Also ich werd wohl da sein so wies aussieht.. und Fotos mach ich auf jeden Fall welche!
Ich komm mit den www.poloteamdortmund.de vorbei .
Natürlich wird im diesen Jahr das Clubmobil vorgestellt ...
Habe den selber noch nicht gesehen aber Anhand der Daten gibt es was zu Lachen ...
die Ruhrpott-schrauber sind auch vertreten =)
oh man wenn ich schon wieder diese bilder seh vom letzten jahr ... es wird einfach nur geil freu mich schon wieder total drauf =)
leider sind unsere bilder vom letzten jahr alle futsch durch ein dummes missgeschick vom kollegen ... *grml*
naja ich werd euch dann mal alle besuchen kommen und nen blondes mit euch zu kippn =)
und wie gesagt alle die am freitag fahren können sich ja mal bei mir melden wegen zeit und so ...
vll könnten die leute die donnerstag schon kommen uns was frei halten neben euch oder so dann wirds um so lustiger ;P
das problem ist das der veranstalter nur reservierungen akzeptiert wenn die tickets schon gelöst worden sind und selbst dann sind se zicke mit dem platz... wenn einer karten vorher holt, dann muss er zu den hampelpampels sagen da kommen noch Bullis für die plätze dann klappt es einfacher mit dem etwas mehr platz..
hmm das ist natürlich blöd war letztes jahr net aufm platz hab bei den security leute gepennt weil ich einen der orga leute kenne aber kommt jetzt net an das ihr alle kostenlosen eintritt wollt denke wenn ich aufm platz will bekomm ich den auch net ...
naja dann ist ja net so schlimm werden und schon finden ... spätestens wenn man aufm platz umher geht erkennt man ja die autos hier ausm forum und so ich werd eh zu allen polo leute hingehn und erstmal nen blondes trinken mit denen ^^
muss mal fragen vll ruf ich den typ heut abend mal an und frag ob er was klar machn kann oder so
sag denen einfach mal das sie sich nicht so anstellen sollen mit dem platz, weil wenn du nicht mal mehr 20cm zwischen Auto und zelt platz hast, macht das ganze Auch keinen Spass
aber ich werde entweder wieder im Poloschlafen oder diesmal in unserer Leila (Golf)
wie sieht es überhaupt aus . was haltet ihr wenn man ein nrw eck macht mit euch aus dortmund und uns vom niederrhein und mit den MOS ? wir kommen erst freitag um 17 uhr denke ich mal an dortmund vorbei oder früher . wäre schon klasse wenn es klappen würde . ach hatte mal gefragt ob man vorher karten haben muss aber er meinte das es da gemacht wird . wäre schon gut wenn man mal genaueres wüßte . :( . wieviele wir genau sind kann ich erst am freitag abend sagen . nice greets
Wir haben uns schon letzes Jahr den Urlaub genommen und werden auch schon am Donnerstag Abend da hin fahren ....
Sind ca. 10 Golf / Polo Fahrer ..
ja also ich wäre so gegen 15-16 h da weil wollte net so spät kommen weil ich auch noch nen platz haben will aufm platz ;D
also ich fahre defintiv freitag erst hin weil ich da noch bis 13uhr abreiten muss!
mos kannst du platz dann reservieren ? und polo16v wo kommst du her ? ich versuche mal auch so früh dazu sein mit meheren
also wenn ich was frei halten kann klar aber denke das wird schwer werden =) mal sehn kann sein das kumpel noch mitn t4 kommt wegen ganzem alc und so muss ich nochmal abklären ob die eltern den bus fürs we rausrücken
ansonsten park ich einfach total scheiße da und bleib da so stehen bis mich einer der orga leute anmacht und dann kann ich immer noch den einen kumpel von mir da bescheid sagen der hat da mit am meisten zu sagen ^^ mal sehn das ding is ich würd auch am do kommen aber bin die woche davor in hildesheim auf lehrgang ... *grml* ausgerechnet da ey ...
*edit*
hat eigentlich wer nen dvd player im auto dann bring ich noch paar koq folgen mit oder so :P
könnt sich vllt ausgehen und ich schau da mal vorbei wenn ich aus bayern zurck komme=) muss man denk mal gesehen haben das treffen oder``?
Zitat:
könnt sich vllt ausgehen und ich schau da mal vorbei wenn ich aus bayern zurck komme=) muss man denk mal gesehen haben das treffen oder``?
hmmm ja aber das sind noch mal paar hundert km mehr umweg glaub ich.. fahr ja von salzburg auf remscheid.. das sind schon 800 km knapp....
Naja.. ich sachs nur.. Wegen Autos gucken brauchste da nich hinfahren..
Wohl eher nen riesen großes Besäufnis.. Meine Meinung!
Zitat:
also wenn ich was frei halten kann klar aber denke das wird schwer werden =) mal sehn kann sein das kumpel noch mitn t4 kommt wegen ganzem alc und so muss ich nochmal abklären ob die eltern den bus fürs we rausrücken
ansonsten park ich einfach total scheiße da und bleib da so stehen bis mich einer der orga leute anmacht und dann kann ich immer noch den einen kumpel von mir da bescheid sagen der hat da mit am meisten zu sagen ^^ mal sehn das ding is ich würd auch am do kommen aber bin die woche davor in hildesheim auf lehrgang ... *grml* ausgerechnet da ey ...
*edit*
hat eigentlich wer nen dvd player im auto dann bring ich noch paar koq folgen mit oder so :P
ja da kenn ich auch so viel treffen.. wörthersee.. Bautzen usw.. alles was nicht tagestreffen sind...
aber..... wochenende treffen lohnen sich mehr.. auchw egen der party....
Zitat:
ja da kenn ich auch so viel treffen.. wörthersee.. Bautzen usw.. alles was nicht tagestreffen sind...
aber..... wochenende treffen lohnen sich mehr.. auchw egen der party....
ja see weiß ich das anders auch geht war die letzten 8 jahre jedes jahr nur dieses musst ich aussetzen..leider.. und war am see bissher genau 3 mal betrunken....
und meist früher da als wo der überhaupt anfängt=()
Wir sind da auch wieder!Jedes Jahr geil
also meine email is lars@druxx.net meld dich einfach bei mir per email dann klären wa das ab
tue ich . melde mich am samstag mitag bei dir . freue mich auf kontakt und das nette bier wenn wir uns treffen .
yo ich ebend falls ... wird sicher sehr lustig ;D
hei leute . werde freitag um 16 - 17 uhr am see sein . fahre um 13 uhr los vom niederrhein . wer will ´sich anschliessen ? freue mich auf antworten .
nice greets
Wollt nochmal fragen ob sich denn jetzt einige vom polotreff am edersee treffen wollten?
wenn ja wowolltet ihr das machen? oder wolltet ihr euch schon vorher auf der autobahn treffen?
würd mich über ne antwort freuen
können uns ja dort in waldeck treffen werden wohl so um 15 uhr dort befinden . was hälst du davon El dorado .
nice greets
guten tag
ich hab gestern mal so mit meinen kumpels gequatscht wegen edersee wir wollen wohl auch anreisen, habens ja eh nicht soweit. nur der eine meinte dass wir schon donnerstags unbedingt dort sein müssen weil wir keine karten haben, stimmt das !? hab nicht so die edersee erfahrung bin mehr so der wörtherseefahrer
also ich komm dieses jahr auch mit ein paar kumpels vorbei. wäre eht geil wenn wir uns alle man ausm polotreff nen abend treffen und zusammen einen heben^^
letztes jahr war mal voll der oberhammer, hoffe das es dieses jahr noch getopt werden kann