so ich hab mal paar neue Bilder von meinem Polo und mir gemacht *gg*
bin gespannt wie sie euch gefallen!
Nice nice!
Wirklich sehr schick ihr beiden!
Und coole Location so alte Industriegelände!
sehr nice! sehen echt gut aus könnten katalog fotos sein!
weiß würde auch bestimmt auf einem roten aussehen!
*MFG* Benny
Schickes Auto und schicke Frau dazu - sieht echt nett aus
die Rückansicht von beiden fehlt noch
*nich böse werden*
Find die Pics echt super - wie ausm Buch
jeahh jeahh höher das röckchen...
* Also meine den Beitrag von JackD
Wie ist die neue Stoßstange denn jetzt geworden!?
Hey ihr beide seht wirklich sehr schick aus! echt super Bilder von euch. Liebe Grüße Jan
dankeschön :=)
@ blauer-polo: musst du gucken in die thread schau mal in mein profil da findest den thread dann ja irgendwo..
@ casper: kann ja mal kommen dann machen wir auch bilder
Jo sehr schön geworden!
freut mich danke
Zitat:
dankeschön :=)
@ blauer-polo: musst du gucken in die threadschau mal in mein profil da findest den thread dann ja irgendwo..
@ casper: kann ja mal kommen dann machen wir auch bilder![]()
Jo da hatta Recht!
Eine schöne Frau auf einem schönen Auto macht beide Sachen nochmal einiges interessanter und schöner!
ich will auch gerne Photos von dir und meinem Polo würde das gehen?
hehe.. was zahlt ihr denn? vielleicht in naturalien?
ne schmarrn.. aber vielleicht kann man sich ja mal auf nem treffen treffen und da bilder machen? oder vorher oder nachher oder so..
würden eure freundinnen das denn nicht machen?
ja wann und wo biste denn mal wieder auf nem Treffen?
meine freundin hat nix dagegen auf der würdest du dann drauf sitzen!
wie wärst mit einem eigenen janne girl polotreff!wo du dich auf jeden polo drauf setzt! die besten fotos bekoomen ein pokal!
grins.. geile idee!
also seid ihr auch solo wenn ich das richtig sehe..
das nächste treffen auf dem ich sicher bin ist geiselwind..
Die Frage ist was würde dein Freund dazu sagen!
nice nice kannst ja mal hoch kommen dann machst mal ein gruppen foto von unseren polos am besten noch bei unseren polo treffen vom 7-9.9.07
ähm ich bin seit 2 1/2 wochen auch wieder solo.. deswegen zieh ich jetzt auch um
wo ist euer treffen denn? da hab ich noch ferien
ich kann mich ja mal auf deinen Polo setzten Echt schöne Bilder
MfG Pit
hm ich glaube geiselwind ist etwas zu weit für mich:( hast du nicht mal Lust nach Osnabrück zu kommen?
puh .. das is dann wohl zu weit für mich zumindest momentan.. weil jetzt brauch ich das geld erstmal weng für die neue wohnung..
aber vielleicht nächstes jahr am seeeeee?
also da fallen ja einem die augen ausm kopf ne hübsche dame und nen hübschen polo sowas hät ich auch gern bei mir!
Schick schick.... das Auto natürlich auch
Sind echt gut die bilder... glaub aber auf nem 2er siehst du noch besser aus^^
Hatte ich auch mal vor mit meinem Auto ich glaube nur wenn ich mich da drauf setze geht noch was kaputt
Weiter so & Mfg
Sascha
Glaub ich muss noch mal Jünger sein um das zu verstehen wie Ihr Denkt ..
Verkneife mir aber jede weitere Bemerkung ...
@Chappys Polo
Frag mal deine Zivis wie die Ticken, ach ne so alt biste auch net
hehe.. naja da könnt ja jeder kommen auf meinem auto siehts am besten aus ich bleib aber erstmal bei meinem baby
Heisse Karre....
Und noch um einiges heisseres Mädel...
