHHHHHHHHHH JA
Da bin ich dabei mus mal schauen ob ich das we frei bekomme ist ja gleich um die ecke, kurz mal Ladedruck aufbauen und schon bin ich da.....
mfg. TB
so jungs ich muß mal sagen es kommt nicht was sondern wie man es sagt
wir sind hier in einen polo forum und nicht bei den hotten totten
wir veranstalten unser erstes treffen organisiert von uns und nicht von wölk oder anderen event maneger also keine beziehunge zu leuten die uns das treffen finanzieren wir müßen uns erst ein namen machen und hier gibt es nicht so ein treffen speciel für polo
Ich find es gut das ihr es mal wieder versuchen wollt ein reines Polo Wochenend Treffen auf die Beine zu stellen und ich denke ich werde auch rumkommen!
Scheint ja ne geile Location zu sein!
also hab mir das mal mit durchgelesen und meine meinung dazu ist nur echt respeckt sowas auf die beine zu stelle ohne große hilfe und zweitens verstehe ich das mit den pokalen denn man kann ja beim ersten mal nicht gleich alles haben richtig?richig! also ich werde das mal mit frauchen besprechen wie das aussieht (aber sehr gut lol)und dann werde ich die tage nochmal was reinschreiben.....
mfg sascha
Zitat:
ey du vogel ja ! bei dir läuft es auch nich mehr rund wa ? ich brauch mich hier bestimmt niemanden in den arsch zu kriechen ja hatte eben nur gelacht weil es eben so is ja ! nur weil ihr es nich gebacken kriegt wegen dem treffen sry is aberr so echt mega arm ! aber naja merke schon das du ein richtiger held bist ! 100%ig ! naja aber du kannste beruhigt sein nen kollege der von euch inner nähe her kommt hat mir das vorhin auch gesagt was du für einer bist und deswegen brauch ich mich auch ganz bestimmt nich mit dir zu unterhalten ! weil aus kindergarten bin ich leider schon lange raus aber du anscheinend nich du .........! aber naja wie gesagt ne viel spaß bei eurem treffen und viel viel glück auf die beteiligung und der Pokalvergabe ! zu dir fällt mir absolut nix mehr ein !
mfg
IceBreaker
hey ihr müsst euch hier echt nicht so anpissen wenns wem nicht passt hat er halt pech gehabt ganz einfach...
also macht mal ende...
DER KLÜGERE GIBT NACH
so und nun wieder nur fröhliches.....
mfg sascha
hmhm die drei weißen aus dem morgenland. schließe mich voll und ganz switch an ! Wenn ihr umbeding 3 Pokale pro Wagen haben wollt oder so, okay kein Problem, überweisst mir 20 € pro Person, ich bestell die bei ebay lass irgendwas sinnfreies raufdrucken und schick sie zu. Spart auch gleich noch das Benzin !?
denn wollen wir mal wieder die liste verdeutlichen... denke doch das es noch mehr werden...
004 - mr keule
005 - polo32fgt
006 - killahbabe
007 - odze
008 - fc69 + freudin
010 - paddy+anja
011 - whitepolo6n
012 - switch
013 - 40er weber
014 - PoloDC82 (wenn alles klappt) (evtl auch mit Frau, auf jeden aber mit beifahrer)
015 - Blue Shock
016 - Polofloh86
017 - turbobenke (wenn frei)
so also ich und mein frauchen werden dann wohl auch dabei sein....
mfg sascha
Zitat:
hmhm die drei weißen aus dem morgenland. schließe mich voll und ganz switch an ! Wenn ihr umbeding 3 Pokale pro Wagen haben wollt oder so, okay kein Problem, überweisst mir 20 € pro Person, ich bestell die bei ebay lass irgendwas sinnfreies raufdrucken und schick sie zu. Spart auch gleich noch das Benzin !?
Danke für den Beifall, wollte immer Komiker werden.
Wie aber auch schon gesagt wurde, ein Hinweis wäre gewesen
" Ich glaube einige werden nicht kommen weil es vielleicht zu wenige Pokale sind "
so das war ein Hinweis. aufgepasst ? gut !
dann aber gleich zu -motzen- und etwas -nieder zu machen-? das gänze hätte nicht ausarten müssen, ist es aber. wer jetzt hier die Schuld hat was falsch aufgefasst zu haben, dazu sage ich nix, sonst endet das nie.
Damit wir hier nicht weiter den ganzen Thread zulabern schlage ich vor:
Ihr habt Recht, wir unsere Ruhe ?!
Hochachtungsvoll
eVo
ja super gesagt... aber bitte...
vielleicht war der erste kommentar ja nicht so glücklich formuliert, aber naja hab ja nur meine meinung dazu gesagt!
ebenfalls hochachtunsvoll
WP6N
ja super gesagt... aber bitte...
vielleicht war der erste kommentar ja nicht so glücklich formuliert, aber naja hab ja nur meine meinung dazu gesagt!
ebenfalls hochachtunsvoll
WP6N
so jungs ist mir schon früher in anderen threads aufgefallen das man wenn man einen ein tip geben will sollte man es auch so schreiben und überlest es bitte noch mal bevor iahr es rein setzt dann klappts auch mit denn nachbarn
und zurück zu denn wichtigen sachen im leben wie zumbeispiel das treffen und nicht ich diss dich jetzt weil du nicht verstehst das ich dir ein tip geben will
Also ich werd auch auf jeden Fall da sein
was für ne frage mal schauen ob ich an dem WE arbeiten muss, bin dann ja schon in der lehre aber das kann ich bestimmt vorher regeln!
lg
einfach kündigen ne scherz. das wird schon !
mal gucken vielleicht bring ich mir ne beifahrerin mit.....
Also ich komme zu 100%
und das nicht wegen den Pokalen! Will eh kein haben....
Einfach mal in ruhiger Polo runde bichen ab hängen und dumm laber...
MFG. TB
so, hier mal wieder die liste:
004 - mr keule
005 - polo32fgt
006 - killahbabe
007 - odze
008 - fc69 + freudin
010 - paddy+anja
011 - vwfreak22 (wenn frau zustimmt)
012 - switch
013 - 40er weber
014 - PoloDC82 (wenn alles klappt) (evtl auch mit Frau, auf jeden aber mit beifahrer)
015 - Blue Shock
016 - Polofloh86
017 - turbobenke
-----------------------------------------------------------------------
zum restlichen streitthema muss ich nichts sagen, da switch und evo eh schon alles gesagt haben.
danke maggo...... :( :'(
004 - mr keule
005 - polo32fgt
006 - killahbabe
007 - odze
008 - fc69 + freudin
010 - paddy+anja
012 - switch
013 - 40er weber
015 - Blue Shock
016 - Polofloh86
017 - turbobenke
018 - Franzi_87
bitte tante franzi
004 - mr keule
005 - polo32fgt
006 - killahbabe
007 - odze
008 - fc69 + freudin
010 - paddy+anja
012 - switch
013 - 40er weber
015 - Blue Shock
016 - Polofloh86
017 - turbobenke
018 - Franzi_87
019 - Dragonhive + irgendwer wird sich noch finden ^^
Ich trag mich schonmal ein, wenn ich das Wochenende nicht Arbeiten muss bin ich dabei.
Ich hoffe ich bin noch Willkommen, bin immernoch Polofahrer im Herzen =)
ich will ja jetzt nicht böse werden oder so aber ich denke mal wenn schon nen polo treffen gemacht wird sollten es nur polos sein, aber entscheiden muss das ja der veranstallter....
kannst de dir nicht irgentwie nen polo organisieren?
auch wenn nur gammelkiste oder so, wäre ja egal....
mfg sascha
Nunja, wir werden nun niemanden "ausschließen" weil er mit nem Bora statt nem Polo kommt. Würden jetzt alle mit was anderem kommen, würde das wohl anders aussehn - aber für ehemalige Polofahrer machen wir da sicher ein Auge zu. Zumal er uns nicht völlig unbekannt ist
Mein OK hat er - und es ist ja auch kein Opel
Zitat:
Nunja, wir werden nun niemanden "ausschließen" weil er mit nem Bora statt nem Polo kommt. Würden jetzt alle mit was anderem kommen, würde das wohl anders aussehn - aber für ehemalige Polofahrer machen wir da sicher ein Auge zu. Zumal er uns nicht völlig unbekannt ist
Mein OK hat er - und es ist ja auch kein Opel
du hast doch die möglichkeit mit 4-rider zu kommen.
nach möglichkeit sollte es ein polo sein.
andere fahrzeuge müssen im hintergrund geparkt werden und wenn zu viele nicht-polos kommen, gibt es für die nicht polos einen einlass stopp.
aber du kannst auch bestimmt mit jemandem von uns mitkommen, falls-rider nicht kann.
willkommen bist du auf jeden fall
hallo...
wollte den veranstallter mal fragen ob ihr den auch ein paar flyer macht wenn wäre es möglich mir ein paar zu schicken für werbung!?
mfg sascha
schick mir einfach deine adresse per pn und ich schick dir welche zu. danke für die unterstützung
so hast da mal was im briefkasten
mfg sascha
Moin,
erstmal Respekt vor der Arbeit die Ihr euch macht um im Norden was auf die Beine zu stellen,egal ob jetzt das cruisen oder dieses Treffen.
