So, war mal wieder Sammstag Abend, nichts besonderes los, also haben wir uns mal wieder getroffen!
Dabei :
Prolo Polo
The Red
Special Gast^^
so dann mal viel spaß beim bilder gucken ^^
achso : hätte ich fast vergessen zu erwähnen, irgend jemand hatte
grün weiß wuppertal angerufen ! Lärmstöhrung war wohl doch zu viel hard bass techno ... naja... wir haben das blaulicht gehöhrt und haben uns auf den weg gemacht ^^.... tja die sind uns entgegengekommen... aber haben nicht gecheckt das wir es waren
Wie ist euer Special Gast denn durch den TÜV gekommen? Die Lichtaustrittskante der Scheinwerfer ist doch bestimmt keine 50cm mehr über dem Boden?!?
Aber nette Bilder
der hatte AIR RIDE
Ja ich muss schon sagen, das es mal wieder ganz lustig war ^^.
Besonders mit unserem Special gast.
Er war auf jeden fall der tiefste von uns und er konnte es auch net lasse die ganze zeit die anlage aufzudrehen .
Grad als wir losgefahren sind kamen die grünen um die Ecke.. das war echt perfekt getimed.
Bis demnächst !
Gruß Julien
Zitat:
der hatte AIR RIDE
und übelst gecleaned war der auch noch
Und eine Two-Tone-Lackierung hat er auch Der lässt eure Polos auf den Bildern ja richtig nebensächlich erscheinen
ja das war schon die übelste killer karre.
Er wollte uns dann noch zum rennen herrausvordern aber wir habens dann lieber gelassen weil wa net genau wussten was der klene so unter der haube hat
Gruß Julien
schick schick...
giraffenhals
steffen wie biste denn darauf gekommen?
nuja guck mal den roten polo an
Hey, klingt ja echt lustig bei euch.... Könnt ja mal bescheid sagen wenn ihr das nächste mal sowas veranstaltet und noch zuwachs braucht Würd auf jedenfall auch mal rum kommen.
LG Mia
Ja wir sind scho ne lustige truppe
Normal wär IMMO auch noch dabei gewesen aber den konnten wa net so richtig erreichen.
Wenn sowas nochma machen dann sagen wa dir bescheid .
Gruß Julien
Das wäre super, bei D&W haben wir uns ja letztes mal irgendwie verpasst.....
@ steffen : giraffenhals ? checke ich net
das einzige was der von giraffe hat ist im kofferraum....
Ja, da haben wa uns leider verpasst mia ^^
Aber das nächste mal klappt es bestimmt.
Gruß Julien
ja denke ich mal auch ...bein nächsen d&w klappts dann ... ach, und julien.. ich bring dann auch den "roten" mit
okey
aber wie kommt der auf giraffenhals .... ich verstehs nicht....
Ja Freitag sollen 30 Grad werden könnte man ja drüber nachdenken hin zu fahren....?
ja geilo ... und ich denke da sind dann auch wieder mehr leute , da ja jetzt die whörtersee tour ist... und einige von d&w da sind z.b. der bege golf4 W P 3..
Das ist schon möglich, können das ja mal festhalten.
ahh hab das Handy nicht beigehabt... war auf Barmen Live! Sorry ..
müssen wa mal ne Woche Vorher hier Posten , vllt. kommen dann noch mehr leute
so nen Wuppertaler Polotreff ist doch auch was Feines ..Platz ist genug
und neue Felgen sind dann auch drauf
grezz
ja könn wa machen!