Boxen Hutablage ? ? Nie mehr!
Seitdem ich mein Soundsystem vorne habe und nur den Sub hinten bin ich wirklich begeistert! Ist wirklich viel schöner zu hoeren!
Und ausserdem ist es wirklich ne Einladung für Diebe, wenn sie sehen ach er hat schöne Boxen drinne! ( Wie sie es auch bei mir getahn haben alles geklaut die komplette Speerholzablage mit Verstärker etc.....
Außerdem gefärdest du damit dein Leben!
Also lass es sein und kauf die Doorboard und vernünftige Boxen für vorne und hinten nen Sub eventuell und dann haste Spaß!
Gruß
Arthur
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Warum zum Henker das denn?
Ich hab mir auch ne neue hutablage für meine 6 Boxen aus Sperrholz gemacht.
2xTieftöner, 2xMitteltöner und 2xHochtöner =)
Ich kann nur sagen die Hutablage is ganz schön schwer und sooow xD
Aber dass die mir nich durchs mein 6n2 fliegt,
hab ich an der rückseite der Sperrholzplatte 4 stabile geschlossene Hacken drangemacht und von da hab ich dann je ein seil an dem komischen dings vom auto festgezurrt. Also da is im kofferraum hinter der rücksitzbank
so ein Hackenteil...
Auf jeden fall sitzt des bombenfest =)
Zitat:
die hut ablagen haben heute nicht mehr die festigkeit wie früher die halten das nicht mehr aus die hutablage fängt mit der zeit an durch zu hängen!
am bestens ist es wenn du dir eine hutablage auf 16-20mm sperrholzplatte selber machst wenn du möchtest kann ich dir mal n paar bilder von meiner machen damit du einen anhaltspunkt hast
noch jemand der net gern an sein leben hängt!
sehe das wie mein Vorredner und Sound mäßig ist es auch miserabel