Wer das cruisen im Norden kennt weiss auch das es hier eher um die Gemeinschaft und den Spass geht und nicht um irgendwelche Pokale.
Und auf dem ersten Treffen Pokale zu verteilen ist schon ne Leistung,auch wenn es nur wenige Klassen sind.Das ist doch nu Banane oder!?
Alle Antworten die nun in diese Richtung gehen werden jetzt kommentarlos von mir gelöscht.Wem es zu wenig Pokale oder Klassen oder wie auch immer sind soll einfach weck bleiben und gut ist.
Da ich früher schon in Stolve auf den Pfingsttreffen der Hamburger war werde ich auf jeden Fall am Samstag mal vorbeikommen.
Freundliche Grüsse und macht weiter so,
Frank N. aus T.
Man freu mich jetzt schon drauf!TRinken denn erstaml alle einen zusammen nä:_)?
hallo leute....
wollte mal horchen ob den schon jemand aus dem raum salzgitter braunschweig hannover goslar magteburg...(alles in der nähe), dort hinn fährt denn wenn das so sein sollte würde ich vorschlagen das man da zusammen auftaucht! also wenn jemand auf der A2 von richtung berlin oder dortmund kommt oder von der A7 hoch dann könnte man sich ja an dem kreuz der A7 und A2 zusammen tun....
wäre nett wenn sich da wer drauf meldet....
mfg sascha
Moje! Frauchen und ich sind auch dabei naja ich muss das morgen erstmal mit meinem Chef klären! Aber ich freu mich echt.
@maggo: wenn du mir nen paar Flyer zuschickt, könnt ich die hierrum verteilen. Z.b an den Vw club Dillenburg. oder so irgendwo auslegen.
Gruß Wuddy
Moin!
das is direkt in den ersten vorlesungswochen, denk ma das werd ich mir dann auch geben
das klingt doch alles super hier^^
@ frank: danke!
@ wuddy: schick mir mal deine postanschrift per pn, dann schick ich dir welche. schonmal danke in voraus.
werbemäßig ist dann schonmal bayern, nrw, berlin, winsen/luhe und dänemark abgedeckt.
meiner einer wird auch dabei sein - vll. ja schon mit einer "normalen" kiste, wo nicht das ganze zinn äußerlich überhand nimmt . vaddern ist ja auch mit dabei = familienausflug .
@marco - flyer hab ich auch bei mir im auto liegen. gehen aber langsam zur neige
Zitat:
hallo leute....
wollte mal horchen ob den schon jemand aus dem raum salzgitter braunschweig hannover goslar magteburg...(alles in der nähe), dort hinn fährt denn wenn das so sein sollte würde ich vorschlagen das man da zusammen auftaucht! also wenn jemand auf der A2 von richtung berlin oder dortmund kommt oder von der A7 hoch dann könnte man sich ja an dem kreuz der A7 und A2 zusammen tun....
mfg sascha
bin da auf race wars
Na dass lass ich mir auf gar keinen Fall entgehen,
sind och mit von der Partie
mfg Polobabe
da schließ ich mich mit an,bin auch mit dabei
Zitat:
Na dass lass ich mir auf gar keinen Fall entgehen,
sind och mit von der Partie
mfg Polobabe
Zitat:
Zitat:hallo leute....
mfg sascha
Ja ich denke mal, dass ich mit ein paar Leuten aus Salzgitter mitfahren werde, aber das steht noch nicht ganz fest.
so, ich habe die liste mal wieder vervollständigt:
004 - mr keule
005 - polo32fgt
006 - killahbabe
007 - odze
008 - fc69 + freudin
010 - paddy+anja
011 - vwfreak22
012 - switch
013 - 40er weber
015 - Blue Shock
016 - Polofloh86
017 - turbobenke
018 - Franzi_87
020 - Frank N
021 - Purzel86 (noch nicht zu 100%)
022 - Polobabe25
023 - wuddy
024 - WoOt?
025 - polo86c_gt
026 - Polo86c_G40
027 - 030 - Poloclub Berlin
031 - Polohobbit (ca. Angabe)
032 - Fourrider
033 - 043 Poloclub DK (ca. Angabe)
044 -
bin auch da
Zitat:
bin auch da
004 - mr keule
005 - polo32fgt
006 - killahbabe
007 - odze
008 - fc69 + freudin
010 - paddy+anja
011 - vwfreak22
012 - switch
013 - 40er weber
015 - Blue Shock
016 - Polofloh86
017 - turbobenke
018 - Franzi_87
020 - Frank N
022 - Polobabe25
023 - wuddy
024 - WoOt?
025 - polo86c_gt
026 - Polo86c_G40
031 - Polohobbit (ca. Angabe)
032 - Fourrider
044 - derMarkus
045 -
hallo zusammen..
so die flyer sind da, denke mal werde auch schon bald die ersten los...
hoffe brigt ein bischen was....
aber morgen erstmal nach dresden SEED live sehen
mfg sascha
super Bayern und NRW werden auch mit Werbung eingedeckt.
so kinnas... noch jemand interesse n paar bekloppte nordlichter und lichterinnen kennenzulernen ?
naja scheint sich ja hier erstmal bischen beruhigt zu haben ich glaube man sollte hier erst in drei wochen wieder richtig loslegen....
mfg sascha
(hoffe es werden echt noch mehr)
wir würden ja auch gerne kommen aber bis dahin werde ich mein polo nicht fertig haben und mit mein audi dürfen wir ja nicht kommen
glaubt ihr mit 655km anfahrtsweg hab ich chancen auf den pokal für die weiteste anreise? wenn ja dann komm ich auch^^ ne spaß... wenn ich noch paar verrückte aussem stuttgarter raum find die mitgehen und ne beschäftigung für mei freundin find dann werd ich auch erscheinen
MfG der T4
dann mach da nochmal schön werbung dann klapts bestimmt. müsst euch dann aber um den pokal für die weiteste anreise streiten
ich bin auch dabei!
wenn das Wetter mitspielt
muß wohl oder übel aus beruflichen gründen leider wieder absagen! evtl komme ich am Samstag aber mal rum.
MfG Markus
Zitat:
muß wohl oder übel aus beruflichen gründen leider wieder absagen! evtl komme ich am Samstag aber mal rum.
MfG Markus
MCKANACK und Der Pe sind ebenfalls dabei
002 - evo
003 - der lüdde
004 - mr keule
005 - polo32fgt
006 - killahbabe
007 - odze
008 - fc69 + freudin
010 - paddy+anja
011 - vwfreak22
012 - switch
013 - 40er weber
015 - Blue Shock
016 - Polofloh86
017 - turbobenke
018 - Franzi_87
020 - Frank N
022 - Polobabe25
023 - wuddy
024 - WoOt?
025 - polo86c_gt
026 - Polo86c_G40
031 - Polohobbit (definitiv )
032 - Fourrider
044 - Der pe + MCKANACK
Ich denke das ich von freiteag bis samstag da sein werde da ich ab samstag abend in meinem 21ten reinfeiern werde mit meinen freunden und da die nicht alle sone polo freks sind wie wir hier denke ich das die da nicht sone lust drauf haben werden aber ich bin auf jeden fall von fr-sa da ob mein schtz mit kommt weiß ich nocht denn sie is gerade in paris und ich muss es mit ihr nochma abklären wenn ich genaueres weiß sage ich nochmal bescheid
MfG Neccro
hey leutz also bis jetzt siehts bei mir ganz gut aus und ich werde wohl mit noch zwei anderen polos auftauchen und 4leutz mehr wenn es gut läuft.
genaueres werde ich ca 5tage vorher wissen.
mfg sascha
also wir kommen auf jedenfall mit 2 polos und mindestens 4 leutchen aus dem schönen stuttgart zu euch aufs treffen... vllt werden es noch mehr... ich rühre fleissig die werbetrommel^^
falls jemand lust hat entlang der A81 zwischen stuggi und würzburg, auf der A3 um würzburg rum oder dann auf der A7 sich uns anzuschliessen so ist er gerne willkommen... einfach melden
also T4xs ihr kommt ja dann an hannover vorbei und bis nach hamburg is das ja dann noch nen stücken hinn.
