vw teilemarkt

NSW in GTI Front anders als die "no

Musa_D
  • Themenstarter

Hallo,

habe eine normale Stoßstange und möchte die GTI-Front anbauen. Brauche ich dann andere Nebelscheinwerfer oder passen meine alten in die breite Stoßstange?



nein passen leider nicht :(
die in der styling werden direkt an der stoßi befestigt...


Musa_D
  • Themenstarter

Schade, dann bleibt wohl doch die zweiteilige Front dran.
Danke für die schnelle Antwort!



mal ganz ehrlich? nur wegen den neblern? :


  • ich finde die styling sieht bei weitem besser aus - dafür könnte man auch (erstmal) auf die nebels verzichten.

    finde ich jedenfalls


  • Musa_D
    • Themenstarter

    Ja eigentlich schon aber wenn ohne Nebler dann richtig. Dann würd ich mir ne GTI-Front holen und alle Öffnungen cleanen bis auf die große in der Mitte. Die alten Gitter passen ja dann auch nicht mehr. Sonst hab ich zwar ne einteilige Stoßstange aber immernoch fast den gleichen Look. Oder was meint ihr dazu?


    kann man nicht sagen...
    die styling sieht auch nicht gecleant wesentlich besser aus


    Musa_D
    • Themenstarter

    du scheinst dich ja ziemlich gut auszukennen! vielleicht kannst du mir auch folgendes beantworten. http://www.polotreff.de/html/forum.../87083.html
    weil wenn vorne auf styling umbauen dann natürlich auch hinten, da find ich macht es optisch noch mehr her!


    ja nur der schlitz
    aber wenn du vorne cleanen willst, dann normale styling - also ist meine meinung


    Musa_D
    • Themenstarter

    gibt es eigentlich irgendeine möglichkeit die kleine aussparung für den abschlepphaken auch wegzucleanen? der haken muss ja noch zugänglich sein...



    oh ja die gibt es
    man nehme:
    nen stück von ner alten stoßstange
    - zuschneiden
    - in form bringen
    - lötkolben an
    - rein schweissen
    - spachteln
    - lacken
    - freuen


    Musa_D
    • Themenstarter

    und von seiten des tüv gibts keine beanstandungen? muss der haken hinten nicht frei sein?


    isser doch frei von unten zugänglich...
    das fällt eh niemandem auf...
    und wenn man tatsächlich mal nen unfall hat isses wahrscheinlich eh egal...


    polotreff.de
    #13 - 01.06.20079n gti front
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen