vw teilemarkt

07-09.09.2007 - 1. Internationales Polotreffen Ham

Polofreak-Maggo
  • Themenstarter
Polofreak-Maggo's Polo 2F

Wir haben es doch noch geschafft!

Wer schon mal auf dem Int. Polotreffen in Odense (Dänemark) war, weis dass so etwas in Deutschland fehlt! Das ändern wir jetzt: Vom 07.09.2007-09.09.2007 findet unser 1.Internationales Polotreffen Hamburg auf dem Campingplatz Stover Strand in Drage (direkt unter Geesthacht) statt!
Weitere Infos findest du auf Polocruisen.de

Geboten wird euch:

-Show & Shine mit 15 Pokalen und 8 Urkunden
-Foliendesign (Design und Fahrzeugbeklebung direkt vor Ort)
-Badestrand direkt am Platz
-Imbiss
-kostenloses Grillbuffet am Samstag 18 Uhr
-Restaurant und Supermarkt direkt nebenan
-Gemeinschaftsspiele
-Große Sanitäre Anlagen (Toiletten am Platz, Duschräume direkt gegenüber)

Eintrittspreise:

-Fahrer+Fahrzeug 20€
-Beifahrer 15€

Show & Shine:

Anmeldeschluss für Show & Shine und weiteste Anreise ist am Samstag 15 Uhr

Aufteilung:

3 Pokale & 2 Urkunden - Polo1 / Audi50
3 Pokale & 2 Urkunden - Polo2 / Polo2F / Derby / Derby 2F
3 Pokale & 2 Urkunden - 6N / 6N2 / Classic / 6KV / Caddy
3 Pokale & 2 Urkunden - 9N / 9N3
1 Pokal - Weiteste Anreise
1 Pokal - Beste Lackierung
1 Pokal - Größter Club

Dauer des Treffens:

Das Treffen beginnt am Freitag um 15 Uhr und endet am Sonntag um 12 Uhr

Anfahrt:

Auf Polocruisen.de findet ihr unter dem Flyer einen Routenplaner (einfach nur die Startadresse eingeben und die Route wird berechnet)
Der Routenplaner ist für ganz Europa.

--------------------------------------------------------------------

wäre super, wenn die, die kommen wollen, sich hier in die Liste eintragen, damit wir schonmal eine Übersicht haben, womit wir rechnen können.

Liste:

001 - polofreak-maggo + freundin
002 - evo
003 - der lüdde
004 - mr keule
005 - polo32fgt
006 - killahbabe
007 - odze
008 - fc69 + freudin
009 - lackerg60 +freundin
010 - paddy+anja
011 - whitepolo6n
012 - switch
013 - 40er weber

gelöschtes Mitglied

machte Poloclub Hamburg nicht auch öfters ein Treffen in Hamburg?

Polofreak-Maggo
    • Themenstarter

die machen dort auch ein treffen, das läuft aber nur mit voranmeldung und fand soweit cih weis dieses jahr nicht statt.
    wir erwarten auch ca 10 fahrzeuge aus dänemark, da wir mit denne sozusagen zusammenarbeiten.

ich trag mich mal noch nicht ein, da ich das erst fest zusagen will wenn ich einen Babysitter habe... wobei das nicht so ein großes problem sein dürfte...
    hoffe ich zumindest

Polofreak-Maggo
    • Themenstarter

sonst muss das kind halt mit ist doch schonmal die richtige erziehung

-----------------------------------------------------------
    Liste:

002 - evo
    003 - der lüdde
    004 - mr keule
    005 - polo32fgt
    006 - killahbabe
    007 - odze
    008 - fc69 + freudin
    010 - paddy+anja
    011 - whitepolo6n
    012 - switch
    013 - 40er weber

Zitat:

sonst muss das kind halt mit ist doch schonmal die richtige erziehung

kostet er dann auch wien beifahrer?
    denn brauch ich aber ne mikrowelle um seine pürrierten steaks zu erwärmen
    muss mal schauen, oma wohnt ja net weit... und bis dahin ist meine Frau mit dem praktikum durch und hat am wochenende normalerweise keinen dienst... aber die will ich evtl mitnehmen... wird scho

Bin auch dabei mit meinen neuen Polo!

Polofreak-Maggo
    • Themenstarter

nächste woche los mit flyerwerbung in deutschland und dänemark
    -----------------------------------------------------------
    Liste:

002 - evo
    003 - der lüdde
    004 - mr keule
    005 - polo32fgt
    006 - killahbabe
    007 - odze
    008 - fc69 + freudin
    010 - paddy+anja
    011 - whitepolo6n
    012 - switch
    013 - 40er weber
    014 - Polobunt (wenn alles klappt)
    015 - Blue Shock

gelöschtes Mitglied

Was ist den das für ne Pokalliste und das auf nem Polotreffen !
      Tut mir leid da fahr ich lieber woanders hin wo es drei für mein modell gibt !

Mfg Fun-touch

Polofreak-Maggo
      • Themenstarter

jeder muss mal klein anfangen und für das erste Treffen können wir uns auch nicht alles leisten.
      Finds traurig wenn leute nur wegen den Pokalen auf ein Treffen fahren und nicht die Gemeischaft ansich im Vordergrund steht.
      Naja, jedem das seine!

gelöschtes Mitglied

Zitat:

das ist echt arm.
        aber was soll's.
        das Treffen wird schon gut werden.

Liste:

002 - evo
        003 - der lüdde
        004 - mr keule
        005 - polo32fgt
        006 - killahbabe
        007 - odze
        008 - fc69 + freudin
        010 - paddy+anja
        011 - whitepolo6n
        012 - switch
        013 - 40er weber
        014 - PoloDC82 (wenn alles klappt)
        015 - Blue Shock

ist mir grad aufgefallen...
        hab dich mal eben korrigiert
        denke auch das das treffen gut wird, und wenn nicht alles so ist wies soll, naund? ist doch das erste von euch...

gelöschtes Mitglied

mir geht es nicht um die Pokale aber fürn gutes polotreffen gehören auch gute Pokallisten dazu ! Das haben mir auch schon mehr gesagt bei mir hier im umkreis !

Mfg Fun-touch

gelöschtes Mitglied

Zitat:

mir geht es nicht um die Pokale aber fürn gutes polotreffen gehören auch gute Pokallisten dazu ! Das haben mir auch schon mehr gesagt bei mir hier im umkreis !

Mfg Fun-touch

dann nimmste halt 10 euro mehr eintritt da kommen wohl auch alle noch oder 5 euro für sshow and shine !

Edersee die nehmen 45 euro für´s Weekend und die haben über 100 Pokale und da kommen auch sau viele hin !

Mfg Fun_touch

gelöschtes Mitglied

Edersee gibt es aber auch schon einige JAhre und hat nen guten Status inner Scene!

Wenn jemand das erstemal ein Treffen organisiert und dann auch noch ein Treffen übers Wochenende finde ich es schon mutig sogar Pokale anzubieten!

Ist immerhin für den Club oder wer der Veranstalter ist ein riskanter finanzieller Aufwand!

Ich find es gut das ihr ein reines Polotreffen organisiert und wenn alles passt bin ich auch dabei! Die Location klingt ausserdem sehr verlockend!

Polofreak-Maggo
              • Themenstarter

da es sehr vielen wie gesagt hauptsächlich um die gemeinschaft geht und nicht alle in der heutigen zeit geld ohne ende haben, muss man sich mit dem preislichen niveau anpassen.
              den show & shine teil kann man sozusagen als bonus sehen.
              da ich im presse- /veranstaltungsbereich tätig bin, weis ich auch worauf man alles zu achten hat, was kosten angeht, die bei einem solchen treffen anfallen. da bringt es garnichts, wenn du die preise erhöhst, damit es ein paar pokale mehr gibt. dann würden nämlich wesentlich weniger gäste kommen und was sollen wir mit nem haufen leute, die das we nur darauf warten, dass sie ihren pokal bekommen um dann schnell wieder abzuhauen.
              dann kannst du dir auch n paar pokale bei ebay kaufen und die gravieren lassen^^

ist echt traurig, worau es bei den meisten treffen hinaus läuft was das interesse der gäste angeht...

egal..

bei uns wird GEMEINSCHAFT noch ganz groß geschrieben!

also wer spaß daran hat neue leute kennen zu lernen, polos anzugucken, ideen auszutauschen und mit etwas glück vielleicht einen pokal mit nach hause zu nehmen, der ist bei uns herzlich willkommen

Zitat:

Zitat:

Mfg Fun-touch

dann nimmste halt 10 euro mehr eintritt da kommen wohl auch alle noch oder 5 euro für sshow and shine !

Edersee die nehmen 45 euro für´s Weekend und die haben über 100 Pokale und da kommen auch sau viele hin !

Mfg Fun_touch

Wenn dir die Pokalliste nicht schmeckt bleib halt zuhause - oder fahr zu den tollen Treffen wo du deine 3 Pokale kriegst. Wenn dich das glücklich macht tuste mir irgendwie leid. Wir wollen uns da n nettes Wochenende unter Polofahrern machen, Leute die nur da sind um ihre "geile Karre" zu präsentieren will ich persönlich garnicht da haben.
              Allerdings frage ich mich wofür man dir 3 Pokale geben sollte? Einen Pokal für "viel Geld für nichts" gibt es bei uns nicht

Wie auch immer... keiner zwingt dich auf ein Treffen zu fahren wo du nicht deine Pokale kriegst (die du ja auch am Eingang schon bezahlt hast ), also brauchst du auch keine Kommentare dazu abgeben...

gelöschtes Mitglied

Ich brauche mir keinen pott kaufen hab genug von den staubfängern hier zu hause stehen mir geht es auch nicht um die pokale aber viele regen sich halt über so ne liste auf aber das müßt ihr ja wissen !
                Wir würden ja mit gut 20 Polo´s kommen aber wenn man hier schon so dumm angemacht wird wenn man nur mal ein paar tipps gibt dann kommen wir ganz bestimmt nicht dahin ! Aber egal ihr macht das ja schon wird bestimmt sehr voll

Zitat:

Ich brauche mir keinen pott kaufen hab genug von den staubfängern hier zu hause stehen mir geht es auch nicht um die pokale aber viele regen sich halt über so ne liste auf aber das müßt ihr ja wissen !
                Wir würden ja mit gut 20 Polo´s kommen aber wenn man hier schon so dumm angemacht wird wenn man nur mal ein paar tipps gibt dann kommen wir ganz bestimmt nicht dahin ! Aber egal ihr macht das ja schon wird bestimmt sehr voll

Ob voll oder nicht, wir sind froh wenn ihr NICHT mit 20 Leuten da antanzt. Lieber ein paar weniger, die dafür nicht den Dicken raushängen lassen. Dass Masse statt Klasse bei euch Tonus ist, ist mehr als deutlich. Poser und Proller sind bei uns gänzlich unerwünscht. Wie bereits gesagt, wenn für dich ein Treffen nur dadurch Sinn erhält, dass möglichst jeder mit 3 Pokalen nach Hause fährt... naja. Deine Klamotte würde bei uns sowieso nichts abräumen.

Zum Thema "dumm anmachen"... DU hast doch hier den großen Jungen gespielt und über unsere "mickrige" Pokalliste gelästert. Da brauchste dich nicht wundern, wenn du dich unbeliebt machst.

@IceBreaker: Sehr sinnvoll dein Kommentar, kriegst drei Arschkriecher-Punke von mir.

Tut den Leuten, die noch wegen dem Spaß und nicht der Pokale wegen zu einem Treffen fahren einen Gefallen und verkrümelt euch aus diesem Thread...

002 - evo
                003 - der lüdde
                004 - mr keule
                005 - polo32fgt
                006 - killahbabe
                007 - odze
                008 - fc69 + freudin
                010 - paddy+anja
                011 - whitepolo6n
                012 - switch
                013 - 40er weber
                014 - PoloDC82 (wenn alles klappt)
                015 - Blue Shock
                016 - Polofloh86

so @ maggo ich muß dir sagen das das treffen vom polo club doch stadt fand aber mit wenigen
                und jungs wen wir soviel geld nehmen würden dann würde niemand kommen einschließlich denjenigen die heir so rum wettern sorry das ich das so sage aber wer sich mal damit befast ein treffen zu veranstalten wird sehen was es bedeutet

Zitat:

Ob voll oder nicht, wir sind froh wenn ihr NICHT mit 20 Leuten da antanzt. Lieber ein paar weniger, die dafür nicht den Dicken raushängen lassen. Dass Masse statt Klasse bei euch Tonus ist, ist mehr als deutlich. Poser und Proller sind bei uns gänzlich unerwünscht. Wie bereits gesagt, wenn für dich ein Treffen nur dadurch Sinn erhält, dass möglichst jeder mit 3 Pokalen nach Hause fährt... naja. Deine Klamotte würde bei uns sowieso nichts abräumen.

Zum Thema "dumm anmachen"... DU hast doch hier den großen Jungen gespielt und über unsere "mickrige" Pokalliste gelästert. Da brauchste dich nicht wundern, wenn du dich unbeliebt machst.

@IceBreaker: Sehr sinnvoll dein Kommentar, kriegst drei Arschkriecher-Punke von mir.

