vw teilemarkt

Anzeige!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi Leutz,
vielleicht weiß jemand von euch ob der damit durchkommt!?
Also ich hab ne Anzeige bekommen die auf grob Rücksichtsloses und grob Verkehrswiedriges Verhalten läuft. (Laut Bußgeldkatalog 7! Punkte und in Probezeit ist das richtig mies) Ich soll in ner kurve über eine Abbiegespur in den gegenverkehr gefahren sein, jemand überholte haben, links an einer insel vorbei und weiter...
Ich hab aber sicher nichts gemacht!
und da ich wie jeden tag die erste und einzige auf der arbeit bin hat mich hier zur "tatzeit" natürlich niemand gesehen...der das bezeugen kann... aber die haben mein auto gaaanz genau beschrieben (ja klar bin auch sonst niemals auf der straße unterwegs )
Jemand aus unserem Club hat vom gleichen Typ ZUR GLEICHEN ZEIT UND AM GLEICHEN TAG ne ähnlich anzeige bekommen (er hat ihn bedrängt/ stimmt aber auch net)... Einen Tag später hatte ich zu hause grün-weißen Besuch!

Kann mir hier was passieren bzw. sollte ich ne Verleumdungsklage starten?

ich würde aufjedenfall ne gegenanklage starten und den bullen das ganz genau schildern!

ist ja mal echt mies!

würd ich auch machen! sowas ist echt mies

Bow das ist ja echt hart...
hast du vielleicht in der Arbeit früh irgendwas gemacht telefoniert zum beispiel wo man die Uhrzeit rausfinden kann?
dann haste schon mal nen Beweis...
Hast du ne Rechtsschutzversicherung?
wenn ja würd ich gleich zum Anwalt gehen ! würd mir das nicht gefallen lassen mir gings ähnlich

was ist bei dir passiert @mietze?

gibt es keine zeugen die das gesehen haben oder auch um die uhrzeit unterwegs waren!

wenn ja würde ich mal mit den bullen sprechen die sollen das mal in die tageszeitung setzen und en zeugenaufruf starten!

gruss

Mir hat mal ein Bulle so nen Wisch gegeben was ich mein Fahrwerk eintragen lass und des dann wieder vorführ. Dann war ich beim Tüv und hab dem meine ganzen unterlagen gegeben der meinte des is schon eingetragen nur nicht im schein (naja klein und blöd wie ich war hab ichs mal wieder nicht gesehen) auf jedenfall bin ich dann zum Bullen gefahren und hab ihm den Wisch gezeigt ! ER meinte OK und hat das teil zerrissen. Paar Wochen später selbe Show, wieder der gleiche Bulle hat behauptet das ich nie bei der Poloizei war und nie so nen Zettel bekommen hab...Ich bin natürlich durchgedreht und habden voll angeschriehen dann hat er behauptet ich hab das Fahrwerk tiefer gedreht nachdem ich beim Tüv war, was überhaupt nicht stimmt weil ich ihn sogar höher gedreht hab weil der Auspuff immer geschliffen hat...letzendlich konnt ich nix machen weil gegen Bullen is das schwer und mir wasr zu blöd

gelöschtes Mitglied

Hi. Ich würde auf gar keinen Fall eine Aussage zu dem ganzen machen und mich direkt an einen Rechtsanwalt wenden. (Spreche aus erfahrung) Der Rechtsanwalt kann Dir oft helfen bei formulierungen die die Polizei manchmal ganz anders auslegt als Sie eigentlich gemeint sind. Ich habe gegenüber der Polizei keine aussage gemacht und fahre da ganz gut mit. Daher kann ich auch nur jedem raten ne Rechtsschutzversicherung abzuschließen. Also ne Gegenklage wird so oder so über den Rechtsanwalt laufen wenn Du Dir einen nimmst. Gruß Guido

gelöschtes Mitglied

Ach ja, nochwas: Du wirst mit sicherheit einen Bogen bekommen wo Du Dich zu der ganzen Sache nochmal äußern sollst, lass das lieber von Deinem Anwalt machen.

@mietze

das ist ja mal übel.

da siehst du mal was für arschlöcher (sorry für das wort) auf dem bullenrevier oder auch sonst so in der gegend rumlaufen!

zum glück hatte ich noch nie bekanntschaft mit einer solchen spezies!

Ja würd ich auch so machen weil die scheiß Bullen immer alles verdrehen und dann fragen se dich 100 as selbe und wollen dir sonst was anhängen diew issen schon wie ma´s macht

Ich hab auch sonst noch nie Bullen gesehen die Krassen drauf sind wie die in Marktredwitz...die stellen sich immer irgendwo versteckt hin und ziehen echt jden raus du wirst es nicht glaub en aber mich ham die erst am Sonntag zum 10ten in Marktredwitz rausgezogen und des in 1 einhalb jahren is schon krass oder! Es waren auch mal 20 Bamber Busse da die ham dir dann gleich an Auspuff runtergemcht wenn se irgend nen Verdacht hatte n

hammer hart! ich fahre seit fünf jahren und mich haben sie noch nie angehalten!

glück gehabt

aber das ist schon ne sauerei mit der anzeige und den bullen!

