vw teilemarkt

Nochmal Ein Versuch!

Zitat:

ich bin auch schon 210 gefahren mit 13" und ca 2 cm Luft unterm Kat. Beim Einfedern schleifts halt auf der Straße, mehr passiert da aber auch net.

Ja aber du hast keine "102mm" tiefer (wenns mit deinem war^^
und kommt auffe Welle drauf an, und wenn des teil nur mit Federwegsbegrenzern federnt...denn viel Spaß beim Domreißen und TÜV...

an 102mm komm ich bestimmt. Der war vorne 80mm tiefer durchs FW, dann die 13" mit 175/50, 3 Mann im Auto plus Gepäck. Da hatte ich unterm Kat 2cm Luft und bin so 900km Autobahn gefahren Hat halt Funken geschlagen bei Bodenwellen

schwätzer....

sorry mehr kann ich dazu nicht sagen. null ahnung und dann SOLL er 182ps haben mit 13zoll und der G40 bremse vorn und hinten trommeln? sorry SOLLTE es wirklich so sein ist der prüfer der das eingetragen hat ein mensch ohne ahnung und ihm sollte die lizenz entzogen werden....

lebensmüde......

gelöschtes Mitglied

Schönes Auto ! Da gibs nix! is Dir auch gegönt meiner seite! Aber mal EHRLICH! 130 PS is auch schpn ne Menge ! WENN ! er WIRKLICH 182 Ponys hat ! Bremsfallschirm bereithalten! PS für so einen GELDSPRUNG! hätte ICH dir den 182 ps motor ausgebaut und nen 75ps wieder rein !1 der motor ALLEINE! kostet ja mehr geld als das auto um auf so einer Leistung zu kommen! mit dem verlusst könnte ich nicht mehr schlafen! ABER WILLKOMMEN! mfg poldi!

Genau wegen solchen Leuten, also 16 Jahre alt, 30 Jahre Erfahrung im Straßenverkehr, mind. 10 Millionen gefahrene Kilometer, sind die netten G40 so teuer. Als ANFÄNGER brauch man ja auch nen G40 mit 182PS. Was meinst denn, wie hoch deine Lebenserwartung noch ist?

Zitat:

Bei 13" wird da keine Bremse sein! Manchmal laberst du aber auch n Blödsinn daher

Watt willst du mir denn jetzt erzählen?

182PS und 13" ... Dann sach mir ma wo da ne geeignete Bremse verbaut sein soll, ausser die Originale G40 Bremse mit "Spocht" Trommeln hinten!

Ich denke ma wer hier Blödsinn redet sieht man an den Antworten im Thread.. Du Typ!

gelöschtes Mitglied

jungs nicht streiten
      ich würd mal sagen, alle die sich nen bissl mit dem thema auseinander gesetzt haben und den nicht nur einfach fahren, sollten das wissen.
      und wenns anders is mit den bremsen, dass die 182 ps stoppen können....das will ich sehen (nur nicht hinter mir).
      ansonsten bleibt nur zu sagen, jag die versicherung hoch und gut. ich mein ich bin auch anfängerin, aber ich hab mir aus diesem grund, keinen corrado geholt.

Hab mir heute morgen mal die ganzen Seiten angetan und frag mich gerade wer hier den größten Vogel hat (entschuldigung für die Ausdrucksweise).
      Nen Polo 100+mm tiefer bei 13" ist schon ........
      180+PS aus nem 1.3l G40 selbst mit Turbo ist ebenfalls ..........
      Eine original G40 Bremse bei mehr als 150Ps trägt dir kein vernünftiger Mensch einAber das ist ja eigendlich nur nebensächlich:
      Welche vernünftigen Eltern lassen ihren Sohn, der zudem noch ein wenig Geschwindigkeitsversessen ist hinter ein auch nur annähernd solches Auto?
      Ich wollt bei meinem Führerschein zwar auch direkt nen Renner, aber gereicht hat es gerade einmal zur Überredung für ein Polo2 45PS Coupe, der dann nach und nach ein wenig mehr bekamm.
      Beste Anfängerauto ist nen Benziner, alt, Beulen, langsam, übersichtlich.
      Bin selber Vater, Schrauber, PS Junky- aber bestimmt nicht geistesabwedens.
      Denke an dieser Stelle sollte zumindest der Threat gelöscht werden, damit die Augen von uns allen geschon werden und Turbo "Werauchimmer" geb ich den Rat auf den Weg => "Weniger ist am Anfang immer viel mehr!"

Hi auch mal von mir.
      Hat jemand gesagt das die Leistung eingetragen ist
      weil hier als kommt, welcher TÜV Prüfer trägt das ein und sowas.
      Und wo den 182PS an der Kurbelwelle oder an den Reifen
      Und das wirklich mit 16 das Auto schon da ist....... ich musste jetzt bis ich 21 bin warten bis ich mir den holen konnte und neuaufbauen kann naja jetzt habe ich ja einen
      Und ich hatte am anfang einen KA mit dem ich rumfahren konnte mit 60PS und dann einen Polo 2F mit 75PS und ich bin ehrlich gesagt ganz froh darüber das ich so angefangen habe, weil ich sonst nie die möglichkeit gehabt hätte mich in diesem Forum anzumelden! (Weil sonst !tot!)

Viel spaß hier im Forum!
      MfG

ich heiß dich willkommen und ich kann nur sagen das wenn ich ein auto verkaufen will dann sage ich auch das ich einen überhöten preis haben will dann ist die bandbreite groß und die warscheinlichkeit groß das du das bekommst was du willst
      das lernt man schon in der schule im politik unterricht wenn man bei gewerkschaften und arbeitgeber aufpast

ps viel spaß hier und mit deinen polo
      mfg lackerg60

gelöschtes Mitglied

Jetzt werdet alle mal ein bisschen ruhiger hier, wenn er diese Leistung hat ists doch schön für ihn...