wenn man in hannover zu euch stoßen könnte wäre das ne echt schicke sache denn mit um so mehr autos wir da auftauchen um so besser.
habt ihr schon ne zeit wann ihr bei euch in stuttgart los fahrt?
mfg sascha
also mein routenplaner sagt ich brauch für die 650km 6h... dem glaub ich aber net^^ hab mal mit 7-8h gerechnet und geplant das wir uns so gegen 8uhr morgends treffen und spätestens gegen halb 9 aufbrechen... bis nach hannover sinds 520km laut routenplaner... also maximal 6h fahrt *grübel*
kenn mich da oben net aus... gibt bestimmt irgendwo ne raststätte wo man sich treffen kann... hätt gesagt wir machen n treffpunkt aus und verständigen uns dann auf der fahrt per handy weil man weiß ja nie was kommt
ja also prob ich muss bis um 2arbeiten sprich nach arbeit gleich los wäre ich um 15uhr in hannover und rastplätze gibt es da genug das is wohl richtig.
und da wir auch mit mehreren fahren müsste ich das eh noch genau besprechen.
ich würde mich da so ca 5tage vorher nochmal bei dir melden wenn das ok ist?
mfg sascha
sorry muss mal bischen werbung machen die dinger müssen gut gehen. http://www.polotreff.de/html/forum.../96382.html
kein problem... meldest dich am besten per PN oder ICQ 71552329
Guten Morgen erstmal!
bei mir sieht es relativ gut aus vom zeitlichem her!das einzigste prob is mein polo steht inna garage weil er lackiert wird und im mom läuft alles scheiße(komme nicht weiter)
deswegen trage ich mich ein aber das steht noch in den sternen ob das klar geht!
aba wir strengen uns an,ne sascha?^^
also hier die liste:
002 - evo
003 - der lüdde
004 - mr keule
005 - polo32fgt
006 - killahbabe
007 - odze
008 - fc69 + freudin
010 - paddy+anja
011 - vwfreak22
012 - switch
013 - 40er weber
015 - Blue Shock
016 - Polofloh86
017 - turbobenke
018 - Franzi_87
020 - Frank N
022 - Polobabe25
023 - wuddy
024 - WoOt?
025 - polo86c_gt
026 - Polo86c_G40
032 - Fourrider
044 - Der pe + MCKANACK
045 - SKAninchen + freundin
ich bin vielleicht auch dabei
002 - evo
003 - der lüdde
004 - mr keule
005 - polo32fgt
006 - killahbabe
007 - odze
008 - fc69 + freudin
010 - paddy+anja
011 - vwfreak22
012 - switch
013 - 40er weber
015 - Blue Shock
016 - Polofloh86
017 - turbobenke
018 - Franzi_87
020 - Frank N
022 - Polobabe25
023 - wuddy
024 - WoOt?
025 - polo86c_gt
026 - Polo86c_G40
032 - Fourrider
044 - Der pe + MCKANACK
046 - polotunerin21 + freundin
002 - evo
003 - der lüdde
004 - mr keule
005 - polo32fgt
006 - killahbabe
007 - odze
008 - fc69 + freudin
010 - paddy+anja
011 - vwfreak22
012 - switch
013 - 40er weber
015 - Blue Shock
016 - Polofloh86
017 - turbobenke
018 - Franzi_87
020 - Frank N
022 - Polobabe25
023 - wuddy
024 - WoOt?
025 - polo86c_gt
026 - Polo86c_G40
032 - Fourrider
044 - Der pe + MCKANACK
046 - 047 T4xs + Freundin & Kumpel + Benoggl mit begleitung
002 - evo
003 - der lüdde
004 - mr keule
005 - polo32fgt
006 - killahbabe
007 - odze
008 - fc69 + freudin
010 - paddy+anja
011 - vwfreak22+FREUNDIN
012 - switch
013 - 40er weber
015 - Blue Shock
016 - Polofloh86
017 - turbobenke
018 - Franzi_87
020 - Frank N
022 - Polobabe25
023 - wuddy
024 - WoOt?
025 - polo86c_gt
026 - Polo86c_G40
032 - Fourrider
044 - Der pe + MCKANACK
Zusätzlich zu der Forumwerbung haben wir in fast komplett Deutschland geflyert und auf dem Polotreffen in Dänemark.
Mittlerweile rechnen wir mit bis zu 100 Polos (duch weitere mündliche und schriftliche Zusagen, die nicht bei polotreff zu sehen sind. )
hey..
das hört sich doch echt mal klasse an jetzt müssen wir nur noch hoffen das der wettergott noch einmal mitspielt wenigstens das eine we...
mfg sascha
is halt sau viel geld für nur 15Pokale!
20€ is da es ganze wohenende frei Saufen?
des überleg ich mir nochmal ob ich da hin fahre!
Noch so einer... wenn dir das nich passt und du auch 3 Pokale haben willst musste woanders hinfahren.
Wenn du auch nur den Anflug einer Ahnung vom finanziellen Risiko so einer Veranstaltung hättest, würdest du garantiert zwei Töne leiser reden.
Ich seh von hier aus schon 8 Gründe warum du eh keinen Pokal kriegen würdest, also würdest du eh nur die für die Gewinner mitfinanzieren.
Wer so denkt hat auf unserem Treffen eh nichts verloren und darf gern zuhause bleiben, da legen wir keinen Wert drauf.
Falls du wissen willst, wie die Diskussion weitergeht kannste mal n paar Seiten zurückblättern und dir den Stuss von den drei Weißen durchlesen...
Schönen Tag noch
Crazy kommt am Samstag auch mit Frau, nur leider ohne seinen kleinen weißen, weil der ist leider o.o.o. wegen dringender Schönheitskur
Zitat:
is halt sau viel geld für nur 15Pokale!
20€ is da es ganze wohenende frei Saufen?
des überleg ich mir nochmal ob ich da hin fahre!
@T4xs
das darfst du net falsch verstehen, ich bin net Pokal-Geil oder so, fahre eigentlich immer wegen der Gaudi hin...
Ich meinte bloss für mich, wegen der entfernung is des en stolze Eintrittspreis.
War scho auf em Treffe da kostete es 25€ Eintritt n des war echt beschissen!
Ich weiss ja net wie die Treffen von denen so sind...
Deswegen bin ich en bissi skeptisch.
Gruß, Polo387
du wohnst näher dran als ich^^ hab 650 km anfahrt... aber egal... sowas macht man net jeden tag mit... und ich find 20€ net viel für 3 tage... bei nem tagestreffen wäre des was anderes...
ich freu mich auf jedenfall drauf
Zitat:
Ich weiss ja net wie die Treffen von denen so sind...
Deswegen bin ich en bissi skeptisch.
Gruß, Polo387
002 - evo
003 - der lüdde
004 - mr keule
005 - polo32fgt
006 - killahbabe
007 - odze
008 - fc69 + freudin
010 - paddy+anja
011 - vwfreak22+FREUNDIN
012 - switch
013 - 40er weber
014 - PoloDC82 (wenn alles klappt) (evtl auch mit Frau, auf jeden aber mit beifahrer) und evtl noch mit 3 Polo´s
015 - Blue Shock
016 - Polofloh86
017 - turbobenke
018 - Franzi_87
020 - Frank N
022 - Polobabe25
023 - wuddy
024 - WoOt?
025 - polo86c_gt
026 - Polo86c_G40
032 - Fourrider
044 - Der pe + MCKANACK
Zitat:
du wohnst näher dran als ich^^ hab 650 km anfahrt... aber egal... sowas macht man net jeden tag mit... und ich find 20€ net viel für 3 tage... bei nem tagestreffen wäre des was anderes...
ich freu mich auf jedenfall drauf
Zitat:
002 - evo
003 - der lüdde
004 - mr keule
005 - polo32fgt
006 - killahbabe
007 - odze
008 - fc69 + freudin
010 - paddy+anja
011 - vwfreak22+FREUNDIN
012 - switch
013 - 40er weber
014 - PoloDC82 (wenn alles klappt) (evtl auch mit Frau, auf jeden aber mit beifahrer) und evtl noch mit 3 Polo´s
015 - Blue Shock
016 - Polofloh86
017 - turbobenke
018 - Franzi_87
020 - Frank N
022 - Polobabe25
023 - wuddy
024 - WoOt?
025 - polo86c_gt
026 - Polo86c_G40
032 - Fourrider
044 - Der pe + MCKANACK
046 - 047 T4xs & Kumpel (leider ohne freundin da die nun doch arbeiten muß an dem WE)+ Benoggl mit begleitung
002 - evo
003 - der lüdde
004 - mr keule
005 - polo32fgt
006 - killahbabe
007 - odze
008 - fc69 + freudin
010 - paddy+anja
011 - vwfreak22+FREUNDIN
012 - switch
013 - 40er weber
015 - Blue Shock
016 - Polofloh86
017 - turbobenke
018 - Franzi_87
020 - Frank N
022 - Polobabe25
023 - wuddy
024 - WoOt?
025 - polo86c_gt
026 - Polo86c_G40
032 - Fourrider
044 - Der pe + MCKANACK
047 - 048 T4xs & Kumpel (leider ohne freundin da die nun doch arbeiten muß an dem WE)+ Benoggl mit begleitung
hab hier mal eine kleine zahlenkorrektur vorgenommen
@ Polo387:
ich leg dir hier mal ein paar kosten offen, damit du mal bitte vorher drüber nachdenkst, ob du etwas von stolzen eintrittspreisen redest....
Pro Person müssen wir 10€ für den Platz + 3€ Müllpauschale zahlen, wodurch wir schon bei 13€ an kosten sind, die nur durchgereicht werden.
Dazu kommen flyerdrückkosten von ca 100€ (die wir zum Glück gesponsert bekommen haben), knapp 100€ an Pokalen (auch gesponsert), dazu noch weitere Kosten in höhe von über 400€ für weitere Werbekosten, Show&Shine Anmeldebögen, Infoblätter, Platzregeln, Aufkleber, Urkunden, Eintrittsbänder, Security und Bierzeltgarnituren und über 250€ für Grillfleisch. Macht grob über 600€ die durch den Eintritt der übrig gebliebenen 2€ bzw 7€ pro Person/Person + Polo wieder rein kommen müssen.
Das ist für das 1. Treffen sehr knapp Kalkuliert.
Diese ganzen kosten
tach..
ja das mal doch schon heftig also mir wäre das definitiv zu heftig sowas zu org. aber zum glück gibts da ja ein paar andere freacks die das übernehmen
naja ich freu mich schon wird bestimmt lustig es sei denn es regnet in strömen, aber da könnt ihr ja noch ne extra große plane aufspannen
T4xs :bei euch bleibt bis jetzt alles so ja?
hab da schonmal nen vorschlag für nen treffpunkt:
tach..
ja das mal doch schon heftig also mir wäre das definitiv zu heftig sowas zu org. aber zum glück gibts da ja ein paar andere freacks die das übernehmen
naja ich freu mich schon wird bestimmt lustig es sei denn es regnet in strömen, aber da könnt ihr ja noch ne extra große plane aufspannen
T4xs :bei euch bleibt bis jetzt alles so ja?
hab da schonmal nen vorschlag für nen treffpunkt: hildesheimer börde
jupp bei usn geht des soweit alles klar... wenn des n parkplatz direkt an der autobahn ist dann werden wir den auch finden
Zitat:
jupp bei usn geht des soweit alles klar... wenn des n parkplatz direkt an der autobahn ist dann werden wir den auch finden
Hmm schade, leider kann ich alle Tage nicht,
aber ich möchte euch im Rahmen dieses Treffens noch etwas weiteres ans Herz legen.
Wenn Ihr schon mal in Hamburg seit, dann fahrt doch einfach weiter zu dem HOT-SUNDAY. http://www.polotreff.de/html/forum.../97106.html Hier warten geile Autos und gute Laune auf euch.
ich hoffe doch mal, dass ich viele von euch da mal kennenlernen kann
mal so ganz nebenbei, gibt es beschränkungen was die größe von zelten angeht?
Zitat:
mal so ganz nebenbei, gibt es beschränkungen was die größe von zelten angeht?
ihr könnt euch auch nen 3x9m pavillon mitnehmen^^ wird ja nicht jeder ein großes zelt mit haben..
ha ha nicht mehr lange ich bin mal gespant ob ich neugirig bin?
Und ob du neugierig bist! Und wehe du bewegst deinen Popo nich dahin... MIT Polo! Ausreden zählen nicht.
hallo T4xs ja das liegt direkt an der bahn und die raststätte heist auch Hildesheimer börde.
hat sich denn bei euch jetzt noch was mit der uhrzeit geändert oder steht die noch?ach und ihr kommt ja die A7 hoch schicke dir gleich mal meine handy nummer würde dann mal sagen das ihr kurz durchruft wenn ihr in göttingen seit von da aus braucht ihr dann noch ca45min und wir fahren dann auch los.
das mit den zelten ist schonmal gut (größe) dann brauch man sich darüber erstmal keine gedanken machen.
mfg sascha
@switch hast du noch nicht mit maggo gesprochen das geht nich ich schaff das nicht mir fehlt mal wieder die zeit auf denn konnto
hallo mal wieder...
wollte mal fragen was das denn fürn platz ist nur rasen oder die wege zum fahren stein oder wie?denn wenn das wetter so bleibt muss man sich da ja bischen drauf vorbereiten (im gesamten).könnt ihr mal nen foto vom platz rein packen wäre echt mal interessant zu sehen.....
denn nochwas manche oder viele schildern das treffen von der bahen oder nahen straßen schon aus werdet ihr das auch machen?
hab mir das grad mal bei FALK unter satelitenansicht rein gezogen, ist das noch vor oder hinter dem damm?
mfg sascha
also ich bekomm n TomTom für die fahrt... wer mit mir unterwegs iss findet auf jedefall hin^^
@ VWfreak 15 Uhr an der hildesheimer börde? oder lieber dfrüher oder später? sag ne zeit dann richten wir uns drauf ein
Die rot markierte Fläche ist das Gelände.
Es handelt sich hierbei um ein Veranstaltungsgelände vom Campingplatz und ist somit kein matschiger Acker.
Wir werden Hinweisschilder von den Autobahnen und größeren Bundesstraßen aus platzieren.
Wundert euch nicht, denn um auf das Gelände zu gelangen, müsst ich über den Deich fahren (keine Angst, es ist keine steile Straße! Die Straße über den Deich kann man oben rechts im Bild auch leicht erkennen)
T4xs : ja 15uhr is ne gute zeit und wenn ihr ne halbe stunde früher-später kommt rufst de einfach kurz durch....
mfg sascha
Mal sonne kleine zwischenfrage wieviel polos sind angemeldet? bzw mit wieviel rechnet ihr?
MFG Dennis
fährt da jemand aus hannover auch hin?
würde gern auch vorbei kommen.nur alleine will ich nicht fahren.und ich weiß auch nicht ob ich meinen kerl dazu überreden kann das der mitkommt
Zitat:
Mal sonne kleine zwischenfrage wieviel polos sind angemeldet? bzw mit wieviel rechnet ihr?
MFG Dennis
wie gesagt, wir haben noch ca 5000 flyer in ganz deutschland und dänemark in umlauf.. dazu hier im forum die zusagen und nocha us meinem bekanntenkreis nen haufen zusagen..
wir schätzen auf ca 100 Polos, kann aber auch mehr oder etwas weniger sein.
Speedy87: hey also wir aus salzgitter treffen uns um 15uhr mit welchen aus stuttgart an der hildesheimer börde wenn du interresse hast und auch mit möchtest können wir gerne noch nen zwischstopp kurz über hannover machen an ner tanke und dann kannst de auch noch mit fahren...
wie gesagt meld dich einfach mal....
mfg sascha
so leute ich werde schilder auf hängen achtet bitte dadrauf
Abfahrt A7 Thieshope
A250 Winsen Ost
B404 Marschacht
an denn punkten werdet ihr zu denn treffen hingelotzt
ich werd nicht überall welche hin hängen können nur da wo es wichtig ist und ihr könnt mir vertrauen die einfachste und schnellste strecke ist es auch ach ja auf der strecke steht ein blitzer zwar nur für die rückfahrt wichtig aber ich wollte es nochmal sagen
mir ist leider was dazwischen gekommen.muss mich die ganze woche um meine uhr oma kümmern.den alle anderen sind im urlaub und ich bin die einzigste die dann da ist.
wäre so gern mitgekommen
hoffe das es nächstes jahr nochmal sowas gibt
wenn es gut läuft, wird es unser treffen auch die nächsten jahre geben!
das finde ich gut.
Hätte dar nochn paar fragen, da ich wohl auch komme will
1. Werde erst Sammstag mit meiner freundin (Sa auf So) kommen ..kostet das dann gleichen eintritt?
2. even. will noch n Kolege mit kommen er würde dann als Transportwagen mitm Hyundai kommen geht das klar?
der eintrittspreise bleibt gleich. ein nichtpolo könnt ich auch mitbringen, aber parkt den dann bitte im hintergrund. zum beispiel hinterm zelt oder so. aber auf das gelände kann er mit rauf.
hier mal wieder die Übersicht über die Zusagen aus diesem Forum:
002 - evo
003 - der lüdde
004 - mr keule
005 - polo32fgt
006 - killahbabe
007 - odze
008 - fc69 + freudin
010 - paddy+anja
011 - vwfreak22+FREUNDIN
012 - switch
013 - 40er weber
014 - PoloDC82 (wenn alles klappt) und evtl noch mit 3 Polo´s
015 - Blue Shock
016 - Polofloh86
017 - turbobenke
018 - Franzi_87
020 - Frank N
022 - Polobabe25
023 - wuddy
024 - WoOt?
