hallo!
bei mir kommt ziemlich viel wasser bei den vordertüren rein! also es läuft in den innenraum weil diese dichtfolie weg ist, aber das ist nicht das eigentliche problem.
habe auch die schachtleiste, also die dichtung aussen im fensterahmen erneuert. trotzdem kommt noch denke ich viel zu viel wasser rein!
also boxen in den türen kann ich vergessen!
wie kriege ich das richtig dicht! und warum läuft da soviel durch!?
das problem liegt darin da sdu keine dichtfolie in der tür hast! die mußt du einsetzen!. sonst läuft ausnahmslos ALLES in den innenraum. die schachtleisten sind eher dazu da die scheibe zu fixieren als regen ab zu halten. von 100%iger dichte darfst du bei fenstergummis (den unteren zumindest) nie ausgehen!
zur überschrift: KEIN wasser in den türen ist normal! in den türen sind unten löcher die das wasser ablaufen lassen. wenn natürlich die folie fehlt ist klar das das wasser den besseren weg nimmt...
ich weiß das immer etwas durchläuft! klar darum sind ja die löcher unten drin!
aber ich denke bei mir ists einfach viel zu viel!
Mach die Folie rein, da gehört sie nunmal hin und gut!
ihr versteht mich nicht!
klar folie rein und dich ist!
aber ist doch nicht normal das da bäche durch meine tür strömen!
wie gesagt, boxen in den türen geht doch bei der wassermenge garnicht!
Hallo, wenns stark regnet wie die letzeten Tage, dann läuft auch viel Wasser durch!
Außerdem wenn du Folie hast stört die Boxen das garnicht ob da Wasser durchläuft!
Hätten ja alle keine Boxen, wenn so wäre
Warum hast die Folie überhaupt raus? Dann kannst dir eine schöne Meterware bei Vw holen ,weil so schön geformt wie von Werk gibts die nicht mehr! Drum sollte man mit diesen Teilen sorgfältig umgehen!
ich möchte nur nochmal hinweisen das die türen nicht wasserdicht sind und der regen immer von der scheibe in die tür läuft und unten wieder raus. deshalb hat man ja die folie zum innenraum. mit boxen ist das so ne sache.
Zitat:
ich möchte nur nochmal hinweisen das die türen nicht wasserdicht sind und der regen immer von der scheibe in die tür läuft und unten wieder raus. deshalb hat man ja die folie zum innenraum. mit boxen ist das so ne sache.
neulack darum alles raus
ok dann wirds wohl normal sein und ich mach ne folie wieder rein!
hatte schon wieder ne folie verklebt, meiner meinung nach auch gut, aber das wasser ist hinter dem doppelseitigen klebeband reingelaufen
was nehm ich denn am besten für ne folie, und wie krieg ich die gut fest und dicht?