vw teilemarkt

VW treffen Edersee!

also das mit den Karten stimmt nicht auch wenn du am freitag kommst bekommt man noch karten es sei denn alls ist halt schon vergeben

ich fahre am donnerstag auf jeden fall schon, man sieht sich dort bestimmt

hab ja als kennzeichen unseren aufkleber

naja ich becher gern mit @ maddin

ich fahr so ca 2 bis 3 std dort hin, naja aber es wird sich lohnen!

also dann leute freue mich schon und fahrt vorsichtig

mfg sanny

An die Leute aus den Kreisen FD, HEF oder VB (oder andere). Wenn ihr Lust habt in einer Gruppe an den Edersee zu fahren, meldet euch unbedingt mit einer PN bei mir! Können später nen Treffpunkt ausmachen.

Gruß
PowerMöhre

Also ich bin mit 6 Freunden dabei und es ich hoffe mal das genug Leute dabei sind soll ja ein geiles Weekend werden oder was meint ihr?

hei zusammen . komme am freitag aus nrw holländische grenze und fahr um 10 uhr hier in uedem ( bei kleve ) los . Es geht dann übers ruhrgebiet bis kreuz unna und dann nach winterberg wo ich um 13 uhr bei mc donnalds EL DORADO antreffen werde . wenn jemand interesse hat sich anzuschliessen bitte pn senden . würde mich sehr freuen . und wann gibts ein forum bierründchen und wie tritt man dort in verbindung ?
liebe grüße
sebastian

also ich hab jetzt doch kein lehrgang so kann ich freitag frei machen und komme auch schon früher am fr. wäre erst so gegen 14uhr oder so dort ...

Bis morgen Abend Jungs! Sind morgen schon mit ca. 10 Autos da!

ich fahre auch morgen, ich treff mich mit welchen aus dem golf3forum (wo mein freund ist) und fahre von castrop aus mit denen mit.....

vielleicht kann man sich ja dort treffen auf ein bierchen ?

also würde mich freuen

mfg sanny

gelöschtes Mitglied

ich fahr morgen nacht aus marl los das mit dem bierchen ist ne gute idee

kommt jemand aus dem kreis esw oder ks oder hr ?

ich komm ausm kreis hr

also ich komme aus herne und treffe mich morgen um 13 uhr am cafe del sol mit den leuten aus dem forum meines freundes.....

mfg sanny

äähm meinte cafe del sol in castrop

sanny

wenn man da nur sonntags hinfährt zahlt man dann fürs ganze wochenende? denn ich muss samstags arbeiten :-(

ne gibt halt besucher tickets aber am so is eh schon fast alles gelaufen

genau man bezahlt wenn man seinem eigene´n auto kommt 30 euro ausser du kommst do. schon dann 35..... dann kommen 10 euro zelten dazu, biste mit 45 euro ohne verpflegung dabei

als beifahrer zahlste halt 15 euro......

mfg sanny

PS und sonntag lohnt sich wirklich nicht am besten ist do allerspätestens fr.

dann wirts wohl nix toll nächste woche hab ich urlaub... wenn das ja eh nur saufen ist will ja autos gucken

is doch nich nur saufen hallo?

gehört natürlich dazu aber der hauptgrund sind doch die autos.....

mfg sanny

Zitat:

is doch nich nur saufen hallo?

gehört natürlich dazu aber der hauptgrund sind doch die autos.....

mfg sanny

hat aber paar seiten vorher einer geschrieben

also ich hab das letztes jahr mit dem trinken und den autos gut kombiniert. tagsüber versucht nüchtenr zu bleiben und die shows reingezogen und abends dann voll aufgetankt^^

also ich hábs auf seite 11 gelesen und auf 12 ne neue seite angefangen is für mich eine seite zurück @ linkin.....

also dann mfg sanny

so leute werde von freitag bis sonntag kommen hab noch einen ausm forum überreden können mitzukommen
    wie wärs wenn alle polotreff mitglieder nen zettel ans auto hängen "polotreff.de mitglied" so würde wir uns leichter erkennen

Werd nicht fahren.. Grad beschlossen!

Für 45€ im Matsch rum stehen.. Nee danke..

Denn so sieht es grad dort aus.. die ersten Autos kommen wohl schon und es ist alles nur Matschig! (Quelle: Nemesis)

fahren auch da hin .....Raptile siehts da echt sooooo schlimm aus ? wir fahren erst morgen hin bis sonntag .....

Also, nen Kollege der da hinten bei nem Kälteanlagenbauer arbeitet kam eben aufm Weg zum Kunden am Veranstaltungsplatz vorbei.

Er meinte es wäre alles braun anstatt grün, die ersten Hardcorecamper würden schon im Matsch sulen und die Autos wären auch schon braun...
    Gummistiefel und nen paar Wechselhosen wären Pflicht, und da es da auch seit Tagen ma öfter regnet kriegt man von oben auch noch nen nassen Arsch...

Also ich brauch da in dem Fall dann auch nich 45€ zu zahlen um im Matsch zu spielen...
    Dann doch lieber Racewars, da wird eh mehr geboten

guten morgen ich fahre heute schon hin so um 16 uhr wer ist heute schon da
    mfg andre

juhuuuu edreseee ich komme.... ich mach mich jezz fertig treff mich dann mit kolleges und gehts ab....

mit dem zettel is keine schlechte idee

mal schaun

also alle die mitkommen bis nachher oder morgen

mfg sanny

Zitat:

juhuuuu edreseee ich komme.... ich mach mich jezz fertig treff mich dann mit kolleges und gehts ab....

mit dem zettel is keine schlechte idee

mal schaun

also alle die mitkommen bis nachher oder morgen

mfg sanny

also ich mach nen zettel dran
    ich fahr morgen nachmittag dahin so gegen 4 werd ich da sein

Ich habe einen Heckscheiben aufkleber von Polotreff. Fahre morgen früh um 7 uhr los. Bis dann Lg Tobi

yo das mit dem zettel is echt ne gute idee so können wa uns viel schneller erkennen ;P

mfg bis morgen

Antworten erstellen