jana, kopf hoch....
leben geht vor, auch wenns dir im moment schwer fällt....
du weißt, wer da oben auf dich aufgepasst hat
ja ich weiß.
trotzdem :(
dein armer polo
aber gut das dir nix passiert ist
weisst ja bist sehr wichtig und deswegen darfst du net einfach sterben
das wird wieder leben geht weiter
aber nicht für mich...
heyho...
hoffe mal das es net schlimmer wird bei dir !
und zum polo kann ich nur sagen, machs am besten so wie ich... kauf dir den gleichen nochmal und bau alles um, was noch gut is...
p.s. mich würde mal interessieren, wie das genau passiert is
Hey Jana,
hab jetzt erst das mit deinem Unfall gesehen, naja wenigstens geht es dir gut. Schon heftig was da passiert ist aber Kopf hoch, Blech kann man zurückbiegen einen Menschen nicht.
Wünsche dir erstmal gute Besserung, und wenn du wieder fit bist kommt der Polo oder ein anderer dran
Gruß Achim
Passiert is passiert. Ändern kannst nix mehr dran. Auch wenns schwer fällt.
Hauptsache dir is nix groß passiert. Schade isses um den Polo. Kopf hoch.
Lebenswerk...bist ja jung, hol dir wieder so einen und machn neues Lebenswerk.
Gute Besserung
LG Sascha
Kopf hoch
ist zwar ganz schön ärgerlich, wenn man so viel Arbeit und Zeit in den Polo gesteckt hat. Aber Blech kann man ersetzten und Menschenleben nicht. Das Leben geht trotzdem weiter glaub mir. Gute besserung von mir.
danke euch allen!
aber ich bin untröstlich
:(
Heilige Mutter eines Tyrannofanten oO Das nenn ich Kaltverformung vom Feinsten, -> hauptsache man selbst is größten Teils unverletzt!
Wie is das genau passiert? warste selbst schuld, oder n anderer?
Gruß Killa
Zitat:
aber ich bin untröstlich
ich war schuld. also laut gesetz....
in wirklichkeit konnte ich nix machen. hatte die wahl zwischen nem baum und nem auto. hab mich für den audi entschieden... der is jetzt schrott
@Steff333:
Sorry Schatzi
wir sind mit 2 autos unterwegs gewesen... auf einmal seh ich ein reh und brems. steff, der vor mir gefahren is hat sogar später gebremst als ich.
leider hat mein polo die kurve nimma gepackt. und is richtung baum gerutscht. dann hatte ich die wahl:
-entweder weiterbremsen und seitlich in ein paar Bäume knallen (100 kmh gebremst)
oder
- von der bremse gehen und den audi erwischen (100 ungebremst)
hab mich fürs zweite entschieden... :'(
allerdings war er dann näher als ich gedacht hab und meinen polo hats unter den audi reingeschoben. dann noch 90° gedreht und aus wars.
steffs audi hatte einfach nen viel kürzeren bremsweg...
steff hat des reh von vorn erwischt und mein polo ihn von hinten.
allerdings is sein schaden nur minimal und wird bezahlt :(
alles is scheiße
hört sich nach einem richtigen Scheißtag an :(
ich denke hättest du dich für die bäume entschieden wärs schlimmer ausgegangen
hab grad meine winterschlampe geholt.
die muss jetzt erstmal herhalten. allerdings brauch ich noch ASU um sie anmelden zu können...
ich hasse diese rübe :'(
aber erstmal besser wie nix denk ich mir.
hab a no paar unfallfotos im hellen gemacht...
sieht schon heftig aus :(
was sehr schade is, der polo befand sich mitten im umbau.
hab extra keine fotos reingestellt auf denen zu sehen ist, was bereits gemacht wurde.
allerdings war nichts umsonst, da alle umgebauten teile wiederverwendet werden können
und vll landet der polo ja auch auf der richtbank. wissen kann man des nie. werde ihn erstmal unterstellen und dann entscheiden wies weitergeht
was für ein glück dass der neue motor noch ned drin war...