Sollte es öfter geben...
^^ danke..
bei welchem See? @jannegirl?
na.. der See ruft? Wörthersee natürlich.. wo denn sonst
Wörthersee würd ich mal behaupten!
Uhh wenn das nicht so weit wäre würde ich da auch gerne mal hinfahren!
Wörthersee du vollpfosten
genauer gesagt in Reifnitz!
will ich im nächsten Leben auch mal hin
@ Threaderöffnerin: Wo ziehst denn hin?
Zitat:
Nice nice!
Wirklich sehr schick ihr beiden!
Und coole Location so alte Industriegelände!![]()
was soll die Beleidigung? ich habe Jannegirl gefragt und nicht euch...
Nicht schlecht, also alle drei.
Du, dein Polo und das Industriegelände das den Männern nicht mehr so auffällt
ich hab nur drauf geachtet, den Kran nicht vergessen
*cheese* geil..
ne klar den wörthersee.. aber wird das erste jahr wo ich mit meinem kleinen selber runterfahr.. bis jetzt war ich auch erst einmal dort, heuer leider nich zeit- und geldmäßig :(
ich bleib in bamberg..
Dann bin ich ja nicht der einzige dem die Location für´s Fotoshooting gefällt
Ich frag jetzt mal nicht wer der Fotograph war
sry war nich als beleidigung gemeint, mehr so als denkanstoss, weil seit nen paar wochen nur von See geredet wurde und das treffen vor kurzem erst war.
Magst nicht zu mir ziehen?
MfG Marcel
also marianne ich hab ja schon viele fotos von dir gesehen aber diese?
leck mich am arsch da hat sich eine mal voll ins zeug gelegt hut ab riesen respekt sind richitg schöne bilder!
danke danke
markus wer meinst denn jetzt dass der fotograf war?
hm marcel wo wohnst denn
Zitat:
danke danke![]()
markus wer meinst denn jetzt dass der fotograf war?
hm marcel wo wohnst denn![]()
echt nice die bilder,leider kann ich nich zuviel zu dem modell auf der haube sagen.steh nich so auf frauen
ach red mein engel is ja auch da
ne der gerd hat die bilder gemacht..
so muss jetzt mal los.. noch weng fort hier
fährste deinen Polo nochmal spatzieren bevor du ins Bett gehst?
na klar auf jeden fall
hehe da habe ich heute keine Lust mehr zu und es regnet auch gerade voll. ich wünsch dir ganz viel Spaß.
schickes auto, schicke frau.
in natura noch geiler
ps: nein ich steh auch nicht auf frauen
mehr sag ich dazu nich
Echt schick der Polo natürlich!
Gibts noch mehr Bilder
Zitat:
so ich hab mal paar neue Bilder von meinem Polo und mir gemacht *gg*
bin gespannt wie sie euch gefallen!
^^ jaja der calle
schick schick sieht sehr nett aus ! ja ich würde mal so sagen ne weiß und weiß würde auch bestimmt rictig gut zusammern passen mit dir !?!?! ode rnich ?!?!?!
goil goil goil
*sich auch auf meinen draufsetzen soll*
ne mal im ernst,ihr shet beide echt nett aus
Also wennd magst...meiner stellt sich gern zur verfügung^^
Musst aba aufpassen, mein Kühler leckt
Muss sagen, so Frauen mag ich...Mini bis zur schmezgrenze oben, mit Autos auskennen und auch gegen "naturbezahlung" nix gegen haben
Wenn des meine Freundin jetz lesen würde...omfg
Ach ja...des Auto is auch geil
Nee, spaß beiseite: Sind echt ma geile Bilder, ma was anderes. Wenn ich meine von überzeugen kann, darf se auch ma was kurzes anziehen und alá DTS-Girls posen^^
Schickschick weiter so^^
LG Sascha
Netter Wagen!
grins.. hat sich ja schon wieder einiges getan hier..