Tut den Leuten, die noch wegen dem Spaß und nicht der Pokale wegen zu einem Treffen fahren einen Gefallen und verkrümelt euch aus diesem Thread...

ey du vogel ja ! bei dir läuft es auch nich mehr rund wa ? ich brauch mich hier bestimmt niemanden in den arsch zu kriechen ja hatte eben nur gelacht weil es eben so is ja ! nur weil ihr es nich gebacken kriegt wegen dem treffen sry is aberr so echt mega arm ! aber naja merke schon das du ein richtiger held bist ! 100%ig ! naja aber du kannste beruhigt sein nen kollege der von euch inner nähe her kommt hat mir das vorhin auch gesagt was du für einer bist und deswegen brauch ich mich auch ganz bestimmt nich mit dir zu unterhalten ! weil aus kindergarten bin ich leider schon lange raus aber du anscheinend nich du .........! aber naja wie gesagt ne viel spaß bei eurem treffen und viel viel glück auf die beteiligung und der Pokalvergabe ! zu dir fällt mir absolut nix mehr ein !

mfg
                IceBreaker

jetzt gehts los jetzt geht los...

warum muss man denn jetzt hier auf fun touch und ice breaker rumhacken ? fun touch hat doch nur einen Tip gegeben warum muss man dann gleich wieder meckern oh man oh man! *NO COMMENT*

gelöschtes Mitglied

Zitat:

jetzt gehts los jetzt geht los...

warum muss man denn jetzt hier auf fun touch und ice breaker rumhacken ? fun touch hat doch nur einen Tip gegeben warum muss man dann gleich wieder meckern oh man oh man! *NO COMMENT*

ja so sieht es aus aber mir egal ist ja ihr treffen !
                  WIr fahren dann zusammen nach lohne !

Also whitepolo6n köpnnt ihr aus der liste nehmen !#

Mfg Fun-touch

Zitat:

Was ist den das für ne Pokalliste und das auf nem Polotreffen !
                  Tut mir leid da fahr ich lieber woanders hin wo es drei für mein modell gibt !

Mfg Fun-touch

wer hat denn da zu erst gemeckert? es klang nicht so unbedingt nach einem tip.

naja, is eure sache...
                  und der tip wurde ja auch angenommen, nur erstmal zurückgewiesen, da es sich ja wie bereits erwähnt um das erste offiziele treffen handelt.

Zitat:
                  jeder muss mal klein anfangen und für das erste Treffen können wir uns auch nicht alles leisten.
                  Finds traurig wenn leute nur wegen den Pokalen auf ein Treffen fahren und nicht die Gemeischaft ansich im Vordergrund steht.
                  Naja, jedem das seine!

anstatt das man erstmal guckt wie das treffen überhaupt wird, wird es im vorwege schon schlecht geredet... traurige einstellung...

hi

@ Threadersteller: Euer geplantes Treffen macht einen sympatischen Eindruck und wenn es nicht so derbe weit für die Leute aus unserer Ecke wäre, würde ich/wir das gerne unterstützen, aber ich wünsche viel Erfolg, weiß dass sowas viel Mut und Einsatz fordert

Zum Streitthema am Rande nur soviel: Für manchen ist das "Tuning" (ekliges Wort) des Autos wohl in der Tat nur Kompensierung eines zu geringen Selbstbildes- ich finds zum kotzen

Mfg

Zitat:

hi

Zum Streitthema am Rande nur soviel: Für manchen ist das "Tuning" (ekliges Wort) des Autos wohl in der Tat nur Kompensierung eines zu geringen Selbstbildes- ich finds zum kotzen

Mfg

so also zu dieser aussage muss ich ja wohl nix sagen ne ! aber selber wa ? oh man oh man ! naja wie gesagt bin mal gespannt wie das treffen wird ! und wenn mal noch nich mal ganz normal ein paar tipps oder sagne kann was evtl. besser gemacht werden kann im vorfeld ne dann tuts mir leid ! is eben scheisse wenn man keine Kritik ab kann !

genau er hat doch nur gesagt das es besser wäre wenn an alle klassen Pokale machen würde, das das noch mehr anziehen würde. sehe da nichts negatives? naja ...

ausserdem hat es der VW club Lohne auch bei ihrem ersten Treffen ne komplette Pokalliste gemacht und das für komplett VW und Audi. Haben dafür aber nur ein Tagestreffen gemacht, wäre denke ich hier auch der bessere Weg gewesen. ein Tagestreffen wäre besser gewesen um sich erstmal einen namen zu machen.
                  *meine Meinung*

polocruisen hatte doch schon eigentlich mehrere "tagestreffen" um bekannt zu sein, oder nich?!
                  (ums mal besser auszudrücken)
                  ... das nur so am rande

auf jedenfall isses ne coole sache hier im norden, raum hamburg nen polotreffen zu haben!

Was nu hier wieder alles gemeckert und 'diskutiert' wurde is irgendwie sinnfrei!
                  Im grunde wollen doch alle nur spaß

Is zwar noch ne ganze weile hin, aber ich glaub da hab ich vielleicht sogar noch zeit an dem Wochenende! vielleicht hab ich mein auto bis dahin ja auch malwieder schön gemacht

also zur pokalliste und den preisen..

ich finde die aufteilung auch recht mager..

die sollte so aufgeteilt werden:

3 pokale 2 urkunden polo 1 und audi 50
                  --- / --- polo 2
                  --- / --- polo 2f
                  --- / --- derby 1, 2, 2f
                  --- / --- polo 6n
                  --- / --- polo 6nf
                  --- / --- polo 9n
                  --- / --- classic und kv

die anreise könnt ihr weg lassen das ist ein pokal den man sich echt sparen
                  kann dafür lieber meisten eintragungen und schönster motorraum..

bei einem polo treffen fahren meist die alten kisten hin wie polo 2 und 2f
                  der derby da gibt es im ganzen umkreis nur 4 stück die auf pokale gehen können
                  aber polo 2 2f und derby in eine klasse zu schmeißen das ist zu hart!

genau wie polo 6n 6nf 9n und kv in einer klasse da ist die auswahl
                  schon wie auf dem bodensee die besten 3 die am besten noch gesponsort
                  werden und alle anderen schauen in die röhre!

zum tehma fährst du nur wegen pokale hin:

nicht nur aber, wozu habe ich den so eine kiste? wie die 6n vögel
                  hier schon sagen (auch wenn es von denen etwas agressiv ist)
                  wenn ich auf ein treffen fahre das 20! euro kostet dann erwarte ich auch
                  pokale!
                  das sind keine autos mehr um damit zur arbeit zu fahren und auf den straßen sieht die arbeit auch keiner mehr da sie mittlerweile
                  nur noch auf details bauen.

ich schließe mich hier also an und sage die pokalliste muss geändert werden..

gruß rene

Zitat:

genau er hat doch nur gesagt das es besser wäre wenn an alle klassen Pokale machen würde, das das noch mehr anziehen würde. sehe da nichts negatives? naja ...

ausserdem hat es der VW club Lohne auch bei ihrem ersten Treffen ne komplette Pokalliste gemacht und das für komplett VW und Audi. Haben dafür aber nur ein Tagestreffen gemacht, wäre denke ich hier auch der bessere Weg gewesen. ein Tagestreffen wäre besser gewesen um sich erstmal einen namen zu machen.
                  *meine Meinung*

hast du das maggo gesagt?

also ich war von anfang an nur für ein tagestreffen...

OOOOOOHHHHHHHHHHHHHHHH JA
                  Da bin ich dabei mus mal schauen ob ich das we frei bekomme ist ja gleich um die ecke, kurz mal Ladedruck aufbauen und schon bin ich da.....

mfg. TB

so jungs ich muß mal sagen es kommt nicht was sondern wie man es sagt
                  wir sind hier in einen polo forum und nicht bei den hotten totten
                  wir veranstalten unser erstes treffen organisiert von uns und nicht von wölk oder anderen event maneger also keine beziehunge zu leuten die uns das treffen finanzieren wir müßen uns erst ein namen machen und hier gibt es nicht so ein treffen speciel für polo

gelöschtes Mitglied

Ich find es gut das ihr es mal wieder versuchen wollt ein reines Polo Wochenend Treffen auf die Beine zu stellen und ich denke ich werde auch rumkommen!

Scheint ja ne geile Location zu sein!

also hab mir das mal mit durchgelesen und meine meinung dazu ist nur echt respeckt sowas auf die beine zu stelle ohne große hilfe und zweitens verstehe ich das mit den pokalen denn man kann ja beim ersten mal nicht gleich alles haben richtig?richig! also ich werde das mal mit frauchen besprechen wie das aussieht (aber sehr gut lol)und dann werde ich die tage nochmal was reinschreiben.....

mfg sascha

Zitat:

ey du vogel ja ! bei dir läuft es auch nich mehr rund wa ? ich brauch mich hier bestimmt niemanden in den arsch zu kriechen ja hatte eben nur gelacht weil es eben so is ja ! nur weil ihr es nich gebacken kriegt wegen dem treffen sry is aberr so echt mega arm ! aber naja merke schon das du ein richtiger held bist ! 100%ig ! naja aber du kannste beruhigt sein nen kollege der von euch inner nähe her kommt hat mir das vorhin auch gesagt was du für einer bist und deswegen brauch ich mich auch ganz bestimmt nich mit dir zu unterhalten ! weil aus kindergarten bin ich leider schon lange raus aber du anscheinend nich du .........! aber naja wie gesagt ne viel spaß bei eurem treffen und viel viel glück auf die beteiligung und der Pokalvergabe ! zu dir fällt mir absolut nix mehr ein !
                    mfg
                    IceBreaker

Ey ja du bei mir läufts voll nich mehr rund ja...

Wer sagt, dass wir kein Treffen gebacken kriegen? Wir organisieren nur kein Treffen, auf dem irgendwer seine Schwanzverlängerung mit zig Pokalen krönen lassen kann.
                    Das Konzept ist nicht euer Geschmack, ihr kommt nicht - gut. Das interessiert uns aber nicht weiter.
                    Euch ist der organisatorische und finanzielle Aufwand des Ganzen wohl absolut nicht klar. Ist nunmal nicht drin beim ersten Treffen mit ungewisser Teilnehmerzahl ein so hohes finanzielles Risiko einzugehen.
                    Glücklicherweise scheint es hier noch genügend Leute zu geben, die Wert auf ein gemütliches Treffen legen und nicht auf die Pokale aus sind. Sollte das ganze gut laufen, kann man in den kommenden Jahren immernoch mehr Pokale verteilen.

Also nochmal für alle: Es geht nicht um Pokale sondern um ein nettes Treffen. Leute die für sowas ihren Wagen nicht bewegen werden sogar darum gebeten zuhause zu bleiben und sich nicht weiter zu äussern, weil auf dessen Meinung keinen Wert gelegt wird.

@IceBreaker: Wer soll denn dein Kollege sein? Würd mich mal interessieren, ob ich auf deine Meinung, die du dir, wie scheinbar öfter, nichtmal selbst gebildet hast, überhaupt in irgendeiner Form Wert legen sollte...
                    Weitere Einschätzungen deines Charakters aufgrund deiner Schreibweise erspar ich mir jetzt mal

Ich jedenfalls freu mich auf das Treffen. Natürlich nur, weil ich eh keinen Pokal bekommen würde

hey ihr müsst euch hier echt nicht so anpissen wenns wem nicht passt hat er halt pech gehabt ganz einfach...
                    also macht mal ende...
                    DER KLÜGERE GIBT NACH
                    so und nun wieder nur fröhliches.....

mfg sascha

hmhm die drei weißen aus dem morgenland. schließe mich voll und ganz switch an ! Wenn ihr umbeding 3 Pokale pro Wagen haben wollt oder so, okay kein Problem, überweisst mir 20 € pro Person, ich bestell die bei ebay lass irgendwas sinnfreies raufdrucken und schick sie zu. Spart auch gleich noch das Benzin !?

denn wollen wir mal wieder die liste verdeutlichen... denke doch das es noch mehr werden...
                    004 - mr keule
                    005 - polo32fgt
                    006 - killahbabe
                    007 - odze
                    008 - fc69 + freudin
                    010 - paddy+anja
                    011 - whitepolo6n
                    012 - switch
                    013 - 40er weber
                    014 - PoloDC82 (wenn alles klappt) (evtl auch mit Frau, auf jeden aber mit beifahrer)
                    015 - Blue Shock
                    016 - Polofloh86
                    017 - turbobenke (wenn frei)

so also ich und mein frauchen werden dann wohl auch dabei sein....

mfg sascha

Zitat:

hmhm die drei weißen aus dem morgenland. schließe mich voll und ganz switch an ! Wenn ihr umbeding 3 Pokale pro Wagen haben wollt oder so, okay kein Problem, überweisst mir 20 € pro Person, ich bestell die bei ebay lass irgendwas sinnfreies raufdrucken und schick sie zu. Spart auch gleich noch das Benzin !?

super *daumen hoch*
                    sehr lustig... wenn man einen einfachen hinweis falsch versteht oder das zu persönlich nimmt dann können wir da auch nichts für!

Danke für den Beifall, wollte immer Komiker werden.
                    Wie aber auch schon gesagt wurde, ein Hinweis wäre gewesen

" Ich glaube einige werden nicht kommen weil es vielleicht zu wenige Pokale sind "

so das war ein Hinweis. aufgepasst ? gut !

dann aber gleich zu -motzen- und etwas -nieder zu machen-? das gänze hätte nicht ausarten müssen, ist es aber. wer jetzt hier die Schuld hat was falsch aufgefasst zu haben, dazu sage ich nix, sonst endet das nie.

Damit wir hier nicht weiter den ganzen Thread zulabern schlage ich vor:

Ihr habt Recht, wir unsere Ruhe ?!

