vw teilemarkt

Benzin Verlust...

Bela_B
  • Themenstarter
Bela_B's Polo 2F

Hallo...

mein Polo 2F verlierts eit Freitag Benzin! ich bin am ausrasten kann cih euch sagen ich hab von unten ne delle im Tank die aber nicht nach Loch aussieht! ich lieg quasi nur ncoh unterm auto wiel ich net find wo es tropft! ich seh nur manchmal beim Rückwärts in den Hof fahren auf der Regennassen Fahrbahn Benzintropfen!

Also wo kann denn das benzin herkommen? na klar erstmal Tank aber ich find da nix! da is zwar die Delle (fragt nich woher... ) aber es ist so trocken wie nur was...

die benzinschläuche sehen auch noch gut aus und da vorne im Motor das ende vom schlauch seh cih net mehr so richtig! kann das da irgednwo rauskommen? was soll ich tun?... verdammter mist da....

Gruß

Die Tanks rosten gerne am Einfüllstutzen unten durch wo er in den Tank läuft oder an den Kanten.
Wenn dein Auto steht verliert er dann auch? Falls ja müsste es dunkle Flecken auf den Boden geben, dann könnte man schon mal sagen wo ungefähr.

gelöschtes Mitglied

bei mir wars mal der benzinfilter neben der pumpe

moin moin schau mal nach dem benzinfilter unterm auto neben der pumpe

das wa bei mir genauso

Hallo Bela_b,

ich hatte das letztens auch mit meinem Kurzen.
    Bei mir war ein Haarriss im Einfüllstutzen, unten im Bogen vom Tank und der hatte sich immer wieder zugesetzt. Habe daran 2 Wochen gesucht, bis ich es entlich gefunden habe.

Bin zwar nicht der Superschrauber, aber vieleicht hilft es dir ja.

MfG Nixkönner

Bela_B
    • Themenstarter
    Bela_B's Polo 2F

hmm also ichw eiß ja ncoh nich was es is aber falls es der Tank ist... diese ebay tanks... taugen die was? ich mein 14 tage rückgabe recht, 10 jahre garantie auf durchrostung und und und... für 70 € inkl versand... was meint ihr?

jo die erfahrung das der tank gerne mal durch rostet habe ich auch leider gemacht. fiecken würde ich an deiner stelle sein lassen den das benzin kann dein lickzeug gerne mal auflösen und schweißen vergisses. ambesten du holst dir nen neuen tank.

gruß poloheizza

habe mir so einen tank geholt aufjeden fall nur zu empfehlen

Ich habe meinen auch bei Ebay geholt, aber bin der Meinung, das ich nur 56€ mit Versand bezahlt habe.
    Meine Werkstatt wollte damals nur für den Tank 230€ haben, ohne einbau und ATU hatte erst garkeinen.
    Bin zwar auch nicht unbedingt der Ebayfreund, aber soviel Kohle habe ich dann doch nicht, um es irgend jemanden in den Rachen zu schmeißen.
    Ich schaue mal heute abend nach, ob ich die Adresse von den Hersteller noch finde.
    Aber vieleicht hat ja auch noch ein anderer einen heißen Tip für dich.

MfG Nixkönner

polotreff.de
    #10 - 31.05.2007benzinverlust polo tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/cars/thumb/22000/22379_1.jpg vw polo benzinverlust rosten wirtschaft verlust benzinverlust auto benzinverlust vw polo 86c benzinverlust am auto benzinverlust golf 4 http://www.polotreff.de/forum/t/86953 tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://upload.polotreff.de/cars/thumb/22000/22412_1.jpg polo 2f benzinverlust polo benzinverlust polo 86c benzinverlust polo 1-2f benzinverlust vw polo benzin verlust
    Antworten erstellen