also naja.. mini is ja so kurz nu auch wieder nich oder?
ich glaub ich muss mal nen tag einlegen wo alle kommen dürfen die fotos von mir auf ihrem auto wollen +ggg+
und airbags hatter auch ^^ die halten aber bestimmt mehr aus als meine
ach übrigens bei uns gewitterts auch grad voll.. aber jetzt isser wenigstens gewaschen
hmm...ich misch mich jetz auch mal ein
Will ja nix sagen, (ich hab auch sicher nix gegen dich) aber ich find die nummer bisschen billig
Naja, aber wer drauf steht
Is jedenfalls interessant zu sehen wie die Männerwelt so drauf reagiert!
P.S. Schöner Polo
Zitat:
Will ja nix sagen, (ich hab auch sicher nix gegen dich) aber ich find die nummer bisschen billig
Tja manche Frauen verarbeiten eben so ihre Trennung.
Wir Männer gehen halt richtig einen Heben mit Paar kumpels
is halt die frage was besser is also ich persönlich finde das saufen besser
unser treffen ist bei hamburg mehr info erfährst du unter www.polocruisen.de wir waren auch schon zwei mal in der scene mit unseren treffen in pineberg
pass bloß auf, machst dir noch den lack kapott mit den stelzen auf der stoßstange
Ob billig oder net is doch wayne, schön anzuschauen isses allesmal
schick ihr beide
hab dein Auto ja in Kronach gesehen aber dich leider nicht :(
mfg marcus
Zitat:
Ob billig oder net is doch wayne, schön anzuschauen isses allesmal
autch, geil und wo ist der polo
wie wo is der polo?
was heißt hier eigentlich billig.. ich wollte die fotos machen für mich und net damit ich sie in den playboy stelle oder sonstwas.. ich mein ich fühl mich hier jetzt net angegriffen aber billig is wohl was anderes.. hätte mich ja auch oben ohne und im bikinihöschen hinstellen können.. das wäre dann billig.
naja jedem das seine aber meine trennung verarbeite ich anders..
bzw. brauch ich da eigentlich nimmer viel zu verarbeiten aber egal das is ne andere geschichte hat hier nix zu suchen.
hm.. warst du mit deinem polo auf dem platz @marcusmac? hab den nämlich auch net gesehn :(
naja hamburg is halt auch schon wieder sehr sehr weit für mich und meinen kleinen..
Hi Große,
lass Dich nicht mit diesem
Zitat:
Finde die Bilder auch sehr schön zum anschauen, schicker Polo und eine hübsche Frau, was will man mehr *Sunny aber eher auf Männer steht*
Jeder sollte seine Meinung dazu haben.
Ich persönlich finde die Bilder nicht billig. Sie hat das Auto einfach gut in Scene gesetzt.
Von mir wird es dieses Jahr warscheinlich auch noch solche Bilder geben, dafür bekomm ich die Felgen vom Kumpel ein bissle günstiger
Zitat:
hätte mich ja auch oben ohne und im bikinihöschen hinstellen können..
(mach es...tu es,tu es,tu es)
War soooo klar
Ich bin aber ERSTER!
Zitat:
hmm...ich misch mich jetz auch mal ein
Naja, aber wer drauf steht
Is jedenfalls interessant zu sehen wie die Männerwelt so drauf reagiert!
P.S. Schöner Polo![]()
ich stimme polo mädel voll und ganz zu ganz schön billig und dann oh no wenn man so mollig ist würd ich das ne machen
jan1984 du schreibst auch jeder oder?!
claudi
was heißt mollig?
ich mein manche weiber haben echt was an der erbse!
zicken krieg!
der polo ist schick...
