vw teilemarkt

Anzeige!

gelöschtes Mitglied

Ausgerechnet ein Busfahrer spielt den Moralapostel!
    Ich glaubs einfach net, einmal hat mich einer von denen schon gezwungen, auf die Gegenfahrbahn auszuweichen, weil er spontan (und natürlich ohne Blinker) beschloß, von der Bucht aus loszufahren. Gott sei dank kam mir da keiner entgegen!
    Überhaupt sind das doch die schlimmsten Rowdys, die die Welt je gesehn hat. Hoffe nur, dass ihm kein Richter diese Lügengeschichte glaubt und drücke dir dabei die Daumen.
    Gruß Achim

Anzeige wegen Falschparken:

Hallo leute :( .

Zunächst mal Parke ich immer bei mir vor der Haustür auf einem Marktplatz. Der ist auch zum Parken nutzbar. Ausser Dienstags und Freitags.

Hab gestenr aber vergessen meine Karre da wegzustellen. Abschleppen ging zum glück nicht weil da keine Platz war. Nur war schon einer da und hat ne Anzeige geschrieben gehabt sagte mir die Frau von der Fischbude.
    Ausserdem Konnte der Blumenhändler seinen Stand nicht richtig aufabauen und ich kann warscheinlich standgebüren für den Bezahlen und noch en entschädigung weil der beim verkauf dadurch verlust hat.

Nun bin ich aber noch in der Porbezeit. Ne Anzeige heitß doch der Lappen is weg oder?

Und wie Teuer ist sowas so? Das Flaschparken da?

gruß

gelöschtes Mitglied

naja das einige sagen "scheiß bullen usw" naja..

ich hab auch andre erfahrungen gemacht.. wurde aufgehalten "aufn rückweg vom tüv, da er mir an dem tag die sachen ned eingetragen hatte aus zeitmangel.. und die warn super freundlich..
      es gab keine mängelkarte und nichts...
      ich musste nur die eingetragenen sachen nen tag später vorzeigen und gut...

und die haben sich echt gut ausgekannt..
      da konnte man sich auch kaum rausreden usw..
      hatte ich auch ned versucht weil ich mit der ehrlichkeit lebe ... und so was immer besser ist als wenn man dennen irgend was vorlabert und dann später alles schlimmer wird...

aber zu deinem Fall..
      ANWALT aber ohne wiederrede....

Antworten erstellen