025 - polo86c_gt
026 - Polo86c_G40
031 - Polohobbit
032 - Fourrider
044 - Der pe + MCKANACK
047 - 048 T4xs & Kumpel + Benoggl mit begleitung
049 - Polocrazy + Anhang
Bin ja mal gespannt wer noch alles so durch die flyerwerbung inspiriert wurde!
Zitat:
002 - evo
003 - der lüdde
004 - mr keule
005 - polo32fgt
006 - killahbabe
007 - odze
008 - fc69 + freudin
010 - paddy+anja
011 - vwfreak22+FREUNDIN
012 - switch
013 - 40er weber
015 - Blue Shock
016 - Polofloh86
017 - turbobenke
018 - Franzi_87
020 - Frank N
022 - Polobabe25
023 - wuddy
024 - WoOt?
025 - polo86c_gt
026 - Polo86c_G40
031 - Polohobbit
032 - Fourrider
044 - Der pe + MCKANACK
049 - Polocrazy + Anhang
050 - Knut-86c +Freundin
na das wird ja ich hoffe mal das noch ein paar kommen das erste soll ja ein erfolg werden vor allen von denn besuchern
Zitat:
002 - evo
003 - der lüdde
004 - mr keule
005 - polo32fgt
006 - killahbabe
007 - odze
008 - fc69 + freudin
010 - paddy+anja
011 - vwfreak22+FREUNDIN
012 - switch
013 - 40er weber
015 - Blue Shock
016 - Polofloh86
017 - turbobenke
018 - Franzi_87
020 - Frank N
022 - Polobabe25
023 - wuddy
024 - WoOt?
025 - polo86c_gt
026 - Polo86c_G40
031 - Polohobbit
032 - Fourrider
044 - Der pe + MCKANACK
049 - Polocrazy + Anhang
002 - evo
003 - der lüdde
004 - mr keule
005 - polo32fgt
006 - killahbabe
007 - odze
008 - fc69 + freudin
010 - paddy+anja
011 - vwfreak22+FREUNDIN
012 - switch
013 - 40er weber
014 - PoloDC82 + siehe bei 019
015 - Blue Shock
016 - Polofloh86
017 - turbobenke
018 - Franzi_87
020 - Frank N
022 - Polobabe25
023 - wuddy
024 - WoOt?
025 - polo86c_gt
026 - Polo86c_G40
031 - Polohobbit
032 - Fourrider
044 - Der pe + MCKANACK
049 - Polocrazy + Anhang
050 - Knut-86c +Freundin
002 - evo
003 - der lüdde
004 - mr keule
005 - polo32fgt
006 - killahbabe
007 - odze
008 - fc69 + freudin
010 - paddy+anja
011 - vwfreak22+FREUNDIN
012 - switch
013 - 40er weber
014 - PoloDC82 + siehe bei 019
015 - Blue Shock
016 - Polofloh86
017 - turbobenke
018 - Franzi_87
020 - Frank N
022 - Polobabe25
023 - wuddy
024 - WoOt?
025 - polo86c_gt
026 - Polo86c_G40
031 - Polohobbit
032 - Fourrider
044 - Der pe + MCKANACK
049 - Polocrazy + Anhang
050 - Knut-86c +Freundin
051 - 055 Ace mit club und jedes Auto nen Beifahrer
ja leute werden wir die 100 schaffen das wetter ist noch gut ich hoffe das es so bleibt aber packt euch warme sachen ein nachts ist kälter als draußen
ohja... und übern berg ist kürzer als zu fuß
gibt kein schlechtes wetter, gibt nur unpassende kleidung...
durch den wald iss kürzer als mit dem fahrrad...
wir werden dem norden schon einheizen^^
wie viele haben Hoffnung auf einen Pokal?
ich hab hoffnung^^ auf den pokal für die weiteste anreise... lassen wir uns mal überraschen^^ fahr da eh net wegen nem pokal hin... fahr da hin wegen den autos und den leuten... würde au kommen wenns keine pokale geben würde... in dem zustand in dem mein auto grad iss würds eh kein pokal kriegen^^ und ich sehs au net ein mein auto mit GfK vollzukleistern nur um einen zu bekommen... der wagen muß mir gefallen und sonst keinem^^
@T4xs ja genau der rest ist eh nur commerz
Zitat:
und ich sehs au net ein mein auto mit GfK vollzukleistern nur um einen zu bekommen... der wagen muß mir gefallen und sonst keinem^^
wird geil !
pokale klar wirds geben. das steht hintean für mich bzw interessiert mich null da ich eh nie ne karre haben will mit der ich pokale absahne für show and shine
wird einfach geil. Wetter wird bis 19^Grad und dazu ne Regenwarscheinlichkeit von 0 und 6 % (also auf deutsch, es bleibt trocken!)
Werde Freitag gegen 16 Uhr antreffen oder 17 Uhr. datt frauchen muss ja noch arbeiten
Zitat:
datt frauchen muss ja noch arbeiten
werde auch erst gegen 19 uhr kommen, meine frau muss auch bis 16 uhr arbeiten, und dann noch junior zu oma bringen und dann los...
sie kommt doch mit...
deswegen auch kleine änderung in der liste
002 - evo
003 - der lüdde
004 - mr keule
005 - polo32fgt
006 - killahbabe
007 - odze
008 - fc69 + freudin
010 - paddy+anja
011 - vwfreak22+FREUNDIN
012 - switch
013 - 40er weber
014 - PoloDC82 + Frau
016 - Polofloh86
017 - turbobenke
018 - Franzi_87
020 - Frank N
022 - Polobabe25
023 - wuddy
024 - WoOt?
025 - polo86c_gt
026 - Polo86c_G40
031 - Polohobbit
032 - Fourrider
044 - Der pe + MCKANACK
049 - Polocrazy + Anhang
050 - Knut-86c +Freundin
wird einfach geil. Wetter wird bis 19^Grad und dazu ne Regenwarscheinlichkeit von 0 und 6 % (also auf deutsch, es bleibt trocken!)
geil geil geil das wird super
endlich mal die leute kennen lernen die hier immer schreiben
lackerg60: das wohl war endlich mal biscne dolle nur polo labern
naja wir werden mit den aus stuttgart denke ich auch gegen 17:30 - 18uhr auftauchen dann kurz zelt aufstellen und bischen labern und was trinken...
das wird schon lustig werden....
mfg sascha
so endspurt... noch 2 mal schlafen dann gehts los... wird glaub mal zeit ne kleine checkliste aufzustellen was man denn unbedingt dabeihaben sollte... also ich habe:
- Zelt
- Luma (leider keine Pumpe, aber da wird ja einer von euch eine haben^^)
- Schlafsack
- Tisch & Stühle
- Pavillion (hoffentlich)
- Kabeltrommel
- Batterieladegerät
- Kühlbox
- Teller & Besteck
- Grill
- Holzkohle + Anzünder
- Kleiner Werkzeugkoffer (man weiß ja Nie)
- Futter und Getränke
Persönliche ausrüstung^^
- Waschzeug^^
- Badeschlappen
- was warmes zum anziehen
- was luftiges zum anziehen (falls der sommernochmal kommt^^)
falls noch wer was weiß dann bitte ergänzen
KOPFSCHMERZTABLETTEN
toll und ich muss das we arbeiten
aber ich wünsche euch allen viel spaß beim treffen....
002 - evo
003 - der lüdde
004 - mr keule
005 - polo32fgt
006 - killahbabe
007 - odze
008 - fc69 + freudin
010 - paddy+anja
011 - vwfreak22+FREUNDIN
012 - switch
013 - 40er weber
014 - PoloDC82 + Frau
016 - Polofloh86
017 - turbobenke
018 - Franzi_87
020 - Frank N
022 - Polobabe25
023 - wuddy
024 - WoOt?
025 - polo86c_gt
026 - Polo86c_G40
031 - Polohobbit
032 - Fourrider
044 - Der pe + MCKANACK
049 - Polocrazy + Anhang
050 - Knut-86c +Freundin
056 - 057 doc pille + beifahrerbunny & lutz
das wird doch^^
haben gestern in hh auch noch leuten flyer in die hand gedrückt... aber die wussten alle schon bescheid und wollten auch hin
Also wenn das mit dem Wetter hier oben so weiter geht wie in den letzten Tagen... dann packt bitte Sonnencreme ein
Die Wetterdienste korrigieren ihre Angaben für die nächsten Tage auch schon in Richtung trocken und warm. Ich glaube da oben fährt jemand Polo
Zitat:
Also wenn das mit dem Wetter hier oben so weiter geht wie in den letzten Tagen... dann packt bitte Sonnencreme ein
Hervorragend... aber WENN, dann spring ich doch eher in die Elbe, wenn die schon vor der Tür ist
Und weißt du was du noch einpacken kannst..? Meinen schönen Hut
Zitat:
Und weißt du was du noch einpacken kannst..? Meinen schönen Hut
vergesst eure Schwimmflügel nicht....
Wie sieht das eigentlich aus bei Tegesbesuchern? So Eintritt und so?
Können leider nicht das ganze Wochenende, muß Geld verdienen... :'(
Tagesbesucher:
Parkplatz: 2€ pro Fahrzeug
Eintritt: 3€ pro Person
soweit ich weiß... korrigiert mich fals ich falsch informiert bin.
002 - evo
003 - der lüdde
004 - mr keule
005 - polo32fgt
006 - killahbabe
007 - odze
008 - fc69 + freudin
010 - paddy+anja
011 - vwfreak22+FREUNDIN
012 - switch
013 - 40er weber
014 - PoloDC82 + Frau
016 - Polofloh86
017 - turbobenke
018 - Franzi_87
020 - Frank N
022 - Polobabe25
023 - wuddy
024 - WoOt?
025 - polo86c_gt
026 - Polo86c_G40
031 - Polohobbit
032 - Fourrider
044 - Der pe + MCKANACK
049 - Polocrazy + Anhang
050 - Knut-86c +Freundin
056 - 057 doc pille + beifahrerbunny & lutz
058-JimmyBondi
Ist schon richtig
Alles klar! Dankeschööön!
wieso Parkplatz? Ich verstehe hier immer nur Parkplatz....
Rauf aufs Gelände, wir wollen doch alle von den schönen Polos anschauen,ich will doch dann nicht noch über den Parkplatz eiern müssen.....
Und denkt dran, die Preise sind alle Selbstkostenpreise, und Maggo hat alles selber in Vorauslage erbracht. Und das Treffen soll doch auch die nächsten Jahre doch stattfinden, nur wenn das Minus zu immens ausfällt, dann wird Maggo die Arbeit und den Aufwand nicht wieder auf sich nehmen....
nur mal so zur Übersicht... momentan liegen wir bei einer Vorinvestition von ca 850 Euro.
Hoffen wir mal, dass wir zumindest auf 0 raus kommen
wenn das erste große treffen gut geschafft ist, hab ich wohl auch schon sponsoren für das nächste, dass wirds etwas leichter.
hallo wie issen das mit den zelt platz kostet das extra ?
und welche ausen raum hameln oder hannover auch die hin fahren ?
Zeltplatz kostet nicht extra. Es gelten die Preise wie auf der ersten Seite genannt. Alles inklusiv.
einmal noch schlafen... und dann morgen abend los...
nur eines stört mich... im dunkeln das zelt aufbauen... notfalls schlaf ich die erste nacht im auto... geht auch
wir haben auch ein paar scheinwerfer da, die ihr euch zum zelt aufstellen ausborgen könnt
hallo...
hey Gt wir treffen uns an der hildesheimer börede und fahren dann an hannnover vorbei wenn de willst kannst de ja dazu stoßen....
bei uns sieht das im moment alles bischen wacklig aus drei leute ein polo und sachen das passt nicht haben aber jetzt wieder hoffnung auf noch nen zweiten polo fahrer....
mfg sascha
Hey vwfreak22 wann gehts den bei euch los ?
tach! wir fahren morgen früh auch da hin. mit unserm audi50 und polo1
ach ja, zur Vorsicht die Gummistiefel einpacken.....
www.wetter.de 21423 Drage.....
so leute schilder sind an denn wichtigen stellen also holz schilder wo rot polo drauf steht ich hoffe es kommen viel und die bei wetter.de irren sich mal wieder
ps die schilder sind ein wenig klein also augen auf bitte
vom DWD:
Vorhersage NORDWESTEN
Vorhersage für
Schleswig-Holstein, Hamburg, Niedersachsen und Bremen
für Freitag bis Sonntag
ausgegeben am Donnerstag, 06.09.07, 18.45 Uhr
Am Freitag zeigt sich der Himmel aufgelockert bis stark
bewölkt, vereinzelt gibt es kurze Schauer. Die
Nachmittagstemperaturen erreichen etwa 19 Grad. Der Wind weht
mäßig, an den Küsten frisch und böig aus Nordwest.
In der Nacht zum Sonnabend bleibt es stärker bewölkt bei
Tiefstwerte zwischen 12 und 15 Grad.
Am Sonnabend und Sonntag fällt aus starker Bewölkung
gelegentlich, vorübergehend lockern die Wolken etwas auf. Zum
Nachmittag steigen die Temperaturen auf 17 bis 20, im Oberharz
auf 15 Grad. Der Nordwestwind weht mäßig, an den Küsten frisch
und stark böig.
In der Nacht zum Sonntag bleibt es vor allem an den Küsten sehr
windig. Die Tiefsttemperaturen bewegen sich zwischen 9 und 13
Grad.
passt schon...
Huhu ich wollte morgen gerne mal in Drage vorbei fahren...wollt gern mal wissen, wann ihr denn so crusied ? ich hab das ganze we leider keine zeit und kann so leider nur "cruisen" .
MFG Olli
wird eben ein Treffen bei schleswig-holsteinischem "Sommerwetter"....
aber wir sind es gewohnt, bei zuviel Sonne sind wir schon verwirrt....
wollte mal fragen wer so alles aus dem oberen norden hin fährt, ich bzw wir haben vor nur samstag hin zu fahren, wollten uns (letzte aktuelle meldung) gegen 9uhr in Kastorf (bei ratzeburg) treffen und dann über mölln (da jemanden einsammeln) richtung treffen, wenn jemand mit uns mit möchte kann er mir ja schrieben bis jetzt sind wir min 2 autos, wahrscheinlich sinds auch 3 oder 4, ich weiss es noch nicht genau
mfg derby87
hey gt hoffe du liehst das noch...
wir fahren in salzgitter um 14:15am salzgitter see los und treffen uns um 15uhr mit den leuten aus stuttgart an der tankstelle hildesheimer börde und dann gehts weiter in den norden wir sind mit zwei autos und die aus stuttgart glaube ich mit drei...
zu dem von vorhinn jetzt ist alles geklärt habe morgen urlaub sachen packen auto bischen waschen und auf gehts...
mfg sascha
Zitat:
tach! wir fahren morgen früh auch da hin. mit unserm audi50 und polo1
Zitat:
ähm wieso audi50 war dda nicht schonmal was von wegen polo treffen und das wars sonst heißt es ja nicht so ist jetzt echt nicht böse gemeint wollte nur mal anfragen....
mfg sascha
@ hobbit...
neee, du irrst dich nicht, die sind vollkommen gleich. Nur die Ausstattungen haben sich bei dem unterscheiden....
ups sorry erst denken dann schreiben....
so duschen noch paar sachen einpacken und dann noch hoffen das freundin rechtzeitig kommt und los.....
mfg sascha
Ich werd heute gegen späten nachmittag auch mit paddy und anja eintrudeln...muss aber sa. und so. von 13.30 - 22.00 uhr arbeiten
mal sehen wie ich das mach mit 3 promille
so leuzt mein lader ist eben gekommen noch einbauen und dann los
fährt jemand morgen vormittag aus Hamburg los?
Ja ich muss morgen um 13.15 in reinfeld sein also werde ich mich gegen 12.30 oder so auf den weg machen! oder meinst du jetzt zum treffen hin?
so, ich starte denn auch gleich meine reise... erst nach od und hh was abholen, dann nach jork mein sohn zu oma und opa bringen und dann...
>>>>>>Drage
ich kann leider nicht kommen (berufliche Gründe)
so ein scheiß Tag
wollte grade zum Treffen los und was passiert mein vater kommt um die Ecke mit seinem Bus und fährt mir voll in die Seite :'(
ganze Woche um sonst geputzt
viel Spaß beim treffen
Soo...
Ich bin soeben, zwar schwer kaputt, aber auch erleichtert Zuhause angekommen.
Alles in Allem denke ich lief's echt klasse, auch wenn das Wetter hätte besser sein können. Aber damit war ja zu rechnen und wirklich schlecht war's auch nicht.
Ich hoffe alle hatten ihren Spass. In jedem Fall sind wir nun um einige Erfahrungen reicher.