Hochachtungsvoll

eVo

ja super gesagt... aber bitte...

vielleicht war der erste kommentar ja nicht so glücklich formuliert, aber naja hab ja nur meine meinung dazu gesagt!

ebenfalls hochachtunsvoll

WP6N

ja super gesagt... aber bitte...

vielleicht war der erste kommentar ja nicht so glücklich formuliert, aber naja hab ja nur meine meinung dazu gesagt!

ebenfalls hochachtunsvoll

WP6N
                    so jungs ist mir schon früher in anderen threads aufgefallen das man wenn man einen ein tip geben will sollte man es auch so schreiben und überlest es bitte noch mal bevor iahr es rein setzt dann klappts auch mit denn nachbarn
                    und zurück zu denn wichtigen sachen im leben wie zumbeispiel das treffen und nicht ich diss dich jetzt weil du nicht verstehst das ich dir ein tip geben will

Also ich werd auch auf jeden Fall da sein
                    was für ne frage mal schauen ob ich an dem WE arbeiten muss, bin dann ja schon in der lehre aber das kann ich bestimmt vorher regeln!

lg

einfach kündigen ne scherz. das wird schon !

mal gucken vielleicht bring ich mir ne beifahrerin mit.....

Also ich komme zu 100%

und das nicht wegen den Pokalen! Will eh kein haben....

Einfach mal in ruhiger Polo runde bichen ab hängen und dumm laber...

MFG. TB

Polofreak-Maggo
                    • Themenstarter

so, hier mal wieder die liste:
                    004 - mr keule
                    005 - polo32fgt
                    006 - killahbabe
                    007 - odze
                    008 - fc69 + freudin
                    010 - paddy+anja
                    011 - vwfreak22 (wenn frau zustimmt)
                    012 - switch
                    013 - 40er weber
                    014 - PoloDC82 (wenn alles klappt) (evtl auch mit Frau, auf jeden aber mit beifahrer)
                    015 - Blue Shock
                    016 - Polofloh86
                    017 - turbobenke
                    -----------------------------------------------------------------------

zum restlichen streitthema muss ich nichts sagen, da switch und evo eh schon alles gesagt haben.

danke maggo...... :( :'(

004 - mr keule
                    005 - polo32fgt
                    006 - killahbabe
                    007 - odze
                    008 - fc69 + freudin
                    010 - paddy+anja
                    012 - switch
                    013 - 40er weber
                    015 - Blue Shock
                    016 - Polofloh86
                    017 - turbobenke
                    018 - Franzi_87

bitte tante franzi

004 - mr keule
                    005 - polo32fgt
                    006 - killahbabe
                    007 - odze
                    008 - fc69 + freudin
                    010 - paddy+anja
                    012 - switch
                    013 - 40er weber
                    015 - Blue Shock
                    016 - Polofloh86
                    017 - turbobenke
                    018 - Franzi_87
                    019 - Dragonhive + irgendwer wird sich noch finden ^^

Ich trag mich schonmal ein, wenn ich das Wochenende nicht Arbeiten muss bin ich dabei.
                    Ich hoffe ich bin noch Willkommen, bin immernoch Polofahrer im Herzen =)

ich will ja jetzt nicht böse werden oder so aber ich denke mal wenn schon nen polo treffen gemacht wird sollten es nur polos sein, aber entscheiden muss das ja der veranstallter....
                    kannst de dir nicht irgentwie nen polo organisieren?
                    auch wenn nur gammelkiste oder so, wäre ja egal....

mfg sascha

Nunja, wir werden nun niemanden "ausschließen" weil er mit nem Bora statt nem Polo kommt. Würden jetzt alle mit was anderem kommen, würde das wohl anders aussehn - aber für ehemalige Polofahrer machen wir da sicher ein Auge zu. Zumal er uns nicht völlig unbekannt ist

Mein OK hat er - und es ist ja auch kein Opel

Zitat:

Nunja, wir werden nun niemanden "ausschließen" weil er mit nem Bora statt nem Polo kommt. Würden jetzt alle mit was anderem kommen, würde das wohl anders aussehn - aber für ehemalige Polofahrer machen wir da sicher ein Auge zu. Zumal er uns nicht völlig unbekannt ist

Mein OK hat er - und es ist ja auch kein Opel

das auch wieder richtig so sollte ich das auch mal betrachten....
                    also dann wohl doch"hoffe du kommst"

mfg sascha

Polofreak-Maggo
                    • Themenstarter

du hast doch die möglichkeit mit 4-rider zu kommen.
                    nach möglichkeit sollte es ein polo sein.
                    andere fahrzeuge müssen im hintergrund geparkt werden und wenn zu viele nicht-polos kommen, gibt es für die nicht polos einen einlass stopp.
                    aber du kannst auch bestimmt mit jemandem von uns mitkommen, falls-rider nicht kann.

willkommen bist du auf jeden fall

hallo...
                    wollte den veranstallter mal fragen ob ihr den auch ein paar flyer macht wenn wäre es möglich mir ein paar zu schicken für werbung!?

mfg sascha

Polofreak-Maggo
                    • Themenstarter

schick mir einfach deine adresse per pn und ich schick dir welche zu. danke für die unterstützung

so hast da mal was im briefkasten

mfg sascha

gelöschtes Mitglied

Moin,

erstmal Respekt vor der Arbeit die Ihr euch macht um im Norden was auf die Beine zu stellen,egal ob jetzt das cruisen oder dieses Treffen.

Wer das cruisen im Norden kennt weiss auch das es hier eher um die Gemeinschaft und den Spass geht und nicht um irgendwelche Pokale.
                      Und auf dem ersten Treffen Pokale zu verteilen ist schon ne Leistung,auch wenn es nur wenige Klassen sind.Das ist doch nu Banane oder!?

Alle Antworten die nun in diese Richtung gehen werden jetzt kommentarlos von mir gelöscht.Wem es zu wenig Pokale oder Klassen oder wie auch immer sind soll einfach weck bleiben und gut ist.

Da ich früher schon in Stolve auf den Pfingsttreffen der Hamburger war werde ich auf jeden Fall am Samstag mal vorbeikommen.

Freundliche Grüsse und macht weiter so,
                      Frank N. aus T.

Man freu mich jetzt schon drauf!TRinken denn erstaml alle einen zusammen nä:_)?

hallo leute....
                      wollte mal horchen ob den schon jemand aus dem raum salzgitter braunschweig hannover goslar magteburg...(alles in der nähe), dort hinn fährt denn wenn das so sein sollte würde ich vorschlagen das man da zusammen auftaucht! also wenn jemand auf der A2 von richtung berlin oder dortmund kommt oder von der A7 hoch dann könnte man sich ja an dem kreuz der A7 und A2 zusammen tun....
                      wäre nett wenn sich da wer drauf meldet....

mfg sascha

gelöschtes Mitglied

Moje! Frauchen und ich sind auch dabei naja ich muss das morgen erstmal mit meinem Chef klären! Aber ich freu mich echt.
                        @maggo: wenn du mir nen paar Flyer zuschickt, könnt ich die hierrum verteilen. Z.b an den Vw club Dillenburg. oder so irgendwo auslegen.

Gruß Wuddy

Moin!

das is direkt in den ersten vorlesungswochen, denk ma das werd ich mir dann auch geben

Polofreak-Maggo
                        • Themenstarter

das klingt doch alles super hier^^

@ frank: danke!

@ wuddy: schick mir mal deine postanschrift per pn, dann schick ich dir welche. schonmal danke in voraus.

werbemäßig ist dann schonmal bayern, nrw, berlin, winsen/luhe und dänemark abgedeckt.

meiner einer wird auch dabei sein - vll. ja schon mit einer "normalen" kiste, wo nicht das ganze zinn äußerlich überhand nimmt . vaddern ist ja auch mit dabei = familienausflug .

@marco - flyer hab ich auch bei mir im auto liegen. gehen aber langsam zur neige

Zitat:

hallo leute....
                        wollte mal horchen ob den schon jemand aus dem raum salzgitter braunschweig hannover goslar magteburg...(alles in der nähe), dort hinn fährt denn wenn das so sein sollte würde ich vorschlagen das man da zusammen auftaucht! also wenn jemand auf der A2 von richtung berlin oder dortmund kommt oder von der A7 hoch dann könnte man sich ja an dem kreuz der A7 und A2 zusammen tun....

mfg sascha

Ja ich denke mal, dass ich mit ein paar Leuten aus Salzgitter mitfahren werde, aber das steht noch nicht ganz fest.

gelöschtes Mitglied

bin da auf race wars

gelöschtes Mitglied

Na dass lass ich mir auf gar keinen Fall entgehen,
                            sind och mit von der Partie

mfg Polobabe

da schließ ich mich mit an,bin auch mit dabei

gelöschtes Mitglied

Zitat:

Na dass lass ich mir auf gar keinen Fall entgehen,
                              sind och mit von der Partie

mfg Polobabe

wehe nicht

Zitat:

Zitat:
                              hallo leute....

mfg sascha

Ja ich denke mal, dass ich mit ein paar Leuten aus Salzgitter mitfahren werde, aber das steht noch nicht ganz fest.

das wäre doch klasse also wenn das mit euch angehen sollte meldet euch doch ann nochmal das wäre ganz gut dann muss man nicht alleine fahren...und wie gesagt noch mehrt zwischen kruzung A7 A2 ?

mfg sascha

Polofreak-Maggo
                              • Themenstarter

so, ich habe die liste mal wieder vervollständigt:

004 - mr keule
                              005 - polo32fgt
                              006 - killahbabe
                              007 - odze
                              008 - fc69 + freudin
                              010 - paddy+anja
                              011 - vwfreak22
                              012 - switch
                              013 - 40er weber
                              015 - Blue Shock
                              016 - Polofloh86
                              017 - turbobenke
                              018 - Franzi_87
                              020 - Frank N
                              021 - Purzel86 (noch nicht zu 100%)
                              022 - Polobabe25
                              023 - wuddy
                              024 - WoOt?
                              025 - polo86c_gt
                              026 - Polo86c_G40
                              027 - 030 - Poloclub Berlin
                              031 - Polohobbit (ca. Angabe)
                              032 - Fourrider
                              033 - 043 Poloclub DK (ca. Angabe)
                              044 -

gelöschtes Mitglied

bin auch da

Zitat:

bin auch da

könnte man doch zusammen fahren oder?

Polofreak-Maggo
                                • Themenstarter

004 - mr keule
                                005 - polo32fgt
                                006 - killahbabe
                                007 - odze
                                008 - fc69 + freudin
                                010 - paddy+anja
                                011 - vwfreak22
                                012 - switch
                                013 - 40er weber
                                015 - Blue Shock
                                016 - Polofloh86
                                017 - turbobenke
                                018 - Franzi_87
                                020 - Frank N
                                022 - Polobabe25
                                023 - wuddy
                                024 - WoOt?
                                025 - polo86c_gt
                                026 - Polo86c_G40
                                031 - Polohobbit (ca. Angabe)
                                032 - Fourrider
                                044 - derMarkus
                                045 -

hallo zusammen..
                                so die flyer sind da, denke mal werde auch schon bald die ersten los...
                                hoffe brigt ein bischen was....
                                aber morgen erstmal nach dresden SEED live sehen

mfg sascha

Polofreak-Maggo
                                • Themenstarter

super Bayern und NRW werden auch mit Werbung eingedeckt.

gelöschtes Mitglied

so kinnas... noch jemand interesse n paar bekloppte nordlichter und lichterinnen kennenzulernen ?

naja scheint sich ja hier erstmal bischen beruhigt zu haben ich glaube man sollte hier erst in drei wochen wieder richtig loslegen....

mfg sascha

(hoffe es werden echt noch mehr)

wir würden ja auch gerne kommen aber bis dahin werde ich mein polo nicht fertig haben und mit mein audi dürfen wir ja nicht kommen

glaubt ihr mit 655km anfahrtsweg hab ich chancen auf den pokal für die weiteste anreise? wenn ja dann komm ich auch^^ ne spaß... wenn ich noch paar verrückte aussem stuttgarter raum find die mitgehen und ne beschäftigung für mei freundin find dann werd ich auch erscheinen

MfG der T4

Polofreak-Maggo
                                  • Themenstarter

dann mach da nochmal schön werbung dann klapts bestimmt. müsst euch dann aber um den pokal für die weiteste anreise streiten

gelöschtes Mitglied

ich bin auch dabei!

wenn das Wetter mitspielt

gelöschtes Mitglied

muß wohl oder übel aus beruflichen gründen leider wieder absagen! evtl komme ich am Samstag aber mal rum.

MfG Markus

gelöschtes Mitglied

Zitat:

muß wohl oder übel aus beruflichen gründen leider wieder absagen! evtl komme ich am Samstag aber mal rum.

