Moin Moin miteinander
ich hatte letzte woche teer- und rostflecken aufm lack und beim einkaufen
ist mir dann ne kleine dose in die hand gefallen von der marke *rot-weiß*
ich dachte ja für 8 € nehm mal mit ich ging also bei den flecken bei und mit einer hand umdrehung waren die weg auch kleine kratzer waren mit einer hand umdrehung weg poliert!
Also solltet ihr mal probleme mit dem lack haben probiert erstmal *rot-weiß-polierpaste* aus is echt ne super günstige und sehr wirkvolle paste
MfG Facelift00
könntest vll mal n bild von der politur machen und sagen, wo du genau einkaufen warst?
die habe ich bei autoplus achja was ich vergessen hab zusagen sogar rostschutz hab ich von einer antrazit farbnenen haube bekommen
hi!
aber denk daran:
das is eine SCHLEIFpaste! also darfste auch auf keinen fall zu doll drücken sonst kratzt du förmlich mehr runter als du willst.
und nach dem schleifen auf jeden fall mit autopolitur nachpolieren!
weiß das aus unserer werkstatt, weil wir das auch immer hatten und ich auch mal zu doll gedrückt hab !
so blöd binsch nu auch wieder net
rot weiss ist ganz ok, würde aber wenn möglich zu 3M produkten greifen. sind meiner meinung nach besser oder so nen anderes zeug, nimmt mein dad auch immer (schleifpolitur, riecht irgendwie nach amoniak in gelber tube mit schwarzer schrift)
da sind sie