vw teilemarkt

Großes Problem Fahrwerk

Marwin23
  • Themenstarter

Also hier ist nun mein Problem.
Ich hab nen Fahrwerk von D&W (INXX) mir ist vor etwa einem Jahr der hintere rechte Dämpfer kaputt gegangen. da das noch über garantie lief musste ich per vorkasse 95€ zahlen und bekam einen neuen, den alten hätte ich hin schicken können und wenn es ein Materialfeheler gewesen wäre, würde ich das geld wieder bekommen. Nun ist die linke Seite kaputt, da ich aber keine lust hab jedes halbe Jahr 95€ zu zahlen hab ich mir überlegt die Seriendämpfer hinten einzubauen, weil in der ABE der Federn steht auch drin das man die mit Seriendämpfer fahren darf (40mm). Weil im Fahrzeugschein stehen auch nur die Federn drin. Nun meine Frage darf ich vorne die Sportdämpfer drin lassen und hinten die Seriendämpfer einbauen?

MfG Marwin

gelöschtes Mitglied

normalerweise müsste das schon gehen, wie du schon gesagt hast, die dämpfer sind ja nichtmal eingetragen, und wenn du die originalen reinmachst, würde es auch glaubich niemanden jucken...aber wieso lässt du es nicht über garantie laufen? schick die kaputten doch wenigstens mal zurück

mfg

Marwin23
    • Themenstarter

Ja das werd ich auch noch machen aber mich nervt das einfach an. und die werden mir doch eh sagen das es selbst verschldet ist. und die bullen denk ich werden das gar nicht mitbekommen. auch wenn die vorne gelb sind und hinten dann "rostig".

Marwin23
    • Themenstarter

noch jemand da der noch ahnung hat?

40er federn kannste mit seriendämpfern fahren.stossdämpfer werden sowieso nich eingetragen.also kannst du getrost die ori-dämpfer wieder reinbauen

Antworten erstellen