Zitat:
Irgendwie müssen manch ja auch ihren Neid "verarbeiten"....![]()
![]()
![]()
so meint ich es ja auch
claudi
Ich denke eher das hierbei ein hohes Selbstvertrauen eine Rolle spielt um solche Bilder der öffentlichkeit zur verfügung zu stellen...
eins a location, aber sich so auf dem wagen rumzuräkeln, naja ist nicht mein ding
Hat da jemand Harte NIPPEL ?
hihihiiihii
also ich würde niemand so auf mein Auto liegen lassen !
aber bilde sind ok
Nackt wäre es schöner
Zitat:
eins a location, aber sich so auf dem wagen rumzuräkeln, naja ist nicht mein ding
also mooooment leute.. jetzt langt´s aber mal!
ich hab schon gesagt ich hab die bilder hauptsächlich für mich gemacht.
und nicht um mir bestätigung zu holen, denn die brauch ich net. mal davon abgesehen dass ich absolut net find dass ich mollig bin! ihr habt ja einen an der klatsche.. und @claudi84 du stehst auf deinem bild ja auch im mini und top neben deinem auto oder? also dann brauchst du grad was zu sagen..
das nächste mal behalt ich die bilder eben für mich..
aber wie man sieht finden einige die bilder ja auch ganz schön, deswegen hab ich sie hier auch reingestellt. wem sie net gefallen der muss sie ja net anschaun..
und übrigens hab ich meinen stiefelabsatz auch net wirklich auf die stossi gestellt, sondern nen cm platz gelassen. war zwar anstrengend aber ging
und jetzt ende mit dem zickenkrieg..
wer im glashaus sitzt sollte nicht mit steinen werfen
nee alles locker und nicht persönlich werden von wegen "Mollig"
Also...
MfG Pit
na das hoff ich mal..
will ja schließlich nicht top-model werden
ach komm wer will das nicht mit Bruce über den Laufsteg laufen
Jetzt wirds lustig
Zitat:
@claudi84 du stehst auf deinem bild ja auch im mini und top neben deinem auto oder? also dann brauchst du grad was zu sagen..
achwas Mollig nie das ist genau richtig
wer mag den schon so hungerhacken
also ich find meinen körper auch ok, da können andere sagen was sie wollen..
ne und neben bruce will ich bestimmt ich laufen *gg*
Zitat:
also ich find meinen körper auch ok, da können andere sagen was sie wollen..
ne und neben bruce will ich bestimmt ich laufen *gg*
der red wieder
lass dess blos mein engel jetzt ned lesen^^
was soll ich da sagen. Das Nudelholz wartete auf dich
na da könnt ich ja auch noch glatt mithalten. mein polo nur noch nicht )
ne spaß: schicke bilder, und mollig bist du mal ganz und gar nicht!
Zitat:
der red wieder
lass dess blos mein engel jetzt ned lesen^^
was soll ich da sagen. Das Nudelholz wartete auf dich![]()
oh ich würd ne freundin in rage nich unterschätzen
soweit isses ja noch nich^^
NOCH nicht die werden dann zum Hulk, ich kenn das :(
mach mir keine angst
hehe die sind dann gaaaaaanz böse
ach dann darfse dess^^ wennse richitg bös wird kommtse wenigstens zu mir^^
hm stimmt auch wieder aber ich weiß net ob des so gut is wenn ne frau richtig böse wird
na aber ich will dir ja wirklich nich angst machen ^^
ich sprech aus erfahrung es wird ganz schön böse! will auch keinem angst machen kommt ja auch auf die frau an!
ach ich denk sie wirds verstehen^^ die bilder gefallen ihr ja auch wie sie gestern beteuert hat! aber naja warten wirs ab^^
ich will dir aber angst machen. Ich denke zu erst kriegst beide beine gebrochen und dann nen schönen tritt in den schritt, ich denke das warst, ich hoffe du kannst noch ruhig schlafen
danach treffen wir uns und dann
sorry aber ich hab nur noch ein bier musste also was mitbringen denn das mach ich jetzt ersma auf um alles zu verdauen^^
ach so schlimm wird das net! die kann bloß tage wochen oder monate net mit dir reden oder sie macht schluß eins von beiden meist!
ach und zu den bildern! sie müssen in erster linie dir gefallen und so nen zickenkrieg ist echt mist!
danke..