Ich könnt dir schon noch so einige Sachen erzählen was bei und so abgeht oder was die bei mir schon für scheiße gebaut haben aber will hier ja net alles zumüllen

gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

Also ich hab den Bogen zusammen mit nem befreundeten Polizisten ausgefüllt. Hab den dann persönlich auf Revier gebracht...und der Typ dort hat dann gesagt ich müsste mit ner Gegenanzeige warten bis diese abgelehnt wurde..Guter Witz oder?
      Niemand hatte natürlich noch e-mails von mir oder sonstiges...war ja klar! aber eine sieht mein auto im parkhaus stehen .."kann ja halt nur auf dem erdgeschoss-parkdeck-parken...."(ich liebe mein Fahrwerk...somit könnte ich sie im nachhinnein als zeugin benennen...

ich hab das mal gehabt da stand ich anner stadthalle in bremerhaven mit meinem kleinen vebeulten polo mitmal schossen die bullen vor mir und hatten die wumme schon inner hand hatten mich verdächtigt das ich ein aotodieb wäre bedenke(ich grüner beuliger polo) da hab ích zu dem polizisten gesagt wenn ich ein auto klaue lass ich mir schon 5 min länger zeit und nehm den neusten benz oder bmw die zu der zeit auf dem parkplatz standen .aber hauptsache ärger machen

gelöschtes Mitglied

Also ich will ja nicht nerven, aber nimm Dir lieber nen Anwalt. Auch wenns am Anfang wenig was kostet, wenn Du den Prozess gewinnst bekommst Du es ja wieder. Mit dem Bogen meinte ich eigentlich den Anhörungsbogen zu der Beschuldigung gegen Dich. Die Polizei muß Dir die möglichkeit geben Dich schriftlich zum Vorfall zu äußern.

hast du keine rechtsschutzversicherung?
        die würde ich jedem empfehlen, weil dir so alle anwalts- und gerichtskosten erspart bleiben!
        für uns tuner ist so etwas immer sehr nützlich.
        aber auch wenn man sonst stress hat, frostlos gekündigt wird etc. kann man sich sofort rechtshilfe leisten.

he Leute wie is das eigentlich wenn man rechtschutz hat kann man dann einfach zu irgend einem Anwalt hingehen oder wie is des ?

gelöschtes Mitglied

Ich bin bei der VGH Versichert und die geben einem schon Ratschläge wo man hingehen sollte, aber wo man dann letztendlich hingeht bleibt einem selbst überlassen. Aber ich glaub das ist von Versicherung zu Versicherung anders.

gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

Ja diesen Anhörbogen hab ich mit nem befreundeten Poli- und polozisten gemeinsam ausgefüllt...
          rechtsschutz hab ich über mein papa...da das auto halt auch auf ihn läuft! hab mich noch mit meinem Ex-Fahrlehrer unterhalten der sagt das ja auch aber die Bullen sagen halt ich muss warten

wer hat denn die anzeige gemacht hat das ein privat mensch oder die bullen selber weil die bullen hätten dich ja stopen müssen wegen gefährdung und so

wenn du ne rechtschutzversicherung hast, dann musst (solltest) du bei einem rechtsstreit gleich der gesellschaft anrufen von der du die rechtsschutzversinderung hast.
          meist haben die auch anwälte. die werden dir dann auch sagen wie du weiter vorgehen sollst.

gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

Sollte ich mit Anwalt vielleicht noch warten...ob jetzt überhaupt noch irgendwas folgt...weil ich hab ja alles abgestritten!

die Anzeige hat ein busfahrer der mit seine´m privatauto unterwegs war gemacht! fuck öffentliche verkehrsmittel....

da würde ich auf jeden fall mit zum anwalt gehen nur weil ein anderer ne anzeige macht kann man keine 7 punkte bekommen das muss er ja irgendwie beweisen.stumpf gegenanzeige

Also ich hab etz grade einen Anwalt gefragt bei mir in der Arbeit der hat gesagt du sollst erstmal nachgucken was dein Rechtsschutz zahlt was des is verschieden von Versicherung zu Versicherung kann sein das die nur Beratung zahlt und nicht Gerichtskosten und dann einfach mal deinen Versicherungsmann anrufen und dem die Situatíon schildern und fragen an welchen Anwalt du dich wenden sollst weil die Versicherung meist selbst Anwälte zur Verfügung haben !

gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

Danke schön...das werde ich mal tun... hoffe die Versicherung ist gut

gelöschtes Mitglied

ist den da irgendwas bei passiert oder gar nichts
            meine hast du nur anzeige bekommen wegen die genannte sache ohne dass was passiert ist
            wenn ja dürften die bullen gar keine anzeige entgegennehmen logischerweise
            also wenn die rechtwirksam wird kannst du ja auch jeden hans anzeigen der dir nicht gefällt
            komisch komisch
            bestimmt sind die bullen die da waren blutige anfänger

hoffe mal das das gut aus geht

gelöschtes Mitglied
            • Themenstarter

Ich habs doch nicht gemacht! wenn dann würd ichs vielleicht noch berstehen..aber so!
            Ja hab auch zu ihn gesagt dann könnte ich ja ganz unwillkürlich leute nach belieben anzeigen...daraufhin hat er nur mit ja geantwortet!

gelöschtes Mitglied

Wünsche Dir auch alles gute und das es in Deinem Sinne ausgeht. Halt uns mal auf dem laufenden, das ist ja spannender als die Gerichtssendungen im TV .

Gruß Guido

Antworten erstellen