MfG Markus

maggus wenn du samstag nich kommst haste verschissen bis inne steinzeit... und bring bier mit

002 - evo
                                        003 - der lüdde
                                        004 - mr keule
                                        005 - polo32fgt
                                        006 - killahbabe
                                        007 - odze
                                        008 - fc69 + freudin
                                        010 - paddy+anja
                                        011 - vwfreak22
                                        012 - switch
                                        013 - 40er weber
                                        015 - Blue Shock
                                        016 - Polofloh86
                                        017 - turbobenke
                                        018 - Franzi_87
                                        020 - Frank N
                                        022 - Polobabe25
                                        023 - wuddy
                                        024 - WoOt?
                                        025 - polo86c_gt
                                        026 - Polo86c_G40
                                        031 - Polohobbit (definitiv )
                                        032 - Fourrider
                                        044 -

MCKANACK und Der Pe sind ebenfalls dabei

002 - evo
                                        003 - der lüdde
                                        004 - mr keule
                                        005 - polo32fgt
                                        006 - killahbabe
                                        007 - odze
                                        008 - fc69 + freudin
                                        010 - paddy+anja
                                        011 - vwfreak22
                                        012 - switch
                                        013 - 40er weber
                                        015 - Blue Shock
                                        016 - Polofloh86
                                        017 - turbobenke
                                        018 - Franzi_87
                                        020 - Frank N
                                        022 - Polobabe25
                                        023 - wuddy
                                        024 - WoOt?
                                        025 - polo86c_gt
                                        026 - Polo86c_G40
                                        032 - Fourrider
                                        044 - Der pe + MCKANACK

Ich denke das ich von freiteag bis samstag da sein werde da ich ab samstag abend in meinem 21ten reinfeiern werde mit meinen freunden und da die nicht alle sone polo freks sind wie wir hier denke ich das die da nicht sone lust drauf haben werden aber ich bin auf jeden fall von fr-sa da ob mein schtz mit kommt weiß ich nocht denn sie is gerade in paris und ich muss es mit ihr nochma abklären wenn ich genaueres weiß sage ich nochmal bescheid

MfG Neccro

hey leutz also bis jetzt siehts bei mir ganz gut aus und ich werde wohl mit noch zwei anderen polos auftauchen und 4leutz mehr wenn es gut läuft.
                                        genaueres werde ich ca 5tage vorher wissen.

mfg sascha

also wir kommen auf jedenfall mit 2 polos und mindestens 4 leutchen aus dem schönen stuttgart zu euch aufs treffen... vllt werden es noch mehr... ich rühre fleissig die werbetrommel^^

falls jemand lust hat entlang der A81 zwischen stuggi und würzburg, auf der A3 um würzburg rum oder dann auf der A7 sich uns anzuschliessen so ist er gerne willkommen... einfach melden

also T4xs ihr kommt ja dann an hannover vorbei und bis nach hamburg is das ja dann noch nen stücken hinn.
                                        wenn man in hannover zu euch stoßen könnte wäre das ne echt schicke sache denn mit um so mehr autos wir da auftauchen um so besser.
                                        habt ihr schon ne zeit wann ihr bei euch in stuttgart los fahrt?

mfg sascha

also mein routenplaner sagt ich brauch für die 650km 6h... dem glaub ich aber net^^ hab mal mit 7-8h gerechnet und geplant das wir uns so gegen 8uhr morgends treffen und spätestens gegen halb 9 aufbrechen... bis nach hannover sinds 520km laut routenplaner... also maximal 6h fahrt *grübel*

kenn mich da oben net aus... gibt bestimmt irgendwo ne raststätte wo man sich treffen kann... hätt gesagt wir machen n treffpunkt aus und verständigen uns dann auf der fahrt per handy weil man weiß ja nie was kommt

ja also prob ich muss bis um 2arbeiten sprich nach arbeit gleich los wäre ich um 15uhr in hannover und rastplätze gibt es da genug das is wohl richtig.
                                        und da wir auch mit mehreren fahren müsste ich das eh noch genau besprechen.
                                        ich würde mich da so ca 5tage vorher nochmal bei dir melden wenn das ok ist?
                                        mfg sascha

sorry muss mal bischen werbung machen die dinger müssen gut gehen. http://www.polotreff.de/html/forum.../96382.html

kein problem... meldest dich am besten per PN oder ICQ 71552329

Guten Morgen erstmal!

bei mir sieht es relativ gut aus vom zeitlichem her!das einzigste prob is mein polo steht inna garage weil er lackiert wird und im mom läuft alles scheiße(komme nicht weiter)
                                        deswegen trage ich mich ein aber das steht noch in den sternen ob das klar geht!

aba wir strengen uns an,ne sascha?^^

also hier die liste:

002 - evo
                                        003 - der lüdde
                                        004 - mr keule
                                        005 - polo32fgt
                                        006 - killahbabe
                                        007 - odze
                                        008 - fc69 + freudin
                                        010 - paddy+anja
                                        011 - vwfreak22
                                        012 - switch
                                        013 - 40er weber
                                        015 - Blue Shock
                                        016 - Polofloh86
                                        017 - turbobenke
                                        018 - Franzi_87
                                        020 - Frank N
                                        022 - Polobabe25
                                        023 - wuddy
                                        024 - WoOt?
                                        025 - polo86c_gt
                                        026 - Polo86c_G40
                                        032 - Fourrider
                                        044 - Der pe + MCKANACK
                                        045 - SKAninchen + freundin

ich bin vielleicht auch dabei

002 - evo
                                        003 - der lüdde
                                        004 - mr keule
                                        005 - polo32fgt
                                        006 - killahbabe
                                        007 - odze
                                        008 - fc69 + freudin
                                        010 - paddy+anja
                                        011 - vwfreak22
                                        012 - switch
                                        013 - 40er weber
                                        015 - Blue Shock
                                        016 - Polofloh86
                                        017 - turbobenke
                                        018 - Franzi_87
                                        020 - Frank N
                                        022 - Polobabe25
                                        023 - wuddy
                                        024 - WoOt?
                                        025 - polo86c_gt
                                        026 - Polo86c_G40
                                        032 - Fourrider
                                        044 - Der pe + MCKANACK
                                        046 - polotunerin21 + freundin

002 - evo
                                        003 - der lüdde
                                        004 - mr keule
                                        005 - polo32fgt
                                        006 - killahbabe
                                        007 - odze
                                        008 - fc69 + freudin
                                        010 - paddy+anja
                                        011 - vwfreak22
                                        012 - switch
                                        013 - 40er weber
                                        015 - Blue Shock
                                        016 - Polofloh86
                                        017 - turbobenke
                                        018 - Franzi_87
                                        020 - Frank N
                                        022 - Polobabe25
                                        023 - wuddy
                                        024 - WoOt?
                                        025 - polo86c_gt
                                        026 - Polo86c_G40
                                        032 - Fourrider
                                        044 - Der pe + MCKANACK
                                        046 - 047 T4xs + Freundin & Kumpel + Benoggl mit begleitung

002 - evo
                                        003 - der lüdde
                                        004 - mr keule
                                        005 - polo32fgt
                                        006 - killahbabe
                                        007 - odze
                                        008 - fc69 + freudin
                                        010 - paddy+anja
                                        011 - vwfreak22+FREUNDIN
                                        012 - switch
                                        013 - 40er weber
                                        015 - Blue Shock
                                        016 - Polofloh86
                                        017 - turbobenke
                                        018 - Franzi_87
                                        020 - Frank N
                                        022 - Polobabe25
                                        023 - wuddy
                                        024 - WoOt?
                                        025 - polo86c_gt
                                        026 - Polo86c_G40
                                        032 - Fourrider
                                        044 - Der pe + MCKANACK

Polofreak-Maggo
                                        • Themenstarter

Zusätzlich zu der Forumwerbung haben wir in fast komplett Deutschland geflyert und auf dem Polotreffen in Dänemark.
                                        Mittlerweile rechnen wir mit bis zu 100 Polos (duch weitere mündliche und schriftliche Zusagen, die nicht bei polotreff zu sehen sind. )

hey..
                                        das hört sich doch echt mal klasse an jetzt müssen wir nur noch hoffen das der wettergott noch einmal mitspielt wenigstens das eine we...

mfg sascha

is halt sau viel geld für nur 15Pokale!
                                        20€ is da es ganze wohenende frei Saufen?
                                        des überleg ich mir nochmal ob ich da hin fahre!

Noch so einer... wenn dir das nich passt und du auch 3 Pokale haben willst musste woanders hinfahren.

Wenn du auch nur den Anflug einer Ahnung vom finanziellen Risiko so einer Veranstaltung hättest, würdest du garantiert zwei Töne leiser reden.

Ich seh von hier aus schon 8 Gründe warum du eh keinen Pokal kriegen würdest, also würdest du eh nur die für die Gewinner mitfinanzieren.
                                        Wer so denkt hat auf unserem Treffen eh nichts verloren und darf gern zuhause bleiben, da legen wir keinen Wert drauf.
                                        Falls du wissen willst, wie die Diskussion weitergeht kannste mal n paar Seiten zurückblättern und dir den Stuss von den drei Weißen durchlesen...

Schönen Tag noch

Crazy kommt am Samstag auch mit Frau, nur leider ohne seinen kleinen weißen, weil der ist leider o.o.o. wegen dringender Schönheitskur

Polo im Nachthemd kl
                                        Polo im Nachthemd kl

Zitat:

is halt sau viel geld für nur 15Pokale!
                                        20€ is da es ganze wohenende frei Saufen?
                                        des überleg ich mir nochmal ob ich da hin fahre!

geh mal für 20€ n ganzes we auf nen campingplatz, bekomm samstag abends nen grillbuffet und hab dabei noch die chance auf nen pokal... wenn des irgendwo für weniger geld bekommst dann fahr doch dahin...

ich find den preis mega günstig für das was geboten wird... und wer nur wegen pokalen auf n treffen fährt hat den sinn eines solchen treffens net ganz verstanden

meine meinung

@T4xs
                                        das darfst du net falsch verstehen, ich bin net Pokal-Geil oder so, fahre eigentlich immer wegen der Gaudi hin...
                                        Ich meinte bloss für mich, wegen der entfernung is des en stolze Eintrittspreis.
                                        War scho auf em Treffe da kostete es 25€ Eintritt n des war echt beschissen!
                                        Ich weiss ja net wie die Treffen von denen so sind...
                                        Deswegen bin ich en bissi skeptisch.
                                        Gruß, Polo387

du wohnst näher dran als ich^^ hab 650 km anfahrt... aber egal... sowas macht man net jeden tag mit... und ich find 20€ net viel für 3 tage... bei nem tagestreffen wäre des was anderes...

ich freu mich auf jedenfall drauf

Zitat:

Ich weiss ja net wie die Treffen von denen so sind...
                                        Deswegen bin ich en bissi skeptisch.
                                        Gruß, Polo387

das ist das erte 3-tages-treffen von denen aber die leutz sind nen bekloppter haufen also geh ich davon aus das es ein nette we wird...

MfG

002 - evo
                                        003 - der lüdde
                                        004 - mr keule
                                        005 - polo32fgt
                                        006 - killahbabe
                                        007 - odze
                                        008 - fc69 + freudin
                                        010 - paddy+anja
                                        011 - vwfreak22+FREUNDIN
                                        012 - switch
                                        013 - 40er weber
                                        014 - PoloDC82 (wenn alles klappt) (evtl auch mit Frau, auf jeden aber mit beifahrer) und evtl noch mit 3 Polo´s
                                        015 - Blue Shock
                                        016 - Polofloh86
                                        017 - turbobenke
                                        018 - Franzi_87
                                        020 - Frank N
                                        022 - Polobabe25
                                        023 - wuddy
                                        024 - WoOt?
                                        025 - polo86c_gt
                                        026 - Polo86c_G40
                                        032 - Fourrider
                                        044 - Der pe + MCKANACK

gelöschtes Mitglied

Zitat:

du wohnst näher dran als ich^^ hab 650 km anfahrt... aber egal... sowas macht man net jeden tag mit... und ich find 20€ net viel für 3 tage... bei nem tagestreffen wäre des was anderes...

ich freu mich auf jedenfall drauf

mal abgesehen davon wer wie weit fährt geht es im endeffekt um den sinn eines treffens und dabei sind pokale so unwichtig wie n kropf eigentlich.... das wir n paar mit einbauen ist zwar ein nettes extra aber sollte nicht der hauptgrund des erscheinens sein..... wer mal beim polocruisen von uns dabei war wird sich denken können wie das treffen ablaufen wird:

schön campen...
                                          viele neue leute kennenlernen....
                                          spaß haben....
                                          und evtl auch nen pokal einsammeln wenn man denn so geil drauf ist...

kurz gesagt: es geht um den spaß am polo und den leuten die welche fahren... die selbstbestätigung kann man sich woanders holen sofern man es so nötig haben sollte....

ich weiß bisher von einer person die sicherlich einen abräumen würde aber auch im vorfeld schon gesagt hat das es ihm nicht darum geht sondern um den spaß an der ganzen sache... von daher wollte er sich auch garnicht erst fürs show and shine anmelden.. DAS sind leute die den sinn verstanden haben und die ich auch gerne dort begrüssen werde....

ich möchte allerdings nochmal dazu bemerken das dieses hier MEINE meinung ist und nicht die des gesamten clubs...

ich habe fertig
                                          Sven, Polocruiser

Zitat:

002 - evo
                                          003 - der lüdde
                                          004 - mr keule
                                          005 - polo32fgt
                                          006 - killahbabe
                                          007 - odze
                                          008 - fc69 + freudin
                                          010 - paddy+anja
                                          011 - vwfreak22+FREUNDIN
                                          012 - switch
                                          013 - 40er weber
                                          014 - PoloDC82 (wenn alles klappt) (evtl auch mit Frau, auf jeden aber mit beifahrer) und evtl noch mit 3 Polo´s
                                          015 - Blue Shock
                                          016 - Polofloh86
                                          017 - turbobenke
                                          018 - Franzi_87
                                          020 - Frank N
                                          022 - Polobabe25
                                          023 - wuddy
                                          024 - WoOt?
                                          025 - polo86c_gt
                                          026 - Polo86c_G40
                                          032 - Fourrider
                                          044 - Der pe + MCKANACK
                                          046 - 047 T4xs & Kumpel (leider ohne freundin da die nun doch arbeiten muß an dem WE)+ Benoggl mit begleitung

Polofreak-Maggo
                                          • Themenstarter

002 - evo
                                          003 - der lüdde
                                          004 - mr keule
                                          005 - polo32fgt
                                          006 - killahbabe
                                          007 - odze
                                          008 - fc69 + freudin
                                          010 - paddy+anja
                                          011 - vwfreak22+FREUNDIN
                                          012 - switch
                                          013 - 40er weber
                                          015 - Blue Shock
                                          016 - Polofloh86
                                          017 - turbobenke
                                          018 - Franzi_87
                                          020 - Frank N
                                          022 - Polobabe25
                                          023 - wuddy
                                          024 - WoOt?
                                          025 - polo86c_gt
                                          026 - Polo86c_G40
                                          032 - Fourrider
                                          044 - Der pe + MCKANACK
                                          047 - 048 T4xs & Kumpel (leider ohne freundin da die nun doch arbeiten muß an dem WE)+ Benoggl mit begleitung

hab hier mal eine kleine zahlenkorrektur vorgenommen

@ Polo387:

ich leg dir hier mal ein paar kosten offen, damit du mal bitte vorher drüber nachdenkst, ob du etwas von stolzen eintrittspreisen redest....