Ich z.B. habe gelernt, dass man sich an glühendem Holz auch mal die Pfote verbrennen kann. Dank der schnellen Versorgung durch polocrazy und Frau sieht das ganze jetzt aber schon wieder sehr gut aus. Danke nochmal dafür
Mein Spaziergang heute Morgen um 6 war insgesamt etwa 6,5 km lang. Der von gestern Abend mit nicht ganz 5 km etwas kürzer. Ein Bild von heute Morgen gibt's auch. Um genau 6:51 Uhr ging die Sonne über Drage auf Lange keinen so schönen Sonnenaufgang gesehen!
Einige (bzw. eine) von uns haben sich heute Nacht kurzfristig zu mehr oder weniger politischen Beziehungen zum nahen Osten entschieden
Die ersten Ideen für's nächste Jahr werden schon gesammelt und wir haben auch einige Dinge gelernt, die sich etwas besser machen lassen.
Aber es lief teils besser als erwartet, wo der Dank auf jeden Fall an die SHM geht, deren Einsatz ich nur als gigantisch bezeichnen kann!
Und jetzt... geh ich erstmal DUSCHEN
wieviel polos waren denn jetzt da? gibts pics
i survived the polocruisen polotreffen 2007
bin dann auch mal zuhause nun und kann mich rene nur anschliessen.... das treffen war im groben und ganzen n voller erfolg.... es war zwar für einige recht stressig vom orga-team aber es blieb, und das ist das wichtigste, friedlich.... selten ein so angenehmes treffen erlebt....
nochmal ein ganz großes lob an alle beteiligten und besonders an die gäste die sich so vorbildlich verhalten haben trotz der kleinen problemchens....
ohne euch wäre es nicht das geworden was es wurde und wir freuen uns schon alle aufs nächste jahr..... wehe irgendwer verpennt den termin
Und jetzt... geh ich erstmal BADEN ! :P den lästigen staub ausm fell waschen und so
see u again next year in Drage am Stover Strand
@ wuddy: bilder ? massig... kommen so nach und nach noch ans tageslicht... sind ja noch viele auf dem weg nach hause...
So, wir haben jetzt auch alles weggebracht und sind wieder zu hause..
und ich muss sagen, dass das Treffen echt super war!
Ich möchte mich hier nochmal bei allen Teilnehmern bedanken, die da gewesen sind! Dank euch ist es uns gelungen ein absolut friedliches Polotreffen aufdem so manche neue Freundschaft endstanden ist, zu veranstalten!
Noch ein ganz großes DANKE an alle, die mir geholfen haben, diesen Traum zu verwirklichen! Ohne diese ganze Unterstützung hätte ich das nicht geschafft!
Insgesamt waren es 48 Polos
Ich finde mit dem Ergebnis können wir bei dem Wetter echt zufrieden sein! Immerhin ist es das 1. Wochenendtreffen gewesen.
Die Frage, ob wir nächstes Jahr wieder dieses Treffen veranstalten, kam garnicht, sondern gleich von den meisten der Kommentar "bis Nächstes Jahr"
Das Datum für nächstes Jahr werde ich in den nächsten Wochen auf unserer Clubseite veröffentlichen >[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Die Bilder folgen auch in den nächsten Tagen.
Nochmal DANKE DANKE DANKE an alle!
nächstes Jahr wär ich denk ich mal mit dabei wenns gelb reicht werd das hier und auf der seite mit interesse verfolgen
MFG Benny
Ma fotos zeigen, ich habe es ja leider nicht geschafft. Wie lief so die Pokalvergabe ?
einfach Traumhaft !
dieses Jahr das beste Treffen auf dem ich war dicht gefolgt von Dänemark !
ich kann nur zustimmen. Ich habe noch nie ein so ruhig verlaufendes Treffen miterlebt (und das sind schon diverse mit vielen VW´s und Audi´s gewesen) bei dem man sich mit jedem Teilnehmer so dermaßen gut unterhalten konnte und keiner sich in irgendeiner Art in den Vordergrund schieben wollte.
Die Auswertung der Fahrzeuge und die Pokalvergabe war in einem wirklich sehr gut organisierten Team absolut gut ausgeführt und von allen so auch akzeptiert. Ich kann mir absolut nicht vorstellen, dass sich hier jemand ungerecht behandelt gefühlt hat.
Ich meine auf jeden Fall, wer an diesem Wochenende nicht dabei war, oder nur zum schauen gekommen ist, konnte die absolut gelungene Atmosphäre nicht genießen.Ich habe mich jedenfalls sehr gefreut, dass ich es noch realisieren konnte das ganze Wochenende vor zu sein. Auch meiner Frau hat es sehr gut gefallen, und dass will schon echt was heißen......
Also Maggo, im nächsten Jahr wieder selber Ort, nur eventuell ein wenig eher......(wegen dem Wetter meine ich)....
Ein riesen Kompliment am Maggo und sein Team, die Veranstaltung war absolut gelungen!
huhu
sind alle gesund und munter heimgekommen...
megalob an maggo und seine crew... war megageil
bilder folgen
tach!
das treffen war SUPER
wir sind nächsten jahr auch wieder da bei
die erste Nacht im eigenen Bett nach dem Treffen...
Schade, dass das Treffen vorbei ist, war ne super gemeinschaft!
nochmal DANKE DANKE DANKE
Zitat:
die erste Nacht im eigenen Bett nach dem Treffen...
Schade, dass das Treffen vorbei ist, war ne super gemeinschaft!
nochmal DANKE DANKE DANKE
Scheint ja genial gewesen zu sein, mal schauen ob wir nächstes jahr mit dabei sind, dies jahr ging es ja nicht.
Aber nu mal langsam her mit den Fotos will was sehen
Mia war auch dabei^^
War leider nua schade das wir schon Samstag nacht abgehauen sind währe gerne noch da geblieben!
Zitat:
Mia war auch dabei^^
War leider nua schade das wir schon Samstag nacht abgehauen sind währe gerne noch da geblieben!
Ne Ich nix schuld mein Fahrer! Aber naja wir haben ja noch n schönes Erinnerungsfoto bekommen in Schwarz weis wenn Ihr wisst was ich meine ^^
Aber das wochende war echt Top *thumpsup*
so, hier mal ein paar kleine einblicke^^
Die beiden Gruppenbilder zeigen die tapferen Leute die bis zum Schluss geblieben sind!
Zitat:
Die beiden Gruppenbilder zeigen die tapferen Leute die bis zum Schluss geblieben sind!
und das Gruppenfoto ham Schott und ich verschlafen sowie Franzi lol.
ja so das eigene Bett, die eigene Dusche, das eigene Klo.... schon geil aber die Sanitären Anlagen sind super vor Ort. Da setzt man sich gerne mal
also ganz ehrlich, in den fast 20 Jahren die ich schon Treffen besuche, habe noch nie ein so sauberes Sanitärgebäude vorgefunden wie in Drage....
Ich freue mich schon aufs nächste Jahr......
hallo!
hier mal die ersten bilder :o)
die siegerehrung folgt allerdings später!
liebe grüße sascha & reke
so da maggo es wohl "nurnoch" geschafft hat die pics bei polocruisen.de rein zusetzten und er sich jetzt erstmal ausruhen muss vom vielen organisieren stelle ich mal schnell den link hier rein
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
fortsetzung ...
und hier noch die vom handy - leider nicht so doll geworden!
inklusive schmalis reifenpanne :o)
liebe grüsse
...so nun will ich auch mal meinen Senf dazugeben.
Das Treffen á la polocruisen.de hat es mal wieder eindeutig bewiesen.
Polofahrer sind doch eine Gemeinschaft und wer des nicht glaub sollte einfach mal ein solches Treffen mitgemacht haben.
Trotz des Wetters, über das wir uns eigentlich nicht beklagen können, gab's eigentlich immer gutes Norddeutsches Wetter.