Sollte das nicht so sein dann hat er wohl den Sinn des Forums nicht begriffen und sollte dies netterweise berichtigen..

*off topic*
        hä noch en neuer mod? wurd ja auch ma zeit!
        wurd das wo angekündigt das es neue mods gibt? sind aber wenigstens die richtigen!
        greetz!
        *off topic aus*

edit: ups habs gefunden!

gelöschtes Mitglied

ROFL^^

Zitat:

182PS und 13" ... Dann sach mir ma wo da ne geeignete Bremse verbaut sein soll, ausser die Originale G40 Bremse mit "Spocht" Trommeln hinten!

Ich denke ma wer hier Blödsinn redet sieht man an den Antworten im Thread.. Du Typ!
          Meinst du mich damit?
          Ich behaupte keinesfalls dass die geeignete Bremse unter die Felgen passt. Aber was haben von deiner Aussage "Da wird wohl gar keine drunter sein"? Sehe keinen Sinn dahinter. . .

Zitat:

Ich denke ma wer hier Blödsinn redet sieht man an den Antworten im Thread.. Du Typ! Meinst du mich damit?
          Ich behaupte keinesfalls dass die geeignete Bremse unter die Felgen passt. Aber was haben von deiner Aussage "Da wird wohl gar keine drunter sein"? Sehe keinen Sinn dahinter. . .

OK, dann hatten wa nen Missverständnis..

Ich meinte das hinter den 13 Zöllern keine geeignete Bremse für die PS Zahl sein wird.. Das da ne Bremse hinter is, is wohl logisch!

ganz ehrlich....

Ich bin hier im falschen Film!

Wenn der Polo soviel dampf haben soll wo ist dann das Diagramm dazu?!?

Mein Polo hat mit 0,8bar echte 140PS an den Rädern und ich fahr jetzt mit 1bar!

Irgendwann kann ma sich solche Geschichten einfach nicht mehr anhören!

gelöschtes Mitglied

Soo.. nu werdet doch alle mal ganz friedlich!

Ich hab mal einen vorschlag..

Wenn es wirklich dein G40 ist, dann mach mal ein pic von der front, kofferraumklappe auf, beide türen auf, linke fensterscheibe runter und rechter scheibenwischer hoch! ^^

Grüße

Rechter Scheibenwischer?
            Da hatter ja so oder so scho verloren

Rechter Scheibenwischer der war echt gut

Achso ja hier 140PS an den Reifen hat noch nicht einmal ein Corrado G60! Sicher das du an den Reifen meinst.
            MfG

Zitat:

Achso ja hier 140PS an den Reifen hat noch nicht einmal ein Corrado G60! Sicher das du an den Reifen meinst.
            MfG

Ich denk mal dadurch kann das schon hinkommen:

3er G40 Motor

SLK LLK

252°/276° Schick Nockenwelle

Authal Anzaugbrücke

Ladeluftführung geändert

RS Lader mit Zahnriemenantrieb und 68iger Laderad

Ein und Auslässe im Kopf strömungsgünstiger Bearbeitet

G60 Düsen

Einstellbarer Benzindruckregler

Chip speziell auf aller Motorteile abgestimmt

Fächer + Gruppe A von Supersprint

Hab ich auch angeguckt, ich wollte das auch so als Vergleich mal hinschreiben also wäre das schon echt fett.
            Beim Polo 2F mit 140 an den reifen.
            Ein freund von mir hatte mit seinem G60 115 an den Reifen.
            MfG

gelöschtes Mitglied

Hey Tom!

lass dich nich unterkriegen - mein Auto wurd auch mal runtergemacht nur dir scheinen sie schon bald an die Wäsche gehen zu wollen!

Ich frag mich auch manchmal wie 18 oder 19 Jährige in nem Fätten Tiefen auto Fahrn können und wenn mami und papi /tanten onkels omas und Opas und sonstwer - von mir aus straßenkinder - das Geld zusammenhaben um sich mit 16 so ne Kiste vor die tür zu stellen und damit zu Fahren stellt sich nur eine Frage.

Welchen Lebensstil führen die mit 25?
              Aber das werden wir hoffentlich noch erlebn
              Viel spaß und auf gute Pologemeinde.

(ich trink doch gar kein Bier

MfG Marcel

gelöschtes Mitglied

Wer weis, wer weis kennt Ihr alle die Opel werbung?

"schau mal papa hat dir ein Auto gekauft....
                und bis DU erwachsen bist fahre ich den!

@MaGgOt

also wenn das 150 am motor is ist das schon real. 140 am RAD sind knapp 200ps motorleistung. und die hast damit NIEMAL

und mal zu den setup. wie lange ist das schon so? weil ich mal wetter das der viel viel viel zu fett läuft. grüne düsen nimmt man bei G60 oder turbo umbauten ab ca 170ps.

ich hab nen G60 lader drin und eine menge modifikationenen das ich ca auf 180-200ps habe und meiner läuft mit den düsen und nem einstellbaren viel viel zu fett. ha jetzt wieder original einspritzleiste drin mit original regler drin. und jetzt läuft er fast gut (hab nen lamdameter drin deswegen weiß ich das)

mfg

servus

Also ich muß auch mal was dazu sagen, ich finde für dein alter ist das echt ne nummer zu groß das Auto. als anfänger wirst du mal da anecken , mal da streifen usw , dafür is der Polo viel zu schade....

wer mir nicht glaubt hier is mein Leistungsdiagram vom Prüfstand

Leistungdiagramm.jpg
                Leistungdiagramm.jpg

Das Thema wurde geschlossen.