So langsam wandert das auch in den offtopic bereich oder was meint ihr?
mag gut sein^^
was ist heißer von den beiden gerade bei dem wetter
also der polo st schon richitg schick^^
aber die marianne
aber nein ich bin jetzt ruhig sonst hab ich eine riesen beule am kopp^^
Zitat:
ich stimme polo mädel voll und ganz zu ganz schön billig und dann oh no wenn man so mollig ist würd ich das ne machen![]()
jan1984 du schreibst auch jeder oder?!![]()
claudi
Zitat:
ich stimme polo mädel voll und ganz zu ganz schön billig und dann oh no wenn man so mollig ist würd ich das ne machen![]()
[...
claudi
*cheese* danke für die verteidigung so seh ich das auch..
Wieso darf ich Jannegirl nicht schreiben @claudi
ach jan.. da is bestimmt nur jemand eifersüchtig oder so..
Alos ich finde deine pics echt nice weiß garnicht was die anderen haben.
gruß jens
freut mich vielen dank
na nu auf den jan eifersüchtig wie sau ich lach mich tod ich hab schon bissel mehr stil (sorry jan)
claudi
finde die pics a ok ,weiss auch nicht warum sich manche so aufregen greez the g
ohweia.. du meinst wohl du hast ein besseres niveau als manche hier? ich lach mich tot..
immer nur nachm äußeren.. das is mal wieder typisch!
also ich bin jetzt mal dezent dafür dass der thread geschlossen wird!
nix gegen dich marianne aber er nimmt ausmaße an die wohl gestoppt werden sollten!
jap da könntest recht haben.. weil ich hab auch keinen bock dass hier jeder nur noch angezickt wird, finde das net ok und das war auch nicht die absicht dieses threads..
also ich finde die pic´s auch gut ... lass die einfach meckern! wie war das nochmal, NEID DER BESITZLOSEN ?
gruß markus
Also da sind so manche Bilder in manchen Zeitschriften doch schlimmer!
Fangt ma nich das heulen an!
Hm,schon irgendwo traurig,wie der ganze Thread hier wieder kaputtgemacht wird... :(
Mal zum eigentlichen Thema:
Ich find die Fotos in jeder Hinsicht sehr gelungen und find's auch bemerkenswert,wenn jemand das Selbstvertrauen hat,hier solche Fotos reinzustellen.Nur schade,dass sich aufgund mancher Kommentare hier unsere lieben weiblichen Mitglieder (schleim ) sich sowas in Zukunft wohl dreimal überlegen werden...
Schade eigentlich,is doch schließlich schön anzuschauen.
@ Claudia ,
also Dein Bild mit den Polo hat Klasse .
Es ist einfach nur ein Bild mit dem Polo neben Sich und man Zeigt nicht zu viel oder zu wenig Haut , Frau halt die sich nicht verstecken muss .
Also so stell ich mir ein normales Bild vor mit einer gut Aussehenden Frau , halt nicht billig ...
@ jannegirl ,
wer solche Bilder einstellt Provoziert doch und sucht doch auf einer Art die Bestätigung . Wie sonst kommen mehr als 17 Seiten zustande wo es nur um das eine geht wo Du auch mit´machst ,
also muss man auch Kritik einstecken können ...
Da es Dir ja auf eine Art Spaß macht und Du nicht sofort geblogt hast nehme ich mal an das es Dich gefreut hat das alles zu lesen , und ich lese hier schon mindestens 15 Namen die gerne mit Dir noch mehr anstellen würden wenn Sie könnten .
Meine Persönliche Meinung werde ich nicht sagen , nur das es nicht mein Fall ist da ich nichts damit anfangen kann wenn eine Frau sich so Freizügig zeigt ..
Werde den Thread auch verschieben das dieses nun wirklich nichts mit Profilupdate zu tun hat .