Pro Person müssen wir 10€ für den Platz + 3€ Müllpauschale zahlen, wodurch wir schon bei 13€ an kosten sind, die nur durchgereicht werden.
                                          Dazu kommen flyerdrückkosten von ca 100€ (die wir zum Glück gesponsert bekommen haben), knapp 100€ an Pokalen (auch gesponsert), dazu noch weitere Kosten in höhe von über 400€ für weitere Werbekosten, Show&Shine Anmeldebögen, Infoblätter, Platzregeln, Aufkleber, Urkunden, Eintrittsbänder, Security und Bierzeltgarnituren und über 250€ für Grillfleisch. Macht grob über 600€ die durch den Eintritt der übrig gebliebenen 2€ bzw 7€ pro Person/Person + Polo wieder rein kommen müssen.

Das ist für das 1. Treffen sehr knapp Kalkuliert.
                                          Diese ganzen kosten

tach..
                                          ja das mal doch schon heftig also mir wäre das definitiv zu heftig sowas zu org. aber zum glück gibts da ja ein paar andere freacks die das übernehmen

naja ich freu mich schon wird bestimmt lustig es sei denn es regnet in strömen, aber da könnt ihr ja noch ne extra große plane aufspannen

T4xs :bei euch bleibt bis jetzt alles so ja?
                                          hab da schonmal nen vorschlag für nen treffpunkt:

tach..
                                          ja das mal doch schon heftig also mir wäre das definitiv zu heftig sowas zu org. aber zum glück gibts da ja ein paar andere freacks die das übernehmen

naja ich freu mich schon wird bestimmt lustig es sei denn es regnet in strömen, aber da könnt ihr ja noch ne extra große plane aufspannen

T4xs :bei euch bleibt bis jetzt alles so ja?
                                          hab da schonmal nen vorschlag für nen treffpunkt: hildesheimer börde

jupp bei usn geht des soweit alles klar... wenn des n parkplatz direkt an der autobahn ist dann werden wir den auch finden

Zitat:

jupp bei usn geht des soweit alles klar... wenn des n parkplatz direkt an der autobahn ist dann werden wir den auch finden

der is direkt an der AB, denn kenn ich auch stand dort im stau im frühjahr...

Hmm schade, leider kann ich alle Tage nicht,

aber ich möchte euch im Rahmen dieses Treffens noch etwas weiteres ans Herz legen.

Wenn Ihr schon mal in Hamburg seit, dann fahrt doch einfach weiter zu dem HOT-SUNDAY. http://www.polotreff.de/html/forum.../97106.html Hier warten geile Autos und gute Laune auf euch.

ich hoffe doch mal, dass ich viele von euch da mal kennenlernen kann

mal so ganz nebenbei, gibt es beschränkungen was die größe von zelten angeht?

Zitat:

mal so ganz nebenbei, gibt es beschränkungen was die größe von zelten angeht?

gute frage... weil wir rücken mit mindestens 1nem 6 personenzelt an... weiß nicht was die mitfahrer im anderen auto noch für nen zelt haben...

wäre mein polo etwas größer könnt ich vom bund n 60 personen zelt haben als garage^^ aber des wird so schon eng alles unterzubringen in dem kleinen auto

Polofreak-Maggo
                                          • Themenstarter

ihr könnt euch auch nen 3x9m pavillon mitnehmen^^ wird ja nicht jeder ein großes zelt mit haben..

ha ha nicht mehr lange ich bin mal gespant ob ich neugirig bin?

Und ob du neugierig bist! Und wehe du bewegst deinen Popo nich dahin... MIT Polo! Ausreden zählen nicht.

hallo T4xs ja das liegt direkt an der bahn und die raststätte heist auch Hildesheimer börde.
                                          hat sich denn bei euch jetzt noch was mit der uhrzeit geändert oder steht die noch?ach und ihr kommt ja die A7 hoch schicke dir gleich mal meine handy nummer würde dann mal sagen das ihr kurz durchruft wenn ihr in göttingen seit von da aus braucht ihr dann noch ca45min und wir fahren dann auch los.

das mit den zelten ist schonmal gut (größe) dann brauch man sich darüber erstmal keine gedanken machen.

mfg sascha

@switch hast du noch nicht mit maggo gesprochen das geht nich ich schaff das nicht mir fehlt mal wieder die zeit auf denn konnto

hallo mal wieder...

wollte mal fragen was das denn fürn platz ist nur rasen oder die wege zum fahren stein oder wie?denn wenn das wetter so bleibt muss man sich da ja bischen drauf vorbereiten (im gesamten).könnt ihr mal nen foto vom platz rein packen wäre echt mal interessant zu sehen.....
                                          denn nochwas manche oder viele schildern das treffen von der bahen oder nahen straßen schon aus werdet ihr das auch machen?

hab mir das grad mal bei FALK unter satelitenansicht rein gezogen, ist das noch vor oder hinter dem damm?

mfg sascha

gettilebytileindex.d
                                          gettilebytileindex.d

also ich bekomm n TomTom für die fahrt... wer mit mir unterwegs iss findet auf jedefall hin^^

@ VWfreak 15 Uhr an der hildesheimer börde? oder lieber dfrüher oder später? sag ne zeit dann richten wir uns drauf ein

Polofreak-Maggo
                                          • Themenstarter

Die rot markierte Fläche ist das Gelände.
                                          Es handelt sich hierbei um ein Veranstaltungsgelände vom Campingplatz und ist somit kein matschiger Acker.
                                          Wir werden Hinweisschilder von den Autobahnen und größeren Bundesstraßen aus platzieren.

Wundert euch nicht, denn um auf das Gelände zu gelangen, müsst ich über den Deich fahren (keine Angst, es ist keine steile Straße! Die Straße über den Deich kann man oben rechts im Bild auch leicht erkennen)

karte.jpg
                                          karte.jpg

T4xs : ja 15uhr is ne gute zeit und wenn ihr ne halbe stunde früher-später kommt rufst de einfach kurz durch....

mfg sascha

Mal sonne kleine zwischenfrage wieviel polos sind angemeldet? bzw mit wieviel rechnet ihr?

MFG Dennis

fährt da jemand aus hannover auch hin?

würde gern auch vorbei kommen.nur alleine will ich nicht fahren.und ich weiß auch nicht ob ich meinen kerl dazu überreden kann das der mitkommt

Zitat:

Mal sonne kleine zwischenfrage wieviel polos sind angemeldet? bzw mit wieviel rechnet ihr?

MFG Dennis

ca 100 soweit ich weiß

Polofreak-Maggo
                                          • Themenstarter

wie gesagt, wir haben noch ca 5000 flyer in ganz deutschland und dänemark in umlauf.. dazu hier im forum die zusagen und nocha us meinem bekanntenkreis nen haufen zusagen..
                                          wir schätzen auf ca 100 Polos, kann aber auch mehr oder etwas weniger sein.

Speedy87: hey also wir aus salzgitter treffen uns um 15uhr mit welchen aus stuttgart an der hildesheimer börde wenn du interresse hast und auch mit möchtest können wir gerne noch nen zwischstopp kurz über hannover machen an ner tanke und dann kannst de auch noch mit fahren...
                                          wie gesagt meld dich einfach mal....

mfg sascha

so leute ich werde schilder auf hängen achtet bitte dadrauf

Abfahrt A7 Thieshope
                                          A250 Winsen Ost
                                          B404 Marschacht
                                          an denn punkten werdet ihr zu denn treffen hingelotzt

ich werd nicht überall welche hin hängen können nur da wo es wichtig ist und ihr könnt mir vertrauen die einfachste und schnellste strecke ist es auch ach ja auf der strecke steht ein blitzer zwar nur für die rückfahrt wichtig aber ich wollte es nochmal sagen

mir ist leider was dazwischen gekommen.muss mich die ganze woche um meine uhr oma kümmern.den alle anderen sind im urlaub und ich bin die einzigste die dann da ist.

wäre so gern mitgekommen

hoffe das es nächstes jahr nochmal sowas gibt

Polofreak-Maggo
                                          • Themenstarter

wenn es gut läuft, wird es unser treffen auch die nächsten jahre geben!

das finde ich gut.

Hätte dar nochn paar fragen, da ich wohl auch komme will

1. Werde erst Sammstag mit meiner freundin (Sa auf So) kommen ..kostet das dann gleichen eintritt?

2. even. will noch n Kolege mit kommen er würde dann als Transportwagen mitm Hyundai kommen geht das klar?

Polofreak-Maggo
                                          • Themenstarter

der eintrittspreise bleibt gleich. ein nichtpolo könnt ich auch mitbringen, aber parkt den dann bitte im hintergrund. zum beispiel hinterm zelt oder so. aber auf das gelände kann er mit rauf.

Polofreak-Maggo
                                          • Themenstarter

hier mal wieder die Übersicht über die Zusagen aus diesem Forum:

002 - evo
                                          003 - der lüdde
                                          004 - mr keule
                                          005 - polo32fgt
                                          006 - killahbabe
                                          007 - odze
                                          008 - fc69 + freudin
                                          010 - paddy+anja
                                          011 - vwfreak22+FREUNDIN
                                          012 - switch
                                          013 - 40er weber
                                          014 - PoloDC82 (wenn alles klappt) und evtl noch mit 3 Polo´s
                                          015 - Blue Shock
                                          016 - Polofloh86
                                          017 - turbobenke
                                          018 - Franzi_87
                                          020 - Frank N
                                          022 - Polobabe25
                                          023 - wuddy
                                          024 - WoOt?
                                          025 - polo86c_gt
                                          026 - Polo86c_G40
                                          031 - Polohobbit
                                          032 - Fourrider
                                          044 - Der pe + MCKANACK
                                          047 - 048 T4xs & Kumpel + Benoggl mit begleitung
                                          049 - Polocrazy + Anhang

Bin ja mal gespannt wer noch alles so durch die flyerwerbung inspiriert wurde!

Zitat:

002 - evo
                                          003 - der lüdde
                                          004 - mr keule
                                          005 - polo32fgt
                                          006 - killahbabe
                                          007 - odze
                                          008 - fc69 + freudin
                                          010 - paddy+anja
                                          011 - vwfreak22+FREUNDIN
                                          012 - switch
                                          013 - 40er weber
                                          015 - Blue Shock
                                          016 - Polofloh86
                                          017 - turbobenke
                                          018 - Franzi_87
                                          020 - Frank N
                                          022 - Polobabe25
                                          023 - wuddy
                                          024 - WoOt?
                                          025 - polo86c_gt
                                          026 - Polo86c_G40
                                          031 - Polohobbit
                                          032 - Fourrider
                                          044 - Der pe + MCKANACK
                                          049 - Polocrazy + Anhang
                                          050 - Knut-86c +Freundin

ich komme auch mit meiner freundin

na das wird ja ich hoffe mal das noch ein paar kommen das erste soll ja ein erfolg werden vor allen von denn besuchern

Zitat:

002 - evo
                                          003 - der lüdde
                                          004 - mr keule
                                          005 - polo32fgt
                                          006 - killahbabe
                                          007 - odze
                                          008 - fc69 + freudin
                                          010 - paddy+anja
                                          011 - vwfreak22+FREUNDIN
                                          012 - switch
                                          013 - 40er weber
                                          015 - Blue Shock
                                          016 - Polofloh86
                                          017 - turbobenke
                                          018 - Franzi_87
                                          020 - Frank N
                                          022 - Polobabe25
                                          023 - wuddy
                                          024 - WoOt?
                                          025 - polo86c_gt
                                          026 - Polo86c_G40
                                          031 - Polohobbit
                                          032 - Fourrider
                                          044 - Der pe + MCKANACK
                                          049 - Polocrazy + Anhang

streiche kumpel setze wieder freundin... endgültige besetzung^^

002 - evo
                                          003 - der lüdde
                                          004 - mr keule
                                          005 - polo32fgt
                                          006 - killahbabe
                                          007 - odze
                                          008 - fc69 + freudin
                                          010 - paddy+anja
                                          011 - vwfreak22+FREUNDIN
                                          012 - switch
                                          013 - 40er weber
                                          014 - PoloDC82 + siehe bei 019
                                          015 - Blue Shock
                                          016 - Polofloh86
                                          017 - turbobenke
                                          018 - Franzi_87
                                          020 - Frank N
                                          022 - Polobabe25
                                          023 - wuddy
                                          024 - WoOt?
                                          025 - polo86c_gt
                                          026 - Polo86c_G40
                                          031 - Polohobbit
                                          032 - Fourrider
                                          044 - Der pe + MCKANACK
                                          049 - Polocrazy + Anhang
                                          050 - Knut-86c +Freundin

002 - evo
                                          003 - der lüdde
                                          004 - mr keule
                                          005 - polo32fgt
                                          006 - killahbabe
                                          007 - odze
                                          008 - fc69 + freudin
                                          010 - paddy+anja
                                          011 - vwfreak22+FREUNDIN
                                          012 - switch
                                          013 - 40er weber
                                          014 - PoloDC82 + siehe bei 019
                                          015 - Blue Shock
                                          016 - Polofloh86
                                          017 - turbobenke
                                          018 - Franzi_87
                                          020 - Frank N
                                          022 - Polobabe25
                                          023 - wuddy
                                          024 - WoOt?
                                          025 - polo86c_gt
                                          026 - Polo86c_G40
                                          031 - Polohobbit
                                          032 - Fourrider
                                          044 - Der pe + MCKANACK
                                          049 - Polocrazy + Anhang
                                          050 - Knut-86c +Freundin
                                          051 - 055 Ace mit club und jedes Auto nen Beifahrer

ja leute werden wir die 100 schaffen das wetter ist noch gut ich hoffe das es so bleibt aber packt euch warme sachen ein nachts ist kälter als draußen

ohja... und übern berg ist kürzer als zu fuß

gibt kein schlechtes wetter, gibt nur unpassende kleidung...

durch den wald iss kürzer als mit dem fahrrad...

wir werden dem norden schon einheizen^^

wie viele haben Hoffnung auf einen Pokal?

ich hab hoffnung^^ auf den pokal für die weiteste anreise... lassen wir uns mal überraschen^^ fahr da eh net wegen nem pokal hin... fahr da hin wegen den autos und den leuten... würde au kommen wenns keine pokale geben würde... in dem zustand in dem mein auto grad iss würds eh kein pokal kriegen^^ und ich sehs au net ein mein auto mit GfK vollzukleistern nur um einen zu bekommen... der wagen muß mir gefallen und sonst keinem^^

@T4xs ja genau der rest ist eh nur commerz

Zitat:

und ich sehs au net ein mein auto mit GfK vollzukleistern nur um einen zu bekommen... der wagen muß mir gefallen und sonst keinem^^

so sehe ich das auch.....

und ich bekomme für meinen heizölbetriebenen Familientransporter eh keinen Pokal, nicht mal wenn ich Polo hinten drauf klebe....

