Hallo zusammen,
anbei sämtliche neue Bilder von meinem Polo. Freue mich über viele Antworten.
hier vom neuen RS Spiegel
lackierte Waschdüsen
deine freundin is ja extrem gut gelaunt wa sieht nice aus!
Türgriff ohne Schloss
und zum guten Schluß...mein hochgeschraubter Polo mit 155/70 R13
@white-Widower
hast recht, die schaut a bisl böse...is aber in Wirklichkeit eine ganz liebe Maus
Hübscher Polo - schön tief !
Außerdem hat mich Bild 3 in deinem Profil beruhigt! Diese sonst sehr schönen Sportsitze fangen da des Falten werfen an wie bei mir - irgendwie find ich des häßlich - hat da jemand zufällig ne Idee bzw. Lösung parat?
Also ist bei mir nur wenn ich gerade ausgestiegen bin...bildet sich dann nach ein paar Minuten wieder zurück
ich hab die selben sitze...
bei mir is der fahrersitz leider schon rech lediert... scheinbar war der hintern des vorbesitzers zu breit!
diese "kante" links zur tuer, da is bei mir das schaumgummi unterm stoff durchgefetzt und nu kommt man da ans plastik
Oh Mann
Würd mich ja längst mal an die Sitze machen, aber als ich den gestern ausgesaugt hab, wärn mir schon fast die Finger abgestorben...
Was gäbe ich für ne beheizte Garage...
richtig schick der wagen, kann man nicht meckern
mfg
schönes mobil!
vielen Dank für die ersten wirklich netten Komplimente
Hi
gefällt mir auch gut dein Wagen. Hast wirklich hübsch gemacht!
gruß
@benna
vielen dank für dein Lob....allerdings dein Polo ist ja auch ein richtiges Schmuckstück
ja danke aber leider hab ich den ja im april gehimmelt
gruß
und kann man noch was machen oder ist es ein totalschaden?
also ist ein schickes gefährt.
warum ist dein auto abgemeldet benna?
Hey....
echt schön dein Polo.... Dickes Respekt von mir... aber das habe ich dir ja schon vorher gesagt....
Lg
@ Iceboy
mein Polo ist abgemeldet weil es ein Totalschaden ist. Hab ihn noch für 650€ verkauft. Aber gebrauchen konnte man nit mehr so richtig viel davon!
gruß
@Uppsy
Hey vielen Dank für das dicke Lob...bis bald
LG
und holst du dir mal nen neuen?
Ja werde mir ein neuen zulegen wenn ich Geld habe. Muss noch ein bißchen sparen
gruß