Hallo
habe mir vor kurzem einen Polo gekauft die Bremse geht relativ schwer. Woran kann das liegen und was kann ich dagegen tun....
hm...denke mal das vielleicht die kolben nicht ordentlich freigängig sind alelrdings ist das eher unwahrscheinlich...
was du nicht vergessen darfst der polo1 hat keinen bremskraftverstärker..sprich du brauchst generell viel mehr pedalkraft.
kann es vielleicht auch daran liegen das das auto über ein halbes jahr in einer scheune stand. wie bekomme ich die kolben den freigängig
hi! kannst du den wagen den leicht schieben? würde auch sagen das es daran liegt das er kein bremskver. hat
hmmmm werde es nachher ausprobieren, habe aber noch festgestellt das das geblässe nur auf stufe drei funktioniert :( brauche ich da nen neuen Lüftungsmotor für oder liegt es eventuell an kabel etc.
Hi,
da is der Widerstand kaputt.
Schau mal hier:
http://www.polotreff.de/html/forum...=gebläse
Hoffe ich konnte dir helfen
Gruß
mache die bremsen mit drahtbürste und schmirgel sauber und dann schmier die gleitschienen wo die bremszange draufläuft leicht mit Molykote kupferpaste ein aber achtung auf keinen fall öle oder fette verwenden und drauf achten das nichts von der paste an die bremsscheiber oder bremsbeläge kommt