Die Stimmung, gute Gespräche, eine Menge Spaß und interessante Leute kennen zu lernen ist mir persönlich am wichtigsten....

Scheiß auf die Pokale, ehrlich

wird geil !

pokale klar wirds geben. das steht hintean für mich bzw interessiert mich null da ich eh nie ne karre haben will mit der ich pokale absahne für show and shine

wird einfach geil. Wetter wird bis 19^Grad und dazu ne Regenwarscheinlichkeit von 0 und 6 % (also auf deutsch, es bleibt trocken!)

Werde Freitag gegen 16 Uhr antreffen oder 17 Uhr. datt frauchen muss ja noch arbeiten

gelöschtes Mitglied

Zitat:

datt frauchen muss ja noch arbeiten

hast Du uns etwa was vorenthalten?

werde auch erst gegen 19 uhr kommen, meine frau muss auch bis 16 uhr arbeiten, und dann noch junior zu oma bringen und dann los...
                                            sie kommt doch mit...
                                            deswegen auch kleine änderung in der liste

002 - evo
                                            003 - der lüdde
                                            004 - mr keule
                                            005 - polo32fgt
                                            006 - killahbabe
                                            007 - odze
                                            008 - fc69 + freudin
                                            010 - paddy+anja
                                            011 - vwfreak22+FREUNDIN
                                            012 - switch
                                            013 - 40er weber
                                            014 - PoloDC82 + Frau
                                            016 - Polofloh86
                                            017 - turbobenke
                                            018 - Franzi_87
                                            020 - Frank N
                                            022 - Polobabe25
                                            023 - wuddy
                                            024 - WoOt?
                                            025 - polo86c_gt
                                            026 - Polo86c_G40
                                            031 - Polohobbit
                                            032 - Fourrider
                                            044 - Der pe + MCKANACK
                                            049 - Polocrazy + Anhang
                                            050 - Knut-86c +Freundin

wird einfach geil. Wetter wird bis 19^Grad und dazu ne Regenwarscheinlichkeit von 0 und 6 % (also auf deutsch, es bleibt trocken!)

geil geil geil das wird super
                                            endlich mal die leute kennen lernen die hier immer schreiben

lackerg60: das wohl war endlich mal biscne dolle nur polo labern

naja wir werden mit den aus stuttgart denke ich auch gegen 17:30 - 18uhr auftauchen dann kurz zelt aufstellen und bischen labern und was trinken...

das wird schon lustig werden....

mfg sascha

so endspurt... noch 2 mal schlafen dann gehts los... wird glaub mal zeit ne kleine checkliste aufzustellen was man denn unbedingt dabeihaben sollte... also ich habe:

- Zelt
                                            - Luma (leider keine Pumpe, aber da wird ja einer von euch eine haben^^)
                                            - Schlafsack
                                            - Tisch & Stühle
                                            - Pavillion (hoffentlich)
                                            - Kabeltrommel
                                            - Batterieladegerät
                                            - Kühlbox

- Teller & Besteck
                                            - Grill
                                            - Holzkohle + Anzünder
                                            - Kleiner Werkzeugkoffer (man weiß ja Nie)
                                            - Futter und Getränke

Persönliche ausrüstung^^
                                            - Waschzeug^^
                                            - Badeschlappen
                                            - was warmes zum anziehen
                                            - was luftiges zum anziehen (falls der sommernochmal kommt^^)

falls noch wer was weiß dann bitte ergänzen

gelöschtes Mitglied

KOPFSCHMERZTABLETTEN

toll und ich muss das we arbeiten

aber ich wünsche euch allen viel spaß beim treffen....

gelöschtes Mitglied

002 - evo
                                                003 - der lüdde
                                                004 - mr keule
                                                005 - polo32fgt
                                                006 - killahbabe
                                                007 - odze
                                                008 - fc69 + freudin
                                                010 - paddy+anja
                                                011 - vwfreak22+FREUNDIN
                                                012 - switch
                                                013 - 40er weber
                                                014 - PoloDC82 + Frau
                                                016 - Polofloh86
                                                017 - turbobenke
                                                018 - Franzi_87
                                                020 - Frank N
                                                022 - Polobabe25
                                                023 - wuddy
                                                024 - WoOt?
                                                025 - polo86c_gt
                                                026 - Polo86c_G40
                                                031 - Polohobbit
                                                032 - Fourrider
                                                044 - Der pe + MCKANACK
                                                049 - Polocrazy + Anhang
                                                050 - Knut-86c +Freundin
                                                056 - 057 doc pille + beifahrerbunny & lutz

Polofreak-Maggo
                                                • Themenstarter

das wird doch^^
                                                haben gestern in hh auch noch leuten flyer in die hand gedrückt... aber die wussten alle schon bescheid und wollten auch hin

Also wenn das mit dem Wetter hier oben so weiter geht wie in den letzten Tagen... dann packt bitte Sonnencreme ein

Die Wetterdienste korrigieren ihre Angaben für die nächsten Tage auch schon in Richtung trocken und warm. Ich glaube da oben fährt jemand Polo

gelöschtes Mitglied

Zitat:

Also wenn das mit dem Wetter hier oben so weiter geht wie in den letzten Tagen... dann packt bitte Sonnencreme ein

planschbecken ist schon im auto

Hervorragend... aber WENN, dann spring ich doch eher in die Elbe, wenn die schon vor der Tür ist

Und weißt du was du noch einpacken kannst..? Meinen schönen Hut

gelöschtes Mitglied

Zitat:

Und weißt du was du noch einpacken kannst..? Meinen schönen Hut

liegt im planschbecken

vergesst eure Schwimmflügel nicht....

gelöschtes Mitglied

Wie sieht das eigentlich aus bei Tegesbesuchern? So Eintritt und so?
                                                      Können leider nicht das ganze Wochenende, muß Geld verdienen... :'(

Tagesbesucher:

Parkplatz: 2€ pro Fahrzeug
                                                      Eintritt: 3€ pro Person

soweit ich weiß... korrigiert mich fals ich falsch informiert bin.

002 - evo
                                                      003 - der lüdde
                                                      004 - mr keule
                                                      005 - polo32fgt
                                                      006 - killahbabe
                                                      007 - odze
                                                      008 - fc69 + freudin
                                                      010 - paddy+anja
                                                      011 - vwfreak22+FREUNDIN
                                                      012 - switch
                                                      013 - 40er weber
                                                      014 - PoloDC82 + Frau
                                                      016 - Polofloh86
                                                      017 - turbobenke
                                                      018 - Franzi_87
                                                      020 - Frank N
                                                      022 - Polobabe25
                                                      023 - wuddy
                                                      024 - WoOt?
                                                      025 - polo86c_gt
                                                      026 - Polo86c_G40
                                                      031 - Polohobbit
                                                      032 - Fourrider
                                                      044 - Der pe + MCKANACK
                                                      049 - Polocrazy + Anhang
                                                      050 - Knut-86c +Freundin
                                                      056 - 057 doc pille + beifahrerbunny & lutz
                                                      058-JimmyBondi

Polofreak-Maggo
                                                      • Themenstarter

Ist schon richtig

gelöschtes Mitglied

Alles klar! Dankeschööön!

wieso Parkplatz? Ich verstehe hier immer nur Parkplatz....

Rauf aufs Gelände, wir wollen doch alle von den schönen Polos anschauen,ich will doch dann nicht noch über den Parkplatz eiern müssen.....

Und denkt dran, die Preise sind alle Selbstkostenpreise, und Maggo hat alles selber in Vorauslage erbracht. Und das Treffen soll doch auch die nächsten Jahre doch stattfinden, nur wenn das Minus zu immens ausfällt, dann wird Maggo die Arbeit und den Aufwand nicht wieder auf sich nehmen....

Polofreak-Maggo
                                                        • Themenstarter

nur mal so zur Übersicht... momentan liegen wir bei einer Vorinvestition von ca 850 Euro.

Hoffen wir mal, dass wir zumindest auf 0 raus kommen

wenn das erste große treffen gut geschafft ist, hab ich wohl auch schon sponsoren für das nächste, dass wirds etwas leichter.

gelöschtes Mitglied

hallo wie issen das mit den zelt platz kostet das extra ?

und welche ausen raum hameln oder hannover auch die hin fahren ?

Zeltplatz kostet nicht extra. Es gelten die Preise wie auf der ersten Seite genannt. Alles inklusiv.

einmal noch schlafen... und dann morgen abend los...
                                                          nur eines stört mich... im dunkeln das zelt aufbauen... notfalls schlaf ich die erste nacht im auto... geht auch

Polofreak-Maggo
                                                          • Themenstarter

wir haben auch ein paar scheinwerfer da, die ihr euch zum zelt aufstellen ausborgen könnt

hallo...
                                                          hey Gt wir treffen uns an der hildesheimer börede und fahren dann an hannnover vorbei wenn de willst kannst de ja dazu stoßen....
                                                          bei uns sieht das im moment alles bischen wacklig aus drei leute ein polo und sachen das passt nicht haben aber jetzt wieder hoffnung auf noch nen zweiten polo fahrer....

mfg sascha

gelöschtes Mitglied

Hey vwfreak22 wann gehts den bei euch los ?

tach! wir fahren morgen früh auch da hin. mit unserm audi50 und polo1

ach ja, zur Vorsicht die Gummistiefel einpacken.....

www.wetter.de 21423 Drage.....

so leute schilder sind an denn wichtigen stellen also holz schilder wo rot polo drauf steht ich hoffe es kommen viel und die bei wetter.de irren sich mal wieder
                                                            ps die schilder sind ein wenig klein also augen auf bitte

vom DWD:

Vorhersage NORDWESTEN
                                                            Vorhersage für
                                                            Schleswig-Holstein, Hamburg, Niedersachsen und Bremen
                                                            für Freitag bis Sonntag
                                                            ausgegeben am Donnerstag, 06.09.07, 18.45 Uhr

Am Freitag zeigt sich der Himmel aufgelockert bis stark
                                                            bewölkt, vereinzelt gibt es kurze Schauer. Die
                                                            Nachmittagstemperaturen erreichen etwa 19 Grad. Der Wind weht
                                                            mäßig, an den Küsten frisch und böig aus Nordwest.
                                                            In der Nacht zum Sonnabend bleibt es stärker bewölkt bei
                                                            Tiefstwerte zwischen 12 und 15 Grad.
                                                            Am Sonnabend und Sonntag fällt aus starker Bewölkung
                                                            gelegentlich, vorübergehend lockern die Wolken etwas auf. Zum
                                                            Nachmittag steigen die Temperaturen auf 17 bis 20, im Oberharz
                                                            auf 15 Grad. Der Nordwestwind weht mäßig, an den Küsten frisch
                                                            und stark böig.
                                                            In der Nacht zum Sonntag bleibt es vor allem an den Küsten sehr
                                                            windig. Die Tiefsttemperaturen bewegen sich zwischen 9 und 13
                                                            Grad.

passt schon...

Huhu ich wollte morgen gerne mal in Drage vorbei fahren...wollt gern mal wissen, wann ihr denn so crusied ? ich hab das ganze we leider keine zeit und kann so leider nur "cruisen" .

MFG Olli

wird eben ein Treffen bei schleswig-holsteinischem "Sommerwetter"....

aber wir sind es gewohnt, bei zuviel Sonne sind wir schon verwirrt....

wollte mal fragen wer so alles aus dem oberen norden hin fährt, ich bzw wir haben vor nur samstag hin zu fahren, wollten uns (letzte aktuelle meldung) gegen 9uhr in Kastorf (bei ratzeburg) treffen und dann über mölln (da jemanden einsammeln) richtung treffen, wenn jemand mit uns mit möchte kann er mir ja schrieben bis jetzt sind wir min 2 autos, wahrscheinlich sinds auch 3 oder 4, ich weiss es noch nicht genau

mfg derby87

hey gt hoffe du liehst das noch...
                                                            wir fahren in salzgitter um 14:15am salzgitter see los und treffen uns um 15uhr mit den leuten aus stuttgart an der tankstelle hildesheimer börde und dann gehts weiter in den norden wir sind mit zwei autos und die aus stuttgart glaube ich mit drei...

zu dem von vorhinn jetzt ist alles geklärt habe morgen urlaub sachen packen auto bischen waschen und auf gehts...

mfg sascha

Zitat:

tach! wir fahren morgen früh auch da hin. mit unserm audi50 und polo1

ähm wieso audi50 war dda nicht schonmal was von wegen polo treffen und das wars sonst heißt es ja nicht so ist jetzt echt nicht böse gemeint wollte nur mal anfragen....

mfg sascha

gelöschtes Mitglied

Zitat:

ähm wieso audi50 war dda nicht schonmal was von wegen polo treffen und das wars sonst heißt es ja nicht so ist jetzt echt nicht böse gemeint wollte nur mal anfragen....

mfg sascha

aufgrund der tatsache das der audi 50 nur n polo 1 ist bzw der polo 1 nur n audi 50 ist das in dem falle absolut latex das einzige was die autos großartig unterscheidet ist das emblem am kühlergrill... oder täusche ich mich da ?