Und ich habe hier auch nur bisher 3 -4 Kritike gehört , Frauen sagen einfach die Wahrheit und Männer halt nur das eine ...
chappys polo danke dir
claudi
So und jetzt gehen alle in ihr Bett und sind brav
ihr habt beide gute fotos! ich weiß wovon ich rede, mache fast jedes wochenende discofotos für eine internetseite aus wuppertal !
Markus ich soll ins bett?
Florian ... ne ne ne ... , aber sehe ich auch so!
hab ich die Null gewählt MC?
Zitat:
@
@ jannegirl ,
wer solche Bilder einstellt Provoziert doch und sucht doch auf einer Art die Bestätigung . Wie sonst kommen mehr als 17 Seiten zustande wo es nur um das eine geht wo Du auch mit´machst ,
also muss man auch Kritik einstecken können ...
hm also dass ich hier was provoziere kann ich nicht nachvollziehen.. natürlich freuts mich wenn jemand die bilder schön findet.. aber ich hab die hier nicht reingestellt damit sich jemand dran aufgeilt oder sonstwas sondern einfach weil ich die bilder für mich schön fand und das mit andren teilen wollte. aber ok, ich würde mal echt sagen thread schließen weil mir wird das langsam echt zu blöd hier.
ich werde mir in zukunft auch dreimal überlegen was ich hier überhaupt reinsetze.. denn so wie das hier teilweise abgeht (siehe auch bei meinem stoßstangenthread), find ich das einfach nur noch lästern und nicht mehr meinung sagen oder hilfen geben.. und dazu ist ein forum wie dieses meiner meinung nach nicht da. mehr sag ich jetzt auch nimmer.
nur noch eines: die wo mich kennen (MS-Customs und TheKick2005 beispielsweise), wissen, dass ich die Fotos hier net reinstell um zu provozieren oder sonstwas. Und wer das denkt der kann mich mal..
Kindergarten, hier gehören wirklich einige ins Bett
Janne laß es jetzt einfach, is jedes Wort zu schade
Des weiß ich auch, ohne dich zu kennen. Find die Bilder echt schön.
Wie Rappi schon sagte...es gibt schlimmere in diversen (Tuning-)Zeitschriften. Bleib auf deinem Trip und lass dir net die Meinung anderer aufbrummen, zumal sowas echt Mut erfordert, des der öffentlichkeit und vor allem einer Tuning-Öffenmtlichkeit zu präsentieren. Da Frau und Tuning ja schon eh und je zusammen gehöhrt. Selbst ma angenommen du wärst mollig(was bei weitem net der Fall is)...sry, anner Frau muss bissi was dran sein, wo auch ma zupacken kann, ohne Angst zu ham, der iwas zu brechen. Bei so nem Strich inner Landschaft hätt ich Angst, vor allem wennd auf der draufliegst tuts IHM auch weh, wenn ihre Beckenknochen in seine Gedärme drücken..
Aber Meinungen muss man vertreten dürfen und auch Kritik einstecken, was bei sowas nunma leider net ausbleibt.
LG Sascha
seh die sache als mädel und mama glaub en bissel anders sorry ich find einfach nur billig und wenn du das nötig hast?bitte
Zitat:
seh die sache als mädel und mama glaub en bissel anders sorry ich find einfach nur billig und wenn du das nötig hast?bitte
, wie kann man nur so nen stress wegen so bildern machen ? verstehe ich beim besten willen net !
Naja ich bin zwar noch nicht so lange hier angemeldet, aber ich sag mal was dazu.
Ich finde die Bilder sind gut die Location ist gut, das Auto ist gut in Szene gesetzt und die Frau (du) gibts den Bild das gewisse I Tüpfelchen.
Ich habe mir alle Seiten durch gelesen und finde nicht das du zu Mollig bist, was auch nichts mit meiner Aussage zu tun hat auch wenn es so wäre.