ein hoffnungsschimmer is also geblieben
Auwaia und ich habs net mitbekommen :(
Hoffe du und dein polo ihr seid bald wieder ganz... sonst musste die winterschlampe weiß lackieren
Gruß Marcel
nö, auf keinen Fall. die winterschlampe is nix mehr zum herrichten
da such ich mir ne neue karosse oder wie gesagt richtbank. und nächstes jahr im april isser dann fertig
bin schon wieder voll motiviert. alles was man braucht ist ein ziel vor augen. und des hab ich jetzt wieder
die winterschlampe wird allerdings jetzt mein alltagsauto und bekommt deswegen jetzt eine normale zulassung und den motor vom weißen.
meinen neuen oder alten weißen werd ich nur noch bei gutem wetter aus der garage holen
man wird der geil
hm meine erste frage ist, gehts dem audi fahrer auch gut!?
Und echt Mensch ist 1000mal mehr wert als Blech!
hat sich der Unfall so dargestellt!?! (grobe Skizze)
Juhuu,
es geht wieder aufwärts. Na dann viel Glück bei der Suche nach nem neuen.
@matze 86c:
naja, so ähnlich. aber es waren ja nur 2 autos am unfall beteiligt. da wo der "polo-kollege" steht stand der audi. und dem bin ich hinten drauf.
auf die andere seite ausweichen ging leider nicht mehr....
aber sonst hast es richtig erlannt
zum audifahrer:
steff und basti fehlt gar nix. nur ich hab was abbekommen. zum glück
Hey JANA!
Na gehts dir wieder besser? War schon ziemlich heftig... Aber ich denke du bekommst das schon wieder hin. Meine Unterstützung hast du auf jeden fall und wenn ich bis zu dir fahren muss^^ Neee Kopf hoch wenn sich nicht alles verzogen hat ist das kein Problem den wieder zu richten. Einer hier aus meiner gegend richtet alte unfall Passats (fragt mich net warum es Gerade Passats sind ) Aber der hat auch schon krasses geleistet und wenn ich mir so dein Werk angucke wirst du das auch schaffen! ALSO GUTE BESSERRUNG und KOPF HOCH... noch haste ja die Winterschlampe MFG Tobi
joar, geht langsam wieder. meine halswirbel danken mir zur zeit :(, aber ansonsten gehts berg auf.
hab sehr viel um die ohren und komm nicht dazu mich mal zu erholen
deswegen hab ich heute die schlampe zur asu gebracht und morgen wird tüv gemacht und angemeldet
naja, heut hab ich angefangen meinen polo zu schlachten...
jetzt tut mir alles richtig weh, aber muss ja sein
meine chromfelgen hab ich mittlerweile schon auf die schlampe die teerschneider gehn ja mal gar ned
Richtig gut. Man sieht wie er wächst und wieder schön wird.
Zitat:
Richtig gut. Man sieht wie er wächst und wieder schön wird.
aber ich denke du machst das schon
der audi kam heut aus der werkstatt.
sieht aus wie vorher. 3500 euro schaden. den hats echt harmlos erwischt!
naja, winterschlampe is bereits angemeldet...
wird schon irgendwie...
hehe die musik ist cooooowl
und richtig net gemacht natürlich das auto respekt
vor allem Frau und 86c statt 6n nochmal respekt hehe
weiter so..
greets
fotos einzustellen ohne meine erlaubnis is ein klarer regelverstoß. genauso wie zich namen im forum zu haben.
sorry, aber des is a fall fürn mod.
dassd a betrüger bist der rein gar nix drauf hat weiß ja mittlerweile jeder!
deswegen lass ich mich auf euer niveau gar ned erst runter.
sowohl du als auch deine "freundin" können mich mal kreuzweise.
ihr tut mir nur leid. mehr auch nicht