@ hobbit...

neee, du irrst dich nicht, die sind vollkommen gleich. Nur die Ausstattungen haben sich bei dem unterscheiden....

ups sorry erst denken dann schreiben....

so duschen noch paar sachen einpacken und dann noch hoffen das freundin rechtzeitig kommt und los.....

mfg sascha

Ich werd heute gegen späten nachmittag auch mit paddy und anja eintrudeln...muss aber sa. und so. von 13.30 - 22.00 uhr arbeiten
                                                              mal sehen wie ich das mach mit 3 promille

so leuzt mein lader ist eben gekommen noch einbauen und dann los

fährt jemand morgen vormittag aus Hamburg los?

Ja ich muss morgen um 13.15 in reinfeld sein also werde ich mich gegen 12.30 oder so auf den weg machen! oder meinst du jetzt zum treffen hin?

so, ich starte denn auch gleich meine reise... erst nach od und hh was abholen, dann nach jork mein sohn zu oma und opa bringen und dann...
                                                              >>>>>>Drage

gelöschtes Mitglied

ich kann leider nicht kommen (berufliche Gründe)

gelöschtes Mitglied

so ein scheiß Tag

wollte grade zum Treffen los und was passiert mein vater kommt um die Ecke mit seinem Bus und fährt mir voll in die Seite :'(

ganze Woche um sonst geputzt

viel Spaß beim treffen

Soo...

Ich bin soeben, zwar schwer kaputt, aber auch erleichtert Zuhause angekommen.

Alles in Allem denke ich lief's echt klasse, auch wenn das Wetter hätte besser sein können. Aber damit war ja zu rechnen und wirklich schlecht war's auch nicht.

Ich hoffe alle hatten ihren Spass. In jedem Fall sind wir nun um einige Erfahrungen reicher.

Ich z.B. habe gelernt, dass man sich an glühendem Holz auch mal die Pfote verbrennen kann. Dank der schnellen Versorgung durch polocrazy und Frau sieht das ganze jetzt aber schon wieder sehr gut aus. Danke nochmal dafür

Mein Spaziergang heute Morgen um 6 war insgesamt etwa 6,5 km lang. Der von gestern Abend mit nicht ganz 5 km etwas kürzer. Ein Bild von heute Morgen gibt's auch. Um genau 6:51 Uhr ging die Sonne über Drage auf Lange keinen so schönen Sonnenaufgang gesehen!

Einige (bzw. eine) von uns haben sich heute Nacht kurzfristig zu mehr oder weniger politischen Beziehungen zum nahen Osten entschieden

Die ersten Ideen für's nächste Jahr werden schon gesammelt und wir haben auch einige Dinge gelernt, die sich etwas besser machen lassen.
                                                                  Aber es lief teils besser als erwartet, wo der Dank auf jeden Fall an die SHM geht, deren Einsatz ich nur als gigantisch bezeichnen kann!

Und jetzt... geh ich erstmal DUSCHEN

09092007(014).jpg
                                                                  09092007(014).jpg

gelöschtes Mitglied

wieviel polos waren denn jetzt da? gibts pics

gelöschtes Mitglied

i survived the polocruisen polotreffen 2007

bin dann auch mal zuhause nun und kann mich rene nur anschliessen.... das treffen war im groben und ganzen n voller erfolg.... es war zwar für einige recht stressig vom orga-team aber es blieb, und das ist das wichtigste, friedlich.... selten ein so angenehmes treffen erlebt....

nochmal ein ganz großes lob an alle beteiligten und besonders an die gäste die sich so vorbildlich verhalten haben trotz der kleinen problemchens....

ohne euch wäre es nicht das geworden was es wurde und wir freuen uns schon alle aufs nächste jahr..... wehe irgendwer verpennt den termin

Und jetzt... geh ich erstmal BADEN ! :P den lästigen staub ausm fell waschen und so

see u again next year in Drage am Stover Strand

@ wuddy: bilder ? massig... kommen so nach und nach noch ans tageslicht... sind ja noch viele auf dem weg nach hause...

Polofreak-Maggo
                                                                      • Themenstarter

So, wir haben jetzt auch alles weggebracht und sind wieder zu hause..
                                                                      und ich muss sagen, dass das Treffen echt super war!

Ich möchte mich hier nochmal bei allen Teilnehmern bedanken, die da gewesen sind! Dank euch ist es uns gelungen ein absolut friedliches Polotreffen aufdem so manche neue Freundschaft endstanden ist, zu veranstalten!

Noch ein ganz großes DANKE an alle, die mir geholfen haben, diesen Traum zu verwirklichen! Ohne diese ganze Unterstützung hätte ich das nicht geschafft!

Insgesamt waren es 48 Polos

Ich finde mit dem Ergebnis können wir bei dem Wetter echt zufrieden sein! Immerhin ist es das 1. Wochenendtreffen gewesen.

Die Frage, ob wir nächstes Jahr wieder dieses Treffen veranstalten, kam garnicht, sondern gleich von den meisten der Kommentar "bis Nächstes Jahr"

Das Datum für nächstes Jahr werde ich in den nächsten Wochen auf unserer Clubseite veröffentlichen >[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• Die Bilder folgen auch in den nächsten Tagen.

Nochmal DANKE DANKE DANKE an alle!

• nächstes Jahr wär ich denk ich mal mit dabei wenns gelb reicht werd das hier und auf der seite mit interesse verfolgen

MFG Benny

gelöschtes Mitglied

Ma fotos zeigen, ich habe es ja leider nicht geschafft. Wie lief so die Pokalvergabe ?

einfach Traumhaft !
                                                                        dieses Jahr das beste Treffen auf dem ich war dicht gefolgt von Dänemark !

ich kann nur zustimmen. Ich habe noch nie ein so ruhig verlaufendes Treffen miterlebt (und das sind schon diverse mit vielen VW´s und Audi´s gewesen) bei dem man sich mit jedem Teilnehmer so dermaßen gut unterhalten konnte und keiner sich in irgendeiner Art in den Vordergrund schieben wollte.

Die Auswertung der Fahrzeuge und die Pokalvergabe war in einem wirklich sehr gut organisierten Team absolut gut ausgeführt und von allen so auch akzeptiert. Ich kann mir absolut nicht vorstellen, dass sich hier jemand ungerecht behandelt gefühlt hat.

Ich meine auf jeden Fall, wer an diesem Wochenende nicht dabei war, oder nur zum schauen gekommen ist, konnte die absolut gelungene Atmosphäre nicht genießen.Ich habe mich jedenfalls sehr gefreut, dass ich es noch realisieren konnte das ganze Wochenende vor zu sein. Auch meiner Frau hat es sehr gut gefallen, und dass will schon echt was heißen......

Also Maggo, im nächsten Jahr wieder selber Ort, nur eventuell ein wenig eher......(wegen dem Wetter meine ich)....

Ein riesen Kompliment am Maggo und sein Team, die Veranstaltung war absolut gelungen!

100_1063.JPG
                                                                        100_1063.JPG

huhu

sind alle gesund und munter heimgekommen...

megalob an maggo und seine crew... war megageil

bilder folgen

tach!

das treffen war SUPER

wir sind nächsten jahr auch wieder da bei

Polofreak-Maggo
                                                                        • Themenstarter

die erste Nacht im eigenen Bett nach dem Treffen...
                                                                        Schade, dass das Treffen vorbei ist, war ne super gemeinschaft!
                                                                        nochmal DANKE DANKE DANKE

gelöschtes Mitglied

Zitat:

die erste Nacht im eigenen Bett nach dem Treffen...
                                                                          Schade, dass das Treffen vorbei ist, war ne super gemeinschaft!
                                                                          nochmal DANKE DANKE DANKE

weil das da unten ist kein dauerzustand

100_3045.jpg
                                                                          100_3045.jpg

gelöschtes Mitglied

Scheint ja genial gewesen zu sein, mal schauen ob wir nächstes jahr mit dabei sind, dies jahr ging es ja nicht.

Aber nu mal langsam her mit den Fotos will was sehen

Mia war auch dabei^^

War leider nua schade das wir schon Samstag nacht abgehauen sind währe gerne noch da geblieben!

gelöschtes Mitglied

Zitat:

Mia war auch dabei^^

War leider nua schade das wir schon Samstag nacht abgehauen sind währe gerne noch da geblieben!

selber schuld... sonntag war noch n restegrillen also hungrig is keiner nach hause gefahren....

Ne Ich nix schuld mein Fahrer! Aber naja wir haben ja noch n schönes Erinnerungsfoto bekommen in Schwarz weis wenn Ihr wisst was ich meine ^^

Aber das wochende war echt Top *thumpsup*

Polofreak-Maggo
                                                                              • Themenstarter

so, hier mal ein paar kleine einblicke^^

Die beiden Gruppenbilder zeigen die tapferen Leute die bis zum Schluss geblieben sind!

DSCF1904.JPG
                                                                              DSCF1904.JPG
                                                                              DSCF1872.JPG
                                                                              DSCF1872.JPG
                                                                              DSCF1919.JPG
                                                                              DSCF1919.JPG
                                                                              DSCF1926.JPG
                                                                              DSCF1926.JPG
                                                                              DSCF1917.JPG
                                                                              DSCF1917.JPG
                                                                              DSCF1664.JPG
                                                                              DSCF1664.JPG
                                                                              DSCF1849.JPG
                                                                              DSCF1849.JPG

gelöschtes Mitglied

Zitat:

Die beiden Gruppenbilder zeigen die tapferen Leute die bis zum Schluss geblieben sind!

oder bleiben mussten

und das Gruppenfoto ham Schott und ich verschlafen sowie Franzi lol.
                                                                                ja so das eigene Bett, die eigene Dusche, das eigene Klo.... schon geil aber die Sanitären Anlagen sind super vor Ort. Da setzt man sich gerne mal

also ganz ehrlich, in den fast 20 Jahren die ich schon Treffen besuche, habe noch nie ein so sauberes Sanitärgebäude vorgefunden wie in Drage....

Ich freue mich schon aufs nächste Jahr......

hallo!

hier mal die ersten bilder :o)
                                                                                die siegerehrung folgt allerdings später!

liebe grüße sascha & reke

DSC_0005.jpg
                                                                                DSC_0005.jpg
                                                                                DSC_0006.jpg
                                                                                DSC_0006.jpg
                                                                                DSC_0007.jpg
                                                                                DSC_0007.jpg
                                                                                DSC_0008.jpg
                                                                                DSC_0008.jpg
                                                                                DSC_0009.jpg
                                                                                DSC_0009.jpg
                                                                                DSC_0010.jpg
                                                                                DSC_0010.jpg
                                                                                DSC_0011.jpg
                                                                                DSC_0011.jpg
                                                                                DSC_0012.jpg
                                                                                DSC_0012.jpg
                                                                                DSC_0013.jpg
                                                                                DSC_0013.jpg
                                                                                DSC_0014.jpg
                                                                                DSC_0014.jpg
                                                                                DSC_0015.jpg
                                                                                DSC_0015.jpg
                                                                                DSC_0016.jpg
                                                                                DSC_0016.jpg
                                                                                DSC_0017.jpg
                                                                                DSC_0017.jpg
                                                                                DSC_0018.jpg
                                                                                DSC_0018.jpg
                                                                                DSC_0019.jpg
                                                                                DSC_0019.jpg
                                                                                DSC_0020.jpg
                                                                                DSC_0020.jpg
                                                                                DSC_0021.jpg
                                                                                DSC_0021.jpg
                                                                                DSC_0022.jpg
                                                                                DSC_0022.jpg
                                                                                DSC_0023.jpg
                                                                                DSC_0023.jpg
                                                                                DSC_0024.jpg
                                                                                DSC_0024.jpg
                                                                                DSC_0025.jpg
                                                                                DSC_0025.jpg
                                                                                DSC_0026.jpg
                                                                                DSC_0026.jpg
                                                                                DSC_0027.jpg
                                                                                DSC_0027.jpg
                                                                                DSC_0028.jpg
                                                                                DSC_0028.jpg
                                                                                DSC_0032.jpg
                                                                                DSC_0032.jpg

gelöschtes Mitglied

so da maggo es wohl "nurnoch" geschafft hat die pics bei polocruisen.de rein zusetzten und er sich jetzt erstmal ausruhen muss vom vielen organisieren stelle ich mal schnell den link hier rein

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• fortsetzung ...