Der Thread hat jetzt 21 Seiten das liegt vor allem daran das du Weiblich bist und dich so "freizügig" gibst (wie andere hier finden, das einizgste Bild wasn man als "freizügig auslegen könnte wäre Bild Nr. 1" und die anderen sind in der Hinsicht doch Super).
Würde sich ein Mann auf den Fotos so geben (Bsp.: in Shorts oder ähnliches) würde ich sagen das es nicht so eine große Resonaz darauf geben würde (Weil in der hinsicht Frauen weniger in der Tuningszene vertreten sind als Männer mit solchen Bildern: MEINE MEINUNG).
Das ist meine Persönliche Meinung zu diesen (deinen) Bildern
MfG Basti
Ps:: Hab was getrunken deshalb übernehme ich keinerlei Haftung für Rechtschreibfehler
was en hier schon wieder los?
hab den ganzen rotz jetzt von anfang bis ende gelesen! seit mir echt net böse aber was haben die 21 seiten in nem poloforum verloren? 21 seiten und da steht (sorry) fast nur sch*** drinn! leute leute macht euch doch mal ein wenig gedanken bevor ihr postings abgebt! wenn ihr ne alte zu aufreißen such oder zum rumschleimen sucht euch en flirt forum!
find die lokation und des auto schick! meiner meinung nach hätt es ein foto mit dir drauf auch getan da es in einem auto forum eigentlich um autos gehen sollte! klar gehören autos und frauen zusammen und das ist auch gut so aber wenn du die bilder für dich gemacht hast warum stellst du dann vier stück von hier rein? find's ja okay so fotos für sich zu machen den rest behalt ich für mich!
so leute jetzt hackt auf mir rum macht sonst was aber so sieht halt meine meinung aus wär sie nicht verkarftet sollte was an seiner einstellung ändern!
ich hab ja schon gesagt ich möchte halt die bilder auch mit anderen teilen. schließlich find ich weder mich noch mein auto hässlich. is doch genau dasselbe wie wenn man sein auto in der scene oder wob oder sonstwo ablichten lässt oder? natürlich macht man das hauptsächlich um sich der öffentlichkeit zu präsentieren das is vielleicht wieder der unterschied, aber wie man hier sieht finden halt auch noch andere die fotos schön und das will ich diesen leuten nicht vorenthalten.
ich werd auch für mich die fotos abziehen und rahmen lassen, aber wie ich schon sagte wer die fotos nicht schön findet braucht sie ja auch net anzuschaun!
achso nochwas.. wenn ihr sowas scheiße findet dann frag ich mich warum die resonanz auf die "miss polotreff"-wahl so groß war........
also jetzt nochmal diemeinung eines mädels:
ich weiß garnich was ihr alle habt.von wegen mollig und so
jedem halt das seine wenn sie ihr bilder uns zeigen will dann lasst sie doch.und was sie hat hat spielt ja auch keine rolle.jeder mensch ist frei und kann das tun was er möchte....
und dann muss man nich rumzicken usw...
find ich nich schön...sind wir nich eine große polofamilie?in einer familie muss man zusammen halten!
habs zwar schon gesagt aber die bilder sind nice
und engelchen...lass dir keine angst machen!
lieben gruß speedy
danke.. endlich mal ein weibliches wesen was mich versteht
So nun Langsam mal ruhe hier...
Ich denke Chappy hat alles schon gesagt siehe: http://www.polotreff.de/html/forum...88663,18.html Beitragnummer 131
Also ab sofort nur noch Antworten zum Eigentlichen Thema und kein Gezicke und meckereien mehr...
is nur die wahrheit was ich schreib...
ich zick ja garnich
Oh mann... manche Leute haben anscheinend echt zuviel Langeweile,sonst würd son Thread nich immer so ausufern..
Meine Meinung zu den Bildern kennst ja schon,Janne
Also lass dich nich allzusehr ärgern!
MfG
haha
ich werd auch mal fotos einstellen wie ich meinen polo oben ohne im sommer wasche!