vw teilemarkt

farbe gesucht

derby3f
  • Themenstarter

ich bräuchte die lacknr, von meinem polo

hat die jemand schonmal gesehen ?

es ist eine originallackierung aber hinten im kofferraum ist kein aufkleber mehr

DSC00302.JPG
DSC00302.JPG

Hui... Izz das ganz sicher Original

Hab ich noch nie gesehen so..aber hat was

derby3f
  • Themenstarter

die farbe muss original sein oder es hat sich einer die mühe gemacht einen ehemaligen 45 polo absolut komplett zu lackieren ( auch da wo es keiner sieht)

Hmm..also ich hab ne so noch nie gesehn..würd ja fast behaupten das es keine typische VW Lacknummer wird

könnte mal bei mir in der firma schauen obs in vw lack ist! kommt mir aber bekannt vor, es gab nämlich polos in dem grün! aber ob es dass ist!?

du glaubst garnicht was manche leute für arbeit und mühe in autos mit wenig leistung stecken.......es ist definitiv kein ori vw lack..bzw polo 2f

MfG Nico

Naja, wer weiss... mein Lack (Royalblau Metallic) hab ich bisher auch nur an 2 Autos gesehen (meins und eins bei Mobile.de). Also vll. wur das ja doch "ausversehen" mal lackiert

Ab zu VW und bei denen mit deiner Fzg.Nr. mal nach dem Lack und der Lacknummer fragen!

derby3f
  • Themenstarter

können die das wirklich?

können die auch rausfinden was für ne ausstattung usw....?

Abba sicha können die das

Zumindest ist es möglich anhand der Nummer.. sämtliche Ausstattungen..und Sonderausstattungen rauszufinden..

Wenn du nicht weiter kommst..lass mir die nummer mal zukommen..dann versuch ich mein Glück nochmal

Haben wir bei meinem jetzt nämlich auch gemacht..

gelöschtes Mitglied

Das ist kein Polo Lack^^soviel ist siche, der wurde devinitiv Neu gelackt....

gelöschtes Mitglied

Servus,

ich wär mir da nicht so sicher, das es keiner ist, hab schon zwei dreimal so ich nenns mal Jägergrün gesehen (original belassene 2Fs). Aber würde es erstmal bei VW direkt versuchen.

Mfg
      Michi

Würde sagen, es ist Karibikgrün, Jägergrün gab es nicht. Hast Du mal unterm Teppich oder in den Versteifungen der Motorhaube geguckt, ob es wirklich Originallack ist? Warum sollte man sonst den Aufkleber im Heckblech weg machen?

Ich hab meinen auch nicht mehr, aber, ich glaub, den gibts echt in der farbe.

gelöschtes Mitglied

Zitat:

Würde sagen, es ist Karibikgrün, Jägergrün gab es nicht. Hast Du mal unterm Teppich oder in den Versteifungen der Motorhaube geguckt, ob es wirklich Originallack ist? Warum sollte man sonst den Aufkleber im Heckblech weg machen?

@ Polo55

ich weiß das sie nicht so heißt, sagte doch ich nenns mal so.
        Grund: Weil die Farbe so nach Wald und Tarnfarbe aussieht.

Mfg
        Michi

gelöschtes Mitglied

Ich mein auch das ich mal einen in der farbe gesehen habe ist halt Uni.VW kann alles nachschauen,mein Kumpel Arbeitet da und der konnte so einiges nachschaun,wann der wo mal in der Werkstand stand ob der nen Unfall hatte etc,anhand der Fahrgestellnummer kann man alles rausfinden Farbe,Ausstattung,Motor,Getriebe etc
          Im zweifelsfall wenn du Überhaupt nix findest kann dir aber jeder Lacker die Farbe mischen ist nur Uni,mein Lacker hat sogar nen Farbanalysierer der misst den Metallicanteil im Lack damit nachher die Farbe stimmt hat auch nicht jeder,manchmal steht aber auch unterm Teppich vom Innenraum ne Nummer drin,also ein Aufkleber,hatte ich beim Golf 2 mal
          Gruß Marce

gelöschtes Mitglied

sollte Werkstatt heissen

Antworten erstellen