DSC_0034.jpg
                                                                                  DSC_0034.jpg
                                                                                  DSC_0035.jpg
                                                                                  DSC_0035.jpg
                                                                                  DSC_0037.jpg
                                                                                  DSC_0037.jpg
                                                                                  DSC_0038.jpg
                                                                                  DSC_0038.jpg
                                                                                  DSC_0039.jpg
                                                                                  DSC_0039.jpg
                                                                                  DSC_0040.jpg
                                                                                  DSC_0040.jpg
                                                                                  DSC_0041.jpg
                                                                                  DSC_0041.jpg
                                                                                  DSC_0048.jpg
                                                                                  DSC_0048.jpg
                                                                                  DSC_0052.jpg
                                                                                  DSC_0052.jpg
                                                                                  DSC_0053.jpg
                                                                                  DSC_0053.jpg
                                                                                  DSC_0061.jpg
                                                                                  DSC_0061.jpg
                                                                                  DSC_0062.jpg
                                                                                  DSC_0062.jpg
                                                                                  DSC_0063.jpg
                                                                                  DSC_0063.jpg
                                                                                  DSC_0064.jpg
                                                                                  DSC_0064.jpg
                                                                                  DSC_0065.jpg
                                                                                  DSC_0065.jpg
                                                                                  DSC_0068.jpg
                                                                                  DSC_0068.jpg
                                                                                  DSC_0069.jpg
                                                                                  DSC_0069.jpg
                                                                                  DSC_0070.jpg
                                                                                  DSC_0070.jpg
                                                                                  DSC_0071.jpg
                                                                                  DSC_0071.jpg
                                                                                  DSC_0137.jpg
                                                                                  DSC_0137.jpg
                                                                                  DSC_0155.jpg
                                                                                  DSC_0155.jpg
                                                                                  DSC_0157.jpg
                                                                                  DSC_0157.jpg
                                                                                  DSC_0158.jpg
                                                                                  DSC_0158.jpg

und hier noch die vom handy - leider nicht so doll geworden!
                                                                                  inklusive schmalis reifenpanne :o)

liebe grüsse

DSC00056.jpg
                                                                                  DSC00056.jpg
                                                                                  DSC00059.jpg
                                                                                  DSC00059.jpg
                                                                                  DSC00061.jpg
                                                                                  DSC00061.jpg
                                                                                  DSC00063.jpg
                                                                                  DSC00063.jpg
                                                                                  DSC00064.jpg
                                                                                  DSC00064.jpg
                                                                                  DSC00065.jpg
                                                                                  DSC00065.jpg
                                                                                  DSC00066.jpg
                                                                                  DSC00066.jpg

gelöschtes Mitglied

...so nun will ich auch mal meinen Senf dazugeben.

Das Treffen á la polocruisen.de hat es mal wieder eindeutig bewiesen.

Polofahrer sind doch eine Gemeinschaft und wer des nicht glaub sollte einfach mal ein solches Treffen mitgemacht haben.

Trotz des Wetters, über das wir uns eigentlich nicht beklagen können, gab's eigentlich immer gutes Norddeutsches Wetter.

Wollte hier schnell noch mal Danke sagen an maggo der das Projekt ins Leben gerufen hat und umgesetzt hat (mit Hilfe diversen kleinen Helferlein)

und

t4xs und seiner Crew die den weiten Weg auf sich genommen haben ohne wirklich zu wissen was auf sie zukommen wird.

und natürlich allen die ich jetzt aufgrund der vielen Vorkommnisse vergessen habe

Ich hoffe man sieht sich dann 2008 zum 2. Internationalen Polotreffen im Norden wieder !

gruss vomlüdden

P.S " Man iss das schön, am Lagerfeuer in der Sonne auf ner Couch hinterm Deich zu sitzen die Füße hochlegen Red Bull inner hand und sich den Wind um die Nase fegen zu lassen. "

so jetzt bin ich ausgeschlafen, mein rücken iss ruhig gestellt (2 nächte LuMa schlafen + 1300km mit nem tiefen auto ham dem wohl net so gut getan) konnt mich heut morgen nimmer bewegen^^

also ich kann mein lob an marco und die jungs und mädels von Polocruisen.de nur widerholen... war echt n gelungenes treffen... ok wettermässig hätts noch besser sein können aber dafür kann ja keiner was... der sonntag war ja auch schön... organisatorisch waren wir auch zufriden, der platz war sehr sauber und sehr groß, die toiletten und die duschräume waren auch wunderbar... das essen war toll (besoonders der kartoffelsalat und die mousso au schokolat (oder wie man das schreibt^^)

ne clubgründung gabs auch...

und nochmal danke an benny, schmali, Sascha und Reke für die geniale heimfahrt auf der autobahn... gab echt nochmal tolle bilder

nächstes jahr versuch ich noch mehr leute hier aus der gegend zu mobilisieren

Fazit: wer nicht dabei war hat absolut was verpasst und muß jetzt n jahr warten bis es wieder so ne geniale veranstaltung gibt

PS: so und nun quäl ich meinen dramweaver... hab ne treffengalerie und ne clubseite zu machen^^

huhu ich fand es auch richtig lustig auch wenn ich schon früh wieder los musste fand ich es richtig gelungen und ich freue mich auch schon aufs nächste jahr. auf jedenfall war es ein gelungenes treffen was polocruisen.de organiesiert, hat ein dickes

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH AN MAGGO

gelöschtes Mitglied

Zitat:

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH AN MAGGO

da standen noch einige andere hinter kleene :P egal ob nu rene, lacker, michel, die SHM, tina und so weiter... alle haben ihren teil dazu beigetragen...

Zitat:

also ich kann mein lob an marco und die jungs und mädels von Polocruisen.de nur widerholen... war echt n gelungenes treffen...

danke und nächstes jahr wirds größer

ist eigentlich schon von irgendwo überliefert, ob unser Maggo schon wider einigermaßen gesund aus den Augen schielt? Er sah ja am Sonntag zum Schluß wie ein Zombie aus......

Zitat:

ist eigentlich schon von irgendwo überliefert, ob unser Maggo schon wider einigermaßen gesund aus den Augen schielt? Er sah ja am Sonntag zum Schluß wie ein Zombie aus......

damit muß man als organisator eines solchen events leben^^ also ich hab vorhin mit ihm geschrieben... er lebt also auf jedenfall^^

Polofreak-Maggo
                                                                                      • Themenstarter

ja, ich lebe noch.. für die verbesserung meines gesundheitlichen zustandes habe ich nicht ganz so viel zeit, denn in den nächsten tagen kommt der a3 single frame grill unddann fang ich an mir ne neue front zurecht zu laminieren^^ und die felgen gehen auch endlich zum polieren jetzt muss da endlich mal Fortschritt zu sehen sein... nächstes jahr auf unserem treffen sollen beide polos fertig sein auch wenn mein 2er bis dahin nur grundiert ist.. der kommt mit

will ich au hoffen... wenns so n auto nur 4 mal gibt dann musses auch auf die strasse

gelöschtes Mitglied

die zeit wird aber knapp denn sind ja nur noch 11 monate und ich hab auch noch viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel zu tun

aber maggo macht das schon

Polofreak-Maggo
                                                                                        • Themenstarter

so, die ersten schritte sind getan... grill gestellt, klarglasscheinwerfer auch, felgen gehen heute oder morgen zum polieren^^

das nächste treffen kann kommen^^

gelöschtes Mitglied

Zitat:

so, die ersten schritte sind getan... grill b estellt, klarglasscheinwerfer auch, felgen gehen heute oder morgen zum polieren^^

das nächste treffen kann kommen^^

gnarf.....

Polofreak-Maggo
                                                                                          • Themenstarter

jaja... B-stellt

so, hab endlich mal den schaden am zelt vernünftig begutachtet, die bei der Stange ist ein verbinder aufgerissen der dann schön nen ca 15 cm riss ins überzelt gerissen hat. hoffe man kann das flicken...

das nächste mal komm ich früher damit ich das nicht wieder im dunkeln aufbauen muss, aber dann auch mit nem kleineren Zelt... oder mit nem gnaz großen, mal schauen. ist ja (leider) noch ne weile hin.

MfG

Photo-0253.jpg
                                                                                          Photo-0253.jpg
                                                                                          Photo-0254.jpg
                                                                                          Photo-0254.jpg

also Maggo, wenn du das alles wirklich hin bekommst ziehe ich den Hut....

ich kann noch lebhaft nachvollziehen, was du zu diesem Treffen noch schaffen wolltest und was alles dazwischen gekommen ist...und meine eigenen Erfahrungen sind ja auch nicht besser - wie lange ich schon versuche meinen weiter zu entwickeln weißt du ja -.....

Aber denk dran, wir haben da noch eine andere Baustelle und die wollen wir für dich und die anderen auch noch in Angriff nehmen....

ach noch was....

das cruisen in Pinneberg findet doch aber statt, oder?

Polofreak-Maggo
                                                                                          • Themenstarter

klar doch, ich mach in den nächsten tagen das thread auf

gelöschtes Mitglied

Sieht ja genial aus aber BIDDDÖÖÖÖÖÖ macht das nächste Polotreffen nächsts Jahr in der Zeit wo Ferien in nrw sind ich bekomme nämlich nur dann urlaub und habe ne strecke zu fahren.... würd ja next jahr gern dabei sein

Polofreak-Maggo
                                                                                            • Themenstarter

nächstes jahr wird das treffen im august statt finden. das steht soweit schonmal fest

gelöschtes Mitglied

Schonma gut zu wissen, bis 8. August ham wir Ferien, falls es später ist muss ich mir dann noch den Montag als urlaubstag dranhängen. Aber August ist wenigstens schonmal Wettermäßig perfekt.

Wettermäßig musst du schon so abgehärtet sein wie die Schleswig-Holsteiner, sonst maulste nachher doch rum...

Aber Maggo hat Recht, August ist echt besser, Juli wäre noch besser(Ende Juli)da sind fast überall Ferien und alle bekommen einfacher Urlaub.....

Wegen dem Wetter wollen wir hier mal nicht philosophieren, dass wird ´eh nix....

Also, lasst uns anfangen zu planen-......

Polofreak-Maggo
                                                                                              • Themenstarter

juli ist schlecht, weil da treffen in dänemark ist und september ist auch schlecht, weil da das polotreffen am nürburgring ist...

Also Hallo erstmal...

ich wurde hier schon mehrmals erwähnt glaub ich... also muss ich mich jetzt auch mal zu wort melden...

Mein Fazit zu diesem Treffen:
                                                                                              Hammergeil! ...jederzeit wieder... scheiß egal wann :P ...die "kleine" Strecke von 700km sind absolut kein Problem:P ...Polo fahren macht ja schließlich spaß

wer knackt meinen Spritverbrauch? ...5,8ltr im G40! ...kein scheiß ...
                                                                                              hat mich selber gewundert... in der Stadt brauch ich das doppelte ...

ich danke wie schon einige andere auch der gesamten Crew von Polocruisen.de ...dann ganz speziell unserem Jungen Club ... Stefan, Jenny, Marc, Reke, Sascha, Schmali, Dennis+Bruder, und den anderen da... die wo wissen was ich mein, wissen wen ich mein:P ... kann mir Namen nich merken! ...

Also... rechtherzlichen Dank für die Aufmerksamkeit...

mfg Benni

Hey, also ich war am Wochenende auch dabei und ich muss sagen, war echt der Hammer, fürs erste Treffen... Lief alles nach Plan (zumindestens ist mir nichts negatives aufgefallen), Leute waren sehr, sehr nett, gerne wieder.
                                                                                              Also bis zum nächsten Jahr, dann bin ich auch mit meinem eigenen Polo dabei =)
                                                                                              LG, Eva

polotreffen-hamburg0
                                                                                              polotreffen-hamburg0

gibts bei euch auch ne ratten kategorie?

ups is ja schon vorbei seh ich gerade

ich war mal so frei und hab aus n paar bildern ne kleine slideshow zum treffen gebastelt...

gelöschtes Mitglied

haste gut gemacht stefan

jau, zustimm, absolut!

jab is echt schick geworden....
                                                                                                kannst ja die von der fahrt noch rein stellen

mfg sascha

ya man...

da wär ich auch dafür... die von der fahrt kommen bestimmt gut...

mfg

ganz am schluß sind n paar bilder von der autobahn... leider sind da nur n paar was geworden... die videos die mein schatz gemacht hat sind so gut wie garnix geworden...

der marc schickt mir grad seine videos...

ich stell noch des video von schmalis und marcs ausflug in die Elbe rein... link kommt gleich...

ich denk mal des waren die einzigen kranken die es da rein geschafft haben in diese Eisbrühe...

mfg

sehr geil geworden

da isses...

hrhr...

hier hab ich mal ein schönes von Sascha und Reke

des war auf der Rückfahrt vom Treffen...

die sind echt gut

hey habt ihr das ja doch ins netzt gestellt find ich gut und für nen handy reicht es alle male hinn

mfg sascha

ps:steht schon nen neuer termin für dsa nächste treffen?

also ich find auch dass die meisten videos erstaunlich gut geworden sind...wobei man ja mit nem Handy telefoniert aber ned unbedingt videos macht... aber geht ja scheinbar trotzdem :P ...

nächstes treffen!? ...is ne gute frage...das letzte is schon wieder fast ne woche her! ... jemand ne idee? ich bin dabei:P ...

gruß Benni

gelöschtes Mitglied

termin für 2008 ? in 2 wochen :P

Polofreak-Maggo
                                                                                                  • Themenstarter

Das 2. Int Polotreffen findet vom 22.-24.08.2008 am selben Ort statt weiter infos folgen demnächst.

Gruß, Maggo

Polofreak-Maggo
                                                                                                  • Themenstarter

für alle die es noch nicht gesehen haben. hier ist der link zum 2008er tread >>> http://www.polotreff.de/html/forum.../110371.html

Polofreak-Maggo
                                                                                                  • Themenstarter

und hier ist der Link zum diesjährigen 6. Int. Polotreffen Hamburg
                                                                                                  http://www.polotreff.de/forum/t/223515

polotreff.de
                                                                                                  #268 - 13.07.2013killahbabe polotreff
                                                                                                  Antworten erstellen