Wollte hier schnell noch mal Danke sagen an maggo der das Projekt ins Leben gerufen hat und umgesetzt hat (mit Hilfe diversen kleinen Helferlein)
und
t4xs und seiner Crew die den weiten Weg auf sich genommen haben ohne wirklich zu wissen was auf sie zukommen wird.
und natürlich allen die ich jetzt aufgrund der vielen Vorkommnisse vergessen habe
Ich hoffe man sieht sich dann 2008 zum 2. Internationalen Polotreffen im Norden wieder !
gruss vomlüdden
P.S " Man iss das schön, am Lagerfeuer in der Sonne auf ner Couch hinterm Deich zu sitzen die Füße hochlegen Red Bull inner hand und sich den Wind um die Nase fegen zu lassen. "
so jetzt bin ich ausgeschlafen, mein rücken iss ruhig gestellt (2 nächte LuMa schlafen + 1300km mit nem tiefen auto ham dem wohl net so gut getan) konnt mich heut morgen nimmer bewegen^^
also ich kann mein lob an marco und die jungs und mädels von Polocruisen.de nur widerholen... war echt n gelungenes treffen... ok wettermässig hätts noch besser sein können aber dafür kann ja keiner was... der sonntag war ja auch schön... organisatorisch waren wir auch zufriden, der platz war sehr sauber und sehr groß, die toiletten und die duschräume waren auch wunderbar... das essen war toll (besoonders der kartoffelsalat und die mousso au schokolat (oder wie man das schreibt^^)
ne clubgründung gabs auch...
und nochmal danke an benny, schmali, Sascha und Reke für die geniale heimfahrt auf der autobahn... gab echt nochmal tolle bilder
nächstes jahr versuch ich noch mehr leute hier aus der gegend zu mobilisieren
Fazit: wer nicht dabei war hat absolut was verpasst und muß jetzt n jahr warten bis es wieder so ne geniale veranstaltung gibt
PS: so und nun quäl ich meinen dramweaver... hab ne treffengalerie und ne clubseite zu machen^^
huhu ich fand es auch richtig lustig auch wenn ich schon früh wieder los musste fand ich es richtig gelungen und ich freue mich auch schon aufs nächste jahr. auf jedenfall war es ein gelungenes treffen was polocruisen.de organiesiert, hat ein dickes
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH AN MAGGO
Zitat:
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH AN MAGGO
also ich kann mein lob an marco und die jungs und mädels von Polocruisen.de nur widerholen... war echt n gelungenes treffen...
ist eigentlich schon von irgendwo überliefert, ob unser Maggo schon wider einigermaßen gesund aus den Augen schielt? Er sah ja am Sonntag zum Schluß wie ein Zombie aus......
Zitat:
ist eigentlich schon von irgendwo überliefert, ob unser Maggo schon wider einigermaßen gesund aus den Augen schielt? Er sah ja am Sonntag zum Schluß wie ein Zombie aus......
ja, ich lebe noch.. für die verbesserung meines gesundheitlichen zustandes habe ich nicht ganz so viel zeit, denn in den nächsten tagen kommt der a3 single frame grill unddann fang ich an mir ne neue front zurecht zu laminieren^^ und die felgen gehen auch endlich zum polieren jetzt muss da endlich mal Fortschritt zu sehen sein... nächstes jahr auf unserem treffen sollen beide polos fertig sein auch wenn mein 2er bis dahin nur grundiert ist.. der kommt mit
will ich au hoffen... wenns so n auto nur 4 mal gibt dann musses auch auf die strasse
die zeit wird aber knapp denn sind ja nur noch 11 monate und ich hab auch noch viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel zu tun
aber maggo macht das schon
so, die ersten schritte sind getan... grill gestellt, klarglasscheinwerfer auch, felgen gehen heute oder morgen zum polieren^^
das nächste treffen kann kommen^^
Zitat:
so, die ersten schritte sind getan... grill b estellt, klarglasscheinwerfer auch, felgen gehen heute oder morgen zum polieren^^
das nächste treffen kann kommen^^
jaja... B-stellt
so, hab endlich mal den schaden am zelt vernünftig begutachtet, die bei der Stange ist ein verbinder aufgerissen der dann schön nen ca 15 cm riss ins überzelt gerissen hat. hoffe man kann das flicken...
das nächste mal komm ich früher damit ich das nicht wieder im dunkeln aufbauen muss, aber dann auch mit nem kleineren Zelt... oder mit nem gnaz großen, mal schauen. ist ja (leider) noch ne weile hin.
MfG
also Maggo, wenn du das alles wirklich hin bekommst ziehe ich den Hut....
ich kann noch lebhaft nachvollziehen, was du zu diesem Treffen noch schaffen wolltest und was alles dazwischen gekommen ist...und meine eigenen Erfahrungen sind ja auch nicht besser - wie lange ich schon versuche meinen weiter zu entwickeln weißt du ja -.....
Aber denk dran, wir haben da noch eine andere Baustelle und die wollen wir für dich und die anderen auch noch in Angriff nehmen....
ach noch was....
das cruisen in Pinneberg findet doch aber statt, oder?
klar doch, ich mach in den nächsten tagen das thread auf
Sieht ja genial aus aber BIDDDÖÖÖÖÖÖ macht das nächste Polotreffen nächsts Jahr in der Zeit wo Ferien in nrw sind ich bekomme nämlich nur dann urlaub und habe ne strecke zu fahren.... würd ja next jahr gern dabei sein
nächstes jahr wird das treffen im august statt finden. das steht soweit schonmal fest
Schonma gut zu wissen, bis 8. August ham wir Ferien, falls es später ist muss ich mir dann noch den Montag als urlaubstag dranhängen. Aber August ist wenigstens schonmal Wettermäßig perfekt.
Wettermäßig musst du schon so abgehärtet sein wie die Schleswig-Holsteiner, sonst maulste nachher doch rum...
Aber Maggo hat Recht, August ist echt besser, Juli wäre noch besser(Ende Juli)da sind fast überall Ferien und alle bekommen einfacher Urlaub.....
Wegen dem Wetter wollen wir hier mal nicht philosophieren, dass wird ´eh nix....
Also, lasst uns anfangen zu planen-......
juli ist schlecht, weil da treffen in dänemark ist und september ist auch schlecht, weil da das polotreffen am nürburgring ist...
Also Hallo erstmal...
ich wurde hier schon mehrmals erwähnt glaub ich... also muss ich mich jetzt auch mal zu wort melden...
Mein Fazit zu diesem Treffen:
Hammergeil! ...jederzeit wieder... scheiß egal wann :P ...die "kleine" Strecke von 700km sind absolut kein Problem:P ...Polo fahren macht ja schließlich spaß
wer knackt meinen Spritverbrauch? ...5,8ltr im G40! ...kein scheiß ...
hat mich selber gewundert... in der Stadt brauch ich das doppelte ...
ich danke wie schon einige andere auch der gesamten Crew von Polocruisen.de ...dann ganz speziell unserem Jungen Club ... Stefan, Jenny, Marc, Reke, Sascha, Schmali, Dennis+Bruder, und den anderen da... die wo wissen was ich mein, wissen wen ich mein:P ... kann mir Namen nich merken! ...
Also... rechtherzlichen Dank für die Aufmerksamkeit...
mfg Benni
Hey, also ich war am Wochenende auch dabei und ich muss sagen, war echt der Hammer, fürs erste Treffen... Lief alles nach Plan (zumindestens ist mir nichts negatives aufgefallen), Leute waren sehr, sehr nett, gerne wieder.
Also bis zum nächsten Jahr, dann bin ich auch mit meinem eigenen Polo dabei =)
LG, Eva
gibts bei euch auch ne ratten kategorie?
ups is ja schon vorbei seh ich gerade
ich war mal so frei und hab aus n paar bildern ne kleine slideshow zum treffen gebastelt...
haste gut gemacht stefan
jau, zustimm, absolut!
jab is echt schick geworden....
kannst ja die von der fahrt noch rein stellen
mfg sascha
ya man...
da wär ich auch dafür... die von der fahrt kommen bestimmt gut...
mfg
ganz am schluß sind n paar bilder von der autobahn... leider sind da nur n paar was geworden... die videos die mein schatz gemacht hat sind so gut wie garnix geworden...
der marc schickt mir grad seine videos...
ich stell noch des video von schmalis und marcs ausflug in die Elbe rein... link kommt gleich...
ich denk mal des waren die einzigen kranken die es da rein geschafft haben in diese Eisbrühe...
mfg
sehr geil geworden
da isses...
hrhr...
hier hab ich mal ein schönes von Sascha und Reke
des war auf der Rückfahrt vom Treffen...
die sind echt gut
hey habt ihr das ja doch ins netzt gestellt find ich gut und für nen handy reicht es alle male hinn
mfg sascha
ps:steht schon nen neuer termin für dsa nächste treffen?
also ich find auch dass die meisten videos erstaunlich gut geworden sind...wobei man ja mit nem Handy telefoniert aber ned unbedingt videos macht... aber geht ja scheinbar trotzdem :P ...
nächstes treffen!? ...is ne gute frage...das letzte is schon wieder fast ne woche her! ... jemand ne idee? ich bin dabei:P ...
gruß Benni
termin für 2008 ? in 2 wochen :P
Das 2. Int Polotreffen findet vom 22.-24.08.2008 am selben Ort statt weiter infos folgen demnächst.
Gruß, Maggo
für alle die es noch nicht gesehen haben. hier ist der link zum 2008er tread >>> http://www.polotreff.de/html/forum.../110371.html
und hier ist der Link zum diesjährigen 6. Int. Polotreffen Hamburg
http://www.polotreff